StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Das Skelett im Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 19:53

Ich habe mal eine Frage:
In den Aufzeichnungen der  Kamera sieht man doch das Ben Eric vom Baum "abwirft". Dann macht er die Kamera aus. Später finden Dr. Grand und die anderen das Skelett von Ben im Baum.
Jetzt zur Frage: Eric war ganz ruhig als er gesagt hat: "Die Kamera läuft noch." Das war so, als ob er die Kamera ausmacht und dann stirbt.

Was ist das passiert? Hat ihn jemand angegriffen, oder hing er solange dort bis er verrottete?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 19:55

Das kann man nicht sagen, da hat Johnston mal wieder nicht nachgedacht... Theoretisch müsste Ben von einem Raubsaurier getötet worden sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Eric ihn da einfach hängen gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 19:59

Aber er hing ja noch im aum, und Eric war so ruhig und hätte ja etwas rascheln hören oder so ähnlich. Und selbst wenn, was hätte ihn getötet wenn sein Skelett noch erhalten geblieben war?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:02

Ich frage mich wirklich was solche Fragen sollen?! Wir haben den Film nicht gemacht, und wissen auch nicht, was sich irgendwer dabei gedacht hat. Schreib doch mal ne Mail an Johnston Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:02

Kompis denke ich, die knabbern dich bis auf die Knochen ab. Wink
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:05

@Muldoon: Ja, aber es macht Spaß darüber zu diskutieren.^^

Ja, Compys könnten es gewesen sein. Ich hätte noch eine Frage, darf ich die hier stellen?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:11

Velociraptor schrieb:
@Muldoon: Ja, aber es macht Spaß darüber zu diskutieren.^^


Diskussionen machen Spaß wenn man irgendwann zu einem Ergebnis kommt, aber ich denke nicht, das so was bei dieser Frage der Fall ist Wink

Aber viel Spaß beim Diskutieren...
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:12

Ich denke schon, wenn es nicht so wichtig ist um dafür einen eigenen Thread aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:12

Wir hatten doch schon bestimmt 100 mal solche dummen Fragen über JP3...


Ich würde sagen der Thread hier bringt nichts....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 20:16

Ne, warscheinlich ist erst, als die Kamera aus war ein Saurier gekommen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 21:17

Ich hab m,ir dabei auch immer Compis vorgestellt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 21:22

Ja, bei >>Compi<<(s) muss man aufpassen, die sind sehr blutrünstig *spass* Razz
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   28.07.08 22:47

Vieleicht waren es auch Fleischfressende Killerfliegen!?

Oder irgendwelche kleinen Blutrünstigen Mörder Flugsaurier!?

ODER VIELEICHT AUCH EDMUND STOIBER!!!???? affraid



Oder der Kleine hatte einfach keine Lust ihn runter zu holen, und hat ihn da hängen lassen.


Niemand wird es je erfahren....


Das könnte alles mögliche gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   29.07.08 9:38

Mir ist gerade noch etwas zu dem Skelett eingefallen...
Und zwar denke ich, dass es einfach auch wegen der Altersfreigabe "nur" ein Skelett ist, und keine halb verwesende Leiche.
So etwas wäre wohl zu heftig gewesen, allerdings kommt so halt die Frage auf, wer oder was hat den armen Kerl bis auf die Knochen abgenagt Wink
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   07.03.09 18:33

In DinoPark steht, dass wenn die Compis einem Beissen, dass der dan langsam einschläft und die sich dann eine Mahlzeit gönnen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   09.03.09 15:52

Gibbs schrieb:
In DinoPark steht, dass wenn die Compis einem Beissen, dass der dan langsam einschläft und die sich dann eine Mahlzeit gönnen.

Ja aber im Film hatten sie meiner Meinung nach diese Fähigkeit nicht, daher steht das glaub ich nicht zur Debatte. Wink
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   10.03.09 0:26

Ich hab mir das immer so vorgestellt: Die beiden landen, Eric bemerkt die laufende Kamera (die da ja noch an Ben hängt) kamera wird ausgemacht, ein Dinosaurier kommt der nur auf die zappelnde Bewegung von Ben reagiert und ihn dabei tötet (also nicht aus Nahrungsgründen) Eric zu Tode erschreckt flieht in den Dschungel. Bei dem Angriff auf Ben fällt dann auch die Kamera auf den Boden.
Sofern Eric überhaupt Versuche unternommen hat Ben (seine Leiche) ausfindig zu machen (warum auch immer) hat er ihn vielleicht einfach nicht gefunden.
Krasser als das Skelett fand ich die Reaktion der Mutter. Irgendwie schien sich niemand sonderlich für Ben zu interessieren. Eine grausige Vorstellung wenn man sich vorstellt selber da zu hängen und niemanden juckts so richtig.
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   17.08.09 19:38

Ein Aspekt scheint mir hier immer vergessen zu werden (oder ich habe es überlesen, in dem Fall Asche auf mein Haupt), aber nur weil auf der Insel Dinosaurier leben hat sich die übrige Flora ja nicht zurückgezogen. Gut möglich, dass ein Dinosaurier Brad getötet hat und die Beine verspeist hat (ich meine mich zu erinnern, dass man immer nur den oberen Teil des Skelettes gesehen hat) aber der Rest wird sicher durch Insekten, Mikroorganismen und eventuell auch Vögel in einem feuchtwarmen Klima sehr schnell vonstatten gehen. Nach 8 Wochen dürfte dann tatsächlich nicht mehr viel übrig sein.
Nach oben Nach unten
Dr.Wu
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   21.08.09 19:17

Mir ist auch so wie ThunderCild, dass man die Beine beim Skelett von Ben nicht sieht bzw. es fehlt ziemlich viel. Ich denke, es wird sicher ein mittelgroßer Fleischfresser ihn angegriffen haben, z. B. ein Creatosauraus. (Hoffe, ich habe den jetzt richtig ausgeschrieben.) Weil ein T-Rex oder ein Spino hätte Ben sicher ganz aufgeputzt und der Creato ist ja kleiner, von daher.

Auf alle Fälle hätte dann Ben aber einen der unangenehmsten Toden zu erleiden in der Filmreihe von JP. Finde es auch merkwürdig, dass die Mutter des Junges gar nicht zeigte, dass sie Ben vermisste bzw. über seinen Tod redete. Aber das war auch bei anderen so, z. B. im JP 1 fragt auch niemand, wo dr Ranger Muldoon bleibt oder Hammond fragt nicht nach dem Anwalt Donald Gennaro. Ich nehm dann einfach an, dass sie drüber gesprochen haben.
Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   21.08.09 19:25

Dr.Wu schrieb:
Mir ist auch so wie ThunderCild, dass man die Beine beim Skelett von Ben nicht sieht bzw. es fehlt ziemlich viel. Ich denke, es wird sicher ein mittelgroßer Fleischfresser ihn angegriffen haben, z. B. ein Creatosauraus. (Hoffe, ich habe den jetzt richtig ausgeschrieben.) Weil ein



Er heißt Ceratosaurus. Aber fast richtig Laughing



Würdest du an Hammonds Stelle den "blutsaugenden" Anwalt vermissen? Ich glaub der war froh das der als Futter endete lol! Aber ich denke, der erste war schon zu lang, als das man noch Trauerszenen einbauen hätte können... Und sowas wollen manche in einem Action Streifen bestimmt auch gar nicht sehen Wink
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   21.08.09 19:47

Naja, wir wissen jetzt auch nicht, wie eng die Bindung zwischen Ben und *Name vergessen* wirklich war. Nur ein kurzer Flirt? Naja, etwas mehr sicherlich, sonnst hätte sie ihn nicht mit ihrem Sohn alleine losziehen lassen. Durch den Schock und die Angst um Eric kann ich das mangelnde Interesse an ein paar abgenagten Knochen aber schon nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   21.08.09 21:02

Sie heißt Amanda Kirby Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Wu
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   23.08.09 14:51

@Nick: Stimmt, zu viele Trauerszenen würden in solch einen Film nicht immer passen und ihn auch in die Länge ziehen. John Hammond konnte ja Gennaro auch nicht gerade gut leiden und Hammond meinte ja vorher, er könne Anwälte nicht ausstehen. Wink Obwohl Gennaro am Ende dann doch irgendwie auf Hammonds Seite war, so ein DinoPark ist halt eine gute Einnahmequelle. Ich frage mich, wenn er überlebt hätte, ob Donald Gennaro immer noch den Park erhalten wollen würde.

@ThunderChild: Stimmt, da hast du recht! Durch den Schock war Mrs. Kirby gar nicht in der Lage klar zu denken.
Ich habe auf der Seite vom englischen Wikipedia gelesen, dass es viellecht auch Raptoren hätten sein können, die Ben angegriffen haben.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: hmmmm^^   01.09.09 22:14

Also ich denke die Dompi theorie ist gut, aber lässt sich schwer drüber reden, immerhin kann vieles Passiert sein , wo wir niemals drauf kommen !

Eric könnte ihn alleine gelassen haben weil, als er runter gelassen wurde ein Raubsaurier ihn angriff, und als er zurück kahm war Ben tod^^
Wie ihr seht gibts da viele Spekulations möglichkeiten !

MFG Chris Wink
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   02.09.09 18:06

Ne dat war so:Als sie abgestürzt sind, hing Ben am Baum und Eric lässt sich ausklinken und hat ihn da hängen gelassen und lief pfeifend weg

so nach dem Motto: Tja da gugste mal wie de Land gewinnst lol!
ODER! Eric hing erstmal ne Woche auf dem Baum und hat Ben gegessen Shocked

ne spaß Wink aber schon komisch das der nicht irgentwo kopfüber hängt, sondern kam vom hohen Baum runter scratch
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Skelett im Dschungel   

Nach oben Nach unten

Das Skelett im Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -