StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jack´s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Raptorjack
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Ostwestfalen Lippe
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jack´s Sammlung   19.07.08 16:14

So ich hab es auch endlich geschafft meine Figuren und Fahrzeuge vom staubigen Dachboden zu retten Cool

Leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber ich dneke die finde ich irgendwann mal wieder.

So fangen wir mit den (menschlichen) Figuren an:



Wer fehlt noch?

Alan Grant, Roland und die Frau aus JP 3


Die großen Dinosaurier:




Raptoren:



Wer fehlt?

Der Alpha-Raptor aus JP3

Noch ein paar andere Dinos:






Die Fahrzeuge:

Folgt...


Dinos die nicht von Kenner bzw Hasbro sind aber ich dachte mir ein Foto seien sie wert 🐰






Kleinigkeiten noch:



Leider zeigen sich an manchen Dinosauriern schon extreme Gebrauchsspuren oder sogar Defekte No



Den T Rex hatte ich schon gebraucht mit dem gekrümmten Schweif erworben, den Pachycephalosaurus hats heute beim auspacken wohl den Rest gegeben...
Bei den elektrischen Dinosauriern hatte ich vor der Lagerung alle Battterien entfernt also kann ich nicht sagen ob sie noch funktionieren.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jack´s Sammlung   19.07.08 16:30

Wow, du hast das Dino Tracker Set!!!


gut gemacht



Fehlt mir leider auch noch...
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jack´s Sammlung   10.05.09 14:18

Nun ja, das beim Rex is ja eigentlich kein Defekt oder ne Gebrauchsspur.
Der wurde so viel ich weiß schon so in die Verpackung gezwengt, dass der Schwanz halt auch rein passt. Wink

Aber nun zu deiner Sammlung. Da fällt mir nur ein ein:

aber hallo

KLASSE SAMMLUNG!
Nach oben Nach unten
Raptorjack
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Ostwestfalen Lippe
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jack´s Sammlung   25.08.13 13:04

Hey Leute,

nach fünf Jahren melde ich mich mal wieder zu Wort Smile

Meine Mutter hatte mir zu Weihnachten das Buch Jurassic Park geschenkt und jetzt in den Semesterferien bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen bzw. habe ich es ungefähr ab Seite 70 regelrecht verschlungen und bin sogar jetzt schon bei der Hälfte von The Lost World. =)

Und dann fiel mir wieder das Jurassic Park Forum ein und jetzt sehe ich, dass meine
Fahrzeuge hier noch fehlen also gehts weiter Very Happy





Leider sind die beiden Haken der Heckklappe abgebrochen...






Abschliessend noch mein Raptorenrudel mit dem Alphatier aus JP3



Es fehlen noch Kleinteile und mein Nettrapper aber da werde ich mich zuhause nochmal auf die Suche machen :bball: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack´s Sammlung   

Nach oben Nach unten

Jack´s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -