StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Eigene Dino-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   17.07.08 15:20

Ohh Nein! Vielleicht sollten wir die da mal vorwarnen Very Happy

Haben die einen Chat Question lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   17.07.08 16:06

Ne, ich glaub nicht.


Hab da aber auch schon ein paar Andeutungen auf den gemacht, was der so abzieht lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   17.07.08 21:21

Echt? Das ist DER Jurassik Park, von dem ihr erzählt habt? Also, bis jetzt kam er mir nicht so seltsam vor (Okay, der Steckbrief über ihn war schon etwas merkwürdig), vielleicht ist das ja nur ein Zufall.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   17.07.08 21:29

Der hat doch überall gleich nur über JP gelabert Razz
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Weiblich
Alter : 51
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   08.05.09 21:48

Oh, Werbung für meine Seite(n) mache ich auch immer gerne *grins* - obwohl ich gestehen muss, dass eine meiner Seiten inzwischen auch ganz gut ohne Werbung läuft *angebentu* lol!



http://www.dinosaurier-interesse.de <= hat irgendwie von Anfang an gut durchgestartet - ich weiß bis heute nicht so ganz, warum, zumal es wesentlich bessere Seiten gab, die so gar nicht liefen - einige von denen gibt es schon gar nicht mehr...

http://www.styracosaurus.de <= braucht Werbung, hat nur so um die 25 Besucher in der Woche - da bin ich von der anderen Seite doch ganz andere Besucherzahlen gewohnt... aber ist vielleicht auch zu speziell und vor allem wird sie von mir auch meist etwas stiefmütterlich behandelt *aneigenenasefass*

So, und jetzt mache ich mal wieder ein Datenblatt - damit ich hier mal wieder was bei den Dinos zu posten habe *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   

Nach oben Nach unten

Eigene Dino-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -