StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Eigene Dino-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Eigene Dino-Site   10.05.08 23:03

Ich hab kein Thema gefunden, wo man selbstgemachte Dinosaurier-Webseiten vorstellen kann. Also mach ich eines. Hier könnt ihr Dinosaurierseiten vorstellen, die ihr selbst gemacht habt. Ich zum Beispiel arbeite gerade an einer Primeval-Website. Wenn sie fertig ist, wird sie eine Liste aller Primeval Monster der ersten beiden Staffeln enthalten sowie ein Primeval RPG, das in mehrere Episoden eingeteilt wird. Wer Interesse hat kann sie sich ja mal angucken. Im Moment hat das Forum nur ein Mitglied (wer das ist, dürfte ja nicht schwer zu erraten sein). Wer sich dort anmeldet, kann mir zum Beispiel beim Vervollständigen der Steckbriefe aller Primeval Kreaturen helfen oder beim RPG mitmachen. (Das RPG geht sowieso erst, wenn mehrere Leute dort angemeldet sind)http://primeval.forumieren.de/

Zuletzt von Rick Raptor am 12.05.08 16:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   10.05.08 23:16

Mit der Idee hatte ich auch schon mal gespielt, ein Primeval Forum aufzumachen Laughing


Hab's dann aber doch gelassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 40
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 2:56

Müsste man denn nicht die Überschrift grad jetzt hier umbenennen in Pirmval-Links bzw. Primeval-Forum-Sites? pirat scratch

Oder zumindest in den Primeval-Thread setzen, wo man genau finden kann, das es um Primeval geht? scratch

So dachte ich jetzt, das wäre eine neue Jurassic Park-Seite geplant oder erstellt worden? Embarassed Rolling Eyes scratch
Wer von den Jurassic Park - Interessierten oder Fans oder Dinosaurierer-Fans birngt schon Primeval direkt mit Jurassic Park Dinos in Verbindung?
In Primeval geht es ja allgemein um Urzeit-Tiere und Zukunfts-Evolutions-Tierarten. Natürlich schliesst dies auch die Tierart "Dinsoaurier" mit ein, ist aber halt auch nur ein Teil der Serie.

Das PRIMEVAL-FORUM sieht ja sehr schön aus - die Idee gefällt mir ja sehr gut.
Vor allem die Aufteilung wäre nach meinen kompletten Wünschen erfüllt. ☀
(so hätte man es hier erweitern können Embarassed )
Ja, als Vorschläg hätte ich hier im Jurassic Park-Forum, das Primeval evtl. eine eigene Section bekommen würde.

Aber im Prinzip würden sich jetzt alle Ideen revidieren bzw. redifizieren (oder wie man sagt).

Denn es gibt bereits ein grosses COMMUNITY-Forum zu einem grossen Fan-Kreis zu Primeval:

http://board.primeval-germany.de

(PS: Im Moment befindet sich über Pfingsten das Forum im Warte-Modus, das das Forum einem Server-Wechsel und ein komplett neues und erweiteres und ausgebautes Outfit mit neuen Updates erhält in den nächsten Tagen! )

Ob sich da ein weiteres Primeval-Forum lohnen würde? scratch

Im Prinzip trägt das Forum ja eigentlich nur 2 eingefleischte Primeval-Fans - die halt AUCH in Verbindung mit dem Jurassic Park - Forum erreicht sind.
(anhand des bestehenden Primeval-Threads lässt dies zumindest nicht drauf schliessen, das das Forum über das Jurassic Park Forum so grosse Mitglieder so intensiv zum Thema diskutieren würden) scratch

Rick Raptor,
es fehlt ja bei dir überhaupt die Grund-Diskussion, WO genau sollte man zur SERIE + den EPISODEN ansich diskkutieren? scratch

Du hast nur "Info-Threads zu den einzelnen Kreaturen". Embarassed

Natürlich ist das eine sehr schöne Idee mit den vielen Arbeit und Mühe an Informationen, die du bisher reingesteckt und gesammelt hast.

Aber das alles ist ja im www.primeval-germany.de - Forum an Hülle und Fülle zu finden - und dort ist halt inzwischen schon ein grosser Dreh- und Angelpunkt und Anlaufstelle für die Primeval-Feins von Deutschland errichtet und erreicht, wo der Treffpunkt halt für Primeval Fans zusammentrifft inzwischen.

Natürlich wäre es schade drum, um diese schöne fantastische Gestaltungs-Idee, die mir auch gefällt.
Ich weiss nicht, ob man da was machen könnte oder vllt. etwas kompinieren?

(falls dein Forum aber nicht so gut läuft bzw. du dich gerne im offiziellen deuschen Forum beteiligten möchtest .... die 3 Admins sind sehr freundlich und neuen Ideen immer aufgeschlossen ... und die Idee für eine Sektion für die "Primeval RPG" siind dort bestimmt herzlich willlkommen! I love you Twisted Evil Wink 🐰 )

⭐

PS: Warum wurden die die News zur 3. Staffel hier nicht schon im Primeval-Thread (oder extra) gepostet, obwohl dies schon längst bekannt ist?
Schaut ihr trotz allem ins Community-Forum von Primeval? pirat Wink

Die Dreharbeiten wurden ja bekanntlich verschoben von März auf Juni 2008 !
Cool finde ich ja auch, dass es 13 Episoden werden sollen.
☀
⭐
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 9:33

Mein Gott, Lex, wir sind ein JP Forum, und kein Primeval Forum. Wofür brauchen wir den eine Primeval Kategorie? Der eine Thread reicht doch vollkommen aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 12:17

Das nervt mich jetzt langsam auch. Immer diese unterstellungen, und unlogische Diskusionen. Wir sind hier in DINOS ALLGEMEIN und hier gehts um DINOS IM ALLGEMEINEN, und für einen Thread braucht man nicht gleich eine neue Kategorie zu eröffnen. Davon mal abgesehen, das du nicht immer alles, was auf der verlinkten Website steht hier hinzuschreiben brauchst.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 13:06

Einfach ignorieren Wink Irgendwann hört das (also Sie) schon auf lol!
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 14:22

Robert Muldoon schrieb:
Einfach ignorieren Wink Irgendwann hört das (also Sie) schon auf lol!

Und was wen nicht? lol!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 14:33

Raptor schrieb:
Robert Muldoon schrieb:
Einfach ignorieren Wink Irgendwann hört das (also Sie) schon auf lol!

Und was wen nicht? lol!

🐘


sind wir alle tot -.-


\ /
. .
|
---
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 15:22

wollte auch mal ne Primeval Forum machen, kam nie zu stande Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 16:03

Eigentlich war die Grundidee nicht (nur), Werbung für meine Seite zu machen, sondern auch, dass ihr hier schreiben könnt, wenn ihr selbst eine Seite gemacht habt.
Das mit dem anderen Primeval-Forum wusste ich aber gar nicht.
Und ausserdem hab ich ja gesagt, ich arbeite noch dran. Das mit den Episoden mach ich später auch noch.
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 40
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   12.05.08 23:08

Rick Raptor schrieb:
Eigentlich war die Grundidee nicht (nur), Werbung für meine Seite zu machen, sondern auch, dass ihr hier schreiben könnt, wenn ihr selbst eine Seite gemacht habt.
Das mit dem anderen Primeval-Forum wusste ich aber gar nicht.
Und ausserdem hab ich ja gesagt, ich arbeite noch dran. Das mit den Episoden mach ich später auch noch.
Das war von mir ja auch nur ein gut-gemeinte Ideen, Rat und Tipps und Vorschläge. Und ich wollte eigentlich nur auf das bereits offizielle Primeval-Forum als Beispiel hinweisen.

Ich dachte mir schon, das du das "grosse Primeval-Forum" nicht gekannt hast.

Daher ja mein "Nachdenken", ob sich das auf DAuer lohnt?
So kleinere Foren schlafen meistens (wie die Jahre im Internet zeigen) halt mit der Zeit so nach und nach ein.
Und mit wenig Mitgliedern, klar am Anfang ist es immer schwierig, .... hm, naja .... scratch

Ein Aufbau eines Forums hat schon was ...


Das beste Beispiel ist ja das Jurassic Park Forum hier .... es wird grösser und grösser und der Kern zu den Jurassic Park Filmen wird immer kleiner und man verliert langsam den Überblick. Aber naja... Very Happy Laughing

Das mit der "Prmeval-Kategorie" hatte ich eher so gemeint:
Wenn "Bedarf" eben zu den 3 Staffeln + den Kreaturen" ist, hättem an hier ja auch entsprechend 2-3 bis 10 Threads dazu eröffnen können hier im "Disskussion allgemein".
Oder eben diese Möglichkeit:
Muss ja nicht eine sog. "Riesen-Kategorie" sein,
sondern ich meine halt nur so einen Bereich "wie "Musik", "Games", oder halt "Dino Forschung" - Dino -Neuigkeiten" ,usw....
also eher eine "Unter-Kategorie" - wo man halt auch über ein paar Kreaturen oder zu den einzelnen Staffel jeweils einen Thread hätte aufmachen können oder diskutieren können.
War aber nur so eine Idee. Muss ja nicht unbedingt sein.

Das Forum HIER ist ja auch inzwischen auch nur noch ein "kleiner oberer Teil" zu den "JURASSIC PARK - FILMEN" inzwischen geworden!!!!

Also, es wird immer so viel widersprüchliches gesagt.
Nur fällt das wohl vielen nicht auf mehr. scratch
(wenn man erstmal mit etwas sehr intensiv beschäftigt ist, kann man leicht den Blick fürs Äussere etwas nachlassen, ist aber normal und menschlich)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 9:49

Wieso wird der Kern zu JP immer kleiner Question

Guck dir mal was wir hier für Kategoien haben:

Jurassic Park
Jurassic Park Figuren
Jurassic Park RPG
Jurassic Park Mods


Also ich glaube das wir uns ausführlich mit JP befassen Wink

Und wir sind ja auch wahrscheinlich alle wegen JP hier und nicht wegen Primeval oder anderen Dino/Monster Serien Wink
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Weiblich
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 18:44

:@: Lex:
Sorry, ich weiß, dass man im Internet allerhand merkwürdige und komische Leute begegnet, aber du bist mir echt zu speziell. Du forderst immer sofort 1000 neue Threads und Kategorien aufzumachen und jetzt beschwerst du dich, dass dir das zu unübersichtlich wird und das es fast nicht mehr um Jurassic Park geht. Ey, weißt du eigentlich selbst so recht was du da schreibst? Zu allen immer seinen Senf geben. Genauso zum Primeeval Forum, zuerst: super besser geht`s nicht und du wünscht dir das für dieses Forum auch so und einen Absatz später, äh das ist blöd und dies könnt man besser machen und überhaupt.

Tipp: Mach dir ein eigenes Forum nach deinen ganz eigenen Bedürfnissen und in der Welt in der du anscheinend leben tust, dann kannst du da soviel verbessern und über soviel informieren...wär das nicht Traumhaft???

P.S. Du betonst ja immer so schön wie dumm du doch wärst und das du schon Probleme in anderen Foren hast und überall aneckst, regt dich das denn nicht zum Ümdenken an? Wie ist das auf der Arbeit oder im Privatleben? Und dann immer deine 1000 Smileys in deinen Texten, die oft (nicht immer) überhaupt keinen Sinn machen, einfach mal alles ausprobieren oder was willst du uns damit sagen? Naja wozu sind sie denn auch sonst da... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 18:54

So, dann will ich hier auch mal meine Seite vorstellen:

JP Genesis

Sie handelt über das Spiel Jurassic Park Operation Genesis.

(Falls es euch nach dem stundenlangen Betrachten der Hauptseite noch nicht aufgefallen ist lol! )

Und das ist das Forum: www.jpgenesis.ch.vu




Und kann es sein, das die Lex Murphy hier, die Lexus Akaryna Katara in meinem Forum ist?

Ist mir nur so aufgefallen vom Namen her. Und nachdem ich hier das alles gelesen habe auch daher:
http://www.boardbook.de/cgi-bin/forenhosting/foren/F_0330/cutecast.pl?forum=7&thread=21
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:03

Jo sehen ähnlich aus die Beiträge Laughing
Und sie hat ein eigenes Forum Shocked

Ich habe das mit dem Dschungel Sound gelesen, ich habe zufällig alle JP Institute Sounds auf Platte, wenn du Interesse an den Dschungel Sound oder andere hast, sag mal bescheid.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:04

Zitat :
ne ecke für Hertzschmertz?


Scheiße, ich muss verrecken vor lachen!!!

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:05

Robert Muldoon schrieb:

Ich habe das mit dem Dschungel Sound gelesen, ich habe zufällig alle JP Institute Sounds auf Platte, wenn du Interesse an den Dschungel Sound oder andere hast, sag mal bescheid.

wieso hörst du es auch nicht?

hast du eine schnelle oder eine langsame Verbindung?





Nick schrieb:
Zitat :
ne ecke für Hertzschmertz?

Scheiße, ich muss verrecken vor lachen!!!

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Ja, das hab ich auch für unnötig gehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:09

Wie jetzt? Auf deiner Seite? Ne da höre ich nichts... Ich habe DSL 3000.

Ich dachte du suchst den Sound noch...
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 40
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:14

Nick schrieb:
Wieso wird der Kern zu JP immer kleiner Question

Guck dir mal was wir hier für Kategoien haben:

Jurassic Park
Jurassic Park Figuren
Jurassic Park RPG
Jurassic Park Mods


Also ich glaube das wir uns ausführlich mit JP befassen Wink

Und wir sind ja auch wahrscheinlich alle wegen JP hier und nicht wegen Primeval oder anderen Dino/Monster Serien Wink
Ich meinte ja auch das das Forum ansich "GRÖSSER" wird .... mit weiteren neuen Katagorie-Aufteilungen (RPG + Figuren)
und deswegen "unübersichtlicher" .... und da die FILME zu Jurassic Park selbst ansich halt etwas untergehen ... naja.

Natürlich hast du ja auch recht, das die neuen Kategorien zum Thema Jurassic Park Allgemein gehören. Klar.
Kein Problem

Naja, wo gibt es denn ein Forum, wo aktuell auch viele Menschen über weitere Dinosaurier-Filme diskutieren? scratch
Ich hab leider keines gefunden bisher.

Zitat :
Diavid
Und kann es sein, das die Lex Murphy hier, die Lexus Akaryna Katara in meinem Forum ist?

Ist mir nur so aufgefallen vom Namen her. Und nachdem ich hier das alles gelesen habe auch daher:
http://www.boardbook.de/cgi-bin/forenhosting/foren/F_0330/cutecast.pl?forum=7&thread=21
Ist "LEXUS" nicht ein alt-römischer Männer-Name?

Aber die Namen als Nachnamen oder "Zweit-Namen" würden mir gefallen für einen Spieler-Nicknamen. Very Happy

(ansonsten hab ich ein spanischen Namen in anderen Seiten: "Una")



Ist aber geil, das diese "Person" (bist du sicher, das es eine weibliche Person ist? Hast du mal gefragt?)
wohl ein bisschen ähnlich denkt wie ich.
Könnte fast mein Zwilling sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Weiblich
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:15

Wer weiß wie viele Foren sie schon terrorisiert? Es gibt bestimmt schon irgendwo so ne Liste oder ne spezielle Seite, die ich leider nicht kenne:
Warnung:
An alle Forenbetreiber und die die es werden wollen. Es gibt eine Person scratch oder was auch immer, die unendlich nervt und es nicht merkt...Wenn diese Person sich anmeldet, ruhig bleiben, Hirn ausschalten und hoffen das man die Beiträge nicht zufällig aufruft... scratch
Hä, bin ich gemeint???
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 19:18

Robert Muldoon schrieb:
Wie jetzt? Auf deiner Seite? Ne da höre ich nichts... Ich habe DSL 3000.

Ich dachte du suchst den Sound noch...

Ne ich habe. Aber den sound hört irgendwie niemand ausser ich.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 40
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 22:36

Compi schrieb:
Wer weiß wie viele Foren sie schon terrorisiert? Es gibt bestimmt schon irgendwo so ne Liste oder ne spezielle Seite, die ich leider nicht kenne:
Warnung:
An alle Forenbetreiber und die die es werden wollen. Es gibt eine Person scratch oder was auch immer, die unendlich nervt und es nicht merkt...Wenn diese Person sich anmeldet, ruhig bleiben, Hirn ausschalten und hoffen das man die Beiträge nicht zufällig aufruft... scratch
Hä, bin ich gemeint???
Da du ja einen konstruktiven Vorschlag hinzu gemacht hast, geht das in Ordnung.

Aber da du gerade wieder das Thema Foren-Betreiber bzw. halt Admins/Mods ansprichst...:
Wo ist denn die Diskussion aus dem Thread "Der Teuerste Film aller Zeiten"..... die Postings von heute Seite 4 und 5 - über Jurassic und Lex ... hingebracht, verschoben oder teilweise gelöscht etwas?
Ich vermisse und möchte gerne zumindst mein Posting "Ich bin traurig .... aus folgenden Gründe" gerne noch mal lesen.
Ihr habt es doch sicherlich noch irgendwo abgespeichert bei euren Daten.
Danke im voraus. Das wäre lieb.


Zuletzt von Lex Murphy am 14.05.08 0:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   13.05.08 23:01

Die Beiträge wurden hierher verschoben, da die Diskussion mit dem eigentlichen Topic nichts mehr zu tun hatte. Gelöscht oder verändert wurden keine eurer Beiträge

hier der Link zum Thema:
http://jurassicpark.forumieren.de/dinofreie-zone-f12/diskussion-ums-zitieren-t808.htm
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 40
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   14.05.08 0:41

Chival,

danke schön für den Link - Hinweis. Smile
Ist ja lieb, so schnell so lieb zu reagieren. Dann bin ich ja beruhigt.

Diavid,

Deine Homepage + dein Forum finde ich echt cool und klasse!
Gefällt mir sehr gut!
Ich glaube, da komme ich jetzt öfters. ☀

....
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   17.07.08 14:42

Zu hart, Jurassic Park (der Verrückte) ist jetzt im Primeval Forum angemeldet totlach totlach totlach



Robert, rate mal wie seine Vorstellung aussieht?:



Ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Lieblingstier ist der Dinosaurier. Als erstes kommt der Troodon.




Zu geil kugeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene Dino-Site   

Nach oben Nach unten

Eigene Dino-Site

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie -