StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:00

und außerdem wer würde ahnen das die Dinos ausbrechen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:22

Geldgierig war falsch ausgedrückt aber ich finde es "dumm" zu glauben das eine Gruppe von Leuten nur über die Insel fliegen will.
Ich hätte das vielleicht aber echt nur vielleicht bei einem Millionär geglaubt,bei dem man weiß das er an Dinos interessiert ist.
Und auch dann würde ich denken der will landen.
Aber ich bin auch der meinung man sollte Menschen sowieso nicht so einfach vertrauen.
Aber die Story von JP3 ist sowieso ein bisschen flach.

Ps:WENN es die Inseln geben würde und WENN ich keine Frau und Kind hätte,wäre ich sofort auf einer der Inseln,auch ohne Geld dafür zu kriegen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:33

So ähnlich dachten sich die 3 Jäger auch, und wurden dan verputzt Wink

Scherz beiseite:
Ich denke das Dr.Grant schon die Dinos irgentwie wieder sehen wollte. Man merkte diese Ehrfurcht als er sagte das er das schon fast vergessen hatte
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:36

Das fand ich aber von Anfang an komisch, erst beteuert Grant auf dieser Anhörung, nichts auf der Welt könne ihn dazu bewegen noch mal auf die Insel oder einmal auf die Anlage B zu gehen, ein paar Tage später hat er es anscheinend vergessen, zumal die Kyrbis die Sorna sogar namentlich erwähnen, kaum ist man über der Insel fällt es ihm plötzlich wieder ein: "Mein Gott, ich hatte es vergessen!".

Ich glaube nicht das Grant die Erlebnisse auf Nubla je vergessen hatt und das es auf der Sorna Dino's gibt ist ja sogar öffentlich bekannt, also wie kann er das (und dann noch innerhalb weniger Tage) einfach mal eben vergessen?

Zeugt einmal mehr vom schwachen Drehbuch des 3. Films und der Unfähigkeit Johnson's eine solch epische Reihe vortzusetzen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:43

Da hasste recht das fand ich schon komisch jetzt erinner ich mich wieder der wollte ja nicht, aber ich glaub er sah sich in einer aussichtlosen lage da er die Ausgrabungen beenden müsste

und der Nublar zwischenfall wird immer Narben in seine Seele hintelassen das ist klar, aber ich glaube dieses vergessen meinte er einfach nochmal diese lebenden Tiere zu sehen. Außerdem hat er ja nur die herbivorien gesehen was eigentlich ein schöner anblick währ
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:51

Ja, wenn es nur um 'nen kleinen Rundflug über die Insel ginge und Grant der Person vertrauen könnte die ihn fragt, dann hätte er sicher mit Begeisterung zugesagt nur um noch einmal diese Tiere (nur halt aus sicherer entfernung) zu sehen, das ist sicher der Traum eines jeden Paleontologen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:56

Zitat :
Das fand ich aber von Anfang an komisch, erst beteuert Grant auf dieser Anhörung, nichts auf der Welt könne ihn dazu bewegen noch mal auf die Insel oder einmal auf die Anlage B zu gehen, ein paar Tage später hat er es anscheinend vergessen

Leute, ihr müsst noch lernen Zusammenhänge besser zu verstehen Wink

Er hat gesagt, NICHTS könnte Ihn dazu bewegen, jemals wieder AUF die Insel zu gehen!

Das Angebot der Kyrbis jedoch, beinhaltete das Überfliegen der Isla Sorna!!!

Fällt euch was auf? Insel betreten, Insel Überfliegen? Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 11:59

Klingt logisch, und sein überraschtes: ".......ich hatte es vergessen!" kann sich dann auch auf die Schönheit dieser Tiere beziehen.
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 12:22

Die sind aber auch schön.
Ach wie gerne wär ich mal da Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 12:28

Zitat :
Die sind aber auch schön.

Wenn Sie so aussehen wie wir sie uns vorstellen, dann auf jeden fall Wink

Natürlich wäre das auch mein Traum, einmal ein solches Tier sehen zu dürfen, aber wenn ich dann daran denke, was wir Menschen wohl mit Ihnen anstellen würden, dann verzichte ich lieber darauf.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal irgendwo diskutiert glaube ich.
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 12:35

Stimmt
Menschen sind Schweine
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   09.11.08 13:33

Ich denke jeder von uns würde sie gerne mal sehen aber du hasst recht. Mit welchen Vorstellungen würden sie die Dinosaurier wiederbeleben wollten. Als Safari attraktion um sie schön zu erlegen? Nein danke ich befolge lieber Malcolms Rat: Die Dinosaurier hatten ihre chance...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 28
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   16.11.08 20:57

Man müsste die Dinosaurier eben unter Naturschutz stellen...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   17.11.08 8:57

Also das finde ich schon ein bissl naiv.
Überlege mal wie viel Tiere unter Naturschutz stehen und trotzdem gejagt werden (gerade deshalb)...
Nach oben Nach unten
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 28
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   20.11.08 20:07

Naja, mit streng von der Außenwelt abgeschnittenen Naturschutz-Reservaten sollte sich zumindest etwas Sicherheit für die Dinos herstellen lassen, denke ich. Touristen müssten dann eben vorher aufs genaueste überprüft werden, aber ich denke, das würden sie in Kauf nehmen, um lebende Saurier zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   26.11.08 16:22

Hatten wir das nicht schonmal? Dinos können doch in unsrer Zeit gar nicht überleben, oder?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   26.11.08 21:44

Denke nicht obwohl einige Tiere doch Warmblüter waren hmmm... Question
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   27.11.08 6:55

Ich meine wegen unserem Sauerstoff.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   27.11.08 15:35

Naja wenn ein Dino hier geschlüpft und aufgewachsen ist wird er sich doch auch dem Sauerstoff anpassen oder nicht? scratch

Kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber es gibt ja auch Spezies die es schon damals gab (z.b Krokodile) also könnte es doch sein dass, auch ein Dino, sich anpassen könnte.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   27.11.08 16:14

Aber darüber können wir ja nur spekulieren. Man wird nie wissen ob's geht, bis man es wirklich ausprobiert...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   27.11.08 16:18

Zitat :
Naja wenn ein Dino hier geschlüpft und aufgewachsen ist wird er sich doch auch dem Sauerstoff anpassen oder nicht?

So eine Anpassung kann ein paar tausend Jahre dauern Wink

Wenn du in einer Atmosphäre voller Giftgas geboren wurden wärst, dann hättest du dich auch nicht daran gewöhnt lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4403
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   27.11.08 16:45

kein Privileg lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   28.11.08 17:16

Man könnte ja eine Insel wie in JP nehmen aber da gibt es nicht so viele Laughing . Aber ich finde, dass wir der Natur so ins Handwerk pfuschen würden und das wäre nicht gut. Wär ja toll wenn man echte Saurier beobachten könnte aber ja wir haben nicht das Recht Tiere aus längst vergangenen Zeiten wieder zu erschaffen. Die Menschheit sollte sollte die Finger von so etwas lassen. Wie N!ko und Dr. Malcom in JP sagten die Saurier hatten ihre Chance zu leben und die haben sie genutzt. Wenn wir Saurier wiedererschaffen würden , würden wie das Gleichgewicht der Natur verändern und dass wär echt das letzte.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   28.11.08 20:56

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :
Naja wenn ein Dino hier geschlüpft und aufgewachsen ist wird er sich doch auch dem Sauerstoff anpassen oder nicht?

So eine Anpassung kann ein paar tausend Jahre dauern Wink

Wenn du in einer Atmosphäre voller Giftgas geboren wurden wärst, dann hättest du dich auch nicht daran gewöhnt lol!

Hmm, gutes Argument. Laughing
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.12.08 17:31

Was mir gestern auch noch aufgefallen ist, was ich ziemlich blöd fand war als Grand sagte das Raptoren schlauer sind als Primaten (föllig übertrieben)...
Wenn das der Fall wäre hätte die Situation mit dem Raptor bei den Käfigen ganz anders ausgesehen...
Ein Affe hätte genau gewusst dass er an der Tür anziehen muss um an die Leute zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -