StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Suchomimus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Suchomimus   28.02.08 23:14

Wir hatten mal die ungeklärte Frage hier im Forum Welchen dritten Dino Billy meinte. Ich finde den Thread nur leider nicht mehr.
Weiß nur noch dass es irgendwo bei JP 3 dabei war.
Also stelle ichs mal hier rein.
An Muldoon: Kannst es verschieben wenns dir hier nicht passt oder wenn du weißt welcher Thread es war. Oder auch löschen.
Wink

Naja jedenfalls Sagten sie: Barionix, Suchomimus und Spinosaurus.
Und dass hier wäre Suchomimus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leute.server.de/frankmuster/S/Saurosuchus2.jpg&imgrefurl=http://www.leute.server.de/frankmuster/S/Saurosuchus.htm&h=400&w=463&sz=36&hl=de&start=9&tbnid=L8g0r31J3Ru6NM:&tbnh=111&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3DSaurosuchus%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   29.02.08 9:25

Sorry aber im Film sagte er nicht Suchomimus sondern Suchimimus und das Bild von dir ist ein Saurusuchos Smile das hier ist ein Suchimimus oder Suchomimus http://www.raul-martin.net/raulmartin/unogaleria/sarcosuchus.jpg ( der kleinere der aussieht wie der Baryonyx ) oder auf diesem Bild besser zu erkennen http://www.kheper.net/evolution/dinosauria/Suchomimus.jpg
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   29.02.08 13:33

sry falscher Link!
schon ausgebessert!
Der war nicht kleiner sondern Größer Wink


Zuletzt von R!ck am 29.02.08 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   29.02.08 13:37

Ich meinte natürlich den Hier: Wink


Naja jedenfalls Sagten sie: Barionix, Suchimimus und Spinosaurus.
Und dass hier wäre Suchomimus (Suchimimus):

http://leute.server.de/frankmuster/S/Suchomimus.htm
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   29.02.08 14:18

Als ich die Stelle gesehen habe, habe ich zuerst verstanden: Zucchinimus.
Ich weiß, so einen Dino gibt es gar nicht, aber ich dachte, Billy wollte das als Witz sagen. Er hat dann ja auch die Schnauze angesprochen (wegen der orangen Farbe hätte ich allerdings den Namen "Karottimus" bevorzugt Very Happy ). Aber dass es (genau wie bei Veloceraptor und Velociraptor) nur ein Sprachfehler ist, klingt irgendwie wahrscheinlicher.
Aber so würde es eigentlich auch nicht passen, denn auf die Frage "Suchomimus" antwortet Grant "Nein, größer"(das stimmt noch).
Dann nennt Billy aber den Baryonyx (der die selbe Größe wie Suchomimus hat) und Grant sagt:"Nicht mit diesem Segel", als wären Spinosaurus und Baryonyx abgesehen vom Rückensegel von Größe und Form her identisch (der Spino ist aber mindestens 50 Prozent größer als ein Baryonyx, ein solch kolossaler Fehler sollte einem Paläontologen wie Dr. Grant nie unterlaufen Razz ).
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   08.12.09 3:22

Rick Raptor schrieb:

Aber so würde es eigentlich auch nicht passen, denn auf die Frage "Suchomimus" antwortet Grant "Nein, größer"(das stimmt noch).
Dann nennt Billy aber den Baryonyx (der die selbe Größe wie Suchomimus hat) und Grant sagt:"Nicht mit diesem Segel", als wären Spinosaurus und Baryonyx abgesehen vom Rückensegel von Größe und Form her identisch (der Spino ist aber mindestens 50 Prozent größer als ein Baryonyx, ein solch kolossaler Fehler sollte einem Paläontologen wie Dr. Grant nie unterlaufen Razz ).


Das habe ich mir auch gedacht, erst sag er "Suchomimus" und Grant meint "nein noch größer" (soweit ja noch ganz richtig, zu mal Suchomimus ja auch schon ansatzweise ein Hautsegel besaß, zumindest lange Wirbelfortsätze)

Dann meint er aber Baryonyx, was aber Blödsinn ist da der Baryonyx meines Wissens nach etwas kleiner als der Suchomimus war! 10m zu 11m soweit ich weiß... dann antwortet Grant "nicht mit diesem Segel" und klärt ihn auf und sagt Spinosaurus ägypticus, was aber auch falsch ist da es Spinosaurus aegiptiacus heißt

Und 50% größer als der Baryonyx wird er wohl nicht gewesen sein oder doch?? Gewichtsmäßig vielleicht!
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Suchomimus   30.08.14 23:44

Ich habe bei der Szene mit dem Suchimimus immer gedacht das er Alan Grant auf den Arm nimmt. Dachte das war als Gag gedacht. Haben meine Mitanschauer auch so aufgefasst.

Weil Suchimimus klingt irgendwie so albern:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchomimus   

Nach oben Nach unten

Suchomimus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -