StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

R!ck´s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Feddex
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   24.12.08 13:40

Oh man hast du viel Zeug Shocked Ziemlich cool Very Happy

Ich hab nur noch einen T-Rex von der 1sten Serie vom 1sten Teil. Laughing
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   22.05.15 11:07

So ich hab die Tage mModellbausatz von Geene-models bekommen. Gerade bin ich dabei, ihn auseinanderzuschneiden und umzubauen, dass der kleine Baby-Raptor eine realistischere Pose bekommt.
Die Körperhaltung von dem Schlüpfling ist einfach zu aufgeweckt und steril. Ich bau ihn jetzt so um, dass er wie im Film aussieht. Etwas schiefer Kopf, angewinkelte Arme, zupackende Krallen (in Eierschale) und leicht hilflos Very Happy
Die Glasaugen, die ich bei KL-Glasaugen bestellt habe, sind bereits drin. Es müssen nur noch Augenlieder draufmodelliert werden.

Hier mal ein Bild, wie er gerade aussieht.



Ich hoffe er wird bis zum Forentreffen fertig, dann bring ich ihn mit Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   22.05.15 11:44

Wollte erst schreiben dass du Fotos von der Fertigung machen sollst.
Aber vielleicht solltest du die Fotos erst später rein stellen so dass das Teil
eine kleine Überraschung beim Forentreffen wird. Bin jedenfalls schon sehr gespannt
auf das Resultat.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   31.05.15 14:17

Der Raptor wird bis zum Treffen leider nicht fertig werden. Denn das Ergebnis, dass ich dann haben will, braucht leider seine Zeit Smile

Aber ich hab am Freitag meinen I-Rex bekommen und hab zugleich mit dem customizing begonnen. Nur die Farben für die sehr weiche Haut muss ich mir noch aussuchen... soll ja dann auch alles halten Wink
bis jetzt hab ich die Stacheln/Haare an den Unterarmen etwas zugeschnitten... zähne kralle usw. folgen.
Für den Größenvergleich hab ich den Trasher-Rex dazugestellt.









was auch interresant ist, dass der I-Rex hinten am Schwanz drei ausgerissene Stacheln hat. Evtl. werden wir im Film sehen wie es dazu kommt. oder auch nicht Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4409
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   18.06.15 15:56

Falls du noch auf die Idee kommst deinen I-Rex noch mehr umzubauen,
ein Typ hat auf eBay einen Custom I-Rex verhökert mit leuchtenden Augen
(Er hat zwei LED Lampen an die andere Elektronic getan)
harten Zähnen, Protofedern am Kopf und neuem Paintjob:

http://www.ebay.com/itm/JURASSIC-WORLD-MOVIE-ACCURATE-INDOMINUS-REX-JURASSIC-PARK-ACTION-FIGURE-CUSTOM-/231582647417?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35eb66c479&nma=true&si=5wMx3OZpvOwuwjWkPu9lBqU7HPg%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Kriegste bestimmt besser hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   18.06.15 22:05

Naja besser würde ich net behaupren, da der schon ziemlich geil ist, wie ich finde! Mich würde lediglich die Farbe interessieren, die er verwendet hat Very Happy

Aber ja, ich werde meinen noch weiter umbaun! Razz

Wenn er soweit ist, poste ich n paar bilder! Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4409
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   18.06.15 22:25

Was die Farbe angeht. Er schreibt, dass er wohl hochqualitative Farbe (Spray?) benutzt und ihn mit Lack versiegelt hat.

Der selbe Typ hat allein für den kleinen Indominus Custom 600$ bekommen. affraid
http://www.ebay.com/itm/JURASSIC-WORLD-MOVIE-ACCURATE-INDOMINUS-REX-PARK-ACTION-FIGURE-CUSTOM-JW04-Dino-/231587745730

Ich würd sagen kauf dir einen kleinen und verhöker den bei den Amis. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   18.06.15 23:32

krass! Und für den Großen grad mal ein drittel bekommen.... nicht gut gelaufen Razz
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 39
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   19.06.15 0:48

Die Amis - echt verrückt! Shocked

Aber bin schon auf deinen Umbau gespannt R!ck. Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   20.06.15 16:30

Das weiche Gummi am I-Rex lässt sich erstaunlich gut bearbeiten. Also erhitzen und verformen. Nur muss mann bei den dünnen stellen aufpassen, dass nichts einreisst.

Jedenfalls hab ich seine Stirn erhöht und den Unterkiefer etwas länger gezogen.
Somit kommt er dem Filmvorbild näher. Die Schwanzbiegung hab ich auch etwas begradigt.

Die Zähne sind schon weg und die neuen warten aufs lackieren und montieren. danach muss ich noch die Protofedern bauen und montieren.

Die Krallen und die Federn am Arm hab ich ja seit längerem schon bearbeitet....

Zum Schluss noch bemalen bzw. lackieren.

Hier noch ein aktuelles bild:

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4409
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   20.06.15 17:46

Ähnelt dem I-Rex aus dem Film viel mehr, mit dem längeren
Unterkiefer und der erhöhten Stirn. Very Happy
Bin auf jedenfall gespannt auf weitere Ergebnisse. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   25.06.15 11:57

Gibt es schon weitere Bilder? Bin sehr gespannt wie der Indominus aussieht Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   25.06.15 22:32

Im Momment nicht. ICh bin am Samstag auf ner LArp-con und muss noch einiges dafür vorbereiten. Danach ist der I-rex wieder drann Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   25.06.15 23:10

Ah okay Smile

Bin schon gespannt wie er aussieht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ormau
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   24.09.15 15:03

R!ck schrieb:
So ich hab die Tage mModellbausatz von Geene-models bekommen......



Ich hoffe er wird bis zum Forentreffen fertig, dann bring ich ihn mit Very Happy

Gruß Rick

Gibt es dazu schon ein Update ? Wär sehr neugierig was daraus geworden ist : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R!ck´s Sammlung   

Nach oben Nach unten

R!ck´s Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Sammlungen -