StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Das Spino-Phon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   25.04.13 21:43

Ian schrieb:

Gerade weil er sein Maul auch noch ein wenig geöffnet hatte wäre es vielleicht nicht ganz so abwegig.

Genau das hab ich mir auch gedacht und ich denke mal das er auch gar nicht soweit weg war von den Leuten, da er ja auch ziemlich schnell aus dem Blickdichten Dschungel kommt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   25.04.13 22:45

...naja... wenig später hat er es dann ausgeschissen... ich wüsste nicht welche Elektronik dann noch funktionieren könnte Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 8:10

Also das Teil muss mächtig was aushalten :-) Wird im Film gesagt, von welcher Marke es ist? Dann könnte man ihn als grossen Werbespot abstempeln :-)
Aber Spass bei Seite, dass ein Sateliten-Telefon etwas aushält, das ist gegeben.
Soweit ich weiss, ist Magensäure extrem agressiv. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es, nachdem es "rektal ausgeworfen" wurde, noch funktioniert.
Aber dass es im Saurier noch eine Zeit lang funktioniert, ja, das kann ich mir vorstellen.

Übrigens, ein Resonanzkörper müsste wohl hohl sein. Ein Körper ist alles andere als hohl :-)

und das mit der Heulsuse geht gar nicht, sorry.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 13:56

Oh Mann in was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Heulsuse als schlimmes Schimpfwort angesehen wird. Rolling Eyes
Habs gelöscht, aber trotzdem: Bleibt mal cool und esst 'n Snickers! Wink

@topic:
Zitat :
Gerade weil er sein Maul auch noch ein wenig geöffnet hatte wäre es vielleicht nicht ganz so abwegig.
Wäre denkbar, soweit der Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen sitzt und verhindert das Magensäure in die Speiseröhre fließt, beim Spino kaputt ist. Very Happy
Allerdings wissen wir nicht, ob Dinosaurier so etwas überhaupt haben. Wir wissen was über die Knochen aber nicht über Organe und so weiter.
Theoretisch könnte Ein Dino zwei Herzen haben. Im Buch sagt Muldoon zum Beispiel, dass das Nervensystem der Raptoren ähnlich wie bei Hühnern auf mehrere Punkte am Körper verteilt ist und sie einen Kopfschuss eventuell überleben könnten.
Wer weiß, wie der Spinosaurus von innen ausssieht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 14:29

lol... wenn das Nervensystem nicht grundsätzlich im ganzen Körper eines Lebewesens verteilt wäre, wären wir unfähig zu leben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 14:40

Dino-Dingsda schrieb:
Oh Mann in was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Heulsuse als schlimmes Schimpfwort angesehen wird. Rolling Eyes
Habs gelöscht, aber trotzdem: Bleibt mal cool und esst 'n Snickers! Wink

Mir ist egal ob du es als schlimmes Schimpfwort empfindest, aber wir legen hier nun einmal wert auf ein gutes Miteinander!
Und egal ob man mal unterschiedlicher Meinung ist oder ein Missverständnis vorliegt, kann man trotzdem nett miteinander umgehen Wink
Solche Wörter können eben schnell als Provokation oder Beleidigung aufgefaßt werden und schon geht die Streiterei los, das muss halt nicht sein.
Kontrovers diskutieren ist völlig in Ordnung aber dann bitte auch mit Niveau Wink

So, das nur mal als kleine Anmerkung.

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 15:49

Muss mal auch kurz meinen Senf dazu abgeben.

Ich persönlich find den Begriff "Heulsuse" jetzt auch nicht schlimm und darf hier ruig benutzt werden
solange es nicht ganz ausartet. Ich meine man muss sich ja auch nicht immer mit Samthandschuhen anfassen.
Ich habe das jetzt eher als "ein wenig Piesacken" wahrgenommen anstatt einer Provokation.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7445
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   26.04.13 21:27

Ian schrieb:
Ich meine man muss sich ja auch nicht immer mit Samthandschuhen anfassen.
Natürlich nicht, es kommt halt immer auf den Zusammenhang an und da kam es irgendwie so rüber das er leicht "angepisst" war weil ihm die erste Antwort auf seine Frage nicht so passte. Und irgendwie hatte das ganz (für mich) einen leicht provokativen Ton.
Und das muss halt nicht sein.
Ist aber natürlich auch immer so eine Sache wie jemand etwas auffaßt, das ist ja im Internet wo man den Gegenüber nicht sieht auch nicht immer ganz einfach.

Ansonsten hast du natürlich recht, "in den Hintern kriechen" brauch man sich hier nicht gegenseitig Laughing

Aber nun zurück zum Thema, wir müssen diese Kleinigkeit jetzt auch nicht überbewerten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Spino-Phon   

Nach oben Nach unten

Das Spino-Phon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park III -