StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Camp Cretaceous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime21.03.19 20:28

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18524213.html?fbclid=IwAR1ouygXsf5mt1UOVTofzAOExx9QfQaKIvdZQnPiKc5rZf16Hz1Tiy5H-7E Wie ihr anhand des Titel lesen könnt, ist möglicherweise eine Jurassic World Serie mit dem Namen Jurassic World Camp Cretaceous auf Netflix in Arbeit. Erste Hinweise darauf gab es nachdem ein Nutzer von Netflix in der Suchleiste diesen Titel vorfand, mittlerweile ist dieser Titel jedoch wieder verschwunden.
Also wie denkt ihr darüber ?

PS. Ich bitte die Admins darum, falls es nicht hier rein Passt den Post zu verschieben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime22.03.19 12:23

Hab’s mal in diesen Bereich verschoben, weil noch nicht klar ist, worum genau es nun gehen wird.

Bin aber sehr gespannt, ich hoffe auf eine Real-Serie, schätze aber, es wird etwas Animiertes. Wenn man aus JP nun so eine Art Cinematic Universe (wenn auch in etwas kleinerem Rahmen als es bspw Marvel oder DC tun), macht, fände ich das echt richtig geil. Potential ist schon da und der Erfolg von JW und FK zeigt, dass es auch eine Zielgruppe gibt.

Bin sehr gespannt. Hoffentlich gibts bald mal handfeste News zu der Thematik.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime22.03.19 13:16

Es ist auch eine Lego JW-Serie in Produktion (darauf basieren die kommenden Lego-Sets).
Ich hoffe mal, dass es sich bei Camp Creteaous NICHT darum handelt. Befürchte es aber.....

Also die Hoffnungen und Erwartungen mal lieber zurückschrauben...

lg Task
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
Kovu

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime24.03.19 12:13

Ob nun lifeaction oder animiert oder Lego... ich bin da gespaltener Meinung. Normalerweise mag ich auf Kinofilmen basierende Serien gar nicht. Aber es gibt auch einige gelungene solcher Serien...

Daher kann ich es nicht vorverurteilen, aber ich bleibe stark am zweifeln.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich
Alter : 25
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5723
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime24.03.19 13:06

Wenn das eine Realserie ist, dann wäre es schon komisch, dass Netflix die schon listet bevor auch nur eine Sekunde Material gedreht wurde. Wenn die schon weiter fortgeschritten wäre produktionstechnisch dann hätte man sicherlich schon etwas darüber mitbekommen. Denke deswegen auch, dass es sich wahrscheinlich um die Lego Serie oder einen Fake handelt.
Nach oben Nach unten
MisterTP
DNS-Strang
DNS-Strang
MisterTP

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime24.03.19 13:09

Vielleicht eine Animierte Serie. Wenn Ja , dann bitte erwachsen. Wenn ich mir Star Wars Résistance ansehe bekomme ich immer einen Anfall weil es so übertrieben kindisch ist. Aber das wird eh nur ein Wunschtraum bleiben.
Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich
Alter : 25
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5723
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime24.03.19 14:16

Auf dem Niveau von Star Wars The Clone Wars wäre eine animierte Serie echt nicht schlecht. Sollte junge und ältere Fans ansprechen können.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime26.03.19 11:41

Ne Möglichkeit ist auch noch ein Vorgezogener April-Scherz.
Um diese Zeit darf man ja gar nichts mehr glaube, was im Netz steht...

lg Task
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
jpfan1989

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime27.03.19 17:03

Eine Lego Jurassic World Serie würde ich aber begrüßen. Da ich den Lego Humor mag und das Lego Jurassic World Game echt genial finde, würde eine Serie zum Thema mir echt gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime01.04.19 13:26

Nach einiger Absenz, melde ich mich auch mal wieder. War sehr turbulent bei mir in den letzten Wochen. Davon ein anderes Mal...

Natürlich hab auch ich mitbekommen, dass da etwas in der Pipe ist.

Ich hoffe auf eine gut gemachte Real-Serie oder auf eine gut gemachte CGI-Serie à la Rebels...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
Diavid

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime02.04.19 21:37

Ich hoffe nicht, dass es eine Lego-Serie wird. Die bisherigen Lego Jurassic World Filme waren höchstens nett, aber viel zu albern um von mir ernst genommen zu werden. No

Ich hätte am liebsten eine Zeichentrickserie so wie sie für Jurassic Park geplant war.
Realfilm wäre auch cool, ich denke aber dass dafür nicht genug Budget locker gemacht werden würde damit es gut werden würde.
Vermutlich würden dann CGI, Drehbuch, Handlung usw. höchtens mittelmäßig und eher für Facepalm Momente sorgen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
jpfan1989

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime02.04.19 23:15

^ Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass es eine Lego Serie wird. Die neuen Lego Sets die im August erscheinen sollten, sollen ja einen Bezug zur Serie haben.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime02.04.19 23:33

jpfan1989 schrieb:
^ Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass es eine Lego Serie wird. Die neuen Lego Sets die im August erscheinen sollten, sollen ja einen Bezug zur Serie haben.

Die Lego Serie ist eine andere.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
jpfan1989

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime03.04.19 12:26

Dr.Henry Wu schrieb:


Die Lego Serie ist eine andere.

Bist du dir da sicher? Hast du schon Quellen für die Serie, wäre nett, wenn du sie mit uns teilen würdest!
Ich kenne bis jetzt nur das Video, welches ich im LegoThread erwähnt habe. Ein Link zum Video ist dabei.
Deswegen gehe ich davon aus, dass die Sets, einen Bezug zu einer Lego Serie haben.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime17.04.19 17:22

Dr.Henry Wu schrieb:
Die Lego Serie ist eine andere.
Behauptest du jetzt einfach mal so.

Die (mir bekannte) Faktenlage ist: Es gibt Lego-Sets zu einer kommenden Lego-JP-Serie. Bei Netflix war Kurzzeitig eine nicht weiter benannte JP-Serie gelistet.


lg Task
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime20.04.19 19:08

Naja fangen wir mal damit an, dass Vorausgesetzt die Netflix Serie von Jurassic World kommt heraus. Dann ist es eine Netflix Serie, und meines Wissens nach ist diese Lego Serie welche in diesem Jahr heraus kommt genau wie der Lego Kurzfilm welcher vor paar Jahren heraus kam oder die Kurzserie vom letzten Jahr keine Netflix Serie.
Nach oben Nach unten
MisterTP
DNS-Strang
DNS-Strang
MisterTP

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime20.04.19 20:58

Ich hoffe das das wenn es eine Netflix Serie ist das die Qualität zumindest von der Story gut wird. Denn nicht alle Serien sind von Netflix zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime04.06.19 14:29

https://media.netflix.com/en/press-releases/jurassic-world-camp-cretaceous-animated-series-from-dreamworks-animation-roars-onto-netflix-in-2020

Und tatsächlich ist eine Serie mit dem Namen Jurassic World Camp Cretaceous in Arbeit und soll 2020 auf Netflix erscheinen. Die Serie wird von Dreamworks gemacht und die Produzenten werden, Steven Spielberg,Frank Marshall, Colin Trevorrow, Scott Kreamer, Lane Lueras und Zack Stentz sein.

Hier schon eine kleine Plot-Beschreibung:
Die Serie folgt einer Gruppe von sechs Teenagern, die die einmalige Chance erhielten an einem Abenteuer Camp auf Isla Nublar teilzunehmen, gelegen auf der dem Park gegenüberliegenden Seite der Insel. Als in Folge des Zwischenfalls aus dem Film Jurassic World die Dinosaurier frei kamen und sich über die Insel verteilten, wurde die Gruppe von der Aussenwelt abgeschnitten. Um auf der Insel zu überleben, müssen nun aus Fremden Freunde werden

Und hier noch ein kleines Artwork: https://vandam.netflix.com/shares/d6bb9d48ea144a728e9f2678c4ad3eba?assets=14965004
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime04.06.19 16:02

Geil! Okay, ist eine Animationsserie. Finde ich aber als Anfang gar nicht so schlimm, mit einer Realserie hätte ich sowieso nicht gerechnet. Insofern bin ich schon zufrieden. Thema hört sich interessant an, spielt also während JW1. Wird wohl vor allem auf Kinder ausgelegt sein, aber ich lasse mich mal überraschen. Hauptsache neuer Content, der den Canon erweitert. Das JP-Universum bietet so viele Möglichkeiten..
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime04.06.19 17:38

https://www.youtube.com/watch?v=KbMqA43glzQ Und Natürlich dürfen wir uns auch über einen Teaser erfreuen.
Nach oben Nach unten
MisterTP
DNS-Strang
DNS-Strang
MisterTP

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.18
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime04.06.19 19:18

Der Teaser sieht gut aus. Ich hoffe wir bekommen mehr von der Restricted Area zu sehen und deren Bedeutung. Fände es zwar interessanter einen Serie zwischen Jurassic Park und World zu haben , aber nun gut. Mal sehen was daraus wird.
Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime05.06.19 8:31

bin gestern auch sehr überraschend über den Teaser auf Youtube gestolpert. Viel sieht man ja nicht, aber interessant ist es bestimmt. Und das Artwork sieht auch interessant aus.

Bin am Ball :-)
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
JPFreak84

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime05.06.19 8:46

Also ich freu mich mega auf die Serie. Bin echt mal gespannt was es neues zu entdecken geben wird. Vielleicht sieht man ja wirklich mehr vom alten Park und dort dann neue Bereiche. In etwa so wie beim JP:The Game mit der Achterbahn und dem Aquarium oder so.

Das die Serie animiert und nicht real ist, begrüße ich sehr. So sind die Macher nicht an Realismus gebunden sondern können sich etwas mehr austoben und ihrer Vision freien lauf lassen.

Schade das es erst nächtes Jahr soweit ist. Aber bis dahin kann man sich die Zeit auf Netflix mit "Der dunkle Kirstall" und der Witcher Serie versüßen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime05.06.19 9:27

also ich freue mich auch darauf und hoffe aber, dass es nicht zu abgedreht wird. Ähnlich wie bei JP: the Game bin ich auch darauf aus, Ecken der Insel zu erkunden, die wir bisher nicht gesehen haben. Aber ich hoffe auch, dass es sich gut in den Canon einfügt.

Dass die Serie animiert wird, sehe ich als Vorteil. Man muss also keine Kulissen bauen und kann sich trotzdem austoben.
Und in letzter Zeit haben mir Animations-Serien auch sehr gut gefallen. Star Wars Rebels zum Beispiel, auch wenn die letzte Staffel für mich etwas hinten abgefallen ist. Oder meine Verlobte sieht sich gerne Miracoulous an, ist auch ganz nett gemacht :-)

Einfach mit Star Wars Ressistance kann ich nicht viel anfangen, das liegt aber eher am Stil der Serie bzw. der entsprechenden Animation.

Aber beim Plot steige ich noch nicht so ganz durch. Die Kids sind ja anscheinend am Anfang nicht auf der Insel, oder missverstehe ich da etwas? Wie kommen die dann nach den oder während den Vorfällen 2015 in JW dahin?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime06.06.19 16:25

Mir ging heute etwas durch den Kopf. Demnächst kommt doch der Kurzfilm "Battle at Big Rock" raus.
Dazu gibt es ja sogar 2 neue Figuren, einen neuen Allosaurus und einen Nasuceratops.

Nun meine Idee, da wir gerade den Teaser zur neuen Serie bekomme haben.
Könnte es sein, dass Battle at Big Rock als eine Art Pilot dazu gedacht ist?
Weiss man da etwas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jurassic World: Camp Cretaceous Vide
BeitragThema: Re: Jurassic World: Camp Cretaceous   Jurassic World: Camp Cretaceous Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Camp Cretaceous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -