StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Nedry's Plan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gilrael
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Nedry's Plan   21.09.18 22:19

Hiho,

ich schaue gerade mal wieder zum 10.000 mal Jurassic Park und frage mich, was war eigentlich Nedreys Plan im Film.
1. War es der gleich wie im Buch? Die Embryos stehlen und innerhalb des Zeitfensters zum Schiff und wieder zurück?
2. Er wollte zum Schiff und mit diesem verschwinden?

Hat jmd. Infos oder hab ich nur die Fakten übersehen.

Freue mich auf eure Antworten!

Euer Gilrael
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Nedry's Plan   23.09.18 0:57

Offizielle Infos gibt es nicht.
Schwer einzuschätzen. Ich hab da Argumente die dafür sowie dagegen sprechen würden:

Er hat einen Timer eingestellt:
Im Grunde hat er sich ein Zeitfenster geöffnet, wo die Zäune in einer bestimmten Zeit ausgeschaltet sind. Das würde
andeuten, dass er evtl. nicht mehr zurück käme und das System wieder von alleine booten würde, ohne das er da
einen Befehl eingeben muss. Ich denke durch das rumpfuschen von Arnold an seinem Computer, hat er das Zeitfenster "permanent" offen gelassen.

Was dagegen sprechen würde:
Er würde von Jurassic Park Mitarbeitern gesehen werden, die ebenfalls auf dem Boot sind. Das wäre schon zu sehr verdächtig.
Ich weiß nicht, ob er sich und seinen Informanten in Gefahr bringen würde, wenn er mit im Boot sitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Nedry's Plan   24.09.18 11:02

ob ein "Zeitfenster" geöffnet wurde, da bin ich unsicher. Aber Nedry hatte, soweit ich aus dem Buch weiss, das ganze mal getestet um abschätzen zu können, wie lange er braucht. Schliesslich sollte seine Abwesenheit nicht allzu sehr auffallen.

Wahrscheinlich hätte er nur den Typen am Dock getroffen, ihm die Dose in die Hand gedrückt und wieder zurückgefahren.

Dass das System sich selbst wieder herstellt, davon war nirgends etwas erwähnt, weder im Film, noch im Buch selber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nedry's Plan   

Nach oben Nach unten

Nedry's Plan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -