StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Soundtrack-Michael Giacchino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World: Fallen Kingdom Soundtrack-Michael Giacchino   09.07.18 16:41

Der absolute Hammer! Dieser Score von Giacchino macht alles besser, was der letzte Score nicht hatte. Er ist zwar nicht so düster geworden wie noch der Score zu The Lost World von Williams, aber er braucht sich nicht zu verstecken. Dieser Score ist bombastisch. Hat wirklich sehr schöne Melodien und kommt dem Jurassic Park Score schon sehr nahe. Natürlich kommt nichts an unser Wunderwerk von Williams dran ;-)
Giacchino hat hier was eigenes geschaffen, daher könnte es sein, das der ein oder andere sagen könnte, das er sich nicht wie ein gewöhnlicher Jurassic - Soundtrack anhört. Er ist halt anders. Hier hatte Giacchino endlich freie Hand und war nicht mehr so an die alten Themes gebunden.


Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Soundtrack-Michael Giacchino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Media -