StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 0:18

http://jurassicoutpost.com/new-trailer-for-jurassic-world-fallen-kingdom-has-been-classified/ Ein weiterer Trailer ist auf dem Weg, wann genau er erscheinen wird ist noch Unbekannt. Man geht davon aus das er möglicherweise zum Release von Avanger Infinity War veröffentlicht wird. Er wird eine Länge von 2:30 min haben.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 0:39

Prevail schrieb:
Nun auch endlich Rexy:




https://twitter.com/DinoProtectGrp/status/981577398335496193

Bin mal gespannt, ob sie das für jede Spezies machen, die vorkommt. Sieht ja fast so aus. Die 3D-Modelle haben sie ja sowieso und die Bilder werden konstant rausgehauen. Wird wohl noch bis zum Release so weitergehen.

Seltsam. Damals war sie mit 15m Länge und 9t Gewicht beschrieben worden. Seit der Einführung der protection Group wurde die Länge auf 12m herab gesetzt, das Gewicht jedoch beibehalten.

Der I-rex der ebenfalls mit 15m beschrieben wurde, hat nun auch nur noch 12m.

Den ganz alten Steckbrief habe ich leider nicht mehr gefunden.

Schrumpfen die Saurier? lol!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.04.18 4:43

Das im April noch ein Trailer kommt hab ich schon vermutet. Aller 2 Monate ein neuer Dezember, Februar und April und im Juni dann der Film.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:15

Jurassic World Fallen Kingdom wird offenbar eine Laufzeit von 2 Stunden 8 Minuten haben.


http://jurassicoutpost.com/uk-cinemas-list-jurassic-world-fallen-kingdom-with-running-time-of-2-hours-and-8-minutes/
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:27

Gute Länge, hätte mich aber auch über 10-15 Minuten mehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.04.18 22:35

Ja über paar Minuten mehr, hätte ich mich auch gefreut. Aber ich bin mit der Länger auch völlig zufrieden. Eine Minute länger als JP1 und eine Minute Kürzer als JP2.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 17:06

Der neue Trailer erscheint am Mittwoch. Dazu wurde ein neuer Teaser veröffentlicht welcher neues Material enthält.





https://twitter.com/JurassicWorld/status/984808315552129025
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 17:17

^ Wow, der Mosasaurus ist also entkommen. Die Szene mit den Surfern Shocked Das Gerücht gab es ja schon länger, hängt dann wohl mit dem U-Boot-Vorfall zusammen. Der Indoraptor nun auch in Gänze zu sehen.. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5692
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 19:05

Die Bilder sind natürlich klasse, aber ob das in den Trailer muss? Den Indo und Mosa hätte man sich auch für den Film sparen können. Und der Mosa scheint in den paar Jahren nochmal um gut 10 Meter gewachsen zu sein Laughing
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.04.18 21:23

Oha...Na ich bin gespannt auf den Film als solches und werde ihn ausdrücklich nicht in meiner persönlichen Kritikkiste vorab verurteilen, bis ich ihn gesehen habe. Bin aber @nick gleicher Meinung - Zu viel Pulver vorab zu vererschiessen ist iwi doof
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:16

Die Szene mit dem Mosa kursierte vor einigen Monaten schon mal für kurze Zeit im Netz, ich dachte allerdings es sei ein Fake.
Mal sehen ob sie auch darauf eingehen wie er entkommen ist.
Ich muss euch auch recht geben man hätte sich Mosa und Indoraptor für den Film aufsparen können und um nochmal auf die Größe zu kommen anhand der Surfer gemesen dürfte er jetzt gut und gern 30 Meter haben.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:24

Zum Thema wie könnte er Entkommen sein. Vielleicht ist das gar nicht der Mosasaurus von der Nublar. Vielleicht hat Henry Wu noch einen Zweiten gezüchtet.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.04.18 20:41

^ und ihn ins Meer gesetzt? Bei Lockwood gibts offenbar auch kein Becken, das groß genug für den wäre. Das ist sicherlich der aus JW und der wird wohl bei dieser U-Boot-Aktion entkommen. Vielleicht durch irgendwelche riesigen Rohre oder sowas. Mal schauen, wie sie es darstellen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 14:39

ich würde auch sagen, dass mit dem U-Boot etwas passiert und der Mosasaurier abhauen kann. Und dann die armen Surfer belästigt!! :-)

Wenn ich raten müsste, dann könnte der Mosa das U-Boot packen und gegen ein Tor oder Gitter knallen, bis es kaputt geht. Und dann abhauen.

Ausserdem der Indoraptor oben auf dem Gebäude, auf dem Glasdach. Unten ist doch, ich hatte die Theorie bereits aufgestellt, der Triceratops-Schädel auf den er fallen könnte...

Der Teaser macht echt Laune und ich bin auf den neuen Trailer gespannt! Aber ich hoffe auch, dass er nicht zuviel vorne weg nimmt. Möchte ja noch überrascht werden :-)
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.04.18 21:54

Nick schrieb:
Und der Mosa scheint in den paar Jahren nochmal um gut 10 Meter gewachsen zu sein Laughing
Das ist sicherlich nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, dass dieses Tier von InGen erschaffen wurde. Die Tiere wurden so modifiziert, dass sie binnen weniger Jahre ausgewachsen sind. Aber gut 30 meter sind schon ein wenig übertrieben! Andererseits Dr. Henry Wu hatte bei der erschaffung seine Finger mit im Spiel.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 14:00

https://jurassicoutpost.com/michael-giacchinos-jurassic-world-fallen-kingdom-soundtrack-releases-june-15/ Den Soundtrack wird es ab den 15.Juni zu kaufen geben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 16:13

Na den werde ich mir so oder so holen :-)
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.18 17:57

http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-ca-mn-sneaks-jurassic-world-2-neal-scanlan-20180427-story.html Ein kleiner Bericht über die Animatronics in Jurassic World Fallen Kingdom.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.04.18 17:48

Massig Infos (Und Spoiler, das Zitat unten ist aber Spoilerfrei)

https://www.moviejones.de/news/news-massig-infos-spot-zu-jurassic-world-das-gefallene-koenigreich_31952.html

Moviejones schrieb:
"Von Colin Trevorrow als Mittelteil einer Trilogie konzipiert, muss der Film die Brücke zwischen Jurassic World und Jurassic World 3 schlagen. Dabei soll es Trevorrow mit seinem ursprünglichen Pitch ein wenig übertrieben haben, er wollte im zweiten Teil schon viel weiter gehen, weit hinein in das, was nun der dritte behandelt. Die Produzenten Frank Marshall und Patrick Crowley glauben allerdings nicht, dass die Leute bereit dafür gewesen wären, und forderten ihn auf, die Story des Sequels ein bisschen zurückzufahren."

Ich frag mich was das ist für das man bereit sein müsse...

Der Dritte Teil soll ja eher ein Wissenschafts-Thriller sein.

Da mach ich mir schon wieder sorgen, dass es was abgedrehtes sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
MidnightBlue
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.04.18 19:07

Man kann es ja kaum noch erwarten What a Face
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.05.18 22:15

https://roosterteeth.com/post/51728494 Hier mal ein Bericht von einem Besuch des Filmsets im letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.05.18 23:49

Ist jetzt nicht direkt ne FK news... aber ist sonst noch jemandem aufgefallen dass sich auf den Inseln Hawaiis wieder mal JP-parallelen abspielen? Kilauea ist ausgebrochen... was für ne Ironie... beinahe wie mit Iniki bei JP
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4422
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 9:27

Ja, das fand ich auch fast erschreckend.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 10:42

Dann sind die Leute auf Hawaii bestimmt froh, dass der nächste Teil nicht mehr dort gedreht wird Razz
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.05.18 15:19

Ich hatte es in den Nachrichten gesehen. Nicht falsch verstehen, für die Menschen ist es echt eine schlimme Sache. Aber ich musste im ersten Moment ein wenig schmunzeln. Universal beschwört Vulkanausbruch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -