StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.02.18 20:56

Aber eigentlich nicht in so kurzer Zeit, dass da binnen von 17 Jahren wirklich alles ausstarb. scratch

Hieß es nicht mal auf der Masrani Seite, dass InGen sogar Posten auf der Sorna hatten, um die Tiere
vor illegalen Jägern zu schützen? Dann müsste ja dann dort noch was eine Zeit lang gelebt haben. Vor allem
nach JP///, als dieser Hoskins clean-up der Pteranodons getätigt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.02.18 10:27

Dass die Krankheit nicht heilbar ist, das wusste ich nicht. Und ok, dann müssten auch die Tiere auf Nublar infiziert sein, das stimmt.

Wenn Sorna wirklich geplündert/ausgelöscht/ausgestorben ist, dann ist das schade und wird wohl nicht erklärt. Klar, schön wäre es, wenn Sorna noch existiert oder wenigstens in einem Satz im Film erklärt wird, was passiert ist.

Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.03.18 23:49

Nach genauer Lesung der DPG und meiner daraus resultierenden, persönlichen Einschätzung ist Sorna auch einfach ausgestorben dumm Ich verstehe N!ick da total, er schreibt mir aus dem Herzen - Ein rundes Ende wird es in dieser Form dann nicht mehr geben...Aber es bleibt die, von euch schon übrigens sehr sachlich und umfangreich -  diskutierte "Warum-Frage" - Nach soviel Alarm um die Anlage-B, welche immerhin zwei ganze bzw., "hüstel" 1 1/2 Filme umfasst, ist es eigentlich ein Muss, im neuen FK zumindest darüber zu berichten, ob und vor allem was dort auf dieser Isla Sorna passiert ist. Wenn die Tiere von Nublar auf Sorna umgesiedelt werden würden, ist dies allein schon die ein emotionaler Bruch für mich, da ich einerseits den ersten Teil mit seinem "Style", den Gebäuden etc. am autentischten finde und dieser sich auch bei mir so eingebrannt hat. Andererseits ich die Tiere selbstverständlich lieber gerettet und lebend auf Sorna erleben würde, wenn die ultimative JP-Insel eben geplättet wird - Na p.P - persönliches Pech... No  Aber Site B! war halt Anlage B/ Site B: Geheime Ingen- Forschungen ,etc., JEDER Dino wurde bis auf weiteres dort ausgebrütet und verschifft...Entgegen der realen Story wurden im Film-Kanon eben nicht alle Tiere auf Nublar durch Napalm getötet, mithin ich "The Game" als echt tolle Story als Ergäzung sehe - Für mich persönänlich natürlich -  Lost World hat mir - damals ein Kind in der Grundschule - mehr hype verliehen, als JW und FK heute. Wie bitte sollen vor JP/// geheime Masrani/ Ingen- Labors den Spino (In Hasskreisen übrigens Zuccinifresse rocken genannten) nebst anderen Arten mal eben so geschaffen haben, bzw. "top-secret" erschaffen haben, wenn man nur kaputte Laboratorien sieht. Und die Laboratorien, die man sieht, sind schon laaaange kaputt! Lysin geht ja nicht mehr, alle weiteren Roman-Krankheiten sind nebst der Ökokrise natürlich nicht ausgeschlossen und von eurer Seite aus echt lobenswert beschrieben hinsichtlich der reinen Recerche  Rolling Eyes  Ich persönlich finde keinen Anhaltspunkt auf den Verbleib der Insel, insofern ich - wie wir alle - leider nur den neuen Film abwarten kann...

Zur Erheiterung der Allgemeinheit kann ich nur beitragen, dass mein Papa damals den grossen Barbie-Wohnwagen in Camouflage lackiert hat, damit meine z. T. heulende Schwester und ich die Trailer-Szene von LW nachspielen konnten  tongue Ich freue mich mässig auf FK Sad
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.03.18 15:38



 Michael Giacchino fängt heute mit dem Soundtrack an.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.03.18 19:47




Nun wissen wir wie der Baryonyx im Film aussehen wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.03.18 20:06

Dr.Henry Wu schrieb:



Nun wissen wir wie der Baryonyx im Film aussehen wird.

Jepp, so:



Ich finde, er sieht richtig cool aus! Mir gefällt das Design.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.03.18 20:09

Ich schliesse mich dem an! Sehr hübsch, gut getroffen - Tolles Design!
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.03.18 20:30

Oh tut mir Leid Niko. Ich dachte erst das Bild wäre mit Hochgeladen worden. Ansonsten ja das Aussehen gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.03.18 7:35

Er sieht wirklich gut aus, richtig böse irgendwie. Aber der Rücken fällt mir auf, hat etwas von einem Krokodil. Passt aber meiner Meinung nach sehr gut.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.03.18 15:02

Die Designs der neuen Dinosaurier gefallen mir richtig gut. Der Carno sah ja auch schon klasse aus. Dieses krokodilartige beim Baryonyx ist auch cool - liegt ja auch bei der Schnauze schon recht nah.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.03.18 19:24

Ja find ich auch, die Designs sind echt gut. Da hat man deutlich mehr Geld investiert in die Produktion.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.03.18 17:36

Dr Pepper macht bisschen Werbung für Jurassic World Fallen Kingdom. Auf einigen Dosen sind unter anderem, der T-Rex, Stygimoloch, Indoraptor und Blue zu sehen.


Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.03.18 19:19

Neuer DPG-Artikel:

http://www.dinosaurprotectiongroup.com/the-rise-and-fall-of-masrani-global.html?utm_source=t.co&utm_medium=referral

Gibt auch wieder ein bisschen was zu der Sorna-Nublar-Situation:

"The operation to move the surviving animals from Isla Sorna to the park site on Isla Nublar was critical to their well-being. A considerable and mystifying drop in population on Isla Sorna had recently been discovered; some paleontologists claimed it was the result of territorial disputes, others argued disease was the catalyst, while some scientists even placed the blame on the animals’ behavior. Recent revelations linked to the corruption of the Gene Guard Act by members of Masrani Global confirm the true cause – the introduction of illegally cloned animals on the island in 1999 caused a profound impact on the ecosystem. The term ”Chaos Effect,” coined from Dr. Ian Malcolm’s book God Creates Dinosaurs, has since become the accepted term for describing the radical and unnatural changes that took place on Isla Sorna.

Regardless of the reasons, back in 2004 Masrani embraced the responsibility to uphold a means of constant care and attention to the dinosaurs and, with good intentions in mind, he had the surviving animals shipped to Isla Nublar. The second island lies abandoned and restricted even to this day."

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 0:42

Es liegt wohl tatsächlich am Spinosaurus. Wie Horner damals zu JP/// sagte: Der Spinosaurus war im Stande die gesamte Insel auszurotten.
Ich persönlich finde das ein wenig weit hergeholt. Vorallem wenn der Spino die Rex Eltern aus TLW konfrontiert hätte. Beide hätte er nicht
ausschalten können. Was auch interessant ist: Hat Masrani ein paar Dinosaurier gerettet und die anderen dem sicheren Tod überlassen?
Sprich den Spinosaurus und den Ceratosaurus? Was ist mit den JP/// Raptoren passiert? Die waren immerhin so sozialisiert und strukturiert
dass man da eigentlich vorstellen kann, dass sie einfach so verschwanden. Wieso ist die Insel noch immer verbannt? Wenn die Insel
schon lange leer ist, hätte man da nicht was machen können?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 6:34

Nun, vielleicht war der Spino ja schon eine Art genetischer Vorbote bzw. Prototyp vom Indominus. Er wurde heimlich erschaffen und sollte ja wohl meines Wissens nach nicht ausgestellt werden. Seine Art und Weise des Jagens und des Tötens, sprich immer hinter den kleinen Menschlein her, ist für so ein Riesenraubtier schon iwo merkwürdig. Er war einfach extrem aggressiv, da er ja auch unsozialisiert und alleine eingepfercht gehalten wurde. Wer weiss, was InGen da alles mit reingemixt hat...   Er hat den Transport auf Nublar wohl nicht überlebt oder ist vorher verhungert...Der Carno hat es ja geschafft. Trotzdem einfach Schade um den Verbleib von Site B, die ja nun ohne Superkiller wieder sicher für die anderen Tiere wäre?!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.03.18 11:07

Vielleicht ist Sorna leer und soll nun mit den Dinosauriern von Nublar bevölkert werden? Es macht ja den Anschein, als ob Lockwood Claires Mission irgendwie kentert, sich Owen und co. entledigt und dann die Dinosaurier von der Insel holt. Kann mir nicht vorstellen, dass Claire geplant hatte, die aufs Festland zu holen, sondern glaube eher, dass man die auf eine andere Insel übersiedeln will. Die Frage ist nur, wieso es da bisher keinen Hinweis gibt. Bei der DPG-Seite könnte man ja locker schreiben, dass es der Plan ist, sie auf Sorna zu befördern. Sorna steht bei denen ja sowieso sehr im Fokus.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 9:04

https://www.moviejones.de/news/news-mehr-urgestein-in-jurassic-world-3-goldblum-teast-rueckkehrer-an_31712.html

auf Moviejones gibt's was neues über allfällige Rückkehrer als den alten Filmen. Neben Goldblum könnte noch jemand auftreten.

ich hoffe ja ganz ehrlich auf Laura Dern oder Sam Neill :-)
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 10:50

hm... Wäre schon cool, wieder einen Old-school jurassic-Schauspieler zu sehen. Solang Diese gut in die Story eingebunden werden!

Mal sehen. Da muss ich gleich wieder an das Gerücht denken, dass Sam Neil angeblich bei den Fallen Kingdom Sets gesehen wurde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 11:10

Fände die Cameos auch cool. Vor allem fände ich das gut, wenn das vorher nicht bekannt werden würde. Dieses Anteasern, was Jeff macht, reicht ja eigentlich auch. Bei Grant würde mich freuen, dass er seinen letzten Auftritt nicht in JP3 hatte. Wenn ich mir die Trailer (besonders den zweiten), den Regisseur und den Cast anschaue, dann ist für mich jetzt schon sicher, dass Fallen Kingdom deutlich besser wird als JP3.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.03.18 12:48

Ganz klar, es wäre cool Alan Grant nochmals zu sehen.
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir allenfalls Ariana Richards nochmals sehen könnten.

Welche Personen kämen in Frage?
Alan Grant
Ellie Sattler
Lex Murphy
Tim Murphy
Nick van Owen
Sarah Harding

die Kirby's
Billy

aber die letzten schliesse ich fast aus. Ebenfalls Nick, den zähle ich auch nicht hinzu.

Ellie hatte bereits eine kleinere Rolle in JP///.
Grant hatte eine grosse Rolle in JP///.

Bei Sarah Harding bin ich echt unsicher, denke zwar eher nicht, könnte aber allenfalls von der Thematik her passen. Tierexperten kann die DPG sicher brauchen und Sarah hat Erfahrung aus dem zweiten Teil.

Daher könnte ich mir gut vorstellen dass wir auch Tim oder Lex wiedersehen könnten.
Ich lasse mich überraschen...
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.04.18 4:46

Neues Spielzeug aufgetaucht:

Klick:
 
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.04.18 11:08

@Dougsanishere

Ich konnte deinen Beitrag aus dem "Woher kommen die ganzen neuen Spezies"-Topic nicht verschieben, daher habe ich ihn gelöscht und füge die neuen Bilder nun manuell ein:













Quelle: https://twitter.com/DinoProtectGrp

Bary und Carno waren hier schon bekannt. Generell gilt: sowas bitte hier in den News-Thread posten. Das sind nun die neuen Species-Profile, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind und hier noch nicht gepostet wurden.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 0:08

Uh, also tatsächlich Sinoceratops (und nicht Pachyrhino).
Den hatte ich ja schon vermutet. cheers

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 20:02

Nun auch endlich Rexy:




https://twitter.com/DinoProtectGrp/status/981577398335496193

Bin mal gespannt, ob sie das für jede Spezies machen, die vorkommt. Sieht ja fast so aus. Die 3D-Modelle haben sie ja sowieso und die Bilder werden konstant rausgehauen. Wird wohl noch bis zum Release so weitergehen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.04.18 21:27

Mich interessiert der Allosaurus sehr.
Ihn konnte man sogar im zweiten Trailer kurz sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -