StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.05.18 20:56

Nicht nur in London gibt es einen T-Rex auch in Oberhausen und in Paris kamen die Tage auch welche dazu.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   02.06.18 11:39

Neuer Artikel der DPG:

http://www.dinosaurprotectiongroup.com/the-importance-of-paleo-vets.html?utm_source=t.co&utm_medium=referral

Mit diesem "Artist Rendering":



Es geht um Krankheiten, von denen die Dinosaurier oft betroffen sind. In einem der neuen Making ofs sieht man ja auch wie einem
Spoiler:
 
Wird dann wohl unter anderem darauf referieren.
Nach oben Nach unten
MidnightBlue
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.06.18 22:14

also ich finde es klasse, dass noch mehr in planung sind. ich werde mir jetzt doch demnächst it meinem Mann und meinem Schwager den Film im Kino ansehen. hatte erst bedenken, wegen meiner Schreckhaftigkeit, aber ich habe so viele Ausschnitte gesehen, dass ich ihn mir jetzt im Kino ansehen will Very Happy affraid
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.06.18 23:00

https://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-earns-an-estimated-151-1-million-during-international-opening-weekend/ Bis jetzt soll der Film etwa 151 Millionen Dollar eingespielt haben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.06.18 12:06

Neuer Bericht über den Jurassic Park auf der Seite der Dinosaur Protection Group:

http://www.dinosaurprotectiongroup.com/investigation-the-old-park.html?utm_source=t.co&utm_medium=referral

Im Grunde ist es nur eine kleine Nacherzählung.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.06.18 19:39

https://jurassicoutpost.com/original-jurassic-world-fallen-kingdom-cut-was-2-hours-40-minutes-and-included-zias-lesbian-reveal/ Jurassic World fallen Kingdom sollte Ursprünglich eine Laufzeit von 2 Stunden 40 Minuten haben.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.18 1:25

https://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-almost-featured-dilophoaurus-but-dont-expect-the-deleted-scenes-to-be-released/ Es existiert eine Dilophosaurus Szene welche aber Rausgeschnitten wurde. Können davon ausgehen dass die Szene auch nicht im Bonus Material von der DVD vorhanden sein wird.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.18 1:54

Dr.Henry Wu schrieb:
https://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-almost-featured-dilophoaurus-but-dont-expect-the-deleted-scenes-to-be-released/
Es existiert eine Dilophosaurus Szene welche aber Rausgeschnitten wurde. Können davon ausgehen dass die Szene auch nicht im Bonus Material von der DVD vorhanden sein wird.

baseball  Also gab es eine Dilophosaurus Szene in den Film.

Schade ich hoffe das wir in JW III den Dilophosaurus sehen werden und nein nicht als Hologramm oder als Diorama sondern in Aktion und mit Fresslaune.

Nicht erfüllter Wunsch aus JW II
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.18 12:51

Dass der Dilo (außer seinem Schrei) nicht vorkam ist natürlich enttäuschend gewesen. Aber nur weil es eine Szene gab muss die auch nicht zwangsweise gut gewesen sein. Wäre die der Wahnsinn gewesen wäre sie auch nicht rausgeflogen. Natürlich hätte man auch einfach einen Dilo in der "Stampede-Szene" rumlaufen lassen können, aber hätte uns das als Fans nach 25 Jahren genügt?

Ich glaube mittlerweile, dass die auf was anderes hinarbeiten. In JW und vor allem in FK wird der Dilo ja heftig angeteasert. Vielleicht will man sich den eben bis zum letzten Teil aufsparen und ihm da einen coolen Auftritt geben. Dann wäre er im ersten und im letzten Film dabei gewesen. Hätte doch irgendwas Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.18 16:14

^ Gehe auch davon aus, dass er in JW3 einen großen Auftritt bekommt.

Man muss den oben geposteten Artikel aber auch richtig lesen:

"Intriguingly, a scene with Dilophosaurus was not part of the shooting script, nor were any sequences shot during principal photography as far as I know. I’m uncertain if the scene in question was cut before filming even began, or if it was a late addition much like another sequence in the film featuring two dinosaurs fighting in the middle of the film."

Ich gehe mal davon aus, dass die Szene nie gedreht wurde, sondern in irgendeinem frühen Entwurf/ Script war und irgendwann gelöscht wurde. Man wird sich wohl recht früh dafür entschieden haben, den in JW3 zu bringen. Und dann richtig und nicht nur nebenbei.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.18 23:21

^ Das wäre auf jedenfall wünschenswert, dass er ein Auftritt im dritten Teil der Trilogie bekommt.

Der Dilophosaurus gefällt mir im Franschise besser, als sein Prähistorisches Vorbild.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.07.18 12:23

FK hat nun die 1 Mrd. Einspielergebnis geknackt:

https://www.luzernerzeitung.ch/newsticker/kultur/jurassic-world-dinosaurier-knacken-die-milliarden-marke-ld.1035392

Gut, nichts Besonderes bei dem Erfolg des ersten Teils und 3D. Die Ergebnisse von damals wird er allerdings nicht mehr knacken können. Ist ja häufig so bei Fortsetzungen und war bei den ersten JP-Teilen auch so.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.07.18 14:34

Laut J.A. Bayona ist der sterbende Brachiosaurus nicht irgendein Brachio sondern genau der selbe der 1993 die Besucher der Isla Nublar und die Zuschauer auf der Insel begrüßt hat.
Das macht die Sache für mich gleich noch ein ganzes Stück trauriger.

Brachiosaurus
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1737
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.07.18 16:26

Hatte ich auch gelesen und ja, es gibt der Szene, auch wenn es nicht explizit gesagt wurde, einen anderen Touch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -