StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

How to Train Your Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3358
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: How to Train Your Dragon   11.06.18 21:23

Jaaa... man musste lange darauf warten: der HTTYD 3 trailer ist da:



Der Film wurde ja lange verschoben, aber nächstes Jahr wird es endlich soweit sein und wir werden dann wissen was mit Hiccup und Toothless abschliessend passiert. Es wurde von Dean Deblois schon länger bekannt gegeben, dass er im dritten und letzten Film der Reihe dort anfangen will, wo die Buchreihe ihren Anfang hat: der erwachsene Hiccup erzählt von einer Zeit, als es noch Drachen gab.

Der Satz fällt auch gleich am Anfang des Trailers: "there were dragons, when I was a boy". Ich habe mir das Szenario immer sehr düster vorgestellt, ganz besonders im Kontext der lieblichen Beziehung zwischen Hiccup und Toothless. Da hat man doch seit dem ersten Film diese wirklich enge Freundschaftskiste gezeigt, und mit einer wirklich gut gemachten Animationsserie fürs Kinderprogramm auch noch ausgeweitet - und da kommt Dean Deblois mit sowas. Nun - der Trailer lässt jetzt vermuten, dass es nicht ganz so 'düster' sein wird, dennoch aber bin ich auf den Anfang des Filmes gespannt, denn wenn Hiccup ja resumiert, dass es einst noch Drachen gab, muss das zu dem Zeitpunkt ja bedeuten, dass Toothless entweder weg oder tot ist.

Wie es scheint werden die Drachen wohl eher vor den Bösewichten versteckt, und niemand soll wissen wo sie sind.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net

How to Train Your Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -