StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

T-Rex Breakout / Gratis Fanmade Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: T-Rex Breakout / Gratis Fanmade Game   05.06.18 6:51

In diesem Video


präsentiert der User ein Fandmade Spiel in welchem es darum geht, das man sich, wärend des Ausbruchs vom T-Rex, versteckt bzw. versuchen muss vor dem Rex zu fliehen.

Man befindet sich im Auto von Grant und Malcolm und ist von dem Augenblick dabei in dem der Rex durch den Zaun bricht.

Die „Spielzeit“ ist mit knapp 10-15min, beim ersten Durchlauf, recht kurz. Man wird aber auch einige Versuche brauchen bevor man weiß wie man zum Exit gelangt.
Was ich aber an diesem Game genial finde, ist seine Präsentation. Dafür dass das wohl nur 1 Kerl programmiert hat, schaut es unfassbar geil aus. Der Rex ist super modeliert und auch die Umgebung und die Effekte schauen verdammt gut aus. Ok, ab und an bewegt sich der Rex wie auf ner Scheibe, aber das ist zu verschmerzen.
Ich finde das Game zeigt ganz schön wie ein richtiges JP Game heute aussehen könnte wen ein großes Studio es entwickeln und der richtige Publisher es vertreiben würde.

Also schaut euch das Video mal und entscheidet selbst sich der Download für euch lohnt oder nicht. Das Game ist kostenlos und der Link zur Seite findet man in der Videobeschreibung.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten

T-Rex Breakout / Gratis Fanmade Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -