StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom - Eure Erwartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom - Eure Erwartungen   11.06.18 20:14

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Hatte ja bis zuletzt auf etwas anderes gehofft.

Ich würde aber auch sagen, dass „Willkommen in Jurassic World“ wohl im übertragenen Sinne gemeint ist, da die Genetik nun endgültig „entfesselt“ ist und über die Welt verteilt wird. Die 20 entkommenen Dino´s unterstreichen dies wohl nur cineastisch für die tollen Bilder.
Der 3-teilige Jurassic World Ableger muss nun so langsam seinem Namen gerecht werden und es kommt wohl das was immer vermutet wurde und unaufhaltsam ist. So langsam habe ich mich an die Ausrichtung der JW-Triologie gewöhnen können/müssen. Ich sehe diese auch abgegrenzt von JP.

ABER… bei diesem epischen Namen  „FALLEN KINGDOM“  hätte man dieser Thematik wirklich einen ganzen Film widmen müssen. Die Story mit dem Vulkanausbruch hat durchaus seinen Reiz. Hier hätte man den alten Park wirklich standesgemäß verabschieden können mit vielen schönen und spannenden Szenen. Die Story Vulkanausbruch hätte locker einen ganzen Film füllen können. Vor allem passen Dino´s und der Vulkan auch irgendwie gut zusammmen. Gerne hätte  man dann auch in den letzten 20 min die „Lockwood Thematik“ am Ende unterbringen können um diese Sache dann komplett im letzten Film auszuarbeiten.
Nun gab es nur die kurzen Sequenzen im alten Park, für mich leider noch immer eine große verschenkte Chance.

Trotzdem werde ich mir den Film wohl nochmals im Kino anschauen. Wenn ich weiß was kommt, bin ich vielleicht nicht mehr so geschockt das nach 40 min alles vorbei ist und ich kann mich auf andere Details konzentrieren.
Nach oben Nach unten
MidnightBlue
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom - Eure Erwartungen   06.07.18 15:28

Ich habe ihn am Samstag gesehen und war begeistert von dem Film. Hat mir sehr gut gefallen. Die Special Effectswaren super. Very Happy
Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom - Eure Erwartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -