StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 699
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    22.04.18 22:10

Vorhin wurden die ersten 4 Konzept Bilder veröffentlicht. Interessant finde ich das beim ersten Konzept Bild ein Tor im Wasser zu sehen ist.

Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    16.05.18 17:37

https://www.youtube.com/watch?v=bjaqlICVa1w Ein neues Video über die Animatronics in Jurassic World Fallen Kingdom.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    28.05.18 18:00

https://jurassicoutpost.com/new-behind-the-scenes-look-at-the-art-and-practical-effects-of-jurassic-world-fallen-kingdom/ Neue Behind the Scenes Fotos. Baby Blue ist auch eine Animatronic.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    29.05.18 7:47

Immer wieder interessant :-)
Aber ich versuche aktuell Trailer und Teaser zu meiden, habe fast das Gefühl, den Film dadurch bereits gesehen zu haben :-/
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1166

BeitragThema: Re: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    29.05.18 10:15

Hoffentlich kriegen sie das in etwa so hin wie in den ersten drei Teilen. Also dass sie zwischen Animatronik und CGI hin und her wechseln. Dass Baby Blue auch ein Animatronik ist, ist klasse, im Trailer war es aber glaube ich (extrem gut gemachtes) CGI. Wobei die teilweise einfach CGI über die Animatroniks drüberlegen, glaube ich, das sah man ja beim Auge des T-Rex zB. Ich glaube, das ist nicht so ausgearbeitet gewesen, wie es am Ende im Trailer aussah.

Bei Baby Blue sind die Arme und der Schwanz ja auch nicht vorhanden. Wahrscheinlich nimmt man Animatronik-Aufnahmen und fügt die beiden Elemente mit CGI an. Empfinde ich als sehr gute Lösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)    

Nach oben Nach unten

JW:FK (BehindTheScenes, ConceptArts, Storyboards & mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -