StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JW3 News Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
jpfan1989

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime02.04.19 23:10

^ Colin Trevorrow. Ja man muss schauen was er dieses mal daraus macht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime15.04.19 19:01

https://www.youtube.com/watch?v=De3NwcdQAlY&t=528s

Neal Scanlan und sein Team welche bereits die Animatronics in Jurassic World Fallen Kingdom verantwortlich waren, werden auch erneut in Jurassic World 3 mit am Start sein. Quelle: Star Wars Celebration 2019, Video wo das mehr oder weniger bekannt gegeben wurde befindet sich oben. Ab Minute 8:50
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
Dr.Henry Wu

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime29.04.19 19:52

JW3 News Thread - Seite 3 Screen10 Emily Carmichael welche für das Drehbuch in Jurassic World 3 verantwortlich ist, Postete das hier auf Twitter.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
Kovu

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime04.06.19 17:58

https://jurassicoutpost.com/bryce-dallas-howard-more-or-less-confirms-return-of-alan-grant-ellie-sattler-and-ian-malcolm-in-jurassic-world-3/

Howard 'bestätigt' das Alan, Ian und Ellie in JW3 auftreten werden. Ich weiss jetzt nicht, ob ich darüber begeistert sein soll oder nicht.

Es kommt wohl darauf an, wie sie mit den Charakteren umgehen. Sollten sie eine anständige Rolle und gute Dialoge erhalten wärs vermutlich ein Gewinn. Wie mit den alten Charakteren aber bisher herumgefuhrwerkt wurde, halte ich das für keine gute Sache.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime10.06.19 10:31

Ich hoffe schon darauf, dass sie etwas größere Rollen bekommen als Ian in FK. Entgegen vieler anderer Fans fand ich seinen Auftritt dort zwar inhaltlich ziemlich sinnvoll und gar nicht mal so erzwungen, trotzdem hätte ich natürlich gerne mehr von ihm gesehen.

Ich denke aber, dass man sich darauf einstellen kann, dass die Rollen wieder entsprechend klein ausfallen werden. Pratt und Dallas Howard werden weiterhin die Aushängeschilder des Franchises sein sollen und die Alten werden dann wohl wieder für den Nostalgie-Faktor eingebaut. Ich hoffe aber, dass sie nicht erzwungen werden, sondern den Plot sinnvoll ergänzen.

Hach, wenn ich da so drüber nachdenke.. So ein Jurassic Park Cinematic Universe wäre schon eine geile Sache. Keine Ahnung, ob man da eine sinnvolle Story hinkriegen könnte, aber es gäbe ja vermutlich einige coole Spin-Off-Ideen, wo man vielleicht auch den ein oder anderen der älteren Schauspieler einbauen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




JW3 News Thread - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: JW3 News Thread   JW3 News Thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

JW3 News Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 3 -