StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

JW3 News Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   12.06.18 0:47

Trevorrow will in Jurassic World 3, wieder den Paläontologischen Charakter der Original-Filme wieder einfangen! Ich frage mich wie er das bitteschön anstellen möchte.

Bin echt gespannt wie sich dieser Thread entwickelt und was er uns Stück für Stück offenbart.

Wäre es eventuell denkbar, dass wir Dr. Grant und oder Dr. Sattler wiedersehen werden? Ich meine er will allen Anschein nach einen Wissenschafts-Thriller drehen, die beiden wären doch ideal dafür.

Naja erstmal abwarten, wie sich das ganze hier entwickelt.

Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3376

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   12.06.18 7:28

ganz ehrlich - ich war schon in JW dagegen, dass alte Charaktere zurückgebracht werden. Malcolms farbloser Auftritt bestätigt mich nur noch darin, dass dies eine blöde Idee ist. Die Zeit der alten Charaktere ist vorbei, ganz besonders wenn man sieht wie sorglos Trevorrow mit ihnen umgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1737

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   12.06.18 7:30

ich muss Kovu zustimmen, der Auftritt von Ian Malcolm hätte man sich sparen können. Das war Fan-Service mit dem Holzhammer.
Die Szene hätte auch jeder x-beliebige Schauspieler machen können.

Und irgendwie fehlte etwas. Es fühlte sich nicht nach Ian Malcolm wie wir ihn kennen an. Irgendwie hätte er bissiger sein sollen. Bin nicht sicher wie ich es formulieren soll.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   14.06.18 1:08

^Ja ich weiß was du meinst!
War ja auch nur ein Gedanke meinerseits.

Das Ende von Jurassic World the falling kingdom fühlte sich irgendwie seltsam an. Wie Blue auf dieses Örtchen runterblickt.

Hoffentlich zeigen sie uns im dritten Teil nicht, dass es blutrünstige Killermaschinen sind.
Auf so einen Mist hab ich echt kein Bock.
Ich meine es sind immer noch Tiere!
Trevorrow hätte hier die Chance zu zeigen was in ihm steckt und uns einen richtig guten Film vor den Latz knallen.

Ach ich hör besser auf mit meinem Wunschdenken!
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   14.06.18 12:09

jpfan1989 schrieb:
Auf so einen Mist hab ich echt kein Bock.
Ich meine es sind immer noch Tiere!
Die haben bei Fallen Kingdome einen verdammt guten Job gemacht die Dinos als Tiere zu zeigen.
Da bin ich eigentlich guter Dinge dass man das auch im dritten Teil gut hinbekommt.
Grade mit der Prämisse der Invasiven Spezies, etc.
Blue könnte dabei dann eine ähnliche Stellung einnehmen wie Problembär Bruno. Bloß dass sie darüber hinaus auch noch die letzte ihrer Art ist, was auch militante Tierschützer zu Aktionen aufrufen könnte. Da ließe sich schon gut was machen...

lg Task
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   14.06.18 22:22

Taskmaster schrieb:

Die haben bei Fallen Kingdome einen verdammt guten Job gemacht die Dinos als Tiere zu zeigen.

lg Task

Hatte ich etwas anderes behauptet?

Wenn man die Schlussszene betrachtet, der Mosasaurus unter den Surfern und Blue wie sie auf dieses Örtchen schaut, da kann man im ersten Moment schon auf dumme gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   14.06.18 23:52

Zitat :
Hatte ich etwas anderes behauptet?
Nein. Ich wollte nur deine Bedenken mindern. Wink

Was ich von Blue halten soll weiß ich noch nicht, aber Lady Mosa hat nur gejagt.

lg Task
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   15.06.18 21:44

Meine Bedenken bestehen deshalb, weil es beim Carnotaurus ja auch so ein Verhaltensmuster gab.

Der Vulkan bricht aus, alles versucht sich in Sicherheit zu bringen. Außer der Carnotaurus, der hat in dieser Situation lust auf einen Imbiss in Form von Owen, und dann legt er sich noch mit dem Sinoceratops an.

Für meinen Geschmack ein bisschen sehr weit hergeholt.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   28.06.18 14:27

Interessantes Detail aus einem Interview:

Collin wird folgendes gefragt: "Did you feel like the audience would feel like they've been robbed if Alan Grant doesn't appear in this trilogy?"

und antwortet: "I agree, I would feel robbed too"

https://twitter.com/MTV/status/1011957326939598848

Ob Grant im nächsten Teil mitspielt? Kann mir irgendwie gut vorstellen, dass sie ihn, und vermutlich auch Sattler, nochmal ausgraben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   29.06.18 7:30

Wie sollten sie die beiden denn vernünftig einbauen? Sattler hat, so sah es zumindest in JP/// aus, nichts mehr oder nicht mehr viel mit Ausgrabungen mehr zu tun. Und Grant? Ok, der sitzt wohl irgendwo in Montana und buddelt. Vielleicht läuft ihm zufällig Blue über den Weg? Oder er muss das Camp wegen einer Dino-Attacke räumen?

Wenn sie eingebaut werden, dann sollte es einen Sinn haben und nicht so ein Fan-Service wie bei Ian Malcolm im aktuellen Teil... Dieser Auftritt war ein kleines bisschen überflüssig aus meiner Sicht :-/
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   29.06.18 11:13

Ist zwar eine unpopuläre Meinung, aber ehrlich gesagt fand ich Goldblum gar nicht so deplatziert. Er hat halt genau das ausgesagt, was er auch früher immer ausgesagt hat. Kann schon sein, dass sie erst Goldblum ausgewählt haben, um dann zu schauen, wie man ihn einbringen kann, aber inhaltlich passte das perfekt. Auch dass er die Geschehnisse quasi umrandete, fand ich gut gelöst.

Aber Ian Malcoms würdig war das natürlich eigentlich nicht. Dafür war es zu kurz und unspektakulär. Aber inhaltlich Sinn, genau ihn diese Passagen sprechen zu lassen, machte es schon, finde ich.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   29.06.18 12:00

Dass das, was er sagte passte und eindeutig Ian Malcolm war, daran zweifle oder rüttle ich nicht. Aber irgendwie passte die Szene an und für sich nicht für mich.
Es war irgendwie, hmm, erzwungen, als ob er in den Film hinein gemusst hätte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4422

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   29.06.18 12:39

Ich weiß was du meinst. Er sitzt da nur und erzählt am Anfang, dass man die Dinosaurier aussterben lassen sollte.
Kein cooler Auftritt, nichts etwas weiteres, was ihn mit den vorherigen Ereignissen verbindet. Er ist einfach nur da
und sagt seine Meinung. Das hätte durchaus jemand anderes machen können.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   29.06.18 12:47

ja, so empfand ich auch. Das hätte auch irgend ein anderer Wissenschaftler oder Senator sagen können...
Ich fand es schön, dass wir Ian nochmals wiedersehen, nicht falsch verstehen. Aber eigentlich fand ich seinen "Auftritt" in JW besser, einfach weil das Buch dort steht. In FK war es irgendwie deplatziert, unnötiger Fan-Service.

oder am Ende von JW mit einem Nachrichten-Bericht, die Kamera zoomt aus dem Bildschirm und man sieht Ian die Nachrichten gucken. Er deutet auf den Bildschirm und sagt: Das, das ist die Chaos-Theorie! Punkt, aus, Abspann. Das hätte irgendwie mehr gehabt.

oder wenn wir einen der alten Kameraden einbauen wollen, hätte vielleicht sogar Grant in der Truppe der DPG sogar noch etwas besser gewirkt. Nicht unbedingt auf der Insel, aber allenfalls als grössere Cameo im Büro der DPG, neben Claire als Fürsprecher der Tiere. Die Leute kennen Grant und sprechen ihn ja auch auf die Sache auf Nublar an. Warum das nicht nutzen?

Aber jetzt mit dem Turn mit den freien Dinos? Wie will man dort die alten Kameraden einbauen?
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   16.07.18 0:10

Rulfan schrieb:
Er deutet auf den Bildschirm und sagt: Das, das ist die Chaos-Theorie! Punkt, aus, Abspann. Das hätte irgendwie mehr gehabt.

Das wäre meiner Ansicht nach, auch wieder nur unnötiger Fan Service. Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder man baut die alten Charaktere vernünftig ein, oder lässt es lieber gleich sein.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich es mir schwierig vorstelle, die alten Charaktere vernünftig einzubauen, so dass es am Ende für jeden Fan passt.
Ich muss mich aber Prevail anschließen, so deplatziert fand ich Ian Malcom auch nicht. Für mich hat das so gepasst. Ich meine, es hätte auch schlimmer kommen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: JW3 News Thread   

Nach oben Nach unten

JW3 News Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 3 -