StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Horizon Modelle (Original & Recast)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Horizon Modelle (Original & Recast)   02.04.18 20:39

Hallo zusammen - Da ich für mich persönlich die Horizon- Modelle aus der Feder von Winston am "Filmmässigsten" finde, werde ich hier einfach mal  anfangen, meine der Reihe nach vorzustellen. Falls noch jemand welche besitzt, ist er sehr gerne aufgefordert, Bilder hochzuladen - Die sagen mehr als Worte Malcolm Und ich finde es immer toll, auch andere "Versionen" kennenzulernen - Würde mich sehr freuen - Werde jeden Monat einen neuen von den vier Modellen vorstellen und hoffe auf Eurer tatkräftiges hochladen - Viel Spass uns allen und liebe Grüsse aus dem Pott. Euer Blue7



-----


Velociraptor nublarensis:








-----


Der Raptor ist schon ein wahres "Monster" im Maßstab 1/5 - Genügend Platz ist unabdingbar im "homepaddock", bzw. im holding- pen- Regal. Er ist ca. 70cm lang! Ansonsten sticht er mit einer super Detailverliebtheit beonders aus jeder Sammlung heraus und ist - wie hier - mit Glasaugen fast immer in deiner Küche Very Happy Sehr schönes Model, ich liebe es...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Horizon Modelle (Original & Recast)   03.04.18 0:32

Interessant, wusste gar nicht dass es die gibt.
Sehen den JP1 Animatronics wirklich ähnlich.
Weißt du ungefähr wann die rausgekomen sind? scratch
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 39
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Horizon Modelle (Original & Recast)   03.04.18 0:48

Die gibts schon seit Jurassic Park damals in die Kinos gekommen sind.
Wie der Titel des Threads schon sagt gibt es davon auch immer wieder Recasts auf ebay zu kaufen.

Die originalen Horizon-Kits sind mittlerweile seltener zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Horizon Modelle (Original & Recast)   06.04.18 23:07

Kann ich InGen Ceo nur zustimmen, @Diavid: Diese Modellbausätze sind zeitgleich mit dem Merchandise des ersten JP- Films in den Handel gegangen. Die Ähnlichkeit zu den Animatronik- Modellen von damals ist pure Absicht, da aus den (fast) gleichen Gussformen gemacht. Meine Modelle (habe alle) , sind alle original von Horizon. Es gibt natürlich auch Recasts, welche aber bei richtigem Aufbau in keinerlei Hinsicht den jeweiligen Originalen nachstehen. Sind trotzrodem heutzutage leider schwer zu finden, wie ich finde... Rolling Eyes Aber der Thread sagt es schon - Alle Recast`s nebst der Originalen zum ersten "Thema Rator" und auch zu allen anderen Modellen, die wie o.a. vorstelle, sind total willkommen lollflag

Auch Lob/Kritiken dürfen hier sehr gerne erscheinen guckst du

Als nächste Vorstellung folgt übrigens der Dilophosaurus... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horizon Modelle (Original & Recast)   

Nach oben Nach unten

Horizon Modelle (Original & Recast)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -