StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   16.02.18 19:05

Release ist in 4 Tagen, am 20.02.2018.

Einen Trailer könnt ihr hier sehen:




With one pinball table based on Jurassic World™ and two more inspired by Jurassic Park™, you know what that means – LIFE FOUND A WAY!

• Jurassic Park Pinball plays through classic scenes from the original blockbuster film, from classic T. rex confrontations to outsmarting raptors in the kitchen.

• Jurassic Park Pinball Mayhem™ returns us to Isla Nublar to restore order in an action-packed extravaganza — playable Stegosaurus included!

• Jurassic World Pinball enables you to train Raptors, view the spectacular Mosasaurus feeding, and escape the deadly Indominus Rex. You’ll even experience Gyrosphere Valley using a playable gyrosphere pinball.

https://blog.zenstudios.com/?page_id=7762

Wie man sehen kann, handelt es sich hier nicht um ein 100% eigenständiges Game, sondern um eine Art Jurassic Park-Update des Spiels Pinnball FX3 bzw. 2, je nach Plattform.

Den Trailer finde ich aber sehr cool, viele Details. Da wurde im Rahmen der Möglichkeiten auf jeden Fall etwas Cooles geschaffen. Werde es mir wohl als App besorgen und dann mal schauen, ob es sich lohnt, das später noch mal bei Steam zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   16.02.18 19:23

http://store.steampowered.com/app/782110/Pinball_FX3__Jurassic_World_Pinball/

Sieht optisch schon cool aus, hoffe trotzdem, dass es nicht zu teuer wird.
Pinball reizt mich seit den Ende der 90er nur noch so semi doll. Laughing

Wird aber vlt. wieder ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch werden.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   20.02.18 16:41

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39453/83042/0/Jurassic_World_Pinball.html

Das Spiel ist jetzt draußen und kostet 10€.

Ist aber eine Art Add On. Das Hauptspiel ist kostenlos aber die Themen (Jurassic Park, Star Wars usw.) kosten Geld.

Leider soll es wohl keine Original Musik und Original Stimmen geben aber sowas etwas was sich ähnlich anhört.



Ich sehe gerade, das Hauptspiel ist 5,3 GB groß. Shocked
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   20.02.18 18:23

Ich werde es mir gleich mal als App ziehen. Glaube, am PC reizt mich das irgendwie nicht, das wäre vielleicht zu eintönig. Für zwischendurch auf dem Handy ist es aber bestimmt ganz gut. Gebe später oder morgen Feedback.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   20.02.18 18:39

Hab jetzt eine Runde mit dem Jurassic World Tisch gemacht und 2.100.000 Punkte erzielt. Kp ob das gut oder schlecht ist. Laughing

Es sind aber die englischen Original Stimmen drinn. (Die nach einer gewissen Zeit einem auch auf den Geist gehen können, aber man kann die ausstellen.)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   22.02.18 11:03

Ich habe mir zwei der Tables auf Smartphone geladen und joa.. An sich ganz schön umgesetzt, gute Animationen und sehr nah an der Filmumsetzung. Aber Pinball ist einfach nicht so meins, ist dann nach wenigen Minuten doch eher langweilig. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal über Steam am PC.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5694
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   22.02.18 13:39

Ich bin großer Pinball Fan und werde mir die Tische für die Nintendo Switch holen. In Sachen Handheld Pinball geht zwar bei mir nichts über die beiden Pokémon Pinball Titel auf dem GameBoy (ohne Flachs, die sind wirklich überragend), aber diese lizenzierten JP Tische haben natürlich absolut ihren Reiz für Fans. Werde dann mal berichten, sobald ich sie gespielt habe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Pinball [iOs/Android/PS4/X1/Switch/PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -