StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:31

Wenn der Trailer wieder vor einem NFL gespielt wird, dürfte es Morgen so gegen ca. 2:25 Uhr soweit sein.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:33

Also ich bin im Moment auch extrem gehypt und freue mich über die Animatronics.
Das sieht alles schon mal gut aus und es gibt auch viele Schmankerl für den Fan zu finden.

Aber, weiss man etwas über die Laufzeit des Films? Ich meine, wir müssen nun eindeutig nach wir müssten eine Einführung haben, einen Teil der Handlung auf Nublar, einen Teil der Handlung in Lockwood Mansion und dann ein Ende....

Dass übrigens jetzt ein Carnotaurus vorkommt, das ist somit auch bestätigt. Aber, was für ein Viech ist das bei dem Typen im Käfig? Ich habe jetzt nicht die Zeitanzeige, aber der Kiefer und die Zähne erinnern mich stark an den I-Rex...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:40

^ Das Viech im Käfig ist der
Spoiler:
 

Was die Laufzeit angeht, so gehe ich davon aus, dass er auf jeden Fall über 2 Stunden dauern wird. Ich tippe auf round about 130 Minuten. Vom Stoff her könnte man das bestimmt auch länger gestalten, aber ich denke eher, dass man den spannend und intensiv inszenieren möchte. Lange Laufzeiten sind kein Hindernis, siehe der neue Star Wars oder selbst die Transformers-Filme, die ja wirklich 0 Inhalt haben, aber ich denke so wird es bei Fallen Kingdom nicht sein. Alles ab 2 Stunden fände ich top. Von mir aus auch gerne so lang wie möglich, aber im Sinne des Studios tippe ich auf knapp über 2 Stunden.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:49

carnivore747 schrieb:
Und ein weiterer Teaser mit mehr von Baby Blue:

https://www.youtube.com/watch?v=-hfwJfrqkOk


Okay, damit ist bestätigt, dass es ein Flashback bzw. eine Szene ist, die zu Zeiten von Jurassic World bzw. davor spielt. Die Frage ist nur, wie es dann präsentiert wird. Es könnte sein, dass es ein Video ist, das bei der Anhörung von Malcom gezeigt wird. Dafür spräche auch die Kameraführung und Owens Aufzeichnungen. Der spricht da ja etwas ein ("She's displaying interests"), also kann es eigentlich keine andere Situation sein. Im Trailer wirkt das ja, als wären das seine Erinnerungen, weil Claire(?) "remember when you first saw a dinosaur?" zu ihm sagt, er dann so gedankenverloren guckt und die Szene dann kommt. Ich denke mal, dass das die Szene ist, in der Claire ihn überzeugt, an der Rettungsmission teilzunehmen. Sie scheinen sich ja in einer Bar zum Gespräch getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:55

Das Viech, bei 3.22, scheint mir wesentlich grösser als ein Raptor zu sein. Also ich tippe nicht auf einen Indoraptor. Ich weiss, ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich denke eher an einen juvenilen I-Rex...

Und auch die "Uboot-Szene" dürfte dahin sein. Die Gyrosphere fällt ja ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 16:38

^ Doch, das ist der Indoraptor. Man darf sich von dem "Raptor" nicht täuschen lassen. Der ist offenbar größer als ein "normaler" Raptor, trotzdem aber kleiner als der Indominus. Außerdem ist er schwarz bzw. sehr dunkel, der Indominus ist weiß, zumindest als er schon größer war. Leaks, Produktbilder, Frank Marshall - durch all das wurde der Indoraptor bestätigt. Von einem jungen Indominus war nie die Rede, deshalb wird das im Käfig der Indoraptor sein. Zu 100%. Passt ja auch alles: kleiner als der Indominus, andere Farbe, gleichzeitig aber Parallelen, wenn man sich die Zähne ansieht. Dazu träumte Hoskins ja schon damals von einem kleineren Indominus.

Was die U-Boot-Szene angeht, so schließt die Gyrosphere das ja nicht unbedingt aus. Es gab einen Leak über
Spoiler:
 
. Vielleicht retten sie ja auch die Gyrosphere aus dem Wasser, aber von dem
Spoiler:
 
gab es ja sogar ein geleaktes Bild.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 18:29

Sagte ja es ist ein Indoraptor ^^

Welche Uhrzeit erscheint der Trailer ca. bei uns ?? Müsste späten Nachmittag, oder Abends sein oder ??
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:18

^ Der deutschsprachige Trailer wird wohl morgen Nachmittag irgendwann erscheinen. Der englische Trailer heute Nacht wohl so zwischen 2:30 und 3:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:23

Trailer werden immer zusammen veröffentlicht...Also so war es immer bei anderen Trailern sie ich kenne...

In der Nacht glaube ich nicht...In Amerika kommt er bestimmt Abends und das wäre bei uns paar Stunden später oder liege ich jetzt falsch ??
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:28

Ja, heute Nacht (unserer Zeit!!) kommt der Trailer. In Amerika ist dann abends.

Was meinst du denn? Wann der deutsch synchronisierte Trailer rauskommt? Oder was ist die Frage? Denn der reguläre, englische Trailer kommt heute Abend in den USA, was bedeutet, dass er bei uns heute Nacht raus kommt. So in 6-7 Stunden.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:33

Ja das meinte ich ^^ Hab mich nur doof ausgedrückt Very Happy Ich bleibe wach und warte und mache heute Trailer Marathon vorher Smile Hab alle verschiedenen Trailer von allen Teilen auf einen Stick am TV und dazu ein Bier und dann Jurassic Party Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:37

Trailer wird laut Jurassic Outpost 2:24 Minuten dauern. Zum Vergleich: der erste zu JW dauerte 2:41 Min. Aber wir haben allein durch das Behind the Scenes schon so viel gesehen.. da will man sich mal nicht beschweren Very Happy

@jp fan: Ich habe noch mal genauer geschaut, wenn du Pech hast musst du noch länger als 7 Stunden warten. Ich werde ihn wohl erst morgen früh sehen können. Es ist ja nicht ganz klar zu welchem Zeitpunkt des Spiels der Trailer gezeigt wird. Das kann sich wohl bis zu 3 Stunden hinziehen. Vielleicht zeigen sie ihn direkt am Anfang, so wie bei JW im Super Bowl, dann würde man sich 2-3 Stunden Wartezeit sparen. Wird aber heute Nacht irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr unserer Zeit passieren.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 19:42

Man sagt immer 3 min vor Anfang des Spieles ist die beste Zeit, da dann alle vorm TV sitzen...Ist auch der teuerste Sendeplatz...
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 23:41

jp fan schrieb:
Ich bleibe wach und warte und mache heute Trailer Marathon vorher Smile Hab alle verschiedenen Trailer von allen Teilen auf einen Stick am TV und dazu ein Bier und dann Jurassic Party Very Happy

Auf die Idee mit dem Stick bin ich leider nicht gekommen respekt Ansonsten gleiche Situation hier anstoßen
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 0:28

Hab die Trailer schon jahrelang auf dem Stick Smile Schaue sie mir immer wieder gerne an Smile

Ich finde das total Klasse von Universal und allen beteiligten, das sie uns 6 Monate vor dem Film schon Teaser, Trailer und ein Making Of schenken...Wenn man überlegt, das für Jurassic World damals ein Trailer im Dezember 2014 kam und man erst mehr sehen konnte ab März/April 2015 und sie nun jetzt schon so viel zeigen, dann finde ich das echt Klasse Smile

Gut manche mögen nicht so viel sehen vor dem Film, aber Hardcore Fans, die sehnsüchtig auf jeden Schnipsel warten wie ich, dann ist sowas Goldwert ^^

Ich freue mich nachher auf den Trailer und auf den Film Smile

Jurassic Movies forever Smile
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 1:10

Wahrscheinlich findet man auch nicht mehr jeden Schnipsel auf YT oder so, weswegen ich dich wohl mal per PN darum bitten müsste die Tage. Wenn das OK ist Smile
Jetzt ist erstmal abwarten angesagt...
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 2:52

https://www.youtube.com/watch?v=vn9mMeWcgoM Der erste Trailer.
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 3:06

Also mir gefällt er leider nur bedingt. Teilweise ein CGI Overkill der Superlative und manche Szenen sind schon wieder so dermaßen übertrieben und lächerlich. Ist das wirklich ein Bayona Film?
Der Trailer macht leider keine große Lust auf den Film. Der mittlere Teil des Trailers ist ok.


Zuletzt von Raptor-Matze am 08.12.17 3:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 3:21

Nach 3x Ansehen muss ich auch sagen, dass mich die ganze Vulkan-Szene, genau wie im Teaser, nicht vom Hocker reißt. Mehr Dinos als je zu vor, ja bitte! Aber nich Fleischosaurus der unmittelbar bevor er die Gyrosphäre hätte rammen können von einem präzise auf ihn zukommendem Klumpen Vulkangesteins ausgeknockt wird...

Was ich wiederum sehr gut finde: Den Compy & Brachio relativ am Anfang.

Naja und Rexy, ich sag mal, macht ihr'n Job. Schade nur, da ich denke, dass das der einzige Auftritt vom Carno bleiben wird.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 5:02

Hammer Trailer !!! Sieht echt MEEEGA aus Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3304
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 7:28

Also... ich weiss nicht so recht. Die Teaser und Behind the Scenes haben mich viel mehr angesprochen als der Trailer. Ich meine... ich möchte und hoffe dass der Film gut ist... aber der Trailer? Mit dem ganzen Vulkanausbruch gedöns... reisst mich absolut nicht vom Hocker...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 7:40

Der Trailer gefällt mir, wir kommen zurück nach Nublar und sehen was aus Jurassic World geworden ist. Und auch die teilweisen Überbleibsel von Jurassic Park.

Dass jetzt ausgerechnet der Carnotaurus von Buttercup gleich erledigt wird, ok, aber Buttercup sieht super aus!

Habe den Trailer jetzt erst einmal gesehen, werde ihn jetzt aber übers Wochenende noch ein paar mal sehen und mich dann nochmals dazu äussern.

Bin aber positiv eingestellt :-)
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 8:18

Nachdem ich nun auch den Trailer gesehen habe, stellt sich mir folgende Frage.... Gibt es zwei T-Rex oder hat man erst nach dem Ausbruch die Dinos eingefangen? Ich bin zwar kein Geologe oder ähnliches, aber während eines Vulkanausbruches oder unmittelbar danach, eine Insel zu betreten und tonnenschwere Dinos zu fangen, halte ich für keine gute Idee.

Zuletzt von Mr. B am 08.12.17 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 8:38

Das scheint irgendwie noch unklar. Finde ich zumindest.

Buttercup ist ja im Truck, aber "rettet" auch 2 Protagonisten vor dem Carnotaurus...

BTW, bei der Szene mit dem Compy im Souvenierladen, da scheinen mir bekannte Spielfiguren zu stehen.
Der Ankylo und der Dilo aus den Jurassic World Spielzeugen, der Giganotosaurus von Schleich und allenfalls ein T-Rex von Jurassic World. Bei letzterem bin ich aber nicht unbedingt sicher...

Hat man eine Idee, was für ein Saurier neben der Gyrosphere von dem Steinbrocken erschlagen wird? Der schein mir kein Bary zu sein.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   08.12.17 8:52

Das interessiert mich auch wie schaffen sie es Buttercup während der Apokalypse zu retten.
Den Trailer an sich finde ich interessant zumal man nichts vom Lookwood Manor sieht.
Ich vermute es ist ein Metricanthosaurus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -