StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 949
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 11:52

Wären dann ziemlich viele kleine Fleischfresser...Bary, Such, Raptoren, Indoraptoren...Dann noch die großen wie T-Rex und wahrscheinlich Carnotaurus...Das wäre in 2 Stunden echt schwer alle zu verarbeiten im Film...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1535

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 13:00

ok, was ist bis jetzt bestätigt?

Raptoren
T-Rex
Bary

und wenn wir so wollen die Compys.

Der Suchimimus und der Carnotaurus sind nicht bestätigt soweit ich weiss. Und wenn der Carno kommen würde, dann wäre er bestimmt nicht wie im zweiten Buch beschrieben mit Tarnfähigkeit, die hatten wir bereits im letzten Teil mit dem I-Rex.

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 13:34

Dann kommt er ohne Tarnfähigkeit ^^

Mal schauen ob der Such mit dabei ist Smile

Eonfach abwarten und Tee trinken Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1535

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 13:58

klar, einen Carnotaurus wollen wir doch eigentlich alle sehen :-) Cool wäre das Tier absolut, aber ich glaube, der Kult um das Tier im JP-Franchise wurde durch die geniale Szene im zweiten Buch ausgelöst.

Ich würde mich freuen, den Carno auf Nublar oder woanders zu treffen. Aber noch viel mehr würde ich mich über ein Wiedersehen mit dem Ceratosaurus oder dem Dilophosaurus freuen. Beide sind im Franchise verankert, der Cerato durch eine Metall-Figur aus JP1 und einen "Cameo-Auftritt" im dritten Teil, wobei er dort sogar die gleichen Farben wie die Figur trug.

Der Dilophosaurus hat auch einen kultigen Auftritt im ersten Teil und wurden dann verschmäht. In JW reichte es aber zu einem "Cameo-Auftritt" als Hologramm und im Jimmy-Kimmel-Video in der Gyrosphere :-)

Ansonsten, der Bary ist ja auch ein Fan-Liebling, der nun endlich zu sehen ist.

Aber ganz ehrlich, viel mehr Raubsaurier brauche ich nicht. Der Bary wird nun für eine sicherlich gruselige Szene gebraucht die vielleicht das Zeug dazu hat, ebenfalls zu einer Kult-Szene zu werden. Aber das sind Vorschusslorbeeren.
Sicherlich werden wieder die Raptoren und Rexy gross präsentiert, denn die beiden stehen, so sehe ich dies zumindest, für das Franchise.

Der Spino dürfte ausgedient haben. Ausser, der schleicht noch auf Sorna rum, aber die Insel werden wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ich wäre aber neugierig, was daraus wurde, ihr nicht?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 14:03

Vllt sieht man sie Sorna in Teil 6 Very Happy Aber eher unwahrscheinlich...Aber mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 988

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 15:08

Der Teaser, in dem Rexy erwacht, ist der Hammer. Sieht auch sehr gut aus, das Tier.

Was dieser mysteriöse Dinosaurier in dem anderen Teaser sein soll, ist schwer zu sagen Bary könnte sein, weil wir ja wissen, dass er vorkommt. Sucho wäre auch möglich, denn farblich sieht er etwas so aus wie der, der seinerzeit auf der JW-Homepage zu sehen war. Vielleicht sehen wir noch etwas mehr von der Szene, wenn der richtige Trailer kommt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4285

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 21:24

Es ist der Baryonyx. Das hat Trevorrow auf Twitter bestätigt.

https://twitter.com/colintrevorrow/status/937720077931175937
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 23:06

Schaut mal das Video ganz unten an Smile So geil lustig Very Happy

http://jurassicoutpost.com/first-look-baryonx-stares-members-dinosaur-protection-group-new-fallen-kingdom-screenshot/
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 15:34

https://www.youtube.com/watch?v=FY0-lIEm4IU&feature=youtu.be Ein Behind the Scenes Video. Das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 15:59

^ Wow, das ist ja schon fast ein Trailer Shocked Da gibt es mega viel Interessantes zu sehen. Gehe mal davon aus, dass viel davon auch im Trailer zu sehen sein wird. Bzw. hoffe ich das, damit uns nicht ganz so viel für den Film vorweg genommen wird.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 16:01

Hammer Smile War das in der einen Szene ein Carnotaurus ??
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 16:03

^ Ja. Offenbar schon. Zudem sieht man Malcom schon. Wow, das Video ist ja fast mehr wert als der Trailer Shocked . Dann stimmte die vor Monaten geleakte Liste mit den Dinosauriern tatsächlich.. Hammer!

Man sieht auch mega viel Animatronik. Rexy, Blue. Aber man sieht schon, dass sie weniger detailliert sind (im Vergleich zu den alten JP-Filmen) und offenbar mit CGI aufpoliert werden. Danach sah Rexy in dem Teaser auch schon aus.

Edit: Was mir gerade auch noch aufgefallen ist: Wir sehen den Hubschrauber neben der Lagune schweben, man sieht den Zaun. Würde mich wundern, wenn wir unseren Mosasaurus nicht auch noch mal zu Gesicht bekommen würden Razz

Bei 1:34 ca. sieht man den Kopf des T-Rex und im Hintergrund sieht man einen kleineren, schmaleren Kopf eines Dinosauriers. Der ist so blau/gräulich. Hat einer eine Idee, was für eine Spezies das sein könnte?
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 19:41

Hier wäre das Video nochmal mit deutschen Untertiteln, für die jenigen die wie ich mit Englisch so ihre Schwierigkeiten haben.

https://www.youtube.com/watch?v=r8BLRg5TpjQ

Prevail schrieb:
Der ist so blau/gräulich. Hat einer eine Idee, was für eine Spezies das sein könnte?

Vielleicht der Suchomimus? Würde auch gut zu den Bildern von hier " http://islanublar.jurassicworld.com/dinosaurs/suchomimus/ " passen.

Zuletzt von Mr. B am 06.12.17 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 20:06

^ von der Farbe her würde der Suchomimus gut passen. Auf Twitter wird spekuliert, dass es auch der Baryonyx sein könnte. Könnte natürlich von der Form des Kopfes her passen. Allerdings sieht er auf dem bekannten Bild aus dem Film und auf den Trailer-Ausschnitten anders aus. Kann aber auch am Licht und der Kameraeinstellung liegen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 21:11

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen:

Habt ihr schon gesehen, worauf Blue steht, als Owen ihr auf Isla Nublar wieder begegnet? In der Szene, als Owen mit dem Gesicht zur Kamera steht und Blue plötzlich im Hintergrund ins Bild springt..
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 21:14

Prevail

Ja der Wagen aus Jurassic Park, der die Bäume hinuntergefallen ist Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 21:19

^ Jep Cool Coole Sache auf jeden Fall, erinnert an das Poster, das vor JW rauskam, wo der Raptor auf dem Fahrzeug hockt und im Hintergrund der Park hochgezogen wird.
Selbst in diesem Behind the Scenes gibt es so viel zu entdecken..
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 21:21

In der Szene wo Lockwood vorkommt, sieht man einen Stock der aussieht wie der von John Hammond.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 21:34

Und bei 1:19 Min. sieht man ein Modell vom Jurassic Park, mit den Explorern, Dinosauriern und dem Tor. Frage mich auch, wofür das ist. Vielleicht ein Modell, das erstellt wurde, bevor der erste Park öffnete? Lockwood ist ja kurz vorher ausgestiegen und Hammond hat den Laden alleine aufgebaut. Vielleicht ist das seine Erinnerung an die Vision, die sie damals hatten.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 22:46

Es wird angenommen, daß Lockwood damals mit Hammond den ersten Park gegründet hat...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 23:18

^ Ja, deshalb sag ich ja, dass er das Modell deshalb vielleicht haben könnte. Von damals. Der ist ja irgendwann, bevor der Park fertig war, ausgestiegen. Vermutlich sogar, bevor der erste Spatenstich gesetzt wurde. Deshalb könnte er dieses Modell besitzen. @Dr. Henry Wu hat auch recht, in einer anderen Sequenz des Behind the Scenes sieht man Lockwoods Stock, der offenbar der gleiche ist, wie der, den Hammond besaß. Vermutlich haben die den sich damals zusammen anfertigen lassen, als die Vision des gemeinsamen Parks noch lebte.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.12.17 23:22

Vielleicht war Lockwood der Lewis Dodgson, zumindest vom Charakter her. Und Hammond wollte nicht länger zusehen und hat ihn Raus geworfen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 13:04

Noch ein neuer Teaser (Diesmal mit dem berühmten Malcom-Zitat Very Happy ):

https://www.youtube.com/watch?v=jytgiyRU1_Q&t=

(die ersten 15 Sekunden, der Rest ist, warum auch immer, ein JW-Trailer)

Edit: Hier auch auf Facebook, ohne Jurassic World-Trailer-Zusatz:

https://www.facebook.com/JurassicWorldAU/videos/1623845497638722/
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 13:16

Hier auch ein neuer Teaser...RUN Very Happy

https://m.youtube.com/watch?v=OH-Dy1mKaEE
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   07.12.17 15:04

Und ein weiterer Teaser mit mehr von Baby Blue:

https://www.youtube.com/watch?v=-hfwJfrqkOk

So langsam packt mich der Hype auch wieder, auch wenn mich der erste 15-sek.-Teaser mit dem Vulkanausbruch ziemlich kalt gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -