StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 2:05

Ja das Viel mir auch gerade ein, das es ja wegen der Zeitverschiebung ist Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 2:35

Es gibt noch nen zweiten Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=bjx9Jm601D0
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 2:39

Schaut aus wie abgefilmt...Vllt bekommen wir jeden Tag ein Teaser bis Freitag und das ist einer von denen Sicherlich...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 7:52

Das liegt daran, dass der zweite Traser im Fernsehen lief
während des Football Spiels.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 8:18

leider kann ich nur den zweiten Teaser ansehen, bei welchem der Raubsaurier aus dem Rohr kommt.
Aber irgendwie sieht das billig aus, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es vom TV abgefilmt ist.

Der Raubsaurier aus dem Rohr und dann die Reaktion der beiden, ist die eine Claire?
Zudem, was für ein Raubsaurier ist das? Der Indoraptor?
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 9:46

Rulfan schrieb:

Der Raubsaurier aus dem Rohr und dann die Reaktion der beiden, ist die eine Claire?
Zudem, was für ein Raubsaurier ist das? Der Indoraptor?

Das dürfte Claire sein, ja. Und der Raubsaurier soll laut einigen Kommentaren bei Instagram der Baryonyx sein. Was ich für möglich halte. Die Bildqualität ist zwar miserabel, aber wenn man den Kopf mit Bildern eines Baryonyx vergleicht, besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit.

Hat wer einen Verdacht oder Ahnung, vielleicht aufgrund von Castinginformationen, wer der Typ mit der Brille ist?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 10:25

^ Jep, in den sozialen Netzwerken behaupten einige Leute, das Tier im Rohr sei ein Baryonyx. Unter anderem behauptet das dieser Chris Purgh, der mir manchmal so vorkommt, als würde er gelegentlich an Insider-Quellen herankommen.

Wobei ich auch sagen würde, dass das passt, auch wenn es etwas seltsam aussieht. Aber ist halt auch abgefilmt und hat keine gute Qualität. Dass die das Gesicht vom Indoraptor einfach mal im allerersten Fernseh-Teaser offenbaren, halte ich für komplett ausgeschlossen. Um den Indominus haben sie am Anfang ja auch so ein Mysterium gemacht, das wird nun garantiert nicht anders laufen. Demnach kann es eigentlich auch nur der Baryonyx sein. Finde aber auch die Umgebung in der Szene cool. Ob es das Tunnelsystem auf Nublar ist? Erinnert mich irgendwie an das "Jurassic Park: The Game"-Spiel.

Was mir sonst noch auffällt: in dem Internet-Trailer sehen wir Compys. Die waren ja in JW nicht zu sehen und auch auf der HP fanden sie keine Erwähnung. Mal schauen, ob man das erklärt oder ob die einfach da sind und vorher einfach nie zu sehen waren. Vielleicht haben sie so eine Funktion wie im ersten Buch und sind keine Attraktion. Seltsam finde ich sonst noch im zweiten Trailer, wie Rexy da liegt. Wir kannten das ja schon von einem geleakten Set-Bild, aber dass die einfach so in diesem Truck liegt, ohne noch mal in einen Käfig gesperrt zu sein (wie bei TLW) sieht schon seltsam aus Laughing Muss ja schon sehr stark betäubt sein. Sieht auch irgendwie ziemlich tot aus, wobei das mit der schlechten Qualität sehr schlecht zu erkennen ist. Wäre ja dann auch diese starre Puppe und kein Animatronik. Vielleicht wird man das noch mal digital bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5635
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 11:05

Claire und Justice Smith's Charakter tragen wie es aussieht auch in der Szene die selben Klamotten wie in der "run" Szene. Außerdem sieht es ja auch aus, als wäre da irgendwie ein Alarn ausgelöst -> Vulkanausbruch. Wird also wohl doch eher der Bary als der Indo sein. Finde der sieht aber irgendwie missgestaltet aus. So hatte ich mir eher den Hybriden vorgestellt. Ist ja aber nur ein abgefilmtes schlechtes Bild.


Das mit den Compys hab ich mir auch schon gedacht. Das beste ist wahrscheinlich, die JW Map und Website einfach zu ignorieren Laughing
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 11:33

^ Stimmt, ein weiteres Indiz für den Bary ist, dass die Szene höchstwahrscheinlich auf der Insel stattfindet. Der Indoraptor ist ja dem Vernehmen nach nicht auf Isla Nublar, sondern irgendwo auf dem Festland (in der Mansion?). Aber, wie gesagt, aus Marketing-Sicht wäre das auch hohl, den einfach mal so zu offenbaren. Kann mir vorstellen, dass man den in einem der Trailer dann mal anteast, vielleicht wie beim JW-Trailer als man die Beine/ den Schatten des Indominus sah. Vielleicht sieht man die Klaue des Indoraptors aus einem Käfig hängen, oder sowas.

Mir gefällt es auf jeden Fall. Ist natürlich ordentlich auf Krawumm getrimmt, vor allem der Internet-Teaser. Aber der abgefilmte Teaser hat schon schöne spooky Bayona-Momente. Bin auch mega gespannt auf Rexy.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 11:35

Bei den Compys habe ich auch an die gleiche "Funktion" wie im Buch gedacht.

Und wie ein Bary sieht das Viech für mich nicht unbedingt aus. Zudem scheint es zu sabbern :-)

Und ja, Rexy ist wirklich entweder stark betäubt oder wirklich tot. Letzteres fände ich extrem schade, immerhin begleitet uns dieses Tier schon einige Jahre :-) Anderseits, der Truck sieht jetzt nicht unbedingt stark gepanzert aus, wenn Rexy aufwachen würde, wäre der Truck wohl sehr rasch Kleinholz.

und ja, die Tunnel sehen interessant aus. Da fällt mir folgendes ein:
In Jurassic World haben wir die Lagune mit dem Mosasaurus und natürlich all den Zuschauersitzen. Da könnte, neben der Hebemechanik der Tribüne noch eine schöne Menge anderer Technik drin stecken. Pumpen, Leitungen etc.
Dann die Verbindung mit Lagune und Wasser. Vom Bary ging man ja aus, dass er Fischfresser war. Würde also auch zusammenpassen....
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 11:45

^ Das mit der Lagune klingt plausibel. Wäre auf jeden Fall eine elegante Lösung.

Dass Rexy wirklich tot ist, glaube ich nicht. Die würde wohl einen dramatischen Heldentod bekommen, sofern die wirklich sterben sollte. Ist dann wohl betäubt in dem Truck. Die Frage ist auch, was Pratt mit "This is gonna be awesome" meint. Er scheint ja in einer Art Garage zu stehen, in der sich auch der Rexy-Truck befindet. Ob er das direkt im Anschluss an das Öffnen des Trucks sagt? Das könnte dafür sprechen, dass man die Tiere dort (vielleicht in der Mansion?) freilässt (analog zum Camp in TLW). Anderseits.. ob es so schlau wäre, die auf dem Festland bewusst freizulassen? Ist ja etwas anderes, als wenn man sie auf Sorne freilässt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 13:02

ja, das mit der Lagune würde mir persönlich sehr gefallen.
Habe mir den Trailer jetzt noch ein paar mal angesehen, der Kopf ist doch etwas seltsam für einen Raptor. Auch für einen Indoraptor, die Schnauze scheint mir einfach etwas zu lang dafür.
Links und rechts des Rohres scheinen die "Hände" des Tieres zu sein, kann es schlecht erkennen da die Qualität des Bildes zu schlecht ist. Würde man die Finger sehen, könnten wir nähere Informationen daraus lesen.

Hmm eine Garage oder eine Halle kam mir auch in den Sinn. Aber, dass die Tiere auf's Festland in einen Park kommen, das wäre doch die dümmste Idee in der ganzen Geschichte dummer Ideen. Zwei Parks sind untergegangen, die waren auf einer Insel. Stellt euch mal vor, was passiert, wenn Jurassic Park San Diego auch Probleme bekommen würde. Dinosaurier in der Gross-Stadt...

Ich würde es toll finden, wenn es Infos über Isla Sorna geben würde. Dass die Tiere allenfalls dort oder auf einer ähnlichen Insel ausgewildert werden.

Bin aktuell wieder ganz schön heiss darauf und am mitfiebern :-) Endlich kommen mehr Infos :-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 14:05

^ In einen Park auf dem Festland werden sie nicht kommen. Es gibt geleakte Plot-Infos, ich packe sie mal in einen Spoiler, weil dies ja nicht der Spoiler-Thread ist. Also nur lesen, wenn du 1-2 mutmaßlich wichtige Story-Elemente des Films vorab wissen willst:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 16:01

Das wäre ein durchaus interessanter Plot.

ABER, ich hoffe, dass das Thema "Menge der Raubtiere" mal aufgegriffen wird. Wir haben dann mindestens 3 erwachsene T-Rex auf Sorna. Dazu ein bis zwei Rudel Raptoren, den Bary, den Spino und mindestens einen Ceratosaurus.
Klar, einige könnten gestorben oder getötet worden sein, aber die Insel ist einfach zu klein um eine solche Menge an Raubtieren zu ernähren...

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2222
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 16:20

Als ob den Filmemachern Logik interessiert..
Die hauen da rein was beim Mainstream-Publikum ankommt und das wars.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 16:39

Ok, das hat natürlich etwas.

Was ich interessant finden würde ist, ob es eine Art Site C gibt. Immerhin müsste Wu ja irgendwo weitermachen. Damals war, soweit ich mich erinnere, eine Erwähnung im Buch, dass Embryos in San Diego eingefroren sind. Das würde bei mir bereits als Site C durchgehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 19:22

https://twitter.com/colintrevorrow/status/937720077931175937 Hier nochmal eine Bestätigung unser Mysteriöser Dinosaurier in dem Tunnel ist ein Baryonyx. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 19:50

Ich freu mir gerade wirklich nen Ast. Endlich mal ein Baryonyx und endlich bewegte Bilder.
Nur stimmt mich das auch etwas traurig Recy so verwundbar zu sehen.
Wenn es ihr Ende wird hoffe ich sie stirbt einen epischen Heldentod.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 7:48

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Rexy jetzt sterben lassen. Das hätte dann eher im Kampf gegen den Indominus gepasst. Wobei es dann wohl von den Fans wieder Dresche gegeben hätte. Und ja, auch von mir :-)

Und ja, ich freue mich, dass es ein Bary ist :-)
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 9:18

Rexy lebt!!!! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=185m4o2uWh4
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 10:21

Neue Szene zeigt Baryonyx Wink

http://jurassicoutpost.com/new-shots-fallen-kingdom-trailer-tease-feature-beautiful-chaos/
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 10:23

Sieht super aus :-)
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 11:29

jp fan schrieb:
Neue Szene zeigt Baryonyx Wink

http://jurassicoutpost.com/new-shots-fallen-kingdom-trailer-tease-feature-beautiful-chaos/
Ich hätte jetzt eher auf einen Suchomimus getippt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 11:37

Ich eigentlich auch, aber da der Baryonyx bestätigt ist, glaube ich nicht das beide vorkommen...Oder was meint ihr ??
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.12.17 11:50

Ich denke mal Spätestens zum Kino Release werden wir es wissen, was für ein Saurier das ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -