StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.05.18 0:13

Ist halt ein Park/Zoo/Labor aus dem die Tiere kommen. Ob es sich hierbei um eine wirklich "stabile" Population handelt, welche über Jahre hinweg (und ich meine hier über wirklich viele Jahre) ausgewogen überleben kann, sei mal dahingestellt. Der Mensch müsste hier, auch auf der Insel, sicherlich nachjustieren.

Ob es sich bei TLW/ JP 3 um eine stabile Populationen handelt, wurde ja nie bestätigt.

Nur die Insel ist halt Jurassic Park so wie ich ihn mag. JP war nie etwas anderes. Ich bin Old-School Fan.
Wenn sich das jetzt ändert, ist das eben so. Nur muss man das ja nicht gut finden.

Aber ich gönne hier natürlich jedem seine Meinung und seinen Spass.
Wenn Ihr Spaß daran habt ist ja alles gut. Ich befürchte nur, dass im Festland-Part viele für mich befremdliche Momente geschehen könnten.

Vielleicht finde ich ja am Ende den Film/die Ausrichtung auch gelungen, aber zunächst habe ich da so meine Bedenken. Das ist alles.

PS: Das Problem hat jedes große Franchise, auch nicht alle Star-Wars Fans sind mit der neuen Ausrichtung einverstanden. Milliarden werden trotzdem gemacht
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.05.18 15:08

@Prevail 
Ich verstehe schon, dass die Produzenten sich etwas neues einfallen lassen müssen, um auch den Mainstream Zuschauer ins Kino zu locken. Ich denke da stimmt dir jeder zu, mich mit eingeschlossen. Wie du schon selber festgestellt hast, sehen Maddevil und ich, dass ganze aus der Sicht eines Hardliners. Die Diskussion, ob eine Fortsetzung nun in einer Stadt oder halt wieder auf einer Insel gut ankommen würde, ist eigentlich überflüssig. Die Story muss stimmig sein, und wenn diese passt, ist der Ort an dem diese abläuft nicht entscheidend. Mir gefällt einfach dieses Insel Konzept. Aber du musst nicht zwangsläufig Jurassic Park 3 ranziehen, nur um deine Argumentation zu untermauern. Ich glaube alle wahren Jurassic Park Fans geben dir recht, dass das ganze wirklich gezwungen wirkte. Ich lasse mich jetzt auch nicht weiter zu Teil 3 aus, für mich im Franschise bis jetzt der schlechteste Film, den man getrost unter Ulk verbuchen kann. Du hattest Biosyn angesprochen, dass wäre zum Beispiel eine Sache die mich persönlich auch ansprechen würde. Im Buch haben sie ja eine recht große Rolle gespielt, im Film wurden sie kaum bis garnicht erwähnt. Da könnte man zum Beispiel mit Sicherheit eine recht interessante Story draus machen. Vielleicht als Rückblende, aber seis drum, 3 von 4 Filmen haben für mich auf den Inseln funktioniert.
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.05.18 22:51

Es gäbe eine interessante Insel Story, die mich reizen würde. Eine Lost ähnliche Story. Ein FlugzeugAbsturz auf Nublar oder Sorna, eine Gruppe Überlebender und ein Passagier ist ein Biosyn Mitarbeiter. Rettung kommt nicht, da sich keiner traut, die Insel zu betreten. Die Gruppe ist auf sich gestellt.
Es stellt sich irgendwann heraus, dass der Absturz kein Zufall war und Biosyn drin verwickelt ist, die übrigens auch die Rettung beeinflussen.

Wie dem auch sei, da Teil 3 ja laut Aussage von Trevorrow ein reiner Wissenschaftsthriller wie der erste werden soll und man sogar von Hybriden wieder weg will, denke ich, könnte im dritten Film Biosyn eine große Rolle bekommen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   15.05.18 15:01

https://www.youtube.com/watch?v=bJvUqNi-1nc Brandneues Material, mit neuen Bildern.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.05.18 15:02

https://youtu.be/g2QTMKgGN7Q der erste Clip ist nun auch schon da.

Update: Mittlerweile gibt es 2 weitere Clips. https://www.youtube.com/watch?v=-VkM3aLY0Lo, https://www.youtube.com/watch?v=U3pJTIZ7SZE
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1159

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   23.05.18 22:09

Neues Behind the Scenes:

Ganz am Anfang ein Bild von Hammond Smile Fand das BTS, das einen Tag vor dem Trailer kam, schon sehr cool. Gucke sowas meistens lieber als richtige Trailer.

Edit: Vorsicht allerdings. Gibt natürlich auch bei BTS immer viele Spoiler-Gefahren.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   24.05.18 18:19

Hier noch ein kleines Behind the Scenes Video über die Gyrophere Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=fLQnty5g5dY
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4399

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.06.18 9:06

Ein Behind The Scenes Video von Fallen Kingdom.

Und hier sieht man wieder was ILM für den Film beigetragen hat:

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1159

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   12.07.18 13:34

Ihr könnt euch hier - vollkommen legal, da es eine Art Snippet für Vorbesteller des Films in Korea ist - die ersten 10 Minuten des Films in Top-Qualität anschauen:

https://m.nstore.naver.com/movie/detail.nhn?productNo=3491128

Darunter natürlich auch die Opening Sequence. Das ist wirklich SO geil, ich rücke da nicht mehr von ab. Verliert auch nach mehrmaligem Schauen nicht seine Wirkung. Die Spannung zerreißt einen förmlich, nachdem der Mosa das U-Boot geschluckt hat und diese "Der weiße Hai"-mäßige Musik einsetzt und der T-Rex angeteasert wird. Eine der spannendsten und am besten inszenierten Szenen, die ich jemals in einem Film gesehen habe. Hammer!

Was ich auch cool finde, ist das Plakat am Ende in der Stadt, wo die Gyrospheres beworben werden. Ranzig, vergilbt, zerfallen - macht Jurassic World irgendwie realer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -