StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 22:22

Nick schrieb:
Da die Inselszenen aus den Trailern für mich im Vergleich viel schlechter sind als die Festland-Szenen hoffe ich, dass wir möglichst viel vom Festland sehen. Der erste Trailer ohne Festland-Szenen wurde ja auch von der Masse eher als schlecht empfunden. Ich bin allerdings schon besorgt, ob die das gut balanciert bekommen. Hoffentlich wirkt das alles nicht zu hektisch.

Schlechter? Das würde mich auch einmal interessieren.

Ich finde nichts besser als Parkanlagen/ alte Parkanlagen und die Tiere in der Wildnis.


Es sieht für mich auch aus, als würden nur der Indoraptor und Blue auf der Lookwood-Mansion herumlaufen???

Den Rex verorte ich irgendwie komplett auf die Insel? Hoffe ich zumindest.

Oder meint Ihr, die Rex-Szenen aus dem Extended Trailer sind eine Hafenanlage auf dem Festland?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 23:14

^ Auf Lockwoods Anwesen brechen ja die Dinosaurier aus. Insofern werden alle, die gerettet werden, dort sein. Gehe mal davon aus, dass die alle in die Wälder flüchten und dann am Ende noch Blue und der Indo übrig bleiben und es den Endkampf gibt.

Was den T-Rex angeht, bin ich mir nicht sicher. Ich finde, das sieht aus, als sei sie auf dem Schiff, als Owen und Claire sie "wecken". Man sieht ja auch in einem der neuen Trailer, dass sie mit dem Heli in einem Käfig auf ein Schiff transportiert sind, irgendwo im Hintergrund, als der Baryonyx abtransportiert wird. Ob sie es aufs Festland schafft, weiß ich nicht, bisher gibt es keine Szenen mit ihr dort. Wenn sie auf der Insel bleibt, wird sie wohl sterben. Da man sie aber, falls sie sterben sollte, wohl möglichst heroisch verabschieden würde, gehe ich davon aus, dass sie nicht einfach so im Rauch verschwinden. Vielleicht flüchtet sie vom Schiff ins offene Meer und dann sieht man in Teil 3, was mit ihr passiert ist. Keine Ahnung, wie nah da andere Inseln sind, sie wird wohl keine hunderte Kilometer schwimmen können. Gehe aber eigentlich davon aus, dass auch sie bei der Mansion landet. Die Frage ist nur, was dann mit ihr passiert. Oder ist sie, als sie im LKW ist, schon auf dem Festland? Aber dann lässt man sie ja nicht einfach frei, damit sie abhaut. Irgendwie durch die Trailer kaum zu deuten.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 23:32

Ich denke schon, dass der T-Rex mit aufs Festland kommt.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   27.04.18 10:17

^ Ach so. Okay, dann bin ich beruhigt.
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   02.05.18 9:15

So, nun will ich mich auch nochmal auslassen, zum zweiten und zum dritten finalen Trailer.

Beide Trailer machen es einem nicht leicht. Der zweite, etwas kürzere Trailer vom Februar gefällt mir insgesamt etwas besser, wirkt nicht so überladen, wie der letzte Trailer. Was ich insgesamt gut finde, dass man an einigen Stellen schön wieder das animatronische sieht -hingegen die CGI Szenen alle auf mich nicht so schön wirken. Also man sieht deutlich einen Unterschied und das sollte es eigentlich nicht sein, aber ok. Denke das CGI wird im fertigen Film insgesamt guter Durchschnitt werden.

Die ganzen Horror und atmosphärischen Szenen, ganz klar Bayonas Note, gefallen mir richtig richtig gut. So gut, dass man Fallen Kingdom, wenn man gewollt hätte, auf FSK 16 hätte trimmen können. Aber egal. Atmosphäre gelingt auch mit FSK 12 und ohne Blut. Und davon scheint Fallen Kingdom einiges zu haben. Yeaa!

Was mich richtig nervt, mal wieder, sind mal wieder diese teilweise dämlichen, lustigen Sprüche zur Auflockerung, in Szenen, die eigentlich düster und dramatisch sind. Schon im Trailer wieder gut zu erahnen, was da auf einen zu kommt. Schade.

Diese Surf/Wellen Szene stört mich. Die passt gar nicht rein. Wirkt total Trashig Tele 5 mäßig. Die Unterwasserszenen sehen dafür wieder geil und atmosphärisch aus.

Ja, dann weiter. Insgesamt wird es wohl wieder weiter, höher, schneller werden, man muss in Sachen Action und Tempo JW aus 2015 toppen. Das mag ich nicht. Besonders der letzte Trailer deutet das an, dass es neben tollen Bayona Momenten, altem JP Feeling usw...leider wohl auch wieder genug Universal Action, Effekte und Slapstick ala Marvel und Transformers geben wird.

Aber, ich habe insgesamt ein positives Gefühl - nach allen drei Trailern plus dem einen chinesischen Trailer.

Freue mich!

Ps. Von der Verharmlosung der Raptoren hin zu Hunden halte ich leider immer noch nichts. Meine Raptoren, die ich liebe, hätten Owen schon längst verspeist bzw sich niemals zähmen lassen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 12:36

https://youtu.be/1-Jxer1AEVA Heute Morgen erschien ein neuer TV Spot mit einer neuen Szene. Daher Achtung Spoiler.

Update: in der Zwischenzeit erschienen noch zwei weitere Spots.
https://twitter.com/Brycenator100/status/994185315286908930?s=19

https://youtu.be/597Ri2JorMA
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 14:33

Also bei der einen Szene habe ich einfach nur gegrinst, König trifft auf Königin und wer hat den grösseren... Hoffe mal, dass der König auf dem Stein nicht den Schwanz einzieht und ordentlich zurück röhrt... :-D
Bin mal gespannt, was da, bzw. wie das passiert :-)
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 14:43

Ja mal Abwarten sind ja nur noch 4 Wochen. Es gibt mittlerweile eine Theorie um welchen Ort es sich möglicherweise handeln kann. Na die werden sich bedanken. 😂
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 15:53

Echt? Lass hören!! :-)

Hoffentlich röhrt Simba ordentlich, nicht wie der Köter aus TLW der sich lieber in seiner Hütte verkriecht :-D
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 16:05

Der Theorie zu Folge ist dass der Zoo von San Diego. Da der Zoo wie auch im Hintergrund zu sehen ist eine Gondel Bahn hat.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 16:20

Gucke mir die Spots ja nicht mehr an, weil man dadurch zwar nicht den ganzen Film gespoiliert kriegt, aber dafür im Grunde sämtliche Locations des Films verraten werden. Darauf habe ich keine Lust.

Habe allerdings einen Screenshot der Löwen-Szene auf Instagram gesehen, weil ich dort dieser "Jurassic World 2018"-Seite gefolgt habe. Habe eben entfolgt und werde das erst nach Sichtung des Films ändern, weil der teilweise so hemmungslos spoilert, dass man beim Runterscrollen schon sieht, was schon wieder passiert ist. Habe das nun also nicht in Bewegtbildern gesehen, dafür aber wie Rexy und der Löwe sich gegenüberstehen. Das sieht schon megamäßig aus und ist auch eine geile Idee. Der König der Dinosaurier und der König der Tiere.

Bestätigt nun auch, dass Rexy es aufs Festland geschafft hat und könnte bedeuten, dass sie den Film auf jeden Fall überlebt. Könnte ich mir gut als letzte Szene des Films vorstellen, genauso wie die Mosa-Surfer-Szene. Die Dinosaurier verteilen sich auf dem Festland, es gibt eine ikonische oder gefährliche Szene - Cut - Schwarzer Bildschirm - Ende. Bin mir fast sicher, dass das passieren wird.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 20:41

^ Somit trifft Kovu wohl bald auf Rexy? Razz

Ich hoffe die beiden einigen sich - sonst werde ich unglücklich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.05.18 23:54

Schade...

scheint sich doch komplett auf´s Festland zu verlagern und es läuft wohl auf den Showdown "Dino´s laufen durch die Stadt",
vor allem als Grundstein für Teil 3

Nicht mein Fall, dafür gibt´s doch Godzilla / King Kong / Rampage etc.... Evil or Very Mad  Evil or Very Mad

Schade das es in dem Franchise in diese Richtung geht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 0:13

Für mich würde es langsam mal Zeit das es auf das Festland verlagert wird. Weil irgendwann sind auch Inseln mal Ausgelutscht.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 1:05

Ach, ausgelutscht würde ich nicht sagen. Das Setting der Inseln gefällt mir nach wie vor sehr gut. Tiere gehören in die Wildnis. Und das mit dem Vulkan finde ich einen sehr guten Ansatz. Hätte man sicherlich einen ganzen Film drüber machen können. Mit Rettung und Umsiedlung zur Anlage B. Und dort dann mit Teil 3 anschließen. (Meine eigene heile JP Welt)

Jetzt wird's dann wohl ein zweites Rampage, was keiner braucht. Denn wenn sich die Dino's in Teil 3 in der heutigen Zeit auf der Welt ausbreiten könnten....wäre echt der größte Quatsch aller Zeiten. Nicht möglich, sind ja nicht beim Planet der Affen.

Aber erstmal abwarten... wird vielleicht auch alles gut... Wink
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 11:33

Ist eih bei der Szene mit dem Löwe eigentlich das Loch im Zaun aufgefallen? Sieht aus wie in JP wie Rexy den Zaun runtertritt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 12:10

Maddevil schrieb:
Ach, ausgelutscht würde ich nicht sagen. Das Setting der Inseln gefällt mir nach wie vor sehr gut. Tiere gehören in die Wildnis. Und das mit dem Vulkan finde ich einen sehr guten Ansatz. Hätte man sicherlich einen ganzen Film drüber machen können. Mit Rettung und Umsiedlung zur Anlage B. Und dort dann mit Teil 3 anschließen. (Meine eigene heile JP Welt)

Jetzt wird's dann wohl ein zweites Rampage, was keiner braucht. Denn wenn sich die Dino's in Teil 3 in der heutigen Zeit auf der Welt ausbreiten könnten....wäre echt der größte Quatsch aller Zeiten. Nicht möglich, sind ja nicht beim Planet der Affen.

Aber erstmal abwarten... wird vielleicht auch alles gut... Wink

Ich würd schon sagen das es ausgelutscht ist. Man hat
Für jeden Teil eine plausible Erklärung gesucht. Man hat
auch sogar für FK hat man für Owen einen plausiblen Grund
gesucht (Blue).

Ich glaub du siehst das etwas zu drastisch, was Dinos und Festland angeht.
Es muss nicht unbedingt heißen, dass wir einen ganzen Film bekommen á San Diego.
Es geht eher darum, dass die Tiere jetzt nicht mehr isoliert sind (Der Mosa auf den Weltmeeren,
die Pteranodons in den Lüften) und eine invasive Spezies werden.
Die Tiere können sich auch vermehren.
Also sowas wie Planet der Affen wird das natürlich nicht. Wink
Die Tiere können auch in den kalifornischen Wäldern rumlungern und Menschen jagen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 12:25

^ Sehe ich genauso, die Inseln sind nach 4,5 Filmen einfach ausgelutscht. Im Grunde genommen waren doch sämtliche Fortsetzungen von JP schon irgendwie erzwungen. TLW kann man da noch etwas ausklammern, weil es eine Rettungsmission war, die in irgendeiner Weise auf Teil 1 aufbaut. Aber JP3 war storytechnisch dermaßen dünn, und das nur, weil sie irgendwie versuchen mussten, Menschen auf eine der Inseln zu bekommen. JW hat auch nur deshalb funktioniert, weil man dieses Bild des funktionierenden Parks bisher nicht abgelichtet hatte und einfach 15 Jahre zwischen JP3 und JW lagen - da konnte man das noch mal bringen.

Ich sehe es sogar als zwangsläufig an, dass man nun neue Wege bestreiten muss. Wer sich an den Inseln nicht sattsehen kann, muss die ersten vier Teile oder die erste Hälfte von FK schauen. Es muss nun auch mal weitergehen und diese Gefahr, dass die Dinosaurier sich auf der Erde breitmachen, passt für mich optimal. Das grenzt den Film dann auch vom storytechnisch ähnlichen TLW ab und kann als logische Konsequenz betrachtet werden.

Ich sage mal ganz platt: Wer sich 2 Stunden lang anschauen will, wie Dinosaurier in ihrer Umgebung und Wildnis leben, soll sich Reich der Giganten anschauen. Das mag für manche JP-Fans reizvoll sein, aber man muss doch keine 2 Sekunden drüber nachdenken, dass ein Studio niemals 250 Mio. $ für einen Blockbuster dieser Art bereitstellen würde. Wie soll man dann einen ganzen dritten Teil über Anlage B machen?

Diesen Rampage-Vergleich von @Maddevil finde ich ehrlich gesagt auch total bescheuert. Rampage ist eine Art Monster-/Godzilla-Film, die eine Großstadt verwüsten. Fallen Kingdom hat damit absolut NICHTS zu tun, man wird wohl maximal am Ende ein paar Szenen sehen, die zeigen, wie die Dinosaurier sich auf der Welt ausbreiten. Ausbreiten, nicht Wolkenkratzer zerschmettern. Genauso sehe ich nicht, wieso eine Ausbreitung der Dinosaurier "der größte Quatsch aller Zeiten" sein soll. Der größte Quatsch aller Zeiten wäre, zum 5. Mal eine Story zu erzwingen, die auf einer der Inseln spielt, nur damit man das bloß irgendwie einbauen kann. Sorry, aber wenn ich mich recht erinnere, hast du dich ja schon länger auf diesen Film eingeschossen, daher finde ich deine "Argumente" viel zu negativ und erzwungen. Und das sage ich in dem Bewusstsein, dass hier jeder seine Meinung äußern kann. Aber hier fehlt mir dann doch irgendwie die Objektivität. Selbst wenn man mit dem Inhalt nicht warm wird, kann man sowas ja objektiv bewerten. Aber allein dieser Rampage-Vergleich.. Puh. Aber dein letzter Satz lässt ja hoffen, dass der Film für dich doch noch nicht im Vorfeld abgestempelt ist und du ihm eine Chance gibst Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 15:41

N!ko schrieb:
Die Tiere können sich auch vermehren.

...was ja irgendwie besonders amüsant ist: in Jurassic Park hat man verhütet, indem die Tiere explizit weiblich gezüchtet wurden. Hat nicht geklappt. Wilde Eier liegen schon rum, und in TLW gedeihen sie prächtig. In Jurassic World hat Wu scheinbar nichts aus seiner Zeit im Jurassic Park gelernt. Tiere werden weiblich gezüchtet... und in FK bevölkern sie die Erde Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 16:41

Es ist aber auch totaler Blödsinn, zu behaupten die Filme und die Story nur auf Inseln ablaufen zulassen, wäre ausgelutscht. Ich persönlich sehe die Tiere auch lieber auf einer der Inseln. Aber Anlage B existiert nicht mehr und die gute alte Nublar wird vermutlich das selbe Schicksal ereilen.
Auch ich sehe die Entwicklung des Franschise etwas negativ. Auch, wenn der Indominus Rex zur Story gepasst hat, finde ich diese Hybridengeschichte nicht unbedingt gut.
Und die Sache mit der Isla Sorna ist ebenfalls in meinen Augen totaler Rotz. Und Saurier bzw Dinosaurier in einer Stadt? Die logische Konsequenz, wäre nun mal Chaos. Und ich kann ruhigen gewissens sagen, wenn die Story richtig gut ist, dann hätte man den  Film wieder komplett auf einer Insel ablaufen lassen können. Dennoch erwarte ich den Film mit Freude. Wir werden zwar wieder einen Hybriden sehen  Rolling Eyes
aber das hatte sich in Jurassic World ja bereits angekündigt. Ich hoffe nur, dass sich dieser in die Story einfügt, und dass, das ganze nicht plump wirkt. Für den dritten Jurassic World wünsche ich mir aber keine Hybriden mehr. Man darf gespannt sein, wie sich das ganze und allgemein das Franschise entwickeln wird. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht zu Absurd wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 17:42

Kovu schrieb:
N!ko schrieb:
Die Tiere können sich auch vermehren.

...was ja irgendwie besonders amüsant ist: in Jurassic Park hat man verhütet, indem die Tiere explizit weiblich gezüchtet wurden. Hat nicht geklappt. Wilde Eier liegen schon rum, und in TLW gedeihen sie prächtig. In Jurassic World hat Wu scheinbar nichts aus seiner Zeit im Jurassic Park gelernt. Tiere werden weiblich gezüchtet... und in FK bevölkern sie die Erde Razz

Nun, in JW sahen wir ja die männlichen Parasaurolophus aus TLW. Kann auch sein, dass dies eine "günstigere" Methode der
Reproduktion ist, als ständig Millionen für den nächsten Trike oder Apato auszugeben.
Zeichen von Jungtiere konnte man sehen in älteren Trailer Clips (ein Baby Trike war zu sehen)
und damals am Anfang der Produktion eine Baby Apato Attrappe zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 17:51

https://www.youtube.com/watch?v=MUYiNOsUmck Enthält hier und da ein bisschen neueres Material. Aber im Großen und ganzen ist es ein Info Video.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 20:27

jpfan1989 schrieb:
Es ist aber auch totaler Blödsinn, zu behaupten die Filme und die Story nur auf Inseln ablaufen zulassen, wäre ausgelutscht. Ich persönlich sehe die Tiere auch lieber auf einer der Inseln.


Man kann sich gerne über das Wort "ausgelutscht" streiten, aber was man damit meint ist totaler Blödsinn? Es ist totaler Blödsinn, wenn man verstehen kann, dass man langsam von diesem Insel-Schema abrückt, nachdem das Inselszenario in 3 von 4 Filmen mehr oder weniger erzwungen wurde? Man muss es doch mal so sehen: Gäbe es gute Stories, die sie auf den Inseln spielen lassen könnten, hätten sie das doch längst gemacht. Wie erklärt man denn JP3? Die Story war dermaßen erzwungen, nur um irgendwie auf der Insel spielen zu können. Genauso war JW von der Idee her doch auch schon wenig innovativ. Man nehme Jurassic Park und dreht es einfach so, dass der Park nun funktioniert. Wieder einen ganzen Film gefüllt. Reboot und Fortsetzung mit einer Klappe geschlagen. Aber was macht man denn danach? Es ist doch vollkommen logisch, dass man irgendwann davon abweichen muss. Die Filmemacher interessiert nicht, ob du die Tiere gerne auf der Insel siehst. Genauso interessiert die nicht, dass mich diese ganze Biosyn-Sache interessieren würde. Die interessiert, wie man die meisten Leute ins Kino bekommen kann. Und das kann man nicht, indem man JP3-Style versucht, irgendwelche Alibis zu finden, wieder auf einer der Inseln zu sein. Dass FK zur Hälfte auf der Insel spielt, ist schon fast das höchste der Gefühle, das ist einfach total ausgepresst. Ich würde die Dinos auch gerne auf den Inseln sehen, aber das interessiert fernab der JP-Community, auf gut Deutsch, keine Sau. Also muss man sich etwas Neues überlegen.

jpfan1989 schrieb:
Und Saurier bzw Dinosaurier in einer Stadt? Die logische Konsequenz, wäre nun mal Chaos. Und ich kann ruhigen gewissens sagen, wenn die Story richtig gut ist, dann hätte man den  Film wieder komplett auf einer Insel ablaufen lassen können.

Chaos ist aber ungleich Rampage, Godzilla oder sonst irgendwas. Und da du das mit der "richtig guten Story" ansprichst: Ich habs ja oben schon erläutert, aber: Hast du Ideen? Das würde mich dann wirklich mal interessieren. Ich bin mir relativ sicher, dass auch die Macher Interesse daran hätten, die Filme weiter auf den Inseln spielen zu lassen. Aber, wie ich schon schrieb, haben JP3 und JW schon gezeigt, dass man da einfach nicht mehr viel rausholen kann. Ein Abendteuerfilm, den man in das Jurassic Park-Korsett gezwängt hat und ein Soft-Reboot vom allerersten Teil. Würde man innovative Stories bereitstehen haben, die auf den Inseln spielen, dann kann man sich relativ sicher sein, dass man das 2001 oder 2015 schon gemacht hätte.

Ich weiß, dass es die Aufgabe des Studios ist, gute Stories zu finden. Trotzdem würde ich mich über massentaugliche Ideen freuen. Also nicht, dass man gerne sehen würde, wie die Tiere auf Isla Sorna leben. Man muss immer bedenken, dass die Produzenten das irgendwie vermarkten wollen. Das heißt, dass es oftmals nicht im Sinne der JP-Community passiert, weil die schlichtweg zu klein ist, als dass es sich lohnen würde, etwas zu drehen, was zu "nerdig" ist. Man neigt als Fan zu dieser Romantik-Vorstellung, dass die Filmemacher am besten das machen sollen, was wir gerne sehen würden. Hätte ich auch gerne so. Aber mit ein bisschen Realismus muss man einsehen, dass es so einfach nicht läuft. Insofern sehe ich die neue Richtung, die FK einschlägt, als gut an, auch wenn es grundsätzlich nicht das Optimum dessen ist, was der JP-Fan sich wohl wünschen würde.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 20:41

@prevail

Ich verteufel nicht gleich den Film und gebe ihm natürlich eine Chance und freue mich sogar. Nur möchte ich halt mal meine Meinung herausstellen und die ist nun einmal, dass Jurassic Park nur auf der Insel Sinn macht (wenn man da überhaupt bei Dinos von reden kann).
Der Rest ist Hollywood- Fiktion und dient nur dazu, Leute ins Kino zu bringen, welche sonst "Rampage oder Marvel-Filme" konsumieren.
So ist es heutzutage aber wohl, hatten die Diskussion schon bei JW.
Eingeschossen habe ich mich auf den Film ganz und garnicht, ich habe bedenken und war nach dem Extended Trailer sogar wieder etwas positiver gestimmt.

Natürlich ist der Rampage-Vergleich polemisch gemeint, nicht gleich in "Schnappatmung" verfallen und die Bälle flach halten.

Naja...und ich bleibe dabei, dass ich eine Ausbreitung für großen Quatsch halte.

Ich bin wirklich Natur und Tierfreund, habe schon Australien, die Serengeti, Masai Mara, Kanada und den Yellowstone bereist. Gesehen wie Löwen Warzenschweine jagen etc...
dabei fällt einem auf, wie klein die wirkliche verbleibende Natur noch ist. Und selbst dort ist der Mensch ständig vertreten.
In den riesigen Ozeanen wurde fast alle Walarten bis kurz vor Ausrottung bejagd. In ganz Afrika gibt es wohl kein Nashorn mehr, welches nicht durch Ranger bewacht wird und die restlichen 50 Tiger in Asien stehen auch unter Beobachtung. Löwen und Geparde sind bedrohte Tiere, genau wie Gorillas im unzugänglichen Dschungel.
Was will ich damit sagen.....

Hier will mir doch keiner erzählen, dass eine Ausbreitung von Dinosauriern auf der Welt auch nur annähernd realistisch ist. (dabei wissen wir noch nicht, ob das wirklich in JW 3 passieren wird und reden über ungelegte Eier, aber es scheint ja Tendenzen zu geben)

Bei der Technik von heute, wären die Tiere Tod bevor man Zuhaue ein Brot gebacken hat.

Es gibt Invasive-Arten welche sich ausbreiten, dazu zählen Krabben, Muscheln, Algen, Schlangen etc... das war es dann aber auch schon....

Deshalb bin ich der Meinung, dass es NUR auf einem abgelegenen Insel-Archipel funktionieren kann, und ich Liebe die Insel....

Das ist meine Objektive Bewertung, mit dem Hintergrund das JP- doch auch immer etwas wissenschaftliches hatte....
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   10.05.18 23:39

^ nur ist das Insel-setting so betrachtet auch nicht unbedingt realistisch... viel zu wenig Platz um stabile Populationen mit dem gegebenen Artenreichtum zu etablieren...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -