StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.04.18 18:59

Ich finde auch das er unheimlich mit Spoilern vollgestopft ist und man ihn ruhig hätte 1 Minute kürzer machen können allerdings finde ich das gesehene echt geil und es scheint wirklich düsterer zu werden.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 36
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.04.18 21:05

Also... ich freu mich tierisch auf den Film! Am liebsten würde ich JW ausblenden und gleich hier fortfahren.

Schade irgendwie, dass die Entstehung des ganzen diesmal eher an mir vorbeigeht als das früher der Fall war. Oder vielleicht ist das auch gut so.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 7:30

Also der Trailer hat mich von den Socken gehauen! Ich glaube, da kommt was grosses auf uns zu...

I-Rex-Skelett, die Evakuierung der Tiere von Nublar, danach weiter auf dem Festland. Das wird richtig gut. Und ja, ich bin verdammt gespannt, was Wu wieder vorhat.
so wie es scheint, wird die I-Rex-DNS vom Skelett geholt und anscheinend wollen sie noch die DNS von Blue. Könnte es sein, dass da eine gewisse Zeit dazwischen liegt? Dass der Indoraptor erst während des Films geschaffen wird?

Bin echt tierisch gespannt!!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 9:51

Der chinesische Trailer hat ein paar Szenen mehr drinnen.



Ich finde ihn ehrlich gesagt besser, als den anderen, was den Schnitt angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 19:31

Die sagen die können 11 Spezies retten was ist mit den anderen? Ich komm auf mindestens 13 Arten oder mehr.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4424
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 19:41

Die großen wie Apatosaurier und Brachiosaurier sind wohl unmöglich in so kurzer Zeit zu transportieren.
Vielleicht sind die anderen Arten schon alle Off-Screen ausgestorben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 20:22

Dazu muss man auch den begrenzten Platz auf dem Schiff beachten. Somit würden Brachiosaurier und Apatosaurier schonmal wegfallen da diese sehr viel Platz beanspruchen würden. Wäre mehr Zeit und so geblieben hätte man auch diese Abholen können.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.04.18 23:57

Im Trailer wird gesagt, dass alles eine große Lüge sei. Meinen die damit auch das Artensterben auf der Insel?

Das der Vulkan wohlmöglich gar nicht die Insel auslöschen wird? Vielleicht ist das nur ein vorgeschobener Grund um an die Tiere zu kommen.

Kann mir auch nicht vorstellen dass auf der Sorna mal so gar nichts mehr leben soll.

Auf Jurassic Outpost schrieb ein Member, das der vor alles flüchtende Typ mit der gelben Jacke, der Sohn von Nedry sei. Hahaha lol!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   20.04.18 7:35

Sagen wir mal so, der Vulkanausbruch und die pyroklastische Wolke im Trailer sind ziemlich heftig. Ich lese mich auf Grund meines Urlaubs auf Hawaii gerade in Vulkanologie ein. Owen rennt vor der Wolke her, wird von ihr erfasst, genau wie die Saurier auch. Und nein, im Prinzip könnte er das nicht überleben. Filmtrick also. Man darf davon ausgehen, dass der Vulkanausbruch die Insel massiv zerstören würde. Daher darf man auch davon ausgehen, dass die Tiere mit Sicherheit aussterben werden.

Ausgestorbene Arten? Kann passieren, wir haben einfach zu viele Raubtiere auf der Insel.

T-Rex
Ceratosaurus
Baryonix
Allosaurus
Carnotaurus
Metri
Plus allenfalls neben Blue eine allenfalls unbekannte Anzahl Raptoren...

Zählen wir den Bary nicht da eigentlich ja Fischfresser, bekommen wir noch immer eine stattliche Anzahl Räuber für die Insel. Und die wollen etwas fressen.
Dass da die eine oder andere Art aussterben könnte, das ist nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   20.04.18 22:01

Rulfan schrieb:
Sagen wir mal so, der Vulkanausbruch und die pyroklastische Wolke im Trailer sind ziemlich heftig. Ich lese mich auf Grund meines Urlaubs auf Hawaii gerade in Vulkanologie ein. Owen rennt vor der Wolke her, wird von ihr erfasst, genau wie die Saurier auch. Und nein, im Prinzip könnte er das nicht überleben. Filmtrick also. Man darf davon ausgehen, dass der Vulkanausbruch die Insel massiv zerstören würde. Daher darf man auch davon ausgehen, dass die Tiere mit Sicherheit aussterben werden.

Ausgestorbene Arten? Kann passieren, wir haben einfach zu viele Raubtiere auf der Insel.

T-Rex
Ceratosaurus
Baryonix
Allosaurus
Carnotaurus
Metri
Plus allenfalls neben Blue eine allenfalls unbekannte Anzahl Raptoren...

Zählen wir den Bary nicht da eigentlich ja Fischfresser, bekommen wir noch immer eine stattliche Anzahl Räuber für die Insel. Und die wollen etwas fressen.
Dass da die eine oder andere Art aussterben könnte, das ist nachvollziehbar.

Vulkane können auch ausbrechen, ohne viel Zerstörung anzurichten. Die Inseln heutzutage sind ja auch nicht alle zerstört.

Das ist so nicht korrekt. Der Ceratosaurus war nie auf der Isla Nublar und Blue ist die letzte ihrer Art. Von den damaligen Raptoren sind alle umgekommen, auch die Brut (Igen Dokument).
Die Isla Sorna ist laut DPG durch ein Massensterben ausgestorben (gravierende Eingriffe ins Ökosystem durch neue Spezies). Schwer zu glauben da die Insel so riesig ist, aber wohl wahr.

Ich bin aber derselben Meinung das es ganz schön viele Carnivoren auf der Nublar gibt. Der Metri wurde sicher vom T-rex beim Revier durchstreifen getötet.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   21.04.18 22:24

Dougsanishere schrieb:

Vulkane können auch ausbrechen, ohne viel Zerstörung anzurichten. Die Inseln heutzutage sind ja auch nicht alle zerstört.
Das ist so nicht korrekt.

Und hier wiederspreche ich dir. Die Folgen eines Vulkanausbruchs sind enorm. In den letzten 2500 Jahren haben Vulkanausbrüche unser Klima stark beeinflusst. Forscher können dies anhand von Baumringarchiven feststellen. Desweiteren nimmt man an, dass Hungersnöte die Folge von Vulkanausbrüchen sein können. Und wenn ich mir die Größe des Vulkan auf der Nublar anschaue, und diesen mit der Insel in ein Verhältnis setze, bin ich der festen Überzeugung, dass dieser Vulkan die Nublar und alles auf ihr lebende auslöschen könnte. Der Yellowstone Nationalpark ruht auf einen Vulkan, würde dieser ausbrechen, hätte das schwerwiegende Folgen für unseren gesamten Planeten.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   21.04.18 22:31

Soweit ich weiß beherbergt der Yellowstone Nationalpark ein oder mehrere Supervulkane. Das ist eine ganz andere Hausnummer.

In Japan sind ca. 100 Vulkane aktiv. Das Land existiert immer noch ohne Einschränkungen.

Vulkan
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   21.04.18 22:52

Dougsanishere schrieb:
Soweit ich weiß beherbergt der Yellowstone Nationalpark ein oder mehrere Supervulkane. Das ist eine ganz andere Hausnummer.
Der Yellowstone Nationalpark ruht auf einen Supervulkan. Das Beispiel ist die selbe Hausnummer, wenn man die Größe berücksichtigt.
Nach oben Nach unten
Dougsanishere
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   21.04.18 22:59

"Supervulkane sind die größten bekannten Vulkane, die im Gegensatz zu „normalen“ Vulkanen auf Grund der Größe ihrer Magmakammer bei Ausbrüchen keine Vulkankegel aufbauen, sondern riesige Calderen (Einbruchskessel) im Boden hinterlassen. Als Supereruption werden Ausbrüche mit dem Vulkanexplosivitätsindex-Wert 8 (VEI-[8]) bezeichnet, wobei gelegentlich auch Ausbrüche der Stärke VEI-7 dazu gerechnet werden. Eine wissenschaftlich exakte Definition gibt es allerdings nicht. Den Begriff Supervulkan hat die Fachliteratur erst kurz nach der Jahrtausendwende aus Medienberichten übernommen."

Quelle: Wikipedia


Wie du siehst, hingt der Vergleich da sie anders ausbrechen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   21.04.18 23:40

Wie gesagt, setze ich den Vulkan ins Verhältnis zur Größe von Isla Nublar, würde der Vulkan, massiven Schaden anrichten. Von daher gebe ich Rulfan mit seiner Aussage recht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   23.04.18 15:22

https://www.youtube.com/watch?v=70Hxw-elvJ0 In diesem TV Spot sieht man bisschen mehr vom Baryonyx.

Zuletzt von Dr.Henry Wu am 23.04.18 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   23.04.18 15:27

Ich handhabe das nun wieder so wie beim ersten Jurassic World: Die Haupt-Trailer wurden/ werden geschaut (das Making of auch), alles Weitere wird ignoriert.
Die Trailer verraten schon sehr viel (vielleicht sogar zu viel), mehr möchte ich nun nicht mehr wissen. Diese TV-Spots werde ich mir nicht anschauen, die verraten dann noch mehr und das möchte ich vermeiden. Wenn es läuft, wie bei JW, wovon man ausgehen muss, dann werden die uns die nächsten Wochen damit zubombardieren.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   25.04.18 12:12

https://www.youtube.com/watch?v=QTuylYrS9s8 Letzte Nacht erschien ein Japanischer Trailer mit paar neuen Szenen.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   25.04.18 13:28

jpfan1989 schrieb:
Die Folgen eines Vulkanausbruchs sind enorm.
Ich glaub du verrennst dich hier etwas. Vulkan ist nicht gleich Vulkan und Ausbruch ist nicht gleich Ausbruch.
Und einen Supervulkan als vergleich ranzuziehen ist ganz übers Ziel hinaus geschossen.

Nicht jeder Vulkanausbruch ist automatisch eine Katastrophe. Der Ätna auf Sizilien zum Beispiel ist auch ein ganz schöner Hümpel. Er hat gleich mehrere Krater und ist aktiv, spukt regelmäße Asche, Geröll, und Lava. Ist aber nicht jedes mal eine Katastrophe oft störend unschön und gefährlich für die Anwohner ja, aber keine Auslöschung.

lg Task
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   25.04.18 18:49

Taskmaster schrieb:
Ich glaub du verrennst dich hier etwas. Vulkan ist nicht gleich Vulkan und Ausbruch ist nicht gleich Ausbruch.
Und einen Supervulkan als vergleich ranzuziehen ist ganz übers Ziel hinaus geschossen.

Nicht jeder Vulkanausbruch ist automatisch eine Katastrophe. Der Ätna auf Sizilien zum Beispiel ist auch ein ganz schöner Hümpel. Er hat gleich mehrere Krater und ist aktiv, spukt regelmäße Asche, Geröll, und Lava. Ist aber nicht jedes mal eine Katastrophe oft störend unschön und gefährlich für die Anwohner ja, aber keine Auslöschung.

lg Task
Das mag sein, dass ich mich vielleicht in irgendetwas verrenne. Aber ich halte mich auf diesen Gebiet lieber an wissenschaftliche Fakten, und ich glaube, dass würde jeder Laie auf dem Gebiet so machen. Und die Wissenschaft besagt nun einmal, dass jeder Vulkanausbruch ob klein oder groß massiven Einfluss auf das Ökosystem hat. Nicht nur offensichtliche. Wenn einer von euch, ein Wissenschaftler ist und im besagten Bereich tätig ist, dann lass ich mich überzeugen. Bis dahin, vertraue ich lieber den Fachartikeln, die ich zu diesen Thema gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   25.04.18 19:31

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Inhalt des ersten Trailers nur aus den ersten 60 min des Films stammt und das es nach der Hälfte des Filmes runter von der Insel geht.

Ich hoffe der Film spielt möglichst lange auf der Insel. "Dino´s in der Zivilisation" mag ich nicht so wirklich. Hat mich auch maßgeblich bei TLW gestört.

Wenn ich mir den Extended-Trailer so ansehe, könnte es vielleicht wieder hinhauen mit 90 min auf der Insel und nur 30 min auf dem Festland....
Damit könnte ich mich so gerade anfreunden.


Da ich halt etwas Probleme mit der "Dino´s in der Zivilisation´s Thematik" habe, schmälert das etwas meine Vorfreude.
Der Extended-Trailer macht mir aber wieder etwas Hoffnung.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   25.04.18 20:05

Ich wünsche mir auch, dass wir die Dinosaurier und Saurier möglichst lange in freier Wildbahn sehen werden. Das ist halt eine ganz andere Kulisse, wie eine Stadt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 7:34

ich hab mir die Frage auch bereits gestellt, wie das ganze wohl aufgeteilt ist, sprich, Insel und Lockwood-Mansion.
Denke da auch, dass wir wohl ca. 60 Minuten auf der Insel sind und dann umgeschwenkt wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5694
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 11:32

Da die Inselszenen aus den Trailern für mich im Vergleich viel schlechter sind als die Festland-Szenen hoffe ich, dass wir möglichst viel vom Festland sehen. Der erste Trailer ohne Festland-Szenen wurde ja auch von der Masse eher als schlecht empfunden. Ich bin allerdings schon besorgt, ob die das gut balanciert bekommen. Hoffentlich wirkt das alles nicht zu hektisch.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   26.04.18 12:53

Inwiefern denn schlechter? Ich fand es eher sehr interessant die zerstörten Parkanlagen zu sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -