StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.01.18 11:48

Nicht "einen" sondern mehrere.
Man sollte sich die Meldung zumindest mal richtig durchlesen bevor man etwas falsch wiedergibt. Wink

Ich bin jedenfalls mal gespannt. Eine Woche noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   29.01.18 11:22

Hoffentlich wird da nicht wieder was wie die Carno Szene gespoilert. Aber ich befürchte schon. Eigentlich sollte ich mir das nicht anschauen No
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   29.01.18 11:37

Wenn ich mir so den Super Bowl Spot zu JW anschaue, wurde da auch nicht so viel gespoilert. Am Spoilerlastigsten waren die ganzen TV Spots und daraufhin der Final Trailer. Da sah man schon den Indominus komplett, sowas sollte man eigentlich erst im Kino sehen.

Von daher glaub ich nicht das wir zu sehr gespoilert werden, man sollte etwas mehr auf die Story eingehen und was zu Lockwood und der Organisation zeigen um mehr Publikum zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.01.18 10:47

Der erste Trailer von FK verspricht da aber schon was anderes.
Dieser war schlicht von absoluten Laien gemacht und hat mehr gespoilert als eigentlich in der kurzen Zeit möglich sein sollte.

Wenn der Superbowl-Trailer (oder die) in gleicher Manier gemacht sind, dann würde ich mir die lieber nicht ansehen...

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.01.18 12:46

Naja, gespoilert hat der erste Trailer ja eigentlich nur den ersten Teil des Films. Zum zweiten Teil auf dem Festland hat er rein gar nichts gezeigt. Vulkanausbruch, Rettungsmission etc. waren ja schon so Storylines, die man kannte. Das sind halt auch die Dinge, die Universal offiziell als Synopsis bekannt gibt. Mein Problem mit dem ersten Trailer ist eher, dass das aussieht wie Transformers mit Dinosauriern. Aber Bayona hat ja schon gesagt, dass die zweite Filmhälfte eher ein Thriller wird, das wären dann also schon Parallelen zum ersten Jurassic Park. Und davon haben wir ja bisher nur etwas im Making of gesehen. Da bin ich mal gespannt, was sie davon nun preisgeben.

Aus Sicht dessen, dass da eventuell Spoiler kommen können, ist es natürlich ein schmaler Grat. Aber wenn man sich nicht spoilern will, darf man sich das halt nicht angucken. Jeder sollte doch wissen, wie das heutzutage mit den Trailern läuft. Aus Marketing-Sicht wäre es aber schon gut, wenn man auch etwas von der spannenden Seite zeigt, denn viele JP-Laien denken tatsächlich, das wäre sowas wie ein Transformers-Film. Aus der Sicht hat der erste Trailer auf jeden Fall nicht gut gezogen. Trevorrow meinte ja, dass das alles aus den erste 57 Minuten des Films ist, die Abfahrt des Bootes mit der explodierenden Nublar im Hintergrund wird dann wohl eine Szene bei Minute 57 sein. Danach beginnt dann langsam der spannende Teil des Films. Wird dann wohl mindestens eine weitere Stunde sein, wenn nicht sogar mehr.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.01.18 15:20

Prevail schrieb:
Naja, gespoilert hat der erste Trailer ja eigentlich nur den ersten Teil des Films.
Ich rede nicht von Handlungselementen, sondern von Szenen, die so ihre Wirkund auf der Leinwand entfalten sollten, und nicht im Trailer.
Die Coplette Carno-Szene inklusive Rexy Ex Machina, das auftreten des Baryonix, der umstand, dass die ganzen Tierchen über die Klippe plumpsen. Dies alles Whoa!-Elemente die in den Film gehören und nix im Trailer zu suchen haben.
Wie geil wäre es für uns Fans gewesen, wenn wir tatsächlich erst im fertigen Film gesehen hätten, DASS Bary und Carno auftauchen?!

Prevail schrieb:
Aber wenn man sich nicht spoilern will, darf man sich das halt nicht angucken. Jeder sollte doch wissen, wie das heutzutage mit den Trailern läuft.
Bin ich anderer Ansicht.
Ja, natürlich weiß ich wie zur Zeit der Echtzustand aussieht. Aber das sollte nun wirklich nicht zum Regelsatz werden.
Ein Trailer ist dazu da um Lust auf den Film zu machen, und nicht um ihn in 2,5Minuten zusammen zu fassen.

Es gibt auch heutzutage Trailer, die einem nicht alles verraten, sondern nur den Apetit anregen.
Der Fallen Kintdom-Trail allerdings war platt gesagt der schlechteste Trailer den ich überhaupt gesehen habe, denn er hat mich geärgert. Ich hatte danach keine Lust auf den Film, sondern hatte das Gefühl das Beste schon gesehen zu haben.

Viele Szenen hätten einfach kürzer sein müssen.
Szene Carno: sie hätte damit enden müssen, dass der Carno Owen gegenüber steht.
Szene Bary: hier hätten der Blick in die Röhre gereicht. Rein die Stimmung aufbauen, dass da irgendetwas im Dunkeln ist. Nicht gleich verraten, was es denn nun ist.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.01.18 16:07

Ach, heute sind Trailer durchaus mit zuvielen Infos überladen. Aber kommt nichts, beginnt alle Welt zu spekulieren und schreit nach Infos...

Dass Rexy den Carno platt macht, dass hätte nun wirklich nicht in den Trailer gemusst. Ist aber schön zu sehen.
Hätte es den kompletten Bary gebraucht? Nicht unbedingt, aber ok, er ist drin.

Hätte es Blue gebraucht? Auch nicht unbedingt. Es hätte gereicht, dass man Owen im Jungle gesehen hätte und dann Blues Ruf gehört hätte....

Hätte, hätte, aber ändern können wir es nicht.

Und ich denke, die Bilder die gezeigt werden, ja, die haben einen Woah-Effekt. Und sollen gierig auf den Film machen.
Wenn nun allerdings wirklich nach Minute 57 das ganze umschwenkt zu Lockwood-Manor, dann dürfte das sicherlich interessant werden.

Ganz ehrlich, ich bin so oder so mächtig gespannt auf den Film!
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.01.18 17:37

Rulfan schrieb:
Und ich denke, die Bilder die gezeigt werden, ja, die haben einen Woah-Effekt. Und sollen gierig auf den Film machen.
Machen sie denn gierig, wenn man sie schon gesehen hat?
In der Normalen Welt da draußen, wo sich nicht nur JP-verrückte wie hier tummeln, da hab ich bisher nix gutes über den Trailer gehört.

Rulfan schrieb:
Wenn nun allerdings wirklich nach Minute 57 das ganze umschwenkt zu Lockwood-Manor, dann dürfte das sicherlich interessant werden.
Eure Euphorie, dass nach den 57min alles anders und besser werden soll kann ich nicht teilen.
Ich lese da nur ne Reaktion auf die Trailerkritik raus. Und das die erste Stunde nicht wirklich mehr zu bieten hat.

lg Task
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.02.18 18:02

Denkt dran, Leute, heute gibt es den zweiten Trailer Smile:

Jurassic World: Fallen Kingdom spot – more than one spot (or one 90-second piece according to THR) set to air for J.A. Bayona’s sequel according to Deadline’s report. The first Jurassic World with a similar June release date dropped an extended new look at the 2015 game – don’t, however, expect a full trailer just yet…

https://www.trailer-track.com/2018/01/25/updating-trailertracks-guide-to-super-bowl-2018-film-trailers-spots-to-expect/

Tippe mal auf einen 90 Sekunden-Trailer, weil das in etwa der Länge entspricht, die wir 2015 auch hatten. Entweder aufgeteilt in 3x30 Sek. oder doch am Stück - denn darüber wurde ja mittlerweile auch berichtet wie in der Quelle steht.

Wer ihn sehen will, muss sich allerdings einen amerikanischen Anbieter bzw. Stream suchen, denn bei den deutschen Super Bowl-Übertragungen werden erfahrungsgemäß komplett andere Spots gezeigt. Sollte aber auch schnell nach Ausstrahlung auf YouTube zu finden sein. Wer nicht am Super Bowl interessiert ist (so wie ich) kann hoffen, dass direkt vor Kickoff etwas gezeigt wird. So war es zumindest 2015, da war der JW-Trailer der letzte Spot, der direkt vor Beginn des Spiels gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.02.18 22:37

Zwei Zeitpunkte, die man gleich im Auge behalten sollte:



https://twitter.com/JurassicWorldES/status/960257980364095490

und

Colin Trevorrow‏Verifizierter Account
Antwort an @colintrevorrow @ChrisLikesDinos @Jeep
...especially the third quarter. There’s something extra.

https://twitter.com/colintrevorrow/status/960260254557724674

Liest sich so, als würde der Trailer vor dem Spiel kommen und dann noch etwas zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell eine Werbung von Jeep im Jurassic World-Kontext. Denn Trevorrow postete heute zusätzlich noch dies hier:



https://twitter.com/colintrevorrow/status/960163263773315072
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 0:33

https://youtu.be/NooW_RbfdWI Der neue Trailer.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 0:34

Wow, der Anfang. Mega gruselig. Man sieht schon, was für Grusel-Elemente gemeint waren. Mega Shocked
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 3:22

https://youtu.be/370Iuus1DF8 Dazu gibt es noch einen Werbe Spot für einen Jeep mit Jeff Goldblum.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 10:20

Der Spot mit Goldblum ist echt cool. Haben sie sich einiges kosten lassen.

Aber der Trailer ist echt Hammer, komplett anders als der erste Trailer. Wenn man den Indoraptor im Kinderzimmer sieht, dann sieht man schon ganz klar Bayonas-Handschrift. Aber auch der Baryonyx in der Röhre, den man kurz sieht, als die Lava runterläuft, bevor er aus der Röhre rauskommt, oder der Indoraptor, der bei der Auktion enthüllt wird - das sieht alles schön nach Bayona aus. Das gefällt mir extrem gut. Aber auch sonst sieht das schon sehr gut aus, hebt sich vom Look auch ziemlich von allen anderen JP-Filmen ab. Das macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr, kann es kaum erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3322
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 13:36

Super gruselig und düster. Aber erinnert irgendwie schon recht an TLW (was mir persönlich jedoch gefällt).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.02.18 14:11

So sieht ein guter Trailer aus. Das Ding macht nun schon mehr Lust auf den Film.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.02.18 10:39

also der Anfang ist wirklich gruselig, hat ja schon fast etwas von Alien :-)
Und Blue scheint ja den Indoraptor anzugreifen. Könnte mir vorstellen, dass sie den Film echt nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.02.18 11:11

Dr.Henry Wu schrieb:
https://youtu.be/370Iuus1DF8 Dazu gibt es noch einen Werbe Spot für einen Jeep mit Jeff Goldblum.

Einfach geil. Vorallem wie er noch das Fenster hoch macht obwohl das nichts bringt. Laughing ^^
Da wünscht man sich, dass er im Film auch Möglichkeiten bekommt irgendwas lustiges zu machen. Aber ich weiß nicht ob das dann passen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   06.02.18 11:15

Stimmt, der Anfang mit der Klaue und dem Maul ist echt total Alien-mäßig. Hat aber auch irgendwie diesen phantasievollen Bayona-Einschlag. Mir gefällt das total. Das, was man im ersten Trailer gesehen hat, hätte Michael Bay wohl auch noch hingekriegt. Aber der zweite Trailer strotzt nur so vor Suspense-Elementen und typischen Bayona-Einstellungen. Wie gesagt, der Bary im Rohr oder der Indoraptor, der bei der Auktion vorgeführt wird und man ihn erstmal nur kurz schattenhaft sieht und dann die schreckhaften Gesichter der anwesenden Personen. Wenn die zweite Hälfte des Films so bleibt, dann haben sie mit dem Regisseur alles richtig gemacht. Und für die Action-Liebhaber gibt es ja den ersten Teil des Films.

Blue dürfte eigentlich keine Chance haben gegen den Indoraptor. Für die Dramaturgie wäre ein Tod sicherlich nicht verkehrt. Ich bin mal gespannt, was mit Rexy passiert. In Lockwoods Villa sind ja offenbar irgendwie vor allem Dinosaurier, die weniger hoch sind als sie. Gibt ja bisher keine Videos von Rexy auf dem Festland, nur das im LKW. Ob sie überhaupt dort angelangt ist? Im Schiff scheint sie ja zumindest zu sein, da man ja die Szenen kennt, in denen sie im LKW liegt. Irgendwas passt da aber irgendwie trotzdem nicht, weil sie ja unmittelbar vor dem Vulkanausbruch noch frei ist und die Leute vor dem Carnotaurus rettet. Ob sie die Mega-Staubwolke überlebt und dann noch eingefangen wird? Zumindest wird ja offenbar noch evakuiert, als Claire und co. schon ins Wasser gestürzt sind, wir sehen sie ja an der Küste und im Hintergrund wird ein Baryonyx per Hubschrauber abtransportiert.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   02.03.18 20:15

Universal hat ein Filmchen zur Dinosaur Protection Group veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=rX8NZdZ3GMQ

Sieht cool aus. Ich denke mal, man wird sowas in der Art auch im Film sehen, die werden wohl nicht in dieser Klasse gedreht haben, nur um die Werbung anzuheizen. Könnte mir das als Einstieg in den Film vorstellen - nach der dramatischen Eröffnungssequenz natürlich Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4354
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   02.03.18 23:41

Könnte aber tatsächlich nur für die DPG Seite gedreht worden sein.
Man hatte zu JW auf der Masrani Seite Wu, der über die Wunder der Genetik spricht.
https://www.youtube.com/watch?v=FYVUnaoyfkk
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   05.03.18 7:54

Habe das Video auch am Wochenende entdeckt, ist sehr schön gemacht :-)
Und ich finde dieses virale Marketing irgendwie super.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.04.18 17:04

Der neue Trailer ist da:



ACHTUNG:

Wer Angst vor zu vielen Spoilern hat, sollte ihn nicht schauen.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.04.18 17:42

Mir gefällt das gesehene bisher richtig gut.
Scheint das völlige Gegenteil von JW zu werden: Düster, Spannend, Grusellig.

Der Indoraptor ist doch auch ein Hybride wie der I-Rex, oder?!?
Kommt es mir nur so vor, oder wird sich über den I-Raptor nicht so viel beschwert wie über den I-Rex damals?!? Suspect
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   18.04.18 17:54

^ Ja, der Indoraptor ist auch ein Hybrid.

Es wird sich nicht viel beschwert, weil es ja nun auch keinen Sinn mehr macht, 3 Jahre später. Man wird sich damit abgefunden haben, dass Hybride im Film vorkommen. Zumal der Grund ja nun auch nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist, sondern durchaus auch in der Realität zutreffen könnte. Höher, schneller, weiter.

Finde es gut, dass das kein großes Streitthema ist. So kann man sich auf den Rest des Filmes besinnen. Und das sieht richtig gut aus, finde ich. Bayonas Handschrift ist dermaßen eindeutig. Allein die Szene auf dem Dach mit dem Vollmond im Hintergrund. Oder der Indo am Bett des Mädchens. Ein anderer Look als die anderen Teile, aber durchaus passend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -