StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 0:56

Mir gefällt der Trailer an sich ganz gut, finde es nur schade dass man mit der Rexy-Szene schon den Ausgang der Konfrontation mit dem Carnotaurus
verrät, der Überraschungseffekt ist so dahin.
Weiß man ob Malcolm seine Synchronstimme von früher bekommt? Im Trailer wird er ja von jemand anderem synchronisiert.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 1:02

^ der Synchronsprecher von Goldblum (und Tom Hanks) ist leider vor nicht allzu langer Zeit verstorben. Er wird also eine andere Stimme haben, glaube sogar die aus dem Trailer. Habe ihn in Thor 3 gesehen und da konnte ich mich schnell an seine neue Synchronstimme gewöhnen. Schade ist es aber trotzdem, die Stimme war perfekt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 1:26

Der bläuliche Fleischfresser soll ein Gorgosaurus, oder ein Albertosaurus sein...Glaube aber mehr ersteres...

Zudem haben wir noch einen Styracosaurus, oder einen Sinoceratops, den ich selbst nach 20 mal Trailer schauen noch nicht entdeckt hatte ^^

http://jurassicoutpost.com/check-every-new-dinosaur-jurassic-world-fallen-kingdom-trailer/
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 1:39

https://www.youtube.com/watch?v=rqQ-w6OuSvA&feature=youtu.be Neues Behind the Scenes video, keine Sorge ist Spoilerfrei mit Ausnahme einer Bestätigung für den Auftritt von einem bekannten Tier. Ansonsten nochmal ein paar Kleinigkeiten bezüglich der Animatronics.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 1:41

Diese Behind the Scenes sind echt cool. Der Fokus auf Animatronics gefällt mir. Erstes offizielles Bild/Video vom Stygimoloch Cool und noch mal die Bestätigung, dass der Mosasaurus vorkommt.

Edit: bei 0:43 ist etwas, das aussieht wie ein Velociraptor. Allerdings ist es nicht Blue, die Farbe ist komplett anders. Mysteriös.

Obwohl, man erkennt kurz blaue Elemente. Vielleicht ist sie es doch und wird noch digital nachbearbeitet oder war noch nicht fertig bemalt.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 4:00

@jp fan ich habe den Styracosaurus/Sinoceratops gefunden. Wo der Alberto-/ Gorgosaurus vom Gallimimus gerammt wird rennt das Tier rechts von Owen und wo die Gyrosphäre ins Wasser fällt ist er schon drin links im Bild.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 4:04

Ja hab ich beim erneuten schauen auch gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3322
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 12:36

...die Behind the Scenes videos machen echt Laune! Den Trailer können sie kippen... ich freu mich einfach riesig auf die Szenen mit den praktischen Effekten - es wirkt einfach sooo viel besser - echt.

Ich wünschte es gäbe mehr Abenteuer-/Action-Filme die wieder darauf setzen. bounce Alleine das macht Fallen Kingdom schon zum Highlight des Jahres.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 17:26

Kommen wir nochmal zu der Stelle wo Owen auf Blue trifft.
Ist euch mal aufgefallen das das Bild Spiegelverkehrt ist? Am Rad ohne Gummi erkennt man es. Es müsste das Rad hinten links sein (JP und S) so wie wir es im Trailer gesehen haben müsste es aber das Rad hinten rechts sein (O).

Noch eine Frage wo ist der Baum hin?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 17:44

Vielleicht wurde das Auto von einem Dinosaurier verschoben. Übrigens bei dem neuen Behind the Scenes Video sieht man einen Kopf eines Raptors der Aussieht wie die Raptoren aus JP1.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 21:36

^ ja, so könnte man es auf jeden Fall erklären.

Ansonsten wird es aber einfach so sein, dass die Produktion das nicht alles genau abgesteckt hat, wie das Auto damals da lag. Das Visitors Center aus dem JP war in JW ja auch nicht wirklich so gelegen und gestaltet, wie es im ersten Teil war. Fan-Service schön und gut, aber so genau nehmen sie es dann nicht. So wird es auch beim Explorer gewesen sein. Aber klar, da laufen große Tiere rum. Im Notfall kann man sich das schon so erklären, dass sich die Position geändert hat. Von der Vegetation, die sich über die Jahrzehnte ja auch ändert, mal ganz abgesehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3322
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   09.12.17 23:17

...naja... der fette Baum von welchem der Explorer gestürzt ist und die riesen Grube am T-Rex-Gehege verschwindet aber nicht einfach so... auch über all die Jahre nicht.

Ich persönlich finds schon etwas billig, wenn der da einfach so rumliegt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 13:00

Man kann hinter Blue ja eine große "Graswand" oder Büsche sehen. Ich kann mir das schon so erklären, das der Explorer verschoben wurde, vllt sieht man ja im Film mehr davon.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 13:37

Ein Twitter-User hat herausgefunden, dass es wahrscheinlich mehrere Carnotaurus' im Park gab:

Der erste:

https://twitter.com/SickTriceratopz/status/940076587151536128

Der zweite:

https://twitter.com/SickTriceratopz/status/940078122866688000

Und dann gibt es noch den dritten, der im Trailer vom T-Rex platt gemacht wird. Wobei er ja, zumindest als der Rex brüllt, noch lebt. Er bewegt sich unter ihren Füßen. Aber zwei gibt es dann mindestens. Das würde auch das Making of erklären, in dem es ja so aussah, als hätte man eine Dunkel-Szene bzw. vielleicht sogar eine Lockwood Manor-Szene mit einem Carno gemacht. Ich denke und hoffe, dass einer von denen mit aufs Festland kommt. Wenn sie es geschickt machen, könnte das gute Thriller-Momente geben Razz
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 15:48

Schaut euch mal dieses Bild vom Trailer an...

Rechts ist ein Apatosaurus, aber Links das ist doch ein Camarasaurus oder ?? Der kommt ja auch im.neuen JW Game vor Wink

https://www.pic-upload.de/view-34453940/trailer18.jpg.html
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3322
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 16:07

Schwer zu sagen. Der Kopf entspricht meiner Empfindung nach aber überhaupt nicht einem Camarasaurus...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 16:10

Dachte nur, weil der auch im Spiel vorkommt Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 16:16

leider kann ich das Bild nicht öffnen, hat's noch eine Quelle?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 16:29

Weiter unten das vorletzte Bild Wink

http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-trailer/
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 16:43

kann da eigentlich auch keinen Camara erkennen. Vielleicht ist der Apato rechts auf dem Bild nur etwas schlanker :-)

Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 18:41

Ich finde man erkennt schon einen kleinen Unterschied zwischen den Beiden. Der Rechte hat einen längeren Hals und einen längeren Schwanz. Daraus aber nun Schlüsse ziehen, welcher möglichen Gattung der Linke angehört, kann ich nicht. Natürlich kann der Unterschied in der Länge auch am Kamerawinkel liegen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   11.12.17 18:50

Kamerawinkel hab ich auch schon überlegt...Dachte nur weil Camarasaurus auch im neuen Spiel dabei ist, das es einer sein könnte Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   15.01.18 20:16

okay hätte nichts dagegen einzuwenden.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   19.01.18 15:15

Ein zweiter Trailer wäre zum SuperBowl ganz cool.
Gab es ja bei JW auch.

Ich hoffe nur das nicht all zu viel gezeigt wird, aber dennoch mehr auf die Geschichte mit Lockwood eingegangen wird, denn viele denke das der ganze Film nur auf der Insel abspielt und mit der Rettung der Dinosaurier beschäftigt ist. Zudem denken echt einige die das "Behind The Scenes" Material gesehen haben, das Benjamin Lockwood, John Hammond sein soll Rolling Eyes und diese Leute bezeichnen sich auch noch als Fan.... naja ist wohl die facebook Generation...

Jedenfalls gibt es da bestimmt nocht mehr solche Trottel die so denken, daher möchte ich das ein wenig mehr auf den zweiten Teil des Films eingegangen wird, damit man die Masse besser erreicht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   27.01.18 21:49

http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-air-multiple-tv-spots-super-bowl-lii/ Zum Super Bowl wird es mehrere Jurassic World Fallen Kingdom TV Spots geben.

Zuletzt von Dr.Henry Wu am 28.01.18 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -