StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 988
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:16

Ich eröffne hiermit den Thread, bei dem alles, was an Videomaterial zu Fallen Kingdom erscheint, diskutiert werden kann. Es bewährte sich schon bei Jurassic World, den Trailer-, News- und Spoiler-Thread voneinander abzutrennen. Da wir nun eine (mutmaßliche) Ankündigung des Trailers haben, kann es hier losgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZUDWHqq6sXY&feature=share

Also: Donnerstag gibt es demnach den Trailer im US-amerikanischen Fernsehen auf NBC. Man kann davon ausgehen, dass dann auch recht zügig ein Online-Release des Trailers erfolgt, entweder zeitgleich oder direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung. Es wird sich wohl im Laufe des Tages herausstellen, ob die News stimmen.

Zuletzt von Prevail am 28.11.17 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:20

Mittlerweile wird an der Echtheit des Ankündigungsvideo gezweifelt. https://twitter.com/trailertrack/status/935480133615484930
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:24

^ Wo wird daran gezweifelt? Dein verlinkter Tweet zeigt eine Fehlermeldung an. Wurde er vielleicht gelöscht?

Dann hätte sich KinoCheck auf jeden Fall ein schönes Eigentor geschossen. Sie waren es ja, die es zuerst hochgeladen haben. Irgendwo müssen sie es ja auch her haben, die laden da nichts hoch, was Fan-Made ist. Könnte mir vorstellen, dass es direkt vom Sender kommt, weil KinoCheck eine große Plattform ist. Oder jemand gab sich als Sender aus und sie wurden hart getrollt Laughing

Ist aber auch egal, den Thread brauchen wir sowieso. Spätestens am 7.12 sollte es ja dann soweit sein.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:29

oh ja hast Recht der Post wurde wieder gelöscht. Also muss dahinter stecken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:31

^ Könnte dafür sprechen, dass die eine Bestätigung bekommen haben. Ich denke, wir werden heute noch Klarheit bekommen. Die Universal und JP/JW-Social Medias müssten ja dann im Laufe der nächsten Stunden auch aktiv werden, um den Termin zu bewerben.

Zur Info: Habe den Eingangspost etwas editiert, weil die 100%ige Bestätigung ja noch offen ist.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 13:37

https://www.trailer-track.com/amp/2017/11/28/official-jurassic-world-fallen-kingdoms-first-trailer-arrives-thursday-on-nbc/ Ist doch echt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:02

Ich habe mich mal auf die Suche im Internet gemacht und ein wenig gerechnet. Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen ca. 5:30Uhr MEZ anfangen. Davon ausgehend, dass "Trailer Track" schreibt, dass der Trailer während des Spiels gezeigt werden soll, wird es wohl in einer Werbeunterbrechung sein. Ein Spiel soll eigentlich 1Std. dauern, kann aber aufgrund diverser Unterbrechungen bis zu 3-4 Stunden andauern. Während eines Spiels gibt es 4 Halbzeiten, im besten Falle, würde man so den Trailer ca. um 6Uhr am Freitagmorgen sehen können.
Persönlich hoffe ich, dass der Trailer schon in der ersten Halbzeit gezeigt wird,auch wenn diese nicht unbedingt auf 6Uhr fällt.

Edith: Hatte einen Rechnenfehler und habe nun die Zeiten korrigiert. Werde dann die Nacht wohl durchmachen. Zum Glück habe ich Urlaub.

Zuletzt von Mr. B am 28.11.17 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:05

Das hoffe ich auch, da ich am Nächsten Tag früh raus muss. Laughing
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 949

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:06

Der Trailer kommt Donnerstag Wink

http://jurassicoutpost.com/hold-butts-first-jurassic-world-fallen-kingdom-trailer-arrives-thursday/
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:11

jp fan schrieb:
Der Trailer kommt Donnerstag Wink

http://jurassicoutpost.com/hold-butts-first-jurassic-world-fallen-kingdom-trailer-arrives-thursday/

Schau mal ein Stück weiter oben. Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:12

Ich meinte das es offiziell ist...Siehe weiter oben Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 14:34

^ dann schreib am besten gleich dazu, was du meinst Wink Denn sonst ist es einfach doppelt.

@Mr.B: Danke für das Aufdröseln. Damals, als der Super Bowl-Trailer von Jurassic World kam (wir hatten seinerzeit auch einen Chat am laufen, um drauf hin zu fiebern Smile ), haben wir uns auch gefragt, um wie viel Uhr oder zu welcher Etappe des Spiels das sein wird. Wenn ich mich recht entsinne, kam der Trailer damals direkt vor Anpfiff als quasi letztes Werbeelement bevor das Spiel losging. Das sind ja auch die teuersten Werbeblöcke und die, mit der höchsten Aufmerksamkeit, weil zu Anpfiff so gut wie alle Zuschauer vor dem TV sitzen. Wenn wir also Glück haben, kommt der Trailer gleich um 2:00 Uhr, wenn das Spiel losgeht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 16:28

https://twitter.com/trailertrack/status/935528012539482112 Donnerstag erscheint doch kein Trailer. Sad
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 16:40

^ Dann glaube ich, dass diese Ankündigung des Trailers (versehentlich) zu früh veröffentlicht wurde. Ich gehe davon aus, dass er für die Woche vom 4.12 bis zum 10.12 gedacht war, weil dort der 7., ebenfalls ein Donnerstag und, wie ich eben gelesen habe, auch ein Football-Tag, ist und man ja recht sicher davon ausgeht, dass er dort online erscheinen wird. Das Kino-Release des Trailers gibt es dann ja vor dem neuen Star Wars.

Donnerstag kommt auch der Infinity War-Trailer raus, der vermutlich der gehypteste von allen ist im Moment. Wäre seltsam gewesen, damit in Konkurrenz zu treten.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1009

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 16:55

Da bekommt man hier bald nen Herzkasper vor Freude und dann das.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 19:52

Ein hin und her Very Happy

Aber alles gut...Der Trailer erscheint die Tage irgendwann Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 20:06

Ich denke mal dann nächste Woche. Oder spätestens zum Release von Star Wars The Last Jedi.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   28.11.17 21:44

^ nächste Woche Donnerstag Online-Release (vorher dann dieser Teaser von heute) und ab dem 13. läuft der Trailer dann im Kino. So wäre es üblich und im Grunde sind ja sowohl der 7., als auch der 13. mehr oder weniger bestätigt. Lange warten müssen wir also nicht mehr cheers
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   30.11.17 22:48

Am Wochenende werden wir erfahren, wann der Trailer released wird. https://twitter.com/trailertrack/status/936253016604372992
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 1:39

https://www.youtube.com/watch?v=jj_Gd0QWFFM Der Teaser von Jurassic World Fallen Kingdom.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 1:49

Wow... Ich bin ja schon ein wenig geflasht, auch wenn wenig gezeigt wird. Da freue ich mich doch schon tierisch auf Freitag, wenn man mehr sieht. Und hoffentlich auch etwas zur Story erfährt, denn diese ganze Thematik wirft zuviele Fragen für mich auf.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 1:52

Schaut super aus Smile Kann den Freitag kaum abwarten !!!!!

Edit: In einen anderen Trailer heißt es Donnerstag...Hää ??

Zuletzt von jp fan am 04.12.17 1:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 1:55

https://www.instagram.com/p/BcQrtd1lxXm/ Außerdem erschien noch ein TV Spot zwar in Schlechter Bildqualität aber schaut Klasse aus.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 2:01

jp fan schrieb:
Edit: In einen anderen Trailer heißt es Donnerstag...Hää ??

Vielleicht wird er je nach Land an einem anderen Tag ausgestrahlt oder es ist nen Fehler, wie bei der letzten Ankündigung.

Ansonsten finde ich beide Teaser klasse! Freue mich schon tierisch auf Freitag, wenn man hoffentlich mehr sieht und vielleicht auch etwas zur Story.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   04.12.17 2:03

Liegt daran das der Uploader Universal Pictures UK ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film   

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -