StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   22.08.17 23:02

Ich wäre ja dafür, wenn man wie in Operation Genesis eine Leiste mit Kleine Pflanzenfresser, Große Pflanzenfresser etc hätte und noch eine Fünfte Leiste mit Hybriden.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   23.08.17 15:43

Ian schrieb:
Noch nicht wirklich. Wie du ja selbst sagst wird etwas miteinbezogen. Weil man etwas vorhandenes miteinbezieht ist es damit noch nicht gleich erweitert.
Es hängt davon ab was für eine Rolle diese Inseln spielen.
Ich glaube kaum, dass man extra die Inseln erwähnt, wenn sie im fertigen Spiel dann doch nur Deko im Hintergrund sind.
Die werden schon begehbar sein. Anlage C, oder so. Very Happy
Das wäre dann schon eine Erweiterung der Mythologie.

Ian schrieb:
Da sprichst du natürlich für dich.
Selbstverständlich. Ich spreche immer nur für mich, es sei denn ich kennzeichne das anders.

Ich bin halt der Meinung, dass wir genügend prähistorische Echsen und Archosaurier aus dem Dino-Kontext haben. Ein Megalodon würde nur Raum für ein anders Tier nehmen. Ich möchte Bsp. auf keine Thylosaurus verzichten wegen einem dicken Weißen Hai. Wink

lg Task

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   24.08.17 20:09

Hier noch was von IGN:
Keine neuen Infos, aber nett zum zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=BGTtOd6_SlU&t=9s

Mehr Infos zum Spiel gibt es dann am 7. Oktober irgendwann nach 16 Uhr auf der Frontier Expo in London:
https://expo.frontier.co.uk/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 15:53

Update einen Tag später:
Anscheinend kommen die doch tröpfchenweise mit neuen Infos heraus.


Jurassic World Evolution greift auf alle bisherigen 4 Filme zurück:

Jurassic World Evolution Facebook schrieb:
Be in charge of cinema’s greatest tourist destination. Jurassic World Evolution draws on all four previous films and evolves players’ relationship with the Jurassic World film franchise.

https://www.facebook.com/JurassicWorldEvolution/photos/a.481583078873873.1073741828.477207855978062/483208588711322/?type=3&theater


Find ich gut. Ich frage mich ob man dann die Designs der Dinosaurier aussuchen kann und ob die alten Jeep Wrangler neben den neuen Gyrosphären langfahren können. Man also einen bunt gemischten Park bauen kann mit allen verschiedenen Designs zusammen, oder ob man am Anfang wählen muss ob man einen Jurassic Park bauen will oder eine Jurassic World. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5757
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 16:29

Das hört man doch gerne.
Ich denke da darf man sich auf fast jede Spezies aus dem Franchise freuen.
Sicherlich auch den nicht ganz so beliebten Spinosaurus. Razz

Ist jetzt die Frage was man dann noch aufgreifen möchte.
Was mir noch einfiel dass es in Jurassic Park Operation Genesis
ja auch viele Charaktere gab die dann für den Jurassic Park gearbeitet haben
und einen Mails geschrieben haben. Gut möglich dass man dieses Konzept
wieder aufgreifen möchte und es hier und da vielleicht ein Wiedersehen gibt.

Und Frontier Developments hat in seinen vorherigen Park-Simulationen auch Kampagnen gehabt
die mit kleinen Geschichten gespickt waren. Ich denke das Potenzial ist hoch dass wir da eine
Jurassic World Origins Geschichte bekommen die sich stellenweise auf die ersten Filme bezieht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 20:31

^ wo ein Indominus ist muss auch ein Spinosaurus JPgypticus sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 22:02

^ Im Gegensatz zum Spino hat der Indominus noch ne recht große Fanbase unter den Fans. Wink

Aber der Spino darf nicht fehlen. Egal was die Leute über ihn halten mögen. Der Indominus sollte erst
freigeschaltet werden, wenn man den Park auf maximale Beliebtheit bekommt (Ich nenne jetzt mal 5
Sterne, wie in JPOG). Dann hat man das Spiel im Grunde geschafft und ist erfolgreich, wie der Jurassic
World Park. Danach sollte es eine Möglichkeit geben, den Indominus (und vielleicht andere Hybriden zu klonen)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   28.08.17 14:21

N!ko schrieb:
Im Gegensatz zum Spino hat der Indominus noch ne recht große Fanbase unter den Fans.
Die hat der Spino doch auch.
Nur werden die immer von den "niemand darf meinen T-Rex töten!"-Leuten überschrien. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 16:53

Gameswelt hat anscheinend eine Gameplay-Präsentation erhalten:

http://www.gameswelt.de/jurassic-world-evolution/preview/wir-bauen-uns-einen-eigenen-jurassic-park,279716
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 17:29

^ Das hört sich richtig gut an, finde ich. Okay, man kann Hybriden züchten, das war ja zu erwarten. Aber man wird es wohl nicht müssen und es scheint nur eine Möglichkeit von unglaublich vielen zu sein. Man wird sich dann sicherlich auch seinen Park ohne Hybriden gestalten können. Wenn es eine Story gibt, dann muss man den Indominus vielleicht züchten, aber ich denke, mehr Zwang wird es nicht geben. Man kann ihn dann ja auch umlegen und danach mit "normalen" Dinosauriern weitermachen.

Puh, schade, dass wir noch so lange warten müssen. Jeder Informationsschnipsel macht Lust auf mehr.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5757
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 21:58

Ich denke wir werden ne Kampagne haben wo es tatsächlich auch ein Missionsziel ist aber wir werden bestimmt auch ein freies Spiel haben wo man selber tuen und lassen kann was man will.
So wie bei ziemlich allen Park-Simulationen. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Wir sind ja hier nicht bei den Smartphone-Games von Ludia wo alles immer Zwang ist. Wink

Auch wenn die meisten kein bock drauf haben freue ich mich auf die Hybriden. Die gehören da mitlerweile einfach dazu gerade wenn es um Jurassic World geht.

Ansonsten finde ich es genial dass neben dem Management-Elementen auch Echtzeitstrategie-Elemente enthalten sind. Das dürfte interessant werden.
Ich schätze mal Anfang Oktober dürften wir mehr erfahren. Vielleicht bekommen wir ja dann auch Gameplay zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 20:03

http://www.jurassicworld2movie.com/news/jurassic-world-evolution-game-concept-art Ein paar Concept Arts von Jurassic World Evolution wurden veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 20:46

^ sieht schon klasse aus. Gerade das Panorama vom Park, weil dort auch Dinos eingearbeitet sind. Im Film selbst sah man die Dinos bei diesen weiten Parkaufnahmen ja nie, wobei das auch daran liegt, dass die Lage der Gehege dort ein wenig anders war. Das Bild von Rexy, die von der Sonne angestrahlt wird, wirkt auch sehr atmosphärisch.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 22:03

Leider nicht besonders aufschlussreich. :/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   06.10.17 19:58

Morgen, Samstag den 7. Oktober findet in London die Frontier Expo statt.
https://expo.frontier.co.uk/




Neben der Weltraumsimulation 'Elite Dangerous' und dem Park-Aufbauspiel 'Planet Coaster' soll auch erstmals In-Game Content von 'Jurassic World Evolution' zu sehen sein.
Frontier schrieb:
Frontier Expo will be the first place ever to show in-game content and share information from the developers behind this exciting title.
https://expo.frontier.co.uk/news/jurassic-world-evolution-first-look




Als Gastredner wird der bekannte Paläontologe Jack Horner auftreten der auch schon für die Jurassic Park Filme als Berater zur Seite stand.
https://expo.frontier.co.uk/special-guests
Er wird jedoch wohl weniger über das Spiel selbst erzählen sondern mehr über seine Arbeit als Paläontolge.
Frontier schrieb:
Jack will go in to detail about some of the incredible discoveries he’s made over the years, including the largest concentration of dinosaur bones ever found, and his discovery of the first nest of baby dinosaurs in the world!
https://expo.frontier.co.uk/news/the-origins-of-jurassic-park-and-jurassic-world




Zeitplan:
Um 11 Uhr Ortszeit d.h.   12 Uhr deutscher Zeit startet die Expo.
Um 13 Uhr Ortszeit bzw. 14 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=RiOU0pnuPSs
Alternativ:
Youtube / Frontier:
https://www.youtube.com/frontierdevelopments/live
Twitch / Frontier: https://go.twitch.tv/frontierdevelopments
Um 15 Uhr Ortszeit bzw. 16 Uhr deutscher Zeit wird Jack Horner sprechen.
Um 17 Uhr Ortszeit bzw. 18 Uhr deutscher Zeit findet die Präsentation zu Jurassic World Evolution statt.
https://expo.frontier.co.uk/schedule

https://www.timeanddate.de/zeitzonen/weltkarte/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   07.10.17 19:15

https://www.youtube.com/watch?v=RQNmY2eIIFI Neues Jurassic World Evolution Videomaterial.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.10.17 16:07

Als ich den ersten Screenshot sah, war ich ziemlich entäuscht:

Kein Gras, die Pflanzen die vorne auf der Wiese sind haben keinen Schatten, die Dinos sehen komisch aus und generell sieht alles etwas kantig aus.
Doch das was im Video gezeigt wurde sah schon sehr viel besser aus.
Das Spiel sieht vom Nahem sehr schön aus nur Dinge die weiter weg sind, sind irgendwie hässlich.
Aber das liegt wohl daran, dass das Spiel noch nicht optimiert ist und Dinge ausgeblendet werden um die Performance zu verbessern.
Dazu kamen die Animationen die auch sehr gut waren. Wetter. Tageszyklus usw.


Noch ein paar Screenshots und Bilder die nicht im In-Game Video waren:










Interessant ist, dass es in JWE 28 Grabstellen gibt während es in JPOG nur 9 gab:

edit: Es sind 29 Ausgrabungsstellen. Im Video sieht man, dass gerade eine ausgewählt wurde, man aber den Punkt dann nicht sieht.

Das wundert mich schon etwas, in dem Spiel muss es ja ziemlich viele Dino-Arten geben. Very Happy
Und ich denke die Dinosaurier werden etwas komplexer werden als in JPOG.

Was auch auffällt ist, dass alle Dinosaurier den Jurassic World Style haben. Obwohl sich das Spiel auf alle Filme beziehen soll.


Am Ende wurde noch einmal über JWE geredet:
https://www.youtube.com/watch?v=WbL7OyZQtSg

Die Entwickler sagen auch, dass sie sich alle Filme angesehen und alle Bücher gelesen haben
und Hilfe von Universal bekommen um so viele Sachen wie Möglich (Story, Lore usw.) in ein Spiel-Internes Lexikon zu schreiben.
Da bin ich mal gespannt.

-------------------------
edit:
Neue Screenshots in guter Qualität:
http://jurassicoutpost.com/first-game-jurassic-world-evolution-footage-roars-online/

Liste mit sichtbaren Dinosauriern:
http://jurassicoutpost.com/dinosaurs-revealed-jurassic-world-evolution-far/

Camarasaurus ist wohl dabei.


---------
edit 2:


Hier nochmal die Infos, die ich herausgehört habe:

- Entwickler haben vorher gearbeitet an:
- Dogs Life
- Kinectimals
- Zoo Tycoon 3

- Es spielt auf Nublar und die 5 Tode.
Jede Insel hat ihren eigenen Charakter die den Spieler herausfordern soll.

- 3 verschiedene Wege wie der Spieler spielen kann:
- Entertaiment - Dinos sind Attraktionen, die Besucher nur zurieden stellen sollen.
- Security - Beweise, dass du die Dinosaurier unter Kontrolle hast.
- Science - Möglichst viel über Dinosaurier herausfinden z.b. wie sie gelebt haben usw.

- Der Spieler kann eine Balance zwischen diesen Wegen finden oder nur einem Weg folgen.
Jeder Weg verlangt bei der weiteren Erschließung Ressourcen (XP?) von einem.
Man kann es sich also wie einen Forschungsbaum vorstellen.
Herausforderungen geben einem Aufgaben wie z.b.: „vervollständige das Genom eines bestimmten Dinosauriers.“

- Der Spieler soll Katastrophen managen, wie Tropische Stürme, Dinoausbrüche.

- Das Team hat alle Filme gesehen und Bücher gelesen und Hilfe von Universal bekommen um die Lore für dieses Franchise zu erarbeiten.
InGen Database = Lexikon für Lore.
Während man das Spiel spielt wird man Teile der InGen Database freispielen.
Manche Teile können einem im Spiel weiterhelfen andere sind nur interessante Infos.

- Man wird Ausgrabungsteams in die Welt schicken können.
29 Ausgrabungsstellen
Aus Dinosaurierknochen kann man DNA gewinnen.
Man kann das Genom nach wünschen anpassen und so die Eigenschaften der Dinosaurier ändern.

- Dinosaurier können krank werden wenn man sich nicht um sie kümmert.

- Universal schickt Frontier Modelle vom Film.

-------------
edit 3:

Offizieller HD Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=HVnk3yT2Lgo
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   24.10.17 20:05

Der Vortrag von Jack Horner von der Expo ist jetzt Verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=RsrDeGnqWeY&t=445s&index=2&list=LLr1OYY0oQ-5xuMd1-Fp_trA

In dem Vortrag geht es jedoch hauptsächlich um seine Arbeit als Paläontolge und weniger um das Spiel oder die Filme.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   23.12.17 19:57

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nF8IYKzfrUA&app=desktop Es gibt wieder neues Video material offenbar ingame footage.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   24.12.17 14:43

Sieht schon echt sehr, sehr cool aus. Am liebsten würde ich es direkt zocken.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   13.01.18 23:54

https://www.youtube.com/watch?v=5CqRE0B4wzQ

Es gibt Gerüchte (Von einem angeblichen Tester), dass das Spiel folgende Features hat:

- Terrainbearbeitung. Und eine weniger schlechte als in JPOG.

- Keine freie Gebäudegestaltung aber man kann verschiedene Versionen von Gebäuden erstellen. Z.B. kann man sich entscheiden ob man ein Gebäude im JP oder im JW Style haben will.

- Flugsaurier und der Mosasaurus sind in irgendeiner Form im Spiel enthalten, es gibt mehrere Anzeichen dafür.

- Grabungstellen kann man mit Punkten freischalten, man startet mit genug Punkten um am Anfang eine Stelle freizuschalten. In jeder Grabungstelle gibt es 3 Dinosaurierarten.

- Der gesamte Sicherheitsaspekt ist viel komplexer als in JPOG, man kann Gebäude bauen in dem man Sicherheitspersonal rekrutieren kann, welche Jeeps fahren, Helikopter fliegen, oder den Dinosaurier zu Fuß nachstellen können. Ein Ausbruch eines Dinosauriers soll das Spiel eher in ein Strategiespiel verwandeln.

- Es gibt 3 Technologiebäume; Sicherheit, Wissenschaft, Unterhaltung. Von jedem Zweig braucht man etwas aber man muss viel Zeit investieren um einen Zweig vollständig zu erforschen.
Bei Sicherheit kann man u.a. folgenes Freischalten: Bessere Zäune, bessere Fahrzeuge und irgendwelche tollen Anti-Dino Sachen.
Bei Wissenschaft gibt es hauptsächlich Zeug, dass die Grabungs- und Klonprozesse einfacher macht und man kann Heilmittel gegen Krankheiten erforschen.
Bei Unterhaltung geht es um neue Attraktionen, Läden, und Annehmlichkeiten (wahrscheinlich für die Besucher).

- U.a. werden deine Berater folgene sein: Claire, Wu und Owen.

- Es gibt den Indominus Rex im Spiel.

- Dinosaurier haben keine Federn.

- Es gibt den Therezinosaurus (ohne Federn)

- Das Verhalten der Dinosaurier ist so wie man es erwarten würde, ähnlich wie in JPOG. Albertosaurier und Allosaurier a jagen in kleinen Familiengruppen. Es gibt wieder Duelle zwischen den großen Dinosauriern. (wahrscheinlich wie Spino vs. Rex)

- Die laut dem Tester merkwürdigsten Spezies: Prenocephale, Polacanthus, Unenlagia.

Quelle:
http://boards.4chan.org/v/thread/403206315


edit:

Ok. Laut der Quelle gibt es auch Blut im Spiel.

- Dinosaurier können durch Unternehmenssabbotage, Blitzeinschläge, Überflutungen und "Prion Diseases" (Glaube das ist eine Gehirnkrankheit)  ausbrechen.

- Flut funktioniert so, dass in bestimmten Gebieten das Wasser ansteigt und alle Gebäude die es berührt nehmen langsam Schaden.
Die Flut sollte aber eine einfache Herausforderung sein, es sei denn man ist komplett inkompetent.

- Zäune kann man nur in Linien bauen wie in JPOG aber es gibt kein festes Raster und keine Winkelbeschränkung (wie nur alle 90 oder 45°).
Zäune können keine Kurven haben.

- Dinosaurierarten:
Carnotaurus ist drinn, aber er kann sich nicht tarnen, das ist etwas was dem Indominus vorenthalten ist.
Kein Giganotosaurus aber dafür Allosaurus mit dem Aussehen wie in Fallen Kingdom, Charcharadontosaurus und Acrocantosaurus die aussehen wie geupdatete Versionen aus JPOG. Der Spinosaurus ist eine leicht abgeänderte Version aus JP3. Sauropoden: Apatosaurus, Brachiosaurus, Camarasaurus, Mamenchisaurus.

- Man kann die Haut der Dinosaurier verändern, die meisten Dinosaurier haben 2 Skins, aber die berühmteren haben mehr.

- Wesentlich weniger Kreative Möglichkeiten als in Planet Coaster aber mehr als in JPOG. Man hat die Standard Terrain Werkzeuge und "Umgebungspinsel" ("environment brushes" Denke für die Bodentextur oder um Wälder zu setzen)

- Das normale Spiel soll die meiste Zeit einfach gewesen sein aber wenn ein Dinsaurier ausbricht heißt es "ACTION ACTION ACTION"

- Es gibt einen Free Camera mode aber keinen First Person Mode bis jetzt.

- Es gibt (vlt. noch) keine Limitierung für eine maximale Anzahl an Dinsoaurierarten die man gleichzeitig haben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   14.01.18 22:21

Ich finde, das hört sich alles sehr spannend an. Hab dermaßen Bock auf das Spiel.. bin mal auf das offizielle Releasedate gespannt. Kann es kaum erwarten, das zu zocken.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5642
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   15.01.18 12:16

Wenn das stimmt, dann hört sich das doch sehr gut an schonmal. Allerdings muss man sagen, dass 4chan nicht die verlässlichste Quelle ist. Und damit meine ich, dass da massenhaft falsche Leaks rausgehauen werden. Also alles mit Vorsicht genießen.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   16.01.18 13:37

Diavid schrieb:
- Der gesamte Sicherheitsaspekt ist viel komplexer als in JPOG, man kann Gebäude bauen in dem man Sicherheitspersonal rekrutieren kann, welche Jeeps fahren, Helikopter fliegen, oder den Dinosaurier zu Fuß nachstellen können. Ein Ausbruch eines Dinosauriers soll das Spiel eher in ein Strategiespiel verwandeln.
Das hört sich am interessantesten an.
Grade der Sicherheitsaspekt war in JPOG ja kriminell unterentwickelt.

Diavid schrieb:
- Dinosaurier haben keine Federn.
Das finde ich äußerst schade, besonders da:
Diavid schrieb:
Man kann die Haut der Dinosaurier verändern, die meisten Dinosaurier haben 2 Skins, aber die berühmteren haben mehr.
Hier hätte man doch leicht eine Skin mit Federn und eine mit Schuppen reinnehmen können.

lg Task
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   19.01.18 22:25

Spezies Profil Triceratops:

https://www.youtube.com/watch?v=oeHT1ZvDjA4

Leider nur Szenen die man schon geshen hat. Hoffentlich kommt noch mehr sowas.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   

Nach oben Nach unten

Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -