StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1731
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.04.18 9:06

ich war gestern Abend ganz kurz bei Toys'r'us, aber es war nichts zu finden. Weder Lego noch Actionfiguren. Bei den Lego-Neuheiten war irgendwas von Lego City und die übliche Dominanz von Lego Star Wars.

Vielleicht bin ich morgen in der nächst grösseren Stadt unterwegs und riskiere einen Blick.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.04.18 14:44

Ich war heute beim Toysrus und dort gab es die Jurassic World Hotwheels Character Cars für Euro 7,99 im Regal.

Hotwheels

Leider hatten sie sonst gar nichts zu Jurassic World. Auch ein später besuchter Spielzeug-Fachhändler und die Müller Spielwaren*-Abteilung hatten
zu Jurassic World noch nichts im Sortiment.

*Nachtrag: War einen Tag später nochmals beim Müller dort hatten sie die Jurassic World-Dino Masken für Euro 19,99.

Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   23.04.18 20:33

Ich war heute auch mal im Müller, bei uns der einzige Laden der so etwas hat im Ort.
Es gab auch bei uns lediglich die JWFK Dinomasken. Auf Anfrage wurde mir gesagt es gibt das sobald sie das geliefert bekommen mehr wollten sie dazu niht sagen.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   24.04.18 19:26

Heute beim Müller in der Spielwaren-Abteilung gefunden die Jurassic World-Matchbox Autos für Euro 2,99 per Stück.

Gleich welche mitgenommen... Very Happy
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   25.04.18 18:33

Allosaurus schrieb:

Heute beim Müller in der Spielwaren-Abteilung gefunden die Jurassic World-Matchbox Autos für Euro 2,99 per Stück.

Und dein Urteil? Kann man die sich Kaufen?
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   25.04.18 19:48

jpfan1989 schrieb:
Allosaurus schrieb:

Und dein Urteil? Kann man die sich Kaufen?

Folgende Fahrzeuge hab ich bereits und ein kleines Urteil dazu:

Mercedes Benz G = Der G aus Jurassic World Silber mit blauen Streifen ist kaufenswert.

Textron Tiger = Militärfahrzeug beige mit InGen Logo an den Seiten kaufenswert.

Armored Action Truck = Militärfahrzeug in Grau das schwerste Modell kaufenswert.

Deep Dive Submarine = Mini U-Boot in Gelb mit grauen Elementen. Ist meiner Meinung ein so naja Modell.
Wenns im Film vorkommt nimmt sich der Fan wahrscheinlich eines mit aber ist jetzt nicht so der bringer.

Gyrosphere = Eine transparente Plastikkugel mit einer blauen Schaukel als Mittelteil das die Sitze der
Sphäre darstellen soll. Der Fan nimmts sichs mit um die Serie zu vervollständigen aber eigentlich das schwächste Modell
der Reihe. Ich wurde an der Kasse gefragt was das überhaupt sein soll.  lol!

Das wars an Matchbox Autos leider gabs die Legacy Autos nicht wo sich die wahren Gustostücke befinden der Explorer, Jeep und die Mercedes aus
The Lost World. Auch die ganzen Matchbox Action-Sets fehlten noch.

Zuletzt von Allosaurus am 26.04.18 0:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   25.04.18 20:24

Und was hast du gesagt? Eine Flummi- Schutzhülle  lol!
Spaß beiseite, danke erstmal für die schnelle Antwort.
Die Legacy Autos sehen nicht schlecht aus, finde es bloß schade, dass sie den Explorer ein wenig verschandelt haben. Werde mir den aber bestimmt trotzdem holen, wenn ich ihn im Laden sehe.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   26.04.18 7:37

Ganz klar, diese Fahrzeuge werde ich soweit möglich auch zulegen. Und die Legacy-Fahrzeuge? Wenn sie auftauchen, klar doch :-)

Aber ich kann mit diesen seltsamen Autos, welche auf Filmcharaktere zugeschnitten sind, nichts anfangen. Sie dies nun MCU, Star Wars oder eben JW.

Samstag werde ich nochmals in der Stadt sein und die Augen offen halten. Aber gross Hoffnung habe ich hier in der Schweiz noch nicht. Übernächste Woche sind wir am Wochenende in Konstanz, da sehe ich grössere Chancen :-)
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   26.04.18 16:32

Die Charakter Fahrzeuge werden bestimmt nur für die kleinen gedacht sein. Ich werde mir die auf keinen Fall kaufen.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   26.04.18 18:09

Rulfan schrieb:
Aber ich kann mit diesen seltsamen Autos, welche auf Filmcharaktere zugeschnitten sind, nichts anfangen. Sie dies nun MCU, Star Wars oder eben JW.

Die Hotwheels Charakter Fahrzeuge sind so eine Sache für sich wem sie gefallen der soll sie kaufen aber ein Pflichtkauf sind sie nicht unbedingt.  
Ich selber hab mir den T-Rex Truck gekauft den fand ich nett von der Fahrzeugform her die anderen werden dann als Nebenkauf angeschafft wenn mal die
ganzen Action Figuren gekauft wurden.

karte Die Matchbox Legacy-Autos wären ein Pflichtkauf sofern sie es bis nach Europa schaffen.

jpfan1989 schrieb:
Und was hast du gesagt? Eine Flummi- Schutzhülle  lol!

Hab gesagt das sie im Film mit sowas rumfahren. Smile

War heute beim Toysrus leider hatte der nichts außer den Hotwheels Character Cars. Jetzt könnten aber doch schon langsam die Action-Figuren auftauchen
das warten nervt etwas. Zumal es noch andere Dinge gibt die gefallen...

Zuletzt von Allosaurus am 27.04.18 2:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   26.04.18 18:17

Allosaurus schrieb:
War heute beim Toysrus leider hatte der nichts außer den Hotwheels Character Cars.
War auch meine Erfahrung.
Enttäuschend auch, dass die Lego-Sets noch nicht in den Läden sind, obwohl bei Lego direkt schon bestellbar.

lg Task
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.04.18 17:03

Taskmaster schrieb:
Enttäuschend auch, dass die Lego-Sets noch nicht in den Läden sind, obwohl bei Lego direkt schon bestellbar.

War heute im Lego-Store dort hatten sie bereits alle Jurassic World-Sets zum kaufen. Also wenn bei dir die Möglichkeit besteht das du einen Lego-Store besuchen kannst würde ich das empfehlen. Bin mir nicht ganz sicher ob die Jurassic World-Sets überhaupt in den normalen Spielzeughandel kommen.

Hab heute das Velociraptor-Set mit Alan Grant & Co in der Hand gehabt. Als Jurassic Park-Fan ein Pflichtkauf aber wenn ich mir den Preis so ansehe Euro 49,99 für ein kleines Lego-Set dann naja muß halt warten bis wieder Gehalt ausbezahlt wurde.
Da Mattel es immer noch nicht geschafft hat die Action-Figuren in den einheimischen Handel zu bringen und die Lego-Sets diesmal sehr teuer sind will genau überlegt sein was man sich so holen wird.

Beim Müller konnte ich heute wieder was finden die Matchbox Dino Transporter-Sets für Euro 12,99.

Diese beiden sind bereits bei mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.04.18 17:46

Also das Jurassic Park Lego Set mit Alan und Co wollte ich mir eigentlich auch anfangs holen, aber 49,99 € finde ich wirklich unverschämt. Da bekomme ich eine schöne Figur, wenn nicht sogar zwei von Rebor oder Papo für das Geld. Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis. Die Preise für die Jada diecast von Jurassic World fand ich auch angemessen. Aber Lego werde ich für mich persönlich streichen, denn auch wenn ich Fan bin, finde ich diese 50€ anderswo besser angelegt. Finde ich eigentlich sehr schade, da gerade dieses Set mich am meisten angesprochen hat. No
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   02.05.18 16:28

Also ich habe heute mit meiner Freundin auch einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Dieser war allerdings sehr Ernüchternd. Den Textron Tiger und den Mercedes Benz G550 von Matchbox konnte ich schon einmal der Sammlung hinzufügen, darüber freue ich mich schon etwas. Aber auf Anfrage, wann denn weiteres Merchandise folgt, erntete ich nur verdutzte Blicke und die Aussage, dass sie mir da nicht weiter helfen könne. Im nächsten Laden hatten sie noch garnichts im Sortiment. Aber dort war man besser informiert, die hatten eine Vertreterin von Mattel im Haus und konnten mir sagen, dass es Mitte Mai, Lego und Mattel in den Laden schafft. Von Mattel werden aber nur drei Artikel im Laden verfügbar sein. Ich werde vermutlich den Großteil der Sachen über Amazon oder Ebay erwerben müssen, oder mit leeren Händen dastehen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   03.05.18 7:48

ich war letzte Woche Freitag in Basel unterwegs, dabei 2 Läden (Coop und Franz Carl Weber) besucht. Coop hatte noch nichts und FCW hatte bereits die beiden Rexe, sprich den etwas kleineren und den Kolossal-Rex. Beide sind nicht schlecht, muss ich zugeben.
Aber der riesige Rex, früher hätte ich den als Kind wirklich gefeiert, ist mir einfach zu gross, ich wüsste aktuell nicht wohin damit...
Der kleinere hat da schon mehr Potential, aber ich bin auf andere Figuren wie den Carnotaurus mehr gespannt und gierig...

Lego oder Matchbox habe ich hier in der Schweiz noch nicht entdeckt. Aber nächste Woche machen wir ein verlängertes Wochenende in Meersburg und nach Konstanz wollen wir auch kurz. Bin mal gespannt ob da etwas zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.05.18 19:24

Heute in der Müller Spielwarenabteilung gefunden zwei weitere Machtbox-Sets:

Aber leider immer noch keine Mattel Action-Figuren. No
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.05.18 19:45

Hast du dir welche gekauft? Und kannst du diese empfehlen? Auf den Bildern sehen sie irgendwie uninteressant aus.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   08.05.18 2:45

jpfan1989 schrieb:
Hast du dir welche gekauft? Und kannst du diese empfehlen? Auf den Bildern sehen sie irgendwie uninteressant aus.

Ich hab die Sets gekauft für die Sammlung.

Also das was auffallend ist die Sets haben das Logo von Matchbox auf der Packung aber die Autos darinn sind "andere" als üblich.
Ein Standard Matchbox-Auto ist 1:64 und unten am Boden des Fahrzeuges steht dann immer der Aufdruck Matchbox Made in Thailand
Fahrzeugtyp und Mattel. So wie es bei den einzel zu kaufenden Autos auch ist.

Die Fahrzeuge in den Sets sind eine Spur größer als herkömmliche Matchbox-Autos und tragen nur Mattel als Marke und halt Made in China keinen Matchbox Aufdruck.
Besonders sieht man das am Auto selber die Matchbox-Autos haben Plastikfenster wo man reinschauen kann ins Wageninnere die in den Sets haben nur aufgemalte Fenster.

Matchbox ist zwar ein Branding von Mattel und die können mit ihrer Marke tun was sie wollen aber naja Matchbox Autos haben halt so das etwas und dann herkömmliche
Spielzeugautos beilegen und dann so tun als wären das Matchbox ist halt schon bischen dürftig. Zu den Sets das schönste ist irgendwie der Hubschrauber mit den Raptor Blue.
Die beiden Militärfahrzeuge mit der Fangvorrichtung erinnern stark an The Lost World vor allem weil sie das InGen Logo am Fahrzeug haben (das eine am Dach mit den Triceratops
und das andere auf der Motorhaube mit dem T-Rex). Der blaue Transport Truck mit dem hohen Käfig auf der Ladefläche und dem T-Rex ist schon arg billig da merkt man den
Unterschied am besten.

Wenn man Fan ist kauft man sich die Teile mal für die Sammlung aber "Must-have" sind sie nicht ubedingt. Würde mich schon freuen wenn wir endlich die Action-Figuren von Mattel
erhalten würden.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.05.18 8:40

Wir waren für ein verlängertes Weekend am Bodensee und unter anderem in Konstanz um das Sea Life zu besuchen. Das ist übrigens empfehlenswert und der Biergarten ein paar Meter weiter auch :-)

Natürlich habe ich die Augen offen gehalten bez. Sachen von JW. Leider war die Ausbeute etwas mager. Bei Müller hatten sie die Maske von Rexy und dem Indoraptor. Aber die waren dann doch wirklich für jüngeres Publikum. Daher habe ich sie dagelassen.
Dafür als Schlüsselanhänger den Stygi und Blue, kam beides in den Warenkorb.

Von Matchbox hatten sie den Humvee mit dem Rex und das Fahrzeug mit dem Triceratops. Beides ist in den Warenkorb gekommen.
Ebenfalls gab es einzeln ein Fahrzeug und die Gyrosphere von Mattel. Habe ich aber dagelassen, da ich auf das grosse Set.

Lego war interessanterweise noch rein gar nichts zu finden. Dafür die übliche Omnipräsenz von Lego Star Wars.

Karstadt hatte nur eine kleine Spielzeugabteilung und führte noch nichts. Ebenfalls sind wir zufällig über einen Spielzeugladen gestolpert, hatte auch noch nichts.

Über die Fahrzeuge selber kann ich nur schreiben, dass sie nett sind. Das Ding mit dem Triceratops ist soweit gut, aber das Fahrzeug mit Rexy ist etwas schlechter. Das Fahrzeug selber ist super, aber es hat vorne, ähnlich dem Humvee aus TLW einen Greifer für den Rex. Soweit so gut, die Idee kennen wir und passt soweit auch. Nur ist die Steckverbindung zwischen dem Greifer und dem Auto sehr lose und hält schlecht. Das gibt von mir einen gewissen Abzug.
Dafür kann man beim Rex das Maul öffnen, was ich für einen kleinen Gummi-Dino in dieser Preisklasse absolut toll finde.
Allenfalls bekommt er noch einen Paint-Job von mir :-)
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.05.18 14:24

affraid War heute beim Toysrus und die hatten dort die ersten Action-Figuren von Mattel im Regal.

Gleich gekauft einen Carnotaurus für Euro 24,99.

Dazu noch einen Dilophosaurus für Euro 9,99 und zwei Mini-Dino Action-Sets für je Euro 9,99.

Arrow Wenn ihr euch den Carnotaurus kaufen wollt achtet auf die Zähne hab ein paar gesehen wo die Bemalung unschön ausgefallen ist!

Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.05.18 15:02

Danke für den Hinweis.
Auf den Carno bin ich extrem scharf :-) ist echt ein edles Tier, bzw Figur
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5684

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   17.05.18 13:36

Bei uns gibt es bis jetzt noch nicht wirklich etwas. Gestern fand ich allerdings die Blind-Bags mit den kleinen Dinos. Habe mir 4 mitgenommen und den Para, Apato, Rex und Stego rausbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5684

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   26.05.18 10:45

So, solangsam ist jedes Merch überall verfügbar Smile Hatte letzte Woche schon den Mattel Stego und Carno gefunden, diese Woche kamen noch der Mosa und Kolossalrex per Post an. Gestern im Müller habe ich noch die Roarivores und den Indo gefunden Smile Lego gibt es jetzt auch überall, bei uns im Galeria Kaufhof war es sogar schon komplett im Angebot. Falls einer Interesse hat sollte er da mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   29.05.18 15:06

Also ausser bei Toys'R'us gab es noch keine Figuren. Lego war in einigen Warenhäusern zwar teilweise erhältlich, aber die Figuren selber nicht. Tja, die Schweiz hinkt hinterher :-D
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1163

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   29.05.18 18:13

Ich war letzten Freitag bei Toys R Us und war live dabei, als die Fallen Kingdom-Produkte eingeräumte wurden. Sehr spannend Razz Hab dann, möglichst ohne die Mitarbeiterin beim Einräumen zu behindern, gleich mal zugegriffen. Standen auch noch nicht alle Preise dran, aber ich habe mir sowieso eher billigere Produkte gekauft fürs Erste. Es war noch nicht das volle Sortiment da, aber ich hatte keine Zeit zu warten und werden innerhalb der nächsten Tage noch mal hin gehen. Ich zeig' euch mal, was ich mir geholt habe:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=104840321

Einen Schlüsselanhänger. Habe mich für Rexy entschieden  cheers Mit dem Stygi und dem Indoraptor kann ich mich nicht identifizieren, weil sie im JP-Universum bisher nicht vorkamen und Blue ist dermaßen präsent beim Merchandise.. Da musste es Rexy werden.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=105274421

Von denen hier habe ich mir den Mercedes einzeln geholt. Kostete, glaube ich, 2,99€. Die anderen drei gab es auch einzeln, aber die Gyrosphere und das zweite Gefährt von unten sahen mir zu billig aus. Das Ingen-Gefährt hätte mich noch interessiert, weil das auch im Film vorkam, aber das habe ich dann erstmal dort hängen gelassen. Am meisten hätte mich hier die Fahrzeuge von JP und TLW, also Explorer, die M-Klasse etc. interessiert, aber die hatten sie leider noch nicht. Die werde ich mir aber definitiv noch anschaffen.  

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=102006471

Dann noch den Dilophosaurier. Auch hier hatte ich die Wahl, ob ich Blue nehme oder einen Gallimimus. Habe mich dann für den Dilopho entschieden, einfach weil er so ikonisch ist und bis auf JP1 bisher leider nur Cameos hatte. Trotzdem einer der ikonischsten Dinosaurier des ganzen Franchises. Gallimimus war mir zu langweilig und Blue ist hat überpräsent.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=102006601

Ansonsten gab es noch so eine Art Eier, welche in Plastik verpackt waren. Da hat man dann zufällig einen Dinosaurier gezogen. Das müssten diese hier sein.

Hab allerdings eines dieser Eier einzeln geholt (das Pack gabs (noch) nicht) und in dem war dann der Stygimoloch.

Bin zufrieden mit der Ausbeute und gespannt, ob nächstes Mal noch mehr dort zu finden ist. Gehe davon aus, denn, wie gesagt, das Einräumen war noch nicht abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   

Nach oben Nach unten

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -