StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   08.03.18 14:54

Naja, der Allo gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Aber Carno, bary, thrash and throw Rex und ein paar kleinere werden in die Sammlung wandern.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.03.18 18:08

Pixel Dan Mattel Jurassic World Blind Bag Mini Dinos Dinosaur Figure Opening:



R!ck schrieb:
Ich hab sie auch eben gesehen. Aber teilweise echt schweinepreise!

Rulfan schrieb:
Ja die Preise sind über meiner Schmerzgrenze

Hab mir die Preise auf Ebay auch schon angesehn war zu erwarten das man wieder  baseball "Kundenfreundliche" baseball Preise
bei den Händlern dort findet. Ich hoffe mal das man hier in Europa auch ordentlich beliefert wird mit der Ware und das man nicht
auf die Ebay-Händler zurückgreifen muß.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.03.18 23:25

Von den ganzen Sachen finde ich die Matchbox Autos am interessantesten. Bei den Figuren wird es vermutlich nur der Carnotaurus, Blue und definitiv der Mosasaurus. Die Funko's haben mich nie so richtig angesprochen, aber meine Fresse die von John Hammond wird für mich definitiv ein Pflichtkauf. Ich hör jetzt schon meine bessere hälfte sagen, ,,für so'n Rotz gibst du Geld aus!"
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   11.03.18 19:21

jpfan1989 schrieb:
Ich hör jetzt schon meine bessere hälfte sagen, ,,für so'n Rotz gibst du Geld aus!"

Kommt mir auch bekannt vor. Laughing


Jurassic World Gyrosphere Blast Vehicle from Mattel


Jurassic World Rip-Run Dinos Velociraptor "Blue" and Owen & Motorcycle from Mattel


Jurassic World Pterano-Drone from Mattel


Das Fahrzeug ist gut das Rip-Run Raptor/Motorrad und die Drone naja man
muß nicht alles haben oder wenns mal im Abverkauf ist.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   11.03.18 20:12

Allosaurus schrieb:

Kommt mir auch bekannt vor. Laughing
Tja so sind sie, hübsch, aber von manchen dingen haben sie keine ahnung. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.03.18 9:45

Laut Mattel Deutschland werden die Figuren jetzt ausgeliefert. Wie und wann sie im Handel erscheinen wird den Händlern wahrscheinlich überlassen. In den USA und Mexiko sind sie auch schon vereinzelt im Handel zu finden.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.03.18 10:37

ich hatte immer April im Hinterkopf. Aber ich lasse mich mal überraschen :-)
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.03.18 19:33

In den USA sollte das Zeug auch erst Mitte April erscheinen, gibt's dennoch jetzt schon vereinzelt. Mexiko ebenso. Da wird man recht eifersüchtig, wenn man die ganzen Bilder und Videos bei Facebook sieht 😄
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.03.18 23:02

Abwarten! Was nützt es einem, die Figuren vorher zu haben, wenn man sie eh behalten möchte?! - Meine Frau hat mich damals im USA- Urlaub kurz vorm Kinostart von JW, auch widerspänstigst davon abgehalten, statt Calvin-Klein-Zeugs für sich ein paar Indominus-Rex einzukoffern - Wollte halt auch mal Ebay-Gangster sein What a Face Ihre Entscheidung war natürlich total richtig Embarassed Ich habe keinen einzigen gekauft...Ich kaufe mir die Sachen zum neuen Film hier in DE, wenn sie mir gefallen, halt oldscool im Laden - Ist für mich halt eine Kindheitserinnerung... Hinter JP hängt bei mir halt verdammt viel... Vll. nehme ich aus Prinzip meine Mutter mit, so doof es auch klingt cheers
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   18.03.18 12:03

Blue7 schrieb:
Hinter JP hängt bei mir halt verdammt viel... Vll. nehme ich aus Prinzip meine Mutter mit, so doof es auch klingt cheers
Ich finde das garnicht so doof! Du hast mich aber auf eine Idee gebracht. Vielleicht werde ich dieses Jahr mit meiner Mutter auf Merchandise Jagd gehen, hat doch was, in unserer schnelllebigen Zeit, ein gemütlicher Einkaufsbummel mit Mutti cheers
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.03.18 19:33

Ich werde auch mit meinem Bruder pünktlich die Sachen suchen, so wie früher Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.03.18 21:20


Ich konnte gestern bei einer Wiener Müller-Filiale einen Funko Velociraptor für Euro 11,99 kaufen. Very Happy
Sie hatten nur einen Velociraptor und sonst noch keine der anderen JP-Funko Figuren.

Hab auch beim Elbenwald, Saturn und beim Game Stop vorbeigeschaut ohne Erfolg.
Beim Lego Store hatten sie auch noch nichts auf Nachfrage kam die Antwort "Mitte April".

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   30.03.18 13:56

Bei Müller hatte ich auch schon Glück und fand den Funko Raptor und T-Rex. Von Amazon kam schon der Dilo und John Hammond Smile Sonst sieht es leider auch noch mau aus bis jetzt Sad
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   30.03.18 20:57

Nick schrieb:
Bei Müller hatte ich auch schon Glück und fand den Funko Raptor und T-Rex. Von Amazon kam schon der Dilo und John Hammond Smile Sonst sieht es leider auch noch mau aus bis jetzt Sad

Den T-Rex hab ich auch schon gekauft. Very Happy Aber bei mir sind die Amazon Vorbestellungen auf Warteliste Lieferung erst ab 4. April zumindest laut Amazon.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   30.03.18 21:45

Den T-rex habe ich auch gekauft bei bücher.de hab ihn jetzt schon seit 2 Wochen bei mir.
Blue und Owen sind auch vorbestellt über bücher.de mal sehen wann die kommen sollen am 31.Mai erscheinen.
Owen hab ich ja nur gekauft wegen meiner Freundin weil er ihr gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   03.04.18 23:13





Ich hoffe das wir in Europa auch die Legacy Collection bekommen werden. Werde schon nervös. baseball

Quelle:
https://thejpcollection.tumblr.com/
http://jurassicoutpost.com/mattels-jurassic-world-toys-now-available-in-some-stores/
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   03.04.18 23:31

Was zur Hölle ist nur los mit diesen Herstellern, da bringen die schon den Explorer und dann ist er wieder nicht so lackiert wie er sollte. No
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   04.04.18 0:02

jpfan1989 schrieb:
Was zur Hölle ist nur los mit diesen Herstellern, da bringen die schon den Explorer und dann ist er wieder nicht so lackiert wie er sollte. No

Nett wäre mal ein großes Modell des Explorers so 1:18,1:24, usw...

Vom JP-Jeep kommen jetzt auch mehrere Modelle vom kleinen Matchbox-Auto, Matchbox 1:18 bis hin zu größeren
Spielzeugmodellen und einem RC-Jeep. Wenn man jetzt noch die Jeeps von Jada dazurechnet die es wärend der
Jurassic World gegeben hat. Kann man schon von einer Jeep Inflation sprechen da wirds mal Zeit das der Explorer kommt.

Aber weil wir schon dabei sind:

Jurassic Park-Jeep mit Seilwinde
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   04.04.18 0:15

Also der Jeep mit Seilwinde würde definitiv in die Sammlung wandern. Ich würde mir einen Ford Explorer von Jada Toys wünschen im Maßstab 1/24 so wie der Jeep Wrangler. Von diesem bin ich echt begeistert und schau ihn mir immer wieder gerne an, nur ausgepackt hab ich ihn bis heute noch nicht und das wird auch so bleiben.  Very Happy
Das ärgerliche daran ist, man sucht Ewigkeiten nach einen Explorer und dann bringen die Hersteller einen, und dieser ist dann lieblos lackiert. Gerade für mich als Fan bedeutet dieses Fahrzeug viel. Da sind so Schlüsselszenen in den dieses Fahrzeug vorkommt die mir viel bedeuten, als das Fahrzeug das Tor passiert oder als Buttercup es über die Klippe schiebt zum Beispiel. Ich möchte einfach für ein schönes Modell mein hart verdientes Geld ausgeben und mich beim Anblick erfreuen, und mich nicht an der Lackierung stören.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.04.18 16:41

Sind eigentlich schon Sachen in Deutschland aufgetaucht? Habe letzten Samstag den einen oder anderen Laden besucht, in der Schweiz, aber es war noch nichts zu finden...
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.04.18 19:01

Rulfan schrieb:
Sind eigentlich schon Sachen in Deutschland aufgetaucht? Habe letzten Samstag den einen oder anderen Laden besucht, in der Schweiz, aber es war noch nichts zu finden...
Also ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt. Aber ich hoffe doch sehr, dass es die guten Sachen z.B Muldoon und Grant auch bei uns gibt.
Generell hoffe ich, dass noch mehr von der Jurassic World Legacy Collection kommt. Die Sachen machen bis jetzt einen guten Eindruck.


Zuletzt von jpfan1989 am 10.04.18 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.04.18 19:03

Rulfan schrieb:
Sind eigentlich schon Sachen in Deutschland aufgetaucht? Habe letzten Samstag den einen oder anderen Laden besucht, in der Schweiz, aber es war noch nichts zu finden...

Bei mir in Österreich gibts leider auch nichts neues zu berichten. Hab in Wien mehrere Spielzeughändler, Spielzeug-Abteilungen und Comic-Händler besucht ohne Ergebnis.
Das Mattel-Spielzeug war noch nirgendwo zu finden.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.04.18 11:07

https://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-toys-officially-released-exclusives-revealed-buying-guide/

Ab heute kann man die Toyline von Mattel, Lego und Matchbox offiziell in den USA erwerben. Hier mal eine Übersicht mit den verschiedenen Spielsachen. Die Legacy Collection wird wahrscheinlich im Mai in anderen Ländern verfügbar sein. Der Jeep Wrangler mit Seilwinde würde mich definitiv interessieren. Der Mosasaurus ist so gut wie gekauft, aber ich denke, da werden einige Sachen in die Sammlung wandern. Kann es kaum erwarten die Teile im Laden zu begutachten. Freu mich schon riesig  bounce
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.04.18 16:42

jpfan1989 schrieb:
Ab heute kann man die Toyline von Mattel, Lego und Matchbox offiziell in den USA erwerben.

Schön das man in den USA die Sachen nun offiziell erwerben kann, nachdem man schon einiges inoffiziell vor Wochen im Handel hatte. lol!

Ich war heute beim Lego-Store dort hatten sie eine kleine Auswahl an Jurassic World-Sets zu arbeiterfreundlichen Preisen habs gleich stehen lassen
da Mitte des Monats es doch überlegt sein will was man so ausgibt. Leider hatten sie das Jurassic Park-Set nicht was schade war.
Ich warte noch ab wann uns Mattel mit ihrer Toyline in Europa beglückt da sich dort die interessanten Stücke befinden Lego darf warten.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.04.18 21:33

Allosaurus schrieb:
Ich warte noch ab wann uns Mattel mit ihrer Toyline in Europa beglückt da sich dort die interessanten Stücke befinden Lego darf warten.
Da gebe ich dir recht. Generell muss ich sagen, dass Lego nicht mit auf meinem Wunschzettel steht. Eigentlich wollte ich mir das Jurassic Park Set holen, werde davon aber die Finger lassen. Lego müsste schon einen richtigen Hammer raushauen, so dass ich nicht mehr nein sagen könnte. Die Funko's wollte ich mir anfangs auch besorgen, aber mittlerweile sehe ich das Geld, woanderst besser investiert. Ein bisschen wird in Mattel und Matchbox wandern. Ich werde mich dennoch weiterhin auf Papo und Rebor konzentrieren, da fehlen mir noch einige, die ich unbedingt in die Sammlung integrieren muss. 
Weiß jemand ob Jada Toys wieder diecast machen wird?
Denn das wäre auch noch sehr interessant für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   

Nach oben Nach unten

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -