StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4400
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   23.01.18 13:42

Nick schrieb:
...Auch schlechter als die letzten Figuren von Hasbro.

Das Hasbro Level ist unerreicht. Ich sag nur Schraublöcher. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   23.01.18 13:55

Irgendwie hatte ich auch etwas mehr erwartet, eine gewisse Hoffnung hatte ich ja...
ABER, die eine oder andere Figur werde ich mir sicherlich genauer ansehen.

Und bei den Legosets, naja, aus Platzgründen wohl eher nicht. Doch bei Ebay mal sehen ob es die Saurier daraus einzeln gibt. Zumindest den Carno und den Stygmoloch, da hätte echt Interesse dran.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   24.01.18 0:18

Noch mehr Merchandise. Dinoskelett Modelle und Puzzles:

http://jurassicoutpost.com/new-jurassic-world-fallen-kingdom-merchandise-revealed-london-toy-fair/

Diese Dinoskelett Dinger find ich schon cool. Vorallem den Raptor. Der sieht am filigransten und am realistischen aus.
Bei dem Rex und dem Trike sehen die Köpfe und die Rippen irgendwie so dick aus.

Ich hab mir als Kind auch schon sowas ähnliches gekauft aber aus Holz. Einen Parasaurolophus bei dem man die Knochen zusammenstecken musste. Verstaubt aber leider oben auf einem Schrank weil ich im Moment nicht genug Platz dafür habe.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   24.01.18 7:39

Bei uns im Wohnzimmer steht noch immer ein T-Rex-Skelett, ca. kniehoch :-) Bekommt auch immer zur Weihnachtszeit ein Mützchen ;-D
Daher bin ich am Rex nicht unbedingt interessiert, aber der Raptor sieht fein aus.

Die Puzzles sind nicht so mein Ding. War es noch nie und wird es wohl nie sein...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.02.18 19:12

Neue Merchandise-Bilder, diesmal von Mattel-Figuren, kamen offiziell über das Empire-Magazin raus:

http://jurassicoutpost.com/entertainment-weekly-releases-exclusive-preview-mattels-fallen-kingdom-merch/

Besonders cool finde ich das Dilophosaurus-UNO-Spiel Laughing :



Habe mein UNO-Spiel vor Jahren verlegt. Das werde ich mir auf jeden Fall gönnen.

Eine Übersicht der Figuren:



Indoraptor auch dabei.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.02.18 19:48

Der  Colossal T-Rex ist noch gut, der Pteranodon ok und der Rest auf dem Bild sieht aus wie McDonalds Spielzeug.

Das Jurassic World Tyrannosaurus Rex Anatomy Kit ist interessant, hätte ich als Kind bestimmt cool gefunden.

Und beim Jurassic World Roarivores Assortment gefallen mir am liebsten der Baryonyx und der Pachyrhinosaurus wobei die anderen auch gut sind, aber find ich nicht so interessant.
Beim Carnotaurus find ich das Besch leider viel zu hell.  Neutral

edit:
Ich muss sagen mit den Verpackungen sehen die schon sehr cool aus:
https://twitter.com/JurassicWorld_4/status/964567550817439744

edit 2:
Noch mehr Bilder:







Beim letzten sieht man wie größentechnisch alles miteinander passt. Sehr schön.
Es gibt außerdem auch einen TLW Pachy und einen JP1 Dr. Grant.

edit 3:
Und hier noch ein Video wo man alles in Aktion sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=Vazpp75AeFw
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   17.02.18 18:35

Durch das Spielzeug bin ich richtig gehyped 😄 Finde manch Figuren sogar besser als das JP3 Zeugs.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.02.18 7:45

Teilweise finde ich die Sachen gut, teilweise nicht so sehr. Die Sachen sind sicherlich besser als beim vorhergehenden Teil, aber auch jetzt nicht so ganz das gelbe vom Ei.

Auch wenn ich es nicht sagen mag, früher waren die Sachen einfach besser, denke da sehnsüchtig an die Figuren und Fahrzeuge aus JP und TLW...

By the way, diesen Carnotaurus muss ich aber haben! Der sieht ja richtig geil aus!!
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.02.18 11:26



Alan Grant-Actionfigur zu sehen vor dem Jeep möglicher Hinweis auf eine Classic-Line zu Jurassic Park?

Was das Spielzeug von Mattel betrifft schon mal sehr viel besser als das letzte von Hasbro.
Natürlich kommen sie aber nicht mehr an Kenner heran was schade ist.  Suspect

Was mich stört Matchbox bringt den JP-Jeep in 1:18 aber nicht den JP-Explorer.
Würde gerne mal einen Explorer als großes Modell sehen.

Bei Lego bin ich etwas am überlegen da fand ich die Sets von 2015 schöner
da sehe ich noch zu wenig vielleicht kommt noch was.
Das Lockwood Anwesen sieht für mich nach zu wenig Inhalt aus eine Hausfassade und paar Figuren.

Wird auf jeden Fall ein teures Jahr werden für mich.  affraid

Toyark: http://news.toyark.com/2018/02/18/toy-fair-2018-gallery-mattel-jurassic-world-toys-289623
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.02.18 19:10

Na ein paar sehen ja gar nicht so schlecht aus - Echt schade, dass es den Explorer nicht auch als Model gibt - Hier suche ich schon ewig was brauchbares... Rolling Eyes

Recht witzlos finde ich jedoch diese Roboter- Raptoren mit Rädern an den Armen und noch schlimmer die Flugsaurier- Drohne Mad
Die Raptoren sollen ca. 60,00 und die Drohne ca. 120,00 kosten... Kann man besser anlegen wie ich finde. Habt Ihr die schon gesehen? Hab leider den Link gerade verbummelt  Sad

Auf den grossen T-Rex mit dem beweglichen Oberkörper/ Maul bin ich genauso gespannt, wie auf den Carnotaurus - Die sehen auf den ersten Blick recht gelungen aus.

Hat jmd. schon eine Quelle zu den "kleinen Fahrzeugen" aus dem Beitrag von Diavid?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.02.18 7:46

Naja, beim grossen Rex mit beweglichem Oberkörper stört mich einfach der Spalt beim Oberkörper selber.
Das wurde damals 1997 beim Thrasher-T-Rex besser gemacht. Nahtlos mit einer Gummihaut eben.

Und so Drohnen interessieren mich auch nicht....
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4400
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.02.18 8:58

Naja dafür war der Thrasher jetzt nicht so beweglich, wie der jetzige.
Der Spielfaktor ist bei dem enorm hoch und ich als Kind hätte die Figur
dermaßen gefeiert, so gezielt Figuren zu schnappen, wegzuschleudern
und noch dazu Sound Effekte zu haben.

Ich war dem am Anfang auch nicht angetan, aber wenn man es wirklich
als einfaches Spielzeug betrachtet, dann ist es schon echt cool.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.02.18 14:59

Manch Figuren gefallen mir sogar besser als Jurassic Park und Vergessene Welt. Insgesamt gefällt mir die ToyLine definitiv besser als von Jurassic Park 3/Jurassic World. Der Mosasaurus ist der kracher. Die 3 Rexe machen auch was her. Der Stego ist ne Schönheit 😄 Der Carnotaurus, huijuijui 😄 Die Verpackungen sind auch klasse. 2018 wird das Jahr, was hätte 2015 werden müssen 😄 So hoffe ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   20.02.18 16:43

Ja, einige Sachen sind wirklich der Hammer, denke da auch an den Carnotaurus und den Stegosaurus. Da wandert einiges in meine Sammlung :-)
Und ja, besser als die Sachen von JP/// und JW sind die Dinger allemal :-)

Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   25.02.18 11:29


Pixel Dan zeigt nochmals einige Jurassic World 2 Toys:




Very Happy

Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.02.18 10:04

Schade ist, dass das Logo wohl nicht mehr auf dem Oberschenkel gedruckt wird. Und was mich auch stört ist, dass die Krallen nicht bemalt sind.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.02.18 13:14

Die Funkos kann man jetzt bei Amazon mit Erscheinungsdatum 1.4.2018 vorbestellen. Allerdings bis jetzt nur den Rex, Raptor, Dilo, Hammond und Grant. Nedry und Malcolm sind noch nicht verfügbar. Bei den exklusiven bezweifle ich eh, dass die es zu uns regulär schaffen. Preis liegt bei 14,96€ das Stück.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.02.18 14:04

Blue7 schrieb:

Hat jmd. schon eine Quelle zu den "kleinen Fahrzeugen" aus dem Beitrag von Diavid?


Matchbox


Quelle: ActionFigurePics.com

Hotwheels


Quelle: Gizmodo

Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   27.02.18 16:02

Also diese "Monster"-Trucks brauche ich nicht, aber der Rest der Autos werde ich gerne näher betrachten :-)

Und mit diesen Funkos, mit denen werde ich einfach nicht warm...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   28.02.18 10:51

Die Matchbox-Fahrzeuge interessieren mich auch, besonders der Karavan (wobei der nicht so echt aussieht, der "Anhang" fehlt ja irgendwie), der Explorer, der Jeep und die G-Klasse(n) aus JW. Denke, die werde ich mir zulegen.
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.03.18 19:44

@ Allosaurus - Danke für die Quellangabe Very Happy

Na die Monstertruck(chen) sind auch mal gar nix für mich... Aber ein paar sind echt ganz OK - Die beiden Wranglers mit und ohne Faltdach z.B. werde ich mal beobachten! Der Explorer ist leider seeehr lieblos lackiert wie ich finde.

Ich hoffe sehr, dass viel über den grossen Teich zu uns kommt und nicht nur der Billigschrott die Läden hütet Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 37
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   06.03.18 3:03


Jurassic Outpost Carnotaurus Review:


Jurassic Outpost Stegosaurus Review:


TTPM Thrash 'N Throw Tyrannosaurus Rex:


JP Fan Mattel Imaginext Jurassic World:


Quelle: Jurassic World Imaginext

Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   08.03.18 11:52

Auf Ebay.com sind die ersten Saurierfiguren originalverpackt zu erstehen. Zwar zu einem Schweinepreis, aber ich hab mal das Aussehen abgecheckt. Sehen teilweise ziemlich gut aus.

Also ich weiss jetzt, dass ein paar Figuren in meine Sammlung wandern :-)
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   08.03.18 14:07

Ich hab sie auch eben gesehen. Aber teilweise echt schweinepreise!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   08.03.18 14:39

Ja die Preise sind über meiner Schmerzgrenze. Aber um sich die Figuren anzusehen, dafür reicht es ja.

Denke mal, dass der Allosaurus, der Stegosaurus, der Baryonix und der Carnotaurus sehr hohe Chancen haben, dass ich in Versuchung komme. Zumal dich dann alle Allosaurier von JP hätte :-)
Und auch den alten Baryonix von JP2 habe ich. der von TLW fehlt mir leider noch.

Stegosaurus habe ich auch von JP und TLW, wäre dann also auch "komplett"...

was mich übrigens freut ist, dass die Figuren der Protagonisten wieder zu haben sind. Das fand ich, neben der schlechten Qualität, schade beim ersten Teil...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   

Nach oben Nach unten

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -