StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   30.05.18 16:08

Guten Tag,

was habt ihr für ein Glück. Kaufhof hat klipp und klar gesagt, dass sie kein Jurassic World Merchandise bekommen werden und bisher haben sie auch noch nichts. Müller hat jetzt neben einem Jurassic World Gesellschaftsspiel, das ich mir dort dann auch gekauft habe und den Uno-Karten nur 2 zwei bis drei kleinere Lego-Sets, die 10 - 15 € teurer sind, als im Internet und bei Toys R Us (ebenso auch Saturn), GameStop hat die FunkoPop Figuren und seit Montag hat Toys R Us endlich erstes Merchandise bekommen und haben dazu eine Ecke geschaffen. Neben der Maske von Blue haben sie diverse Legosets, die Lockwood Villa kostet dort 99€, dafür habe ich sie mir dann auch gekauft. Auch die Mattel-Figuren sind meist 5€ - 10€ günstiger als bei Amazon, ich bin doch sehr überrascht. So konnte ich mir am Montag endlich den Carnotaurus und ein ABbild von Buttercup kaufen.

Aber generell sieht es in unserer Stadt sehr düster aus, was Jurassic World Merchandise betrifft. Bis vor einer Woche hatte H&M das meiste Merchandise in unserer Stadt und das mit Damen T-Shirts und Jurassic World-Jojos und das finde ich schon sehr traurig.

Viele Grüße
Sauroid
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   31.05.18 7:26

Das klingt interessant, was für ein Gesellschaftsspiel???
Bin echt neugierig :-)
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   31.05.18 7:44

Guten Morgen,

ich musste etwas suchen, es war nicht leicht, ein Bild bei Google zu finden. Es ist jetzt nicht das beste Brettspiel, aber wenn man das mit irgend einer Aktion verbindet, dann kann es doch lustig werden Very Happy Und für 12€ kann man sich echt nicht beklagen:
Es handelt sich um S.O.S. Raptors-Alarm:

Müller hat zwar bisher nur 2 - 3 Legosets für überteuerte Preise und Jurassic World Uno, aber immerhin hatten die noch diese Überraschung Very Happy Was mich mit am Meisten zu dem Kauf bewegt hat: Wir haben von so viel Merchandise gehört, z.B. Jurassic World Danger, von Figuren usw, aber von diesem Spiel habe ich im Vorfeld nie etwas mitbekommen.

Viele Grüße
Sauroid
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   31.05.18 9:09

Das Teil hatte ich mal online gesehen, eher uninteressant für mich :-) Aber danke für die Info :-)
Aber es soll ja ein anderes Brettspiel geben bei welchem man von der Insel fliehen soll oder so. Da bin ich hinter her :-)

Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.06.18 7:37

kleiner Nachtrag von mir. Wir waren gestern noch kurz in einem kleineren Toy'r'us bei uns und ja, es hatte etwas da. Allerdings verschämt in einem Regal, recht unordentlich und neben den Dino-Valley Figuren.

Der grosse Rex war erhältlich, die Masken von Rex, Indoraptor und Blue, ein paar Matchbox-Autos, ein Karton mit Blind-Bags, Bary, Triceratops, Carnotaurus, Stegosaurus, Metri und Allosaurus, dann Owen mit Blue, Claire mit der Gyro und den grossen Indoraptor. Dazu noch die Schlüsselanhänger.

Ich habe dann 2 Blindbags, den Allo, den Bary und als Schlüsselanhänger Rexy und Indorapor mitgenommen. In den Bags hatte ich den Ankylosaurus und den Parasaurolophus.

Allo und Bary sind übrigens die Roarivores und sehr schön gemacht. Der Bary schlägt sicherlich, abgesehen vom "Kult-Faktor" die alten Bary-Figuren, ist auch wesentlich grösser. Von oben betrachtet erinnert er an ein Krokodil und man sieht schön, dass es ein kleiner Verwandter vom Spinosaurus ist. Die Klaue an der Hand hätte vielleicht etwas mehr ausgearbeitet sein können, aber ist ganz klar zu erkennen.

Der Allosaurus ist super gestaltet. Nun die dritte Allosaurus-Figur im JP/JW-Franchise. Bei TLW gab es ja den schwerverletzten Allo und es gibt noch den neueren Allosaurus von 2009. Ich besitze nun alle 3 und muss sagen, dass ich nicht sagen kann welche mir am besten gefällt. Der aktuelle ist sehr bullig, als Figur ganz klar ein aktiver Jäger mit kräftigen Hinterläufen und einem mächtigen Schädel dem man zutraut, sich mit einem Stegosaurus anzulegen oder auf Nublar zu überleben.
Die Arme hätten vielleicht etwas kräftiger gestaltet werden können, da hat der 2009er-Allosaurus die Nase vorne.
Der Paint-Job beim aktuellen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok.

Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.06.18 16:54

War gerade bei Müller.
Mit Merchandise sieht es immernoch eher bescheiden aus. Konnte aber Blue und den Gallimimus von den Attack Pack Figuren ergattern. Dazu noch einen zweiten Textron Tiger von Matchbox, da ich diesen in seiner Verpackung lassen möchte. Habe auf alle Sachen noch 20 % Rabatt zum Kindertag bekommen, ich Fuchs. Lego war auch vorhanden, aber leider überteuert, der Rabatt hätte sich da nicht so gelohnt. Schaue jetzt nochmal woanders, will nämlich unbedingt noch den Dilophosaurus. Ich habe mich aber schon entschlossen alle Figuren in ihrer Verpackung zu lassen, wie macht ihr es? Auspacken oder nicht?
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.06.18 19:40

Kleiner Nachtrag von mir, war nochmal bei Real. Zu meinem erstaunen waren die besser ausgestattet als Müller. Konnte mir endlich den Dilophosaurus sichern. Desweiteren habe ich mir den Dimorphodon gekauft. Und drei Human Packs, einmal Owen mit Baby Blue, Owen Dinosaur Trainer und Mercenary mit fälschlicherweise "Ankylosaurier", ist aber ein Dimorphodon. Und auch noch einen zweiten Mercedes Benz G550.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.06.18 21:36

Konnte mir beim Müller heute folgendes kaufen:

Tyrannosaurus Rex & Monolophosaurus (Battle Damage)
Set aus T-Rex Modell mit aufgemalten Kratzspuren und der Monolophosaurus mit Fleischstück
das verschiebbar ist.

Baryonyx (Sound)
Modell mit Soundeffekt sieht sehr gut aus mir gefällt das metallic Blau
oben auf der Schnauze.

Triceratops (Sound)
Modell mit Soundeffekt

Matchbox Jurassic Park´93er Jeep Wrangler
Jeep mit der Original Jurassic Park Farbgebung die Räder
sind aber so Monster-Truck mäßig.

Da heute die Welttag des Kindes-Aktion war sogar 20% billiger bekommen. Man merkt jetzt das die Jurassic World Artikel langsam in die Regale wandern allerdings fehlen immer noch viele Produkte denke das die noch alle kommen werden.
Interessant wäre natürlich ob die Legacy Sachen auch zu uns kommen.

Leider hatte ich auch Pech was eine andere Sache betrifft die ich gesucht habe aber die Jurassic World Dinosaurier waren dafür da um mitgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   01.06.18 22:07

Den 93er Jeep Wrangler habe ich auch gesehen. Der hat mir persönlich aber überhaupt nicht zugesagt, dementsprechend auch im Pappaufsteller gelassen. Ich konzentriere mich eher auf die Attack Packs und Human Packs. Die Minis hätte ich auch holen können, aber die sind für mich dann eher uninteressant. Das ein oder andere Story Pack wäre da interessanter.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   03.06.18 0:36

Sieht gar nicht mal übel aus.

https://www.amazon.com/gp/product/B079LM1MKG/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=chrislikesdin-20&creative=9325&linkCode=as2&creativeASIN=B079LM1MKG&linkId=9bb30b570075f2d12beeae4b49f87a64

Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   03.06.18 13:09

^ Von der Slime Line gibt es auch noch die Dino DNA Kits. Einmal mit Raptor und einmal mit Dimorphodon, da ist jeweils eine Kapsel mit drin und ne Tüte Schleim. Die Kapsel erinnert stark an Jurassic Park 3. Sieht sehr interessant aus, die hatte glaube ich bei Jptoys.com gesehen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 19:51

Hat schon jemand den Mattel Werbespot gesehen? Habe ihn gerade auf Super RTL entdeckt, der vom großen Rex
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 20:26

jpfan1989 schrieb:
Hat schon jemand den Mattel Werbespot gesehen? Habe ihn gerade auf Super RTL entdeckt, der vom großen Rex

Mattel Jurassic World 2 THRASH 'N THROW Tyrannosaurus Rex

Jurassic World Fallen Kingdom Mattel Collections TV commercial

Ich mag irgendwie den 80er/90er Jahre Stil der Werbespots zumindest erinnern sie mich an alte Spielzeug Werbung. Very Happy
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 20:36

^ Meine kleine Tochter hatte fern geschaut, da kam dann der Werbespot, war gleich wieder völlig aus'm Häuschen und habe meine Freundin gerufen, dass sie sich den mal anschaut. Habe aber so nen seltsames grinsen von ihr geerntet, als ob sie sich fragt, wer hier eigentlich das Kind im Haus ist. scratch

Zuletzt von jpfan1989 am 07.06.18 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 20:40

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität von Funko Pop Figuren?

Gerade der Stiggy und Blue sehen super aus:

Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 21:01

jpfan1989 schrieb:
^ Meine kleine Tochter hatte fern geschaut, da kam dann der Werbespot, war gleich wieder völlig aus'm Häuschen und habe meine Freundin gerufen, dass sie sich den mal anschaut. Habe aber so nen seltsames grinsen von ihr geerntet, als ob sie sich fragt, wer hier eigentlich das Kind im Haus ist. scratch

Du bist Sammler, verstehst du Sammler  Cool
Zur Dokumentation der Spielzeug-Historie von einst und jetzt im Wandel der Zeit. study

Wenn du Netflix hast empfehle ich die Reihe The Toys That Made Us das ist für die ganze Familie geeignet
mit tiefen Einblick in die Spielzeugindustrie.

Leider gab es nichts zum Jurassic Park Spielzeug aber dafür viele andere alte Bekannte.  Very Happy

Da es jetzt etwas Off Topic war von mir hier ein Video mit alter Jurassic Park-Spielzeug Werbung im Wandel der Zeit.
Geht mit Jurassic Park (1993) los und hört mit Jurassic World (2015) auf zum Vergleich mit der aktuellen Werbung die jetzt läuft.

Södy schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität von Funko Pop Figuren?

Funk Pop Figuren kann man auf jeden Fall kaufen. Hin und wieder kann es aber vorkommen das man Klebereste oder
Farbpatzer an den Figuren sieht. Deswegen beim kaufen durch den Blister schauen ob alles in Ordnung ist.
Hab von Funko Pop die Jurassic Park-Reihe und bin zufrieden damit. Smile

Zuletzt von Allosaurus am 08.06.18 1:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   07.06.18 22:07

Super, danke. Dann werde ich wohl demnächst mal zuschlagen!
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 12:35

Allosaurus schrieb:
Wenn du Netflix hast empfehle ich die Reihe The Toys That Made Us das ist für die ganze Familie geeignet
mit tiefen Einblick in die Spielzeugindustrie.
Interessant und alles, ja.
Aber ich kann es nur eingeschränkt empfehlen.
Bei Lego kenne ich mich ja nun auch ein Bisschen aus. Die Folge dazu hat schon ein paar Elementare Dinge und Infos weggelassen, andere vergleichsweise unwichtigere Sachen aufgebauscht und Tatsachen leicht verdreht um eine Art romantisierte Handlung rein zu bekommen.

Ein Kumpel, der jahrelang He-Man-Sammler war und sich auf dem Gebiet auskennt hat ähnliches zu entsprechender Folge gesagt. Auch dort wurden elementare Entwicklungen unterschlagen.

Vor daher kann ich nur annehmen, dass auch die anderen Folgen ähnlich ...seicht... sind.
Schöne Unterhaltung für Sammler mit gut Trivia-Wissen. Allerdings darf man es nicht für einen akkuraten Lebenslauf der jeweiligen Marke halten.

Den Funko-Styggi habe ich auch mal vorbestellt. Der sieht putzig aus.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 14:31

Stygi ist wohl die einzige Figur von Funko die ich kaufen würde. Ich fand seinen Auftritt im Film einfach drollig. Wie er zuerst gegen den Pfosten rennt und belämmert weg tapst und danach unter den Auktionären aufräumt, das war herrlich :-)
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 14:39

Ähm, wäre wohl besser, wenn du dich mit Filmspoilern außerhalb des Filmbereiches noch zurück hältst.
Der Film ist noch zu Jung und damit ein Minenfeld für so manchen. Wink

lg Task
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 15:29

Taskmaster schrieb:

Interessant und alles, ja.
Aber ich kann es nur eingeschränkt empfehlen.
Bei Lego kenne ich mich ja nun auch ein Bisschen aus. Die Folge dazu hat schon ein paar Elementare Dinge und Infos weggelassen, andere vergleichsweise unwichtigere Sachen aufgebauscht und Tatsachen leicht verdreht um eine Art romantisierte Handlung rein zu bekommen.

Ein Kumpel, der jahrelang He-Man-Sammler war und sich auf dem Gebiet auskennt hat ähnliches zu entsprechender Folge gesagt. Auch dort wurden elementare Entwicklungen unterschlagen.

Vor daher kann ich nur annehmen, dass auch die anderen Folgen ähnlich ...seicht... sind.
Schöne Unterhaltung für Sammler mit gut Trivia-Wissen. Allerdings darf man es nicht für einen akkuraten Lebenslauf der jeweiligen Marke halten.

Den Funko-Styggi habe ich auch mal vorbestellt. Der sieht putzig aus.

lg Task

Es gibt immer welche die alles schlechtreden müßen um ihre Kompetenz zu zeigen.  study

Wer von einer 45 Minuten Netflix Dokumentation erwartet eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Spielzeugindustrie zusehen den muß ich leider enttäuschen.
Diese Dokumentation richtet sich an ein allgemeines Publikum, an Familien oder einfach an Leute die sich an das Spielzeug von damals erinnern.
Wer sein Fachwissen erweitern möchte muß da schon zu den jeweiligen Quellen greifen und sich dort genauer mit der Firma bzw. der Spielzeugreihe zu befassen.

Bei Lego gibts als Beispiel Bücher wie "Die LEGO Story" von Margret Uhle oder "Das Imperium der Steine" von David Robertson und Bill Breen.

Bei He-Man kann ich das Buch "The Art of He-Man und die Masters of the Universe" empfehlen.

Für mich waren die beiden Staffeln von The Toys That Made Us gute Unterhaltung und waren nett gemacht würde mich auch über eine 3. Staffel freuen. Smile
Die Transformers Folge hat mir gefallen, auch die He-Man Folge war bei allem was interessantes dabei.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 15:45

ich fand eigentlich auch den Toy Hunter immer recht sehenswert :-) Nicht unbedingt eine tiefe Abhandlung, aber immer mal wieder interessante Erkenntnisse.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   13.06.18 23:02

Allosaurus schrieb:
Es gibt immer welche die alles schlechtreden müßen um ihre Kompetenz zu zeigen.  study
Wow tolle Reaktion!
Ist man also sofort der Arsch, nur weil man nicht alles abfeiert, sondern (berechtigte) Kritik übt? Rolling Eyes

lg Task
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.06.18 0:07

Taskmaster schrieb:
Allosaurus schrieb:
Wow tolle Reaktion!
Ist man also sofort der Arsch, nur weil man nicht alles abfeiert, sondern (berechtigte) Kritik übt? Rolling Eyes

Kritik kann man üben sofern sie berechtigt ist wenn ich mir "The Toys That Made Us" ansehe, schaue ich mir nicht nur den Inhalt an sondern
bekomme wohl nebenbei noch mit an welches Publikum diese Dokumentation gerichtet ist. In dem Fall an ein allgemeines Publikum mit
möglichst vielen Zusehern und da kann man sich wohl nicht erwarten das jedes noch so kleine Detail erklärt wird.

Bei einer Dokumentation für Fachpublikum sieht das wieder ganz anders aus dort darf man sich erwarten das man bis ins kleinste
Detail geht. Aber das sind dann wieder Sendungen die kaum für die Allgemeinheit gedacht sind.
Ich persönlich lasse in meiner Kritik auch immer einfließen für wem das gemacht ist und in diesem Fall ist "The Toys That Made Us" aus meiner Sicht in
Ordnung und empfehlenswert. Smile

Taskmaster schrieb:

Ist man also sofort der Arsch, nur weil man nicht alles abfeiert...

Ich kann nichts dafür das du dich angesprochen fühlst ein popo zu sein. peace

Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.06.18 10:50

Allosaurus schrieb:
Ich kann nichts dafür das du dich angesprochen fühlst ein popo zu sein. peace
Du hast mich direkt zitiert und es darunter geschrieben. Da brauche ich mich nicht angesprochen fühlen; du hast mich angesprochen.
Das ist ungehobelt und unfreundlich. karte

Allosaurus schrieb:
In dem Fall an ein allgemeines Publikum mit
möglichst vielen Zusehern und da kann man sich wohl nicht erwarten das jedes noch so kleine Detail erklärt wird.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Ich sagte, dass die Legofolge wichtige Elemente weglässt, damit die emotionale Handlung besser passt. Bei der He-Man Folge ebenso und somit wahrscheinlich auch bei den anderen Folgen.
Wer das alles genau so für bare Münze nimmt, der rennt im schlimmsten Falle mit Falschinformationen los. Das sollte man schon wissen, bevor man das guckt.

Wenn jetzt ne Doku über Dinos kommt und der Spino so aussieht wie in JP, dann werden auch Leute drauf hinweisen, dass das nicht stimmt.
Giftest du die dann auch an?

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   

Nach oben Nach unten

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -