StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   29.07.17 12:38

https://www.instagram.com/p/BXEsFh3jmrq/

Diese Collegeblocks sollen die ersten Merchandise Artikel zu Fallen Kingdom sein.

Das Rechte würd ich mir holen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   29.07.17 12:59

Wollte ich auch gerade posten Very Happy Finde beide sehr gelungen Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.10.17 17:50

Neue Lizenzpartner, wie "Funko" wurden bekanntgegeben !

http://jurassicoutpost.com/universal-announces-new-jurassic-world-fallen-kingdom-license-partners-including-funko/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.10.17 11:23

Mal sehen was da am Ende so alles kommt.

Funko interessiert mich überhaupt nicht, die werden ja voll gehyped was ich nicht verstehen kann.
Ich hab die vor kurzem in der Hand gehabt und kann mich damit nicht anfreunden, mal sehen wie die von JWFK aussehen werden. Zu Jeff kann man fast nicht Nein sagen Laughing

Rubies stellt ja Kostüme her, da wird es dann wahrscheinlich wieder aufblasbare Dinokostüme geben, ist auch nicht meins.

Build-A-Bear ist ein Stofftierhersteller, da bin ich wahrscheinlich auch raus. Vielleicht bekommt meine Nichte einen T-Rex Very Happy

5th Sun, H&M und Issac Morris und die anderen Hersteller, die in dem Text genannt werden, stellen Kleidung her, da könnte vielleicht was dabei sein.

Was mich da schon wieder mehr interessiert ist natürlich LEGO und MATTEL, so wie auch Ferrero und Kelloggs Very Happy Vielleicht bekommen wir ja Überraschungseier Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.12.17 19:59

Roman angekündigt, der die Vorgeschichte zu Jurassic World erzählen wird Smile

http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-get-expanded-universe-upcoming-prequel-novel/
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   14.12.17 20:12

Oha... Der Roman könnte durchaus Interessant werden! Wird auf jeden Fall gekauft.

Edith: Gibt es hier zu "Jurassic World: Fallen Kingdom Dinosaurier Survival Guide" weitere Infos?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   15.12.17 7:32

Das klingt in der Tat sehr interessant und ich würde mir das Buch sofort holen!
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.01.18 2:05

Ja liebe Leute eure Augen täuschen euch nicht. Zu Jurassic World Fallen Kingdom werden auch Barbie Puppen erscheinen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.01.18 7:37

ok, das ist dann etwas, was ich nicht brauche :-D
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.01.18 10:02

Barbie war in ihrer Laufbahn nun schon so vieles: Ärztin, Astronautin, Geschäftsfrau. Jetzt wird sie halt Opfer eines Dino-Angriffs. lol!

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.01.18 13:01

Und auf der Brücke der USS Enterprise. Damals ca. 1996 gab es ein Doppelpack mit Ihr und Ken in Star Trek-Uniform. Und auch mit passenden Accesoires...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   10.01.18 17:32

Na, ob man damit wirklich neue Käuferschichten erreicht? Wollen Mädels heut tatsächlich lieber Dino-Forscher als Prinzessin sein? Der ganze Frozen-Hype lässt mich anderes vermuten.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   12.01.18 11:43

Ist eig. ok.
Da Barbie aber ja eigentlich mittlerweile alle Arten von Körpertypen hat, finde ich diese Wahl an den beiden Charakteren eher schlecht.
Für beide Figuren hätte man ruhig die etwas kräftigeren Molds nehmen können.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   12.01.18 11:50

Ja, Owen ist etwas schmächtig geraten :-)

Bin ja mal gespannt, ob wieder anständige Actionfiguren kommen...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   16.01.18 13:43

Nick schrieb:
Na, ob man damit wirklich neue Käuferschichten erreicht?
Die DC-Barbies (u.A. Batwoman und Harley Quinn glaube ich) haben in der Fan-Szene reißenden Absatz gefunden.
Da werden die wohl jetzt jegliche großen Franchises ausprobieren.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 14:24

hmm, bin da über etwas gestolpert...

https://geekireland.com/wp-content/uploads/2017/12/jurassic-world-kingdom-allosaurus-toy.jpg
hat eindeutig eine grosse Ähnlichkeit mit dem Tier aus dem Trailer.

https://geekireland.com/wp-content/uploads/2017/12/jurassic-world-kingdom-baryonyx-toy.jpg
Ebenfalls grosse Ähnlichkeit mit dem Tier aus dem Trailer

Und hier etwas komplett neues für mich...
https://geekireland.com/wp-content/uploads/2017/12/jurassic-world-kingdom-metriacanthosaurus-toy.jpg
Kennt man meiner Meinung noch nicht, die Haltung des Tieres ist altmodisch.

Die Frage ist, ob das real ist. Gerade bei den ersten beiden Figuren könnte ich mir das vorstellen. Sehen aber aus, als ob sie auf dem Niveau vom ersten Teil wären. Da hatte/habe ich etwas mehr erwarten.

Übrigens, wenn ich das Bild hier heranziehe, könnte die Grösse der Köpfe wohl +/- hinkommen. Nur, dass der Kopf des Rex hier sehr gut gemacht ist, wie ich finde.
http://jurassicoutpost.com/wp-content/uploads/2017/09/mat-10-01-17-prototypes.jpg

Und nochmals etwas:
https://scontent-dft4-3.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/25014051_395739087543023_6966785331794280448_n.jpg

sieht eindeutig nach dem Indoraptor aus. Seht euch mal die Vorderläufe an. Der hat auch einen, allenfalls angedeuteten, Daumen. Ähnlich wie der Indominus Rex. Verwandt wären die beiden sicherlich.
Dazu der Stygmoloch und ein richtig geiler Carnotaurus.
Allerdings bin ich bei dem Bild nicht sicher, ob das real ist.
Wobei der Carno meines Erachtens genauso aussieht wie die Maquette, die man im Making-Of gesehen hat.
Der Indoraptor trägt auch ähnliche Stacheln wie der Indominus Rex.
Interessant auf jeden Fall!!

Und nochmals was: die Figuren des Allosaurus, des Baryonix und des Metricantorasurus sind darauf auch zu sehen.
http://78.media.tumblr.com/e8a97a5e24ce6d5b93e27ff7ad873db8/tumblr_inline_p2obc24Nej1sh4fif_500.jpg

Das ferngesteuerte Auto ist auf jeden Fall interessant... Allenfalls könnte das sogar ein Indoraptor sein, der daneben steht.
Dazu ein Triceratops und ein wahrscheinlich ferngesteuerter Raptor...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 15:43

Die Bilder sind echt und es gibt noch viel mehr davon Wink

Hier sind zum Beispiel noch ein paar Leaks der Mattel Sachen:
Mattel Toys (Spoiler):
 
Hier ist noch mehr von Mattel:
https://twitter.com/JurassicWorldES/status/951888121205051392


Und hier ist die neue Funko Pop Reihe zu sehen:
https://www.instagram.com/p/BeHKVgmlLSl/?hl=de&taken-by=jurassic_world2018

Auch ein Auto für Kinder wird kommen:
https://twitter.com/JurassicWorldES/status/953540816965955584


Der Twitter Account von JurassicWorldSpain ist voll mit den Toys Wink

Hier gehts zum Account: https://twitter.com/JurassicWorldES/media
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 15:55

ok, dann ist das echt. Von den Saurierfiguren bin ich teilweise etwas enttäuscht, aber das ferngesteuerte Auto hat Potential.
Wird wohl trotzdem einiges in meine Sammlung fliessen :-)
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 15:57

Ich denke auch das ich da was von kaufen werde Smile Ich find die Jeeps ganz cool, auch einige Saurier und die Action Figuren
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 16:07

Nur mit diesen seltsamen Funko-Teilen kann ich so gar nichts anfangen... :-/
Der T-Rex hat auch was!
Aber der grössere Raptor fällt vielleicht weg, der hat keine Sichelkralle.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 16:26

Mit Funko konnte ich vorher auch nichts anfangen, aber die zu JP sind schon cool. Werde mir da auch sicherlich einige kaufen, aber nicht alle denk ich Laughing

Das wird eine teure Zeit Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   19.01.18 17:58

JaegerFloh schrieb:
Das wird eine teure Zeit Wink

Wohl wahr. Mal langsam anfangen den Sparstrumpf zu füllen. Ansonsten gibt es Ärger mit der Chefin baseball
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   22.01.18 0:00

Das Mattel Zeugs sieht nur ein funken besser aus, als das was von Hasbro kam. Die Lego Sets machen mich diesmal auch irgendwie nicht an. Auch wenn ich dem ganzen Zeugs jetzt ablehnend gegenüberstehe, so werde ich es mir eh kaufen, wenn ich vor dem Regal stehe und werde mich einige Wochen später wieder beschweren und an die guten Kenner Zeiten der 90er erinnern 😄
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   22.01.18 12:44

Das Lego-Set mit dem Stygimoloch sieht ganz nett aus. Das wird's wohl werden. Die anderen beiden sprechen mich nicht wirklich an.

Funkos sind halt so ne Sache. Endweder man liebt sie oder man hasst sie. Very Happy
Wobei der liegenden Goldbloom schon hammer ist. totlach

lg Task
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   23.01.18 12:40

Also von den Mattelfiguren bin ich bis jetzt sehr enttäuscht. Vieles sieht da eher nach McDonald's Spielzeug aus. Vielleicht überrascht mich ja noch die ein oder andere Figur, aber die bisher bekannten finde ich schlecht. Auch schlechter als die letzten Figuren von Hasbro.

Beim Lego bin ich noch zwiegespalten. Richtig vom Hocker haut mich kein Set, aber da werde ich wohl kurzfristig im Laden entscheiden. Das einzige was mich bis jetzt richtig überzeugt hat, sind die Funko Figuren. Da werde ich auch zumindest die Menschen und den Dilo holen, find die sind echt liebevoll und detailliert gemacht. Der Ian kann sich dann zu meinem ID4-Jeff gesellen Smile Hoffentlich werden die auch alle in Deutschland verfügbar sein.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise   

Nach oben Nach unten

Jurassic World Fallen Kingdom Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -