StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic Explorer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Explorer   14.07.17 19:35

"Jurassic Explorer gibt jedem die Möglichkeit den Park aus Jurassic World selbst zu erkunden."

Das ganze ist ein Fanprojekt sieht aber jetzt schon gut aus. Vorallem läuft es im Vergleich zu ähnlichen Programmen flüssig.

Homepage:
https://jurassicexplorer.wixsite.com/home

Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC6vh-jNp82V3ejEqQjvrouw/videos

Guckt euch das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=Bs1uo37q-gE
Ich finde die Stimmung kommt schon gut rüber. Wenn jetzt noch überall Menschen rumlaufen würden wäre es noch besser.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Explorer   11.12.17 0:07

https://gamejolt.com/games/JurassicExplorer/267818

Es gibt ein neues Update.  Mit dabei sind jetzt die Mainstreet inklusive Streichzoo (ohne Dinos), Aquatic Park, Visitor Center, T-Rex Kingdom, die Mosasaurus Tribühne und das Indominus Rex Gehege (ohne Indominus Rex).

Für ein Fanprojekt richtig cool.
Nur die Dinos sind etwas hakelig animiert, bzw. es wird nur ein Skript abgespielt beim Mosa und T-Rex.

Ich freue mich schon auf neue Locations.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Explorer   11.12.17 19:21

Hatte ich mir Heute runtergeladen und "ausgiebig" getestet. Am Ende waren es ca. 2 Stunden die ich mich umgeschaut habe.
Und ich muss sagen, dass da sich jemand viel Mühe gegeben hat. Klar, es ist kein klassisches Spiel, es geht eher in die Richtung Walkingsimulator. Davon abgesehen, hatte ich auch kein Spiel erwartet, sondern genau das, was einem der Jurassic Explorer bietet.
Man kann den Park aus Jurassic World frei begehen. Natürlich gibt es Grenzen, so kann man nicht jedes Gebäude betreten, es gibt keine NPC´s, die einzigste Spielmechanik, die der Explorer bietet, ist es, dass man Archivments sammeln kann.
Ansonsten fand ich es interessant, den Park mal so betrachen zu können. Und auch ich hoffe, dass in naher Zukunft weitere Teile des Parks folgen werden.

Im übrigen, fände ich es noch genial, wenn es sowas auch für den Jurassic Park geben würde, mit allen Gebäuden.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Explorer   22.02.18 14:49

Habs mir nicht runtergeladen, sondern n langes LP auf YT angeschaut.
Macht für n selfmade Game echt n guten Eindruck. Es wurde alles mit sehr viel Liebe zum Detail modelliert, gebaut und implementiert.
Im Juni soll wohl das nächste Update kommen und was man in dem kurzen Teaser sehen kann (https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=WFBI0YgJUdI ) war die Gyrosphere. Die restlichen kurzen Bildschnipsel konnte ich nicht zuordnen.
Richtig nice wäre echt zum einen eine JP Version davon und zum anderen ein Release für die PS VR. Aber daraus wird wohl nichts werden.
Na mal schauen was das Update im Juni sonst noch so bereit hält.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Explorer   

Nach oben Nach unten

Jurassic Explorer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -