StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 20:33

Kein Problem. Smile
Hier ist tatsächlich nur die Leaks Ecke. Damit wir uns über die Bilder, Videos etc. austauschen.

Genau. Hier kann man eher seine Gedankenstränge verfassen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 16:46

Ich musste hier gerade was von einem neuen Hybriden ala Indomoraptor oder wie auch immer lesen. Also wenn ich es richtig verstanden habe, eine neue Raptor Art mit den Fähigkeiten eines Indominus Rex.

Was soll denn der Quatsch? Nicht nur, dass ein weiterer Hybrid, zumindest in der extremen Form, mir erneut als zu kitschig vorkommen würde - sondern auch, dass es generell schwachsinnig wäre.

Das Schwachsinnig meine ich eigentlich so:
Der Indominus Rex war doch eine Mischung aus T Rex und Velocirapor, also eine künstlich gezüchtete Rasse aus zwei echten Rassen/Spezies.
Und der IndominusRaptor soll ein Raptor mit den Fähigkeiten eines Indominus Rex sein?! Also ein Raptor mit den Fähigkeiten eines T Rex und eines Raptors?

Das klingt so doof, bescheuert und verwirrend, dass ich schon vom Schreiben dessen verwirrt bin.

Im Grunde, nein, es wäre doch lediglich wieder, erneut, ein Indominus Rex, nur diesmal kleiner als der aus JW.
Also völlig unnötig und doppelt gemoppelt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 17:20

Eigl. steht das noch nicht 100% in Stein gemeißelt, ob der Indoraptor tatsächlich im Film auftauchen wird.
Frank Marshall hat den Namen zufällig auf Twitter fallen gelassen und Universal hat sich den Namen gesichert,
aber das könnte theoretisch auch für einfaches Merchendise sein.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 17:37

Schlimm genug, dass es überhaupt solche Überlegungen gibt, gab.

Ein Indoraptor, ein Neuer Hybrid, aus Raptor und T Rex.

Lol, den Indoraptor muss es natürlich geben, da wir in JW ja nur den Indominus Rex hatten. Eine Mischung aus Rex und Raptor. Wir haben beide Seiten dieser Kreuzung bestens in Aktion gesehen. Die Intelligenz und das Flinke und das zerstörische, wütende Ungetüm.

Gott, hoffentlich waren das wirklich nur Ideen. Allein schon die Idee, grrr und völlig ohne Logik.


Zuletzt von Raptor-Matze am 23.07.17 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 17:38

Raptor-Matze schrieb:
Der Indominus Rex war doch eine Mischung aus T Rex und Velocirapor, also eine künstlich gezüchtete Rasse aus zwei echten Rassen/Spezies.
Und der IndominusRaptor soll ein Raptor mit den Fähigkeiten eines Indominus Rex sein?! Also ein Raptor mit den Fähigkeiten eines T Rex und eines Raptors?

Ich glaube du hast nicht so ganz geschnallt dass es sich beim Indominus Rex nicht nur um nen Raptor-T-Rex Mischling handelt
sondern dass da auch andere DNS zum Einsatz kam. So wie du es schilderst würde es selbstverständlich keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 17:49

Ja aber kommt doch immer aufs gleiche raus.

Indominus Rex - eine Mischung aus T Rex, Raptor und anderer DNS, die mir aber gerad entfallen ist.

Indoraptor, mit den Fähigkeiten eines Indominus Rex. Also eine Kreuzung aus Raptor, T Rex und der mir unbekannten DNS, sonst hätte der neue Indoraptor ja nicht die selben Fähigkeiten wie der Indominus Rex, was wahrscheinlich Tarnung ist, wie bei manchen Reptilienarten.

Kommt doch aufs selbe raus oder wo ist mein Denkfehler?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 18:17

Raptor-Matze schrieb:
Ja aber kommt doch immer aufs gleiche raus.

Nicht ganz da du ja in deinen ersten Beitrag nur von nen Mix aus Raptor und T-Rex DNA gesprochen hast
und dass ein Raptor mit T-Rex Fähigkeiten keinen Sinn macht brauchst du uns nicht zu erzählen und das wird
sicherlich auch nicht der Fall sein.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.07.17 18:50

@Raptor-Matze es geht ja nicht darum das es ein Raptor gemischt mit Raptor/T-Rex DNA ist, so wie du es schilderst sondern eher das der Indoraptor (wenn er denn vorkommt) die Fähigkeiten des Indominus hat. Sprich, den Tarneffekt, unterdrückung der Körperwärme, aufspüren der Körperwärme und alles was sont noch so im Film genannt wurde.
Hoskins deutet es doch schon an im Labor, im Gespräch mit Owen und den Kindern als sie den Indominus auf dem PC Bildschirm sehen "Stellt euch den mal vor, nur viel kleiner"

Ein einfacher Raptor/Raptor/T-Rex Hybrid macht überhaupt keinen Sinn....
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 9:30

Dann wurde es aber etwas ungeschickt formuliert, wenn man sagt ein Indoraptor soll ein Raptor mit den Fähigkeiten eines Indominus Rex sein. Das wäre für mich lediglich auch nur wieder ein Indominus Rex.
Also für mich das gleiche, nur eben kleiner. Wenn, dann hätten sie sagen sollen, ein Indoraptor ist ein Raptor mit den Fähigkeiten einiger Reptilien.

So wie ihr es jetzt beschreibt, soll der Indoraptor ein Raptor sein, der sich lediglich Tarnen kann und das mit der Körperwärme beherrscht.

Also für mich wäre das dann ein Raptor, mit den Genen von irgendwelchen Reptilien, die das mit der Wärme und Tarnung beherrschen.

Also kurz, doch fast das selbe. Der Indoraptor wäre dann für mich ein Indominus Rex Light, mehr nicht. Light, weil die Gene des T Rex beim Indoraptor lediglich fehlen würden, aber der Rest gleich zum Indominus Rex wäre.

Also bleibt es bei meiner Meinung, unnötig. Der Indoraptor wäre lediglich ein Idominus Rex wieder, nur kleiner.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 10:21

Raptor-Matze schrieb:
So wie ihr es jetzt beschreibt, soll der Indoraptor ein Raptor sein, der sich lediglich Tarnen kann und das mit der Körperwärme beherrscht.

Nein. Nach Hoskins' Definition in Jurassic World soll es einfach ein kleiner Indominus sein. Wink "Stell dir den hier vor, nur kleiner"

An sich ist der Indoraptor die logische Konsequenz aus JW, wo wir Dr. Wu mit seiner Arbeit fliehen sehen (und nein - ich bin nach wie vor kein Fan der Hybriden... aber nach JW gibt es fast keinen anderen Weg mehr zu beschreiten).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 10:51

Richtig, ich denke auch, dass der Indoraptor eine kleine Version des I-Rex ist. Allerdings wurde hier vielleicht weniger, oder gar keine T-Rex-DNS verwendet. So, dass die Raptoren-DNS klar überwiegt.

Und ja, das Tier wurde eigentlich ja bereits angekündigt, durch diesen Satz von Hoskins. Und ja, da Wu mit seinen Proben fliehen konnte, denke ich mal, dass da noch etwas kommen könnte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 12:05

Ich mag den Namen "Indoraptor" nicht. Es ist doch nur eine Abwandlung von Indominus.
lateinisch gesehen macht der Name keinen Sinn. Es bedeutet soviel wie: indischer Räuber. Razz
Man geht dann sicherlich davon aus, dass diese Hybriden als keine "echten Tiere" angesehen
werden und man die Viecher dann so benennen wird, wie man will.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 14:37

War ja beim "Indominus rex" nicht anders. Ist ein Markenname. Razz

Welchen Sinn der "Indoraptor" hat bzw. hatte wurde ja bereits besprochen.
Die perfekte biologische Waffe die sich selbst der modernen Technik des Militärs entziehen kann.
Die gentechnischen Errungenschaften des Indominus Rex kombiniert mit den methoden des Raptortrainings aus Projekt IBRIS.

Ich frage mich immer noch wie man die Brut in die Handlung integrieren will.
Trevorrow hat ja gesagt dass es keinen "Jurassic War" geben wird, zumindest nicht in der Praxis.
Ist jetzt die Frage wie weit kann man gehen ohne diesen Titel gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 15:23

Noch ist ja nicht gesagt, dass der Indoraptor überhaupt vorkommt.
Und wir wissen auch nicht, ob er überhaupt On-Screen vorkommt, oder wie der Stegoceratops auch nur wieder auf einem Bildschirm...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 16:05

Denke aber schon das da mehr im Busch ist. Sonst hätte man es ja nicht schon im ersten Jurassic World angedeutet.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 16:14

Ian schrieb:
War ja beim "Indominus rex" nicht anders. Ist ein Markenname. Razz

Nicht wirklich. Indominus rex bedeutet ja soviel wie
"unzähmbarer König". Da hat man sich immerhin Gedanken
gemacht. .
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 17:00

Stimmt. Da lässt sich der Name Sinnvoll übersetzen.
Beim Indoraptor hat man den Namen so verstümmelt abgekürzt dass da die Bedeutung auf der Strecke bleibt.
Mir wäre Indominusraptor oder sowas auch lieber. Düfte aber den meisten wohl zu lang sein.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 17:57

Genau.
Indominusraptor wäre wieder passend. Dann hießen
sie "unzähmbare Räuber". Ist jedoch die Frage, wie
So ein Name überhaupt Sinn macht, wenn diese Tiere
evtl. Beim Kunden als Produkt angepriesen werden und dann ein Tier haben, was sich unzähmbarer Räuber nennt. Wär ja so, wenn sich ne Cola Marke bewusst "schädliches Zuckerwasser" nennt. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.07.17 19:20

N!ko schrieb:
Wär ja so, wenn sich ne Cola Marke bewusst "schädliches Zuckerwasser" nennt. Razz

Der ist gut. Razz
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.08.17 22:07

Es sind einige neue Bilder vom Explorer aus JP aufgetaucht. Dazu auch noch andere Fahrzeuge:

https://pbs.twimg.com/media/DGRah_WXcAEWYBC.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DGRbarqXUAIr4m1.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DGUfMSoXcAA2Vu_.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DGV_uTpUIAI-3jx.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DGV_HUPXgAED_zL.jpg

Dazu ein Bild aus einer Halle, in der Gegenstände für den Film hergestellt wurden (in diesem Falle die Skelette, die auf Hawaii verteilt wurden):

https://pbs.twimg.com/media/DGWnegwU0AAQeT_.jpg


Quellen:

https://twitter.com/GeekOutlaw
https://twitter.com/reelnewshawaii

Machen schon wieder Lust auf mehr, diese Bilder. Gerade der Explorer. Da kommt Nostalgie auf  Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.08.17 8:45

...ich frage mich beim Explorer nach wie vor, wie der dann gezeigt wird. Weil... so richtig akkurat ist er ja einfach doch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.08.17 0:20

^ Wie meinst du das, dass er nicht richtig akkurat ist?!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3294
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.08.17 13:15

In JP1 lag er in den Wurzeln auf dem Dach, welches bis auf den Fahrerraum komplett eingedrückt war - und die Fahrertür war ja geöffnet und mindestens zur hälfte zerstört (weil Alan Tim aus dem Auto holen musste).

Und das Dach an sich passt ja immer noch nicht... Alan und Tim konnten den Crash ja nur überleben weil dort die Scheibe rausgedrückt (also ein Loch) war.

https://youtu.be/v3EqqYyH1Gc?t=2m39s
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.08.17 21:48

Nun da wissen wir nicht, wie viel wir von dem Wagen im fertigen Film sehen werden. Wenn der Wagen im
Film eh von Meter hohem Grass überwuchert ist und diese kleinen "Fehler" überdeckt werden, dann mach ich
mir auch keinen hehl darum.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.08.17 12:59

irgendwie habe ich das Gefühl, wir sehen das gute Stück nur kurz.

Aber, was sind das für gepanzerte Lastwagen? Die hat man, so glaube ich, schon öfters gesehen. Aber dienen die nur zum Transport des Equipments? Oder könnten die im Film vorkommen? Da bin ich jetzt unsicher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -