StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.02.18 17:40

Ich bin immernoch der festen Überzeugung das Rexy nicht mit auf's Festland kommt. Aus dem Trailer wissen wir das Owen und Claire Rexy in der ersten Stunde rauslassen. Ich vermute das wird wohl auf der Isla Nublar passieren nachdem rausgekommen ist warum Lockwood bei der Aktion hilft.
Vermutlich wird Blue auf den Indoraptor losgelassen und von selben getötet. Nachdem dieser dann noch Wu gefressen hat wird Owen ihn vermutlich erschiesen. Meine Meinung dazu ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.02.18 18:10

^ Ich weiß nicht, ob die Rexy auf Nublar rauslassen. Habs mir gerade noch mal angeschaut und die liegt ja in dem LKW. Die Umgebung (Beleuchtung, viel Stahl) wirkt allerdings so, als sei das eine Halle (der Bauch des Schiffs? Würde aber von der Story her nicht so viel Sinn machen, dass sie sie im Schiff befreien). Man sieht, als Owen und Claire die Türe des LKW öffnen, im Hintergrund auch sehr hohe Metallelemente, die definitiv kein LKW sind. Das ist überdacht. Glaube eher, dass das eine Halle in der Nähe von Lockwoods Manor ist.

Kann aber natürlich auch eine Halle auf Isla Nublar sein, wo die LKW zwischengelagert werden, bevor man sie aufs Schiff verfrachtet. Denn die Frage ist in der Tat, wie es möglich sein soll, den T-Rex NACH Ausbruch des Vulkans (und Rettung vor dem Carno) noch eingefangen zu haben. Vielleicht liegt hier aber auch der Grund im Schnitt und der Ausbruch des Vulkans als Rexy brüllt, ist noch gar nicht der Beginn des finalen Ausbruchs als die Dinosaurier vom Staub verfolgt über die Klippe ins Wasser stürzen. Was aber wiederum eigentlich auch nicht passt, weil Claire und Justice da immer noch in der Gyrosphere sind. Außerdem explodiert der Vulkan im Hintergrund quasi als Rexy brüllt. Hat sie vielleicht die Staubwolke irgendwie überlebt? Irgendwie will ich gerade nicht mal ausschließen, dass sie während dieses Ausbruchs stirbt.

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es schon sein, dass das auf Nublar passiert. Würde mich aber irgendwie auch wundern, wenn man Rexy nur im ersten Teil des Films sehen würde. Ausschließen kann man es aber definitiv nicht.

EDIT: Hab gerade noch mal auf die Anordnung der LKW im Schiff geschaut. Das sieht man ja kurz, als man im Hintergrund die brennende Nublar sieht. Irgendwie bin ich mir doch recht sicher, dass die T-Rex-Szene im Schiff stattfindet. Einfach vom visuellen her und den ganzen LKW. Aber wie haben Owen und Claire es auf das Schiff geschafft? Hat man sie doch noch gerettet oder haben sie das Schiff unbemerkt betreten? Und wieso zur Hölle wecken sie den T-Rex im Schiff auf?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   13.02.18 13:40

Neue Merchandise-Leaks aufgetaucht. Diesmal sind es Matchbox-Fahrzeuge. Offenbar stehen sie zum Teil schon in den Läden:









https://twitter.com/ChrisLikesDinos

U-Boot-Szene mit Mosasaurus kann mittlerweile auch als bestätigt angesehen werden. Dass etwas mit einem Heli kommt, war ja klar, und ist auch durch den zweiten Trailer bestätigt, aber das U-Boot-Gerücht sollte durch die Toy-Leaks nun auch bestätigt sein.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   13.02.18 13:56

ich mochte die Matchbox vom letzten Teil teilweise schon.
Die Gyrosphere und dieser Transporter/Truppentransporter sind eigentlich schon gekauft :-)
Und als Fan von U-Booten natürlich auch dieses Teil.

Aber das komplett-Paket? Der Mercedes ist mit dabei und den habe ich bereits als grössere Version vom letzten Film zu Hause...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   14.02.18 13:10

Zur Info, auf Ebay kann man die Fahrzeuge bereits bestellen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   14.02.18 19:51

Schade, dass der G63 AMG 6x6 nicht dabei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   Heute um 16:44

Gestern sind Konzept-Arts von Fallen Kingdom geleakted, weil die sich in der 25 Jahre JP-Jubiläumsbox befinden:



https://twitter.com/ChrisLikesDinos/status/966456662784659456

Der verrotte Park ganz links sieht Hammer aus. Dazu sieht man den Mosausaurus, wie er nach der Leiter schnappt, die am Heli hängt. Und ganz rechts den Indoraptor bei der Auktion im Käfig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -