StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:25

ok, ja, da war so ein seltsamer Schädel, der war ziemlich gross...

Und wegen des Ceratopsier, nun, die Pachyrhinosaurier waren bereits in Walking with Dinosaurs sehr prominent vertreten. Vielleicht deshalb ein Horn, wo doch der Walking-Film keine Hörner hatte.
Aber irgendwie hätte ich jetzt einen Styracosaurus interessanter gefunden. Den hat man schon länger nicht mehr in Filmen gesehen.
Kenne irgendwie auch nur zwei damit, Dinosaurier von Disney und Valley of Gwangi.

Nun, jetzt ist es halt ein Pachyrhinosaurus mit Horn. Mal sehen wie das wird. Ändern können wir es nicht mehr.

Übrigens, dann ist dieser Raubsaurier, der im Trailer von einem Felsen erschlagen wird, wohl tatsächlich ein Allosaurus. Muss mir das nochmals ansehen, fand ihn im Trailer etwas plump dargestellt. Im Vergleich zu den beiden Figuren aus TLW und der 2011-Figur...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:38

Ian schrieb:
Ich hätte den Pachyrhinosaurus nur interessant gefunden wenn man ihn ohne Nasenhorn dargestellt hätte.
...oder mit dem Keratinhorn etwas rumspielen. Vielleicht ein gespaltenes Horhn, oder einen blockförmigen Rammstumpf, oder so wie beim alten JP Spielzeug mit zwei hintereinander angeordneten zacken.
Da wäre viel mehr drin gewesen...

Ian schrieb:
Außerdem steht er auf der Grafik relativ aufrecht gestreckt da. Eigentlich ist er in etwa so groß wie der Gallimimus.
Aber jedenfalls nen ganzen ticken größer als der Velociraptor.
Er sollte auch etwas größer sein als der Raptor, den sonst hat er diesem (also der JP-Version) ja nix voraus. Bei Intelligenz, Geschwindigkeit, Tötlichkeit ist der Raptor ansich ja schon ganz oben.

Rulfan schrieb:
Kenne irgendwie auch nur zwei damit, Dinosaurier von Disney und Valley of Gwangi.
Im 33er KingKong war auch einer.
Und natürlich ein Antagonist bei den Astrodinos, und bei den Dino Riders. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:48

Taskmaster schrieb:
Er sollte auch etwas größer sein als der Raptor, den sonst hat er diesem (also der JP-Version) ja nix voraus.

Außer seiner Fähigkeit sich zu tarnen natürlich. Wink
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:50

Okay stimmt.
Trotzdem: größer und mehr Zähne!

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 14:09

Ich denke, der Indoraptor gibt sicherlich einen gewissen Touch. Und andere Raptoren ausser Blue erwarte ich nicht zu sehen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie der Indoraptor ins Spiel kommt. Die Saurier werden ja von Nublar gerettet und kommen dann wahrscheinlich unverhofft unter den Hammer bei der Versteigerung. Aber der Indoraptor? Ist InGen so gierig, dass sie den Indoraptor, welcher ja eigentlich eine Waffe ist, an den Höchstbietenden verkaufen wollen?
Unter Masrani hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber nach dem zweiten Nublar-Vorfall dürfte die InGen-Aktie ganz schön im Keller sein. Daher wäre es eine Möglichkeit...

Und ganz ehrlich, irgendwie hoffe ich, dass Wu von einem Indoraptor zerpflückt wird...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 16:36

Rulfan schrieb:
Und andere Raptoren ausser Blue erwarte ich nicht zu sehen.

Kann sogar zutreffen. Auf der Grafik steht ja z.B. auch nur Blue (Velociraptor).

Rulfan schrieb:
Und ganz ehrlich, irgendwie hoffe ich, dass Wu von einem Indoraptor zerpflückt wird...

Bin fest davon überzeugt dass Wu in JW2 oder spätestens JW3 ein ähnliches Ende finden wird wie im Roman.
Vielleicht ja sogar durch die Indoraptoren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.01.18 7:29

also das hätte er verdient :-) Dahingerafft von seiner eigenen Kreation...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.01.18 15:26

Interessante Unterhaltung unter euch dreien.

Der Pachyrhinosaurus ist ja in letzter Zeit wirklich populär geworden und das sie ihn mit Horn dargestellt haben find ich auch cool, aber die Idee von Taskmaster mit sonem Rammstumpf gefällt mir auch Wink

Das der Indoraptor versteigert wird denke ich nicht, die anderen Saurier aber schon, das passt bestimmt gut in die Story. Ich denke auch das Lockwood erst als guter darsteht und die Organisation unterstützt und sich dann als alter Teilhaber von InGen und Partner von Hammond, die Dinos unter den Nagel reißt und Profit machen will.
Der Indoraptor ist bestimmt so ein geheimes Projekt von Ihm und Wu und haust im Keller der Villa und kann sich dann im Laufe des Films befreien.

Ich hoffe auch das Wu schön mies den Löffel abgibt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.01.18 18:13

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Indoraptor auch versteigert werden soll, so als Sahnehäubchen zum Ende der Versteigerung. Und dann bricht er vielleicht bei der Präsentation aus oder vorher.

Und warum seid ihr alle so gegen Dr. Wu? Er hat doch nur das gemacht, was man von ihm verlangt hat.
Ob das nun ethisch vertretbar ist, lasse ich mal offen. So oder so, denke ich, dass man Dr. Wu erstmal keinen Vorwurf für seine Kreationen machen kann. Da sollte man eher die Leute verurteilen, die hinter dem Ganzen stecken.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.01.18 20:36

Was Wu angeht...
...erstmal kann man seine ethische Sichtweise verurteilen und zweitens
steckte er mit Hoskins unter einer Decke um InGens Klontechnik dazu zu nutzen
um biologische Waffen herzustellen (Indoraptor) der Indominus Rex diente als Prototyp
für dieses Projekt auch wenn er für Masrani als Park-Attraktion verkauft wurde.

Alles in einem ist Henry Wu ein mann mit nen Götterkomplex der im Namen der Wissenschaft über Leichen geht. Wink
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.01.18 20:47

Um noch einmal auf die Abbildung mit den Saurierarten in JWFK zu kommen, es war ja irgendwie abzusehen allerdings bin ich doch etwas enttäuscht das es jetzt scheinbar doch keine Dilos gibt.

Um auf Wu zu kommen ich kann mich da nur anschließen hoffentlich wird er gefressen von wem oder was ist erstmal egal Hauptsache er wird gefressen.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   20.01.18 10:04

Ich möchte Dr. Wu´s Taten ja nicht gut heißen. Eher geht es mir um die Hintermänner. Irgendwer muss doch im Hintergrund dafür verantwortlich sein und Wu die Technik auch zur Verfügung stellen, damit er den Indoraptor erschaffen kann. Daher ist in meinen Augen Dr. Wu eine Marionette, dessen Fähigkeiten und Gedanken pervertiert wurden, durch einen "Puppenspieler" der bisher im Verborgenen geblieben ist.
Aber auch lasse ich mich eines besseren belehren, sofern im neuen Film in der Richtung irgendwas gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   20.01.18 18:47

Eddi Carr schrieb:
Um noch einmal auf die Abbildung mit den Saurierarten in JWFK zu kommen, es war ja irgendwie abzusehen allerdings bin ich doch etwas enttäuscht das es jetzt scheinbar doch keine Dilos gibt.

Um auf Wu zu kommen ich kann mich da nur anschließen hoffentlich wird er gefressen von wem oder was ist erstmal egal Hauptsache er wird gefressen.
Ich denke schon das ein Dilo vorkommt, ansonsten würde es kaum Sinn ergeben ihn als Spielzeug raus zu bringen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   20.01.18 19:07

^ das ist leider keiner Indikator, weil zu JW ja auch ein Lego-Set mit dem Dilo rauskam. Und der war ja dann auch nicht im Film, von der Projektion mal abgesehen.

Allerdings stand er auf der Liste, die damals auf Reddit gepostet wurde. Und da standen auch der Stygi, der Carno und der Bary drauf, weit bevor man ahnen konnte, dass die wirklich vorkommen. Das war definitiv Insiderwissen. Also sofern sich dieser Listeneintrag nicht auf diese mutmaßlichen Statuen beziehen, die wir in den Leaks gesehen haben, müsste er eigentlich vorkommen.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.01.18 12:33

Wu war kein Befehlsempfänger.
Der hat schon für sich selbst gehandelt. Er war halt der Wissenschaftler, der sich nicht fragt "sollte ich diesen Schritt wirklich machen", sondern er macht ihn einfach.
Da er im Park der Chef-Genetiker war und Masrani schlicht keine Ahnung von Dinos hatte und ihm freie Hand gelassen hat, konnte Wu sich halt austoben. Das sah man doch schon in seinem Büro mit den ganzen kleinen "Nebenprojekten", die er sich gebastelt hat.
Hoskins und dessen Hintermänner waren für Wu nur eine weitere Geld- und Ideenquelle. Und eine finanzielle Absicherung, falls mal wieder im Park der T-Rex wütet.

Zum Dilopho (Dilo ist ne blöde Abkürzung, da hab ich mich grad böse verlesen Very Happy )
Der kommt ja zumindest als Prob in der Villa vor. Insofern ist er ja im Film zu sehen - irgendwie...

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.01.18 12:52

Ein Auftreten des Dilo fände ich toll. Zumal er ja eigentlich aus dem ersten Teil, sprich JP, ja einen ikonischen Auftritt hatte.

Zu Wu, nun, irgendwie war er wohl durchaus ein "verrückter" Wissenschaftler. Aber sicher teilweise auch Befehlsempfänger. Ich meine, Masrani wollte etwas neues, etwas mit mehr Zähnen, cooler, wie es anscheinend im Memo stand.
Ok, in diese Richtung hätte es bestimmt den einen oder anderen Raubsaurier gegeben.... Denke da n einen Gigagnotosaurus oder ähnliches. Das war aber anscheinend nicht definiert. Also hat Wu experimentiert. Allenfalls kam eine ähnliche Anfrage von Hoskins rein, sprich eine militärische Nutzung von genetischen Experimenten. Wu hat es allenfalls kombiniert und in Form des Indominus-Rex sowie dem Indoraptor vorangetrieben. Hoskins wusste davon und daher kam dann wohl auch Geld. Dann sollte man vielleicht daran denken, dass der Stegoceratops ebenfalls aus Wu's "Küche" kam. Wenn es mit Raubsauriern funktioniert hat, warum nicht auch mit Pflanzenfressern?

Ich denke auch, dass nicht nur Wu davon wusste. Immerhin war der Pilot des Hubschraubers informiert und er hatte einen Koffer voll Material mit dabei.
Dass der Indoraptor nun im Lockwoos-Mansion auftaucht, das deutet für mich ganz klar auf eine andere Zuchtanlage hin. Allerdings nicht in Form der Anlage von Isla Sorna, bei welcher Dinosaurier gezüchtet wurden, sondern eher eine Monster-Fabrikation in Form von Indoraptoren und was weiss ich noch alles.

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   02.02.18 13:16

Neuer Merch mit Spoilern ist aufgetaucht. Die Mosasaurus-Heli-U-Boot-Szene sollte hiermit bestätigt sein:



https://twitter.com/JurassicWorldES/status/959367808466464769

In der Quelle gibt es auch noch 3 weitere Bilder, die aber weniger interessant sind.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   02.02.18 14:02

interessant, interessant :-) Bin mal gespannt, wie das in den ganzen Kontext kommt...

Wobei, das eine Bild mit der Klaue, die aus dem Käfig kommt, die wird eindeutig zum Indoraptor gehören. Und hier sieht man schön den "Daumen".

Leute, ich würde fast wetten, dass sich Wu selber in den I-Rex und den Indoraptor reingewi... äääähh gemixt hat. (sorry, das musste kurz sein)


Zuletzt von Rulfan am 02.02.18 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   02.02.18 14:29

Ja das wäre schon ziemlich Geil wenn, der Mosasaurus außer das U-Boot auch den Heli angreifen würde.
Ehrlich gesagt mich würde es nicht Wundern, wenn der kleine Zuchtmeister ein bisschen mit bisschen mit seiner DNA rum gespielt hätte.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   03.02.18 13:07

Der nächste dicke Spoiler durch Merchandise-Leaks:



https://twitter.com/davidgkowalski/status/959562977216212992

Anscheinend ein Kampf am Ende des Films - Blue vs. Indoraptor. Man sieht nun auch die Größe des Indos im Vergleich zum Raptor. Deutlich größer als der, aber wiederum deutlich kleiner als der Indominus. „Kleiner Indominus“ passt zwar, aber hätte anfangs eher gedacht, dass er auf Raptor-Größe herangezüchtet worden wäre.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4385
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   03.02.18 14:34

Raptorengröße hatte ich nie im Kopf, wenn man sich an das Behind The Scenes Material zurückdenkt, wie groß der Schädel wirkt, als er
den einen Herren im Käfig anbrüllte. Die Größe passt da doch sehr gut.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie Blue gegen so ein Tier bestehen kann. Ich tippe echt, dass Blue den Kampf nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5769
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   03.02.18 15:37

Wäre dramaturgisch auch sinnvoll Blue sterben zu lassen.
Da man ja die Beziehung zwischen Blue & Owen näher beleuchten
wird wäre das ein emotionales Ende welches den Film sehr gut tuen würde.

Wenn Blue den Indoraptor tatsächlich überlebt bzw. killt wäre es irgendwie zu 0815 und man würde
irgendwie nur das wiederholen was man am Ende von JW bereits gesehen hat.
Der Film braucht definitiv ein Ende wo die Protagonisten schwerere Verluste hinnehmen müssen.

Jedenfalls traue ich dem Film zu dass er solche Wege einschlagen wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4385
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   03.02.18 20:53

Wer weiß, ob's dann tatsächlich sowas bescheuertes wie Blue & T.rex VS Indoraptor gibt.
Der hängt ja theoretisch auch noch irgendwo herum.

Ob man den T.rex wieder befreit, damit es erneut einen Hybriden erlegt? Wäre irgendwie
die einzig logische Erklärung. Wieso sonst sollte man einen rex befreien? Um die Auktion
zu sabotieren wäre ziemlich leichtsinnig. Dann eher die Herbivoren befreien im TLW Style.
Die machen auch ordentlich Schaden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3358
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.02.18 12:05

Aber ob sie wirklich wieder voll auf das TLW Muster setzen? Kann ich mir dann doch nicht so recht vorstellen...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4385
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.02.18 13:15

Der T.rex wird auf jeden Fall derjenige sein, der raus kommt. Auch noch
Herbivoren zu befreien wäre ebenfalls noch gefährlicher für alle, wenn die Tiere wegen dem
rex auch noch in Panik um ihr Leben rennen. Da wäre das Chaos unaufhaltbar.

Fragt sich nur, weswegen befreit man das Tier dann? Um die Auktion zu sabotieren oder
den Hybriden aufzuhalten? Zweiteres macht logisch gesehen mehr Sinn, auch wenn
es wieder im Grunde das selbe ist wie in JW.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -