StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:38

Ja, das Festland würde ich als Zufluchtstätte auch ausschließen. Als Zufluchtstätte kam mir auch als erstes Sorna in den Sinn, nur bleibt da der Mosa.

Vielleicht auch nicht grade der richtige Bereich für folgendes aber:
Aufgrund von Jurassic Park - The Game, weiß man, dass es bereits auf Nublar zur Zeit des ersten Parks, eine Art Aquarium gab. Gibt es dies bezüglich Infos zu Sorna? Also gab es auf Sorna die Möglichkeit z.b einen Mosa zu züchten?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:41

Jurassic Park The Game ist nicht Canon, daher gab es kein Aquarium. Wäre es Canon läge die Insel in Schutt und Asche und alle Dinos wären tot.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:48

Muss sagen, dass ich mich nicht mehr an das Ende vom Spiel erinnere. Trifft sich aber ganz gut, da ich es eh mal wieder spielen wollte.

Wo grade die Thematik angesprochen wurde. Die rausgeschnittene Szene aus TLW, in der Ludlow erklärt, dass man Nublar gesäubert habe, galt wenn ich mich nicht irre als Canon. Zumindest vertraten wohl viele die Meinung, dass die Szene Canon sei, wenn ich mich nicht irre. So oder so, dürfte die Szene damit nun auch vom Tisch sein. Oder ist es möglich, dass man grade den T-Rex bei einer Säuberung übersehen hat? Halte ich für unmöglich.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:24

^ die Macher von JW können auf jeden Fall froh sein, dass man die Ludlow-Szene damals rausgeschnitten hat Laughing In Amerika läuft die teilweise, wenn TLW im TV läuft. Aber Kanon ist sie definitiv nicht, das stimmt.

Ich hoffe bei Fallen Kingdom einfach, dass man erwähnt, dass die Tiere auf Sorna verfrachtet werden sollen. Eine Erwähnung würde mir schon reichen. Hauptsache man weiß, dass die Insel noch existiert und alles so ist, wie es am Ende von TLW gezeigt wurde Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:45

Prevail...

Die Dinos kommen denke ich aufs Festland...Hundertprozentig Smile
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:50

Also wenn die in Lockwood Manor herum rennen. Definitiv.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 23:10

Natürlich kommen die aufs Festland. Ich habe doch nie etwas Anderes behauptet. Die Plot-Vermutung ist doch, dass Claire die Tiere auf Sorna bringen will und Lockwood sie dann aufs Festland holt. Dass sie auf dem Festland sein werden, ist doch seit Tag 1 klar. Hab ich doch eben schon alles geschrieben.

Entweder müsst ihr genauer lesen oder versuchen, das richtig zu verstehen. GEPLANT ist die Dinosaurier NICHT aufs Festland zu bringen (Claires Idee), die UMSETZUNG führt aber zu dem genauen Gegenteil (Lockwoods Idee) - das wissen wir alle hier seit Monaten. Sie kommen aufs Festland.

Der Beitrag mit Sorna auf der Seite zuvor zielte darauf ab, dass die Ursprungsintention, wohin die Dinos kommen sollen, nur Sorna sein kann. Denn wir wissen ja nun, dass Claire diese Organisation gegründet hat. Aber sie würde die Tiere niemals absichtlich aufs Festland bringen wollen. Trotzdem enden sie natürlich auf dem Festland - was letztlich der Twist des ganzen Films ist.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 18:26

Ein neues Bild wurde geleaked (lief angeblich irgendwo in Brasilien(?) im TV):



https://twitter.com/owenpratt93

Ich packe es vorsichtshalber in den Spoiler-Thread, weil ich nicht weiß, ob das in nächster Zeit irgendwo auch offiziell erscheinen wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass wir es im Trailer sehen werden. Blue sieht schlank aus - und im Hintergrund der Explorer aus JP1 Cool
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 18:35

Kann mir vorstellen, dass das Bild im Zusammenhang mit folgender Szene enstanden ist...

https://youtu.be/FY0-lIEm4IU?t=116
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 19:16

^ Ja, definitiv, ist ja dieselbe Location. Ich gehe auch mal davon aus, dass wir die Szene auch später im Trailer sehen werden. Irgendwo wurde sie ja offensichtlich auch schon gezeigt, vielleicht bekommen wir in Kürze noch ein weiteres Featurette.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.01.18 21:58

http://jurassicoutpost.com/full-expanded-descriptions-every-lego-jurassic-world-fallen-kingdom-set-potential-spoilers/ Genauere Beschreibungen der Lego Sets, ich hab es mal hier rein gesetzt da sie möglicherweise einige Dinge aus dem Film Spoilern könnten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.01.18 23:35

Trotzdem deplatziert. Lego gehört zu Lego. Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.01.18 0:05

Okay dann Lösche ich es wieder und Setzt ihn in den Lego Thread. Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   12.01.18 11:46

Sagt mal, ist euch das aufgefallen?

http://jurassicoutpost.com/wp-content/uploads/2017/12/Mystery-Ceratopsian-Fallen-Kingdom.png

kann es sein, dass ein weiterer Ceratopside im JW2 auftaucht? sieht für mich aber nicht nach einem Styracosaurus oder einem Centrosaurus aus.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   12.01.18 13:13

^ Ja, definitiv eine Spezies, die wir bisher nicht hatten in den Filmen. Für eine genaue Klassifizierung/ Einordnung der Spezies fehlt mir allerdings das Hintergrundwissen Laughing
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.01.18 13:19

Styraco wohl eher nicht. Da wären mir die Schild-Stachel zu dezent. Und der Nackenschild ansich war bei keinem Fund (meine ich) so nach vorne gebogen.

Ich tippe da eher auf einen Sinoceratops.
Aber Centro könnte auch sein. Oder alles andere, den JW war ja was die Dinos anging auch nicht wirklich Originalgetreu (und ich rede nicht von den Raptoren oder dem Indominus)...

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.01.18 13:33

Den Sinoceratops kannte ich noch nicht, aber er sieht dem Tier vom Bild her sehr ähnlich...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.01.18 13:39

Jupp.
Nur halt nicht so massig. Aber das trifft auch jeden Ceratopsidae zu. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 12:28

Um hier mal Klarheit zu schaffen.
Laut einer geleakten Dino-Liste für den Film handelt es sich hierbei um den Pachyrhinosaurus.
Neben dem Triceratops gibt es keine weiteren Ceratopsiden im Film.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt... ey der Pachyrhinosaurus hat aber kein Nasenhorn...
... einige Paläontologen glauben aber dass er ein Nasenhorn aus Kreatin gehabt haben könnte.
Belegt ist es jedoch nicht...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 12:42

Ich mag ja die Keratinhorn-Theorie. Nicht nur beim Pachyrhino.
Aber das wäre dann hier doch lahm. Da hätte man dem dann ein viel wuchtigeres Horn geben können, als einfach so nen Centro-Stachel. Man guck sich nur mal die Größe der "Horn"-Basis an....
Außerdem passt der Nackenschild dann erstrecht nicht.

Also wenn es wirklich ein Pachy sein soll: Mehh...

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 12:45

Bisher deutet alles darauf hin.
Hier die Grafik.
https://78.media.tumblr.com/0d035be47be1d2093caaebcff2be6663/tumblr_p1hchb5gbU1tdnz77o1_1280.jpg
Die Echtheit der Grafik ist auch mehr oder weniger bestätigt da sich z.B. die Umrisse mit später aufgetauchten Promomaterial decken.

Die Gattung Pachyrhinosaurus ist übrigens noch in 3 Arten unterteilt. Vom Nackenschild her könnte es schon ein canadensis sein.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:01

Zitat :
Die Gattung Pachyrhinosaurus ist übrigens noch in 3 Arten unterteilt. Vom Nackenschild her könnte es schon ein canadensis sein.Die Gattung Pachyrhinosaurus ist übrigens noch in 3 Arten unterteilt. Vom Nackenschild her könnte es schon ein canadensis sein.
Sagen wir mal so: von den drei Unterarten (sofern es denn welche sind) kommt der noch am ehesten hin.
So wirklich akkurate Ähnlichkeit sehe ich da aber nicht. gut, ist auch nur Trailer-Material. Im fertigen, flüssigen Film könnte das noch ganz anders aussehen/wirken.

Aber: Wenn sie unbedingt einen Einhörnigen 08/15saurus haben wollen, warum dann nicht einen von den vielen nehmen, sondern einen anderen umbauen?
Nur weil der Pachyrhino derzeit (also im letzten Jahrzehnt) ein ziemlich populärer Ceratopsier geworden ist?

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:13

Gute Frage. Ich persönlich hätte auch nen anderen Ceratopsiden bevorzugt weil es da einfach deutlich interessantere gibt als diesen.
Ich hätte den Pachyrhinosaurus nur interessant gefunden wenn man ihn ohne Nasenhorn dargestellt hätte. So wirkt er besonderer
gegenüber den nächsten Verwanten.

Ich persönlich war immer ein Fan vom Styracosaurus. Den hätte ich deutlich lieber gesehen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:17

ist das offiziell??

Denn da ist ein Indoraptor drauf und ein Allosaurus. Und der Indoraptor hat fast die gleiche Grösse wie ein Allosaurus.
Ich hätte jetzt gedacht, dass der Indoraptor +/- die gleiche Grösse wie ein normaler Velociraptor hat. Um Hoskins zu zitieren, stell dir den vor, nur viel kleiner...
Soviel kleiner ist der Indoraptor nun nicht...

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5770
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.01.18 13:20

Wie gesagt. Die Echtheit der Grafik ist mehr oder weniger bestätigt.
Offiziell ist aber natürlich was anderes. Wink

Was die größe des Indoraptors angeht deckt die sich eigentlich mit der aus dem Behind the Scenes Video.
Außerdem steht er auf der Grafik relativ aufrecht gestreckt da. Eigentlich ist er in etwa so groß wie der Gallimimus.
Aber jedenfalls nen ganzen ticken größer als der Velociraptor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -