StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:38

Ja, das Festland würde ich als Zufluchtstätte auch ausschließen. Als Zufluchtstätte kam mir auch als erstes Sorna in den Sinn, nur bleibt da der Mosa.

Vielleicht auch nicht grade der richtige Bereich für folgendes aber:
Aufgrund von Jurassic Park - The Game, weiß man, dass es bereits auf Nublar zur Zeit des ersten Parks, eine Art Aquarium gab. Gibt es dies bezüglich Infos zu Sorna? Also gab es auf Sorna die Möglichkeit z.b einen Mosa zu züchten?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:41

Jurassic Park The Game ist nicht Canon, daher gab es kein Aquarium. Wäre es Canon läge die Insel in Schutt und Asche und alle Dinos wären tot.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:48

Muss sagen, dass ich mich nicht mehr an das Ende vom Spiel erinnere. Trifft sich aber ganz gut, da ich es eh mal wieder spielen wollte.

Wo grade die Thematik angesprochen wurde. Die rausgeschnittene Szene aus TLW, in der Ludlow erklärt, dass man Nublar gesäubert habe, galt wenn ich mich nicht irre als Canon. Zumindest vertraten wohl viele die Meinung, dass die Szene Canon sei, wenn ich mich nicht irre. So oder so, dürfte die Szene damit nun auch vom Tisch sein. Oder ist es möglich, dass man grade den T-Rex bei einer Säuberung übersehen hat? Halte ich für unmöglich.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 988

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:24

^ die Macher von JW können auf jeden Fall froh sein, dass man die Ludlow-Szene damals rausgeschnitten hat Laughing In Amerika läuft die teilweise, wenn TLW im TV läuft. Aber Kanon ist sie definitiv nicht, das stimmt.

Ich hoffe bei Fallen Kingdom einfach, dass man erwähnt, dass die Tiere auf Sorna verfrachtet werden sollen. Eine Erwähnung würde mir schon reichen. Hauptsache man weiß, dass die Insel noch existiert und alles so ist, wie es am Ende von TLW gezeigt wurde Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 949

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:45

Prevail...

Die Dinos kommen denke ich aufs Festland...Hundertprozentig Smile
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 22:50

Also wenn die in Lockwood Manor herum rennen. Definitiv.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 23:10

Natürlich kommen die aufs Festland. Ich habe doch nie etwas Anderes behauptet. Die Plot-Vermutung ist doch, dass Claire die Tiere auf Sorna bringen will und Lockwood sie dann aufs Festland holt. Dass sie auf dem Festland sein werden, ist doch seit Tag 1 klar. Hab ich doch eben schon alles geschrieben.

Entweder müsst ihr genauer lesen oder versuchen, das richtig zu verstehen. GEPLANT ist die Dinosaurier NICHT aufs Festland zu bringen (Claires Idee), die UMSETZUNG führt aber zu dem genauen Gegenteil (Lockwoods Idee) - das wissen wir alle hier seit Monaten. Sie kommen aufs Festland.

Der Beitrag mit Sorna auf der Seite zuvor zielte darauf ab, dass die Ursprungsintention, wohin die Dinos kommen sollen, nur Sorna sein kann. Denn wir wissen ja nun, dass Claire diese Organisation gegründet hat. Aber sie würde die Tiere niemals absichtlich aufs Festland bringen wollen. Trotzdem enden sie natürlich auf dem Festland - was letztlich der Twist des ganzen Films ist.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 18:26

Ein neues Bild wurde geleaked (lief angeblich irgendwo in Brasilien(?) im TV):

https://twitter.com/owenpratt93

Ich packe es vorsichtshalber in den Spoiler-Thread, weil ich nicht weiß, ob das in nächster Zeit irgendwo auch offiziell erscheinen wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass wir es im Trailer sehen werden. Blue sieht schlank aus - und im Hintergrund der Explorer aus JP1 Cool
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 18:35

Kann mir vorstellen, dass das Bild im Zusammenhang mit folgender Szene enstanden ist...

https://youtu.be/FY0-lIEm4IU?t=116
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.12.17 19:16

^ Ja, definitiv, ist ja dieselbe Location. Ich gehe auch mal davon aus, dass wir die Szene auch später im Trailer sehen werden. Irgendwo wurde sie ja offensichtlich auch schon gezeigt, vielleicht bekommen wir in Kürze noch ein weiteres Featurette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -