StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.12.17 20:06

Ich poste es einfach mal hierher. https://twitter.com/Brycenator100/status/938116632932700160 Was denkt ihr ? Ist diese Einrichtung mit dem Baryonyx in den Bunkeranlagen welche auf Hawaii gebaut worden sind ?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 14:25

https://www.facebook.com/filmzeugs/posts/543528669341578?hc_location=ufi Weitere Infos bezüglich der Story.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 14:38

^ wurde bereits im News-Threrad gepostet, da es offizielle News sind Wink

Um das mal klarzustellen: Generell würde ich sagen, dass wir die offiziellen Bilder und Plot-Schnipsel im regulären News-Thread posten. Denn von offizieller Seite werden in der Regel nie so viele Plot-Details gepostet, dass das am Ende irgendwie groß den Film spoilern würde. Genauso mit den offiziellen Bildern (und auch Trailern) über die man ja als Nutzer des Internets zwangsläufig stolpert.

Am besten wäre es also, wenn man hier in diesem Thread etwaige Insider-Leaks (wir wissen nicht erst seit JW, dass da viel von stimmen kann), inoffizielle Set-Bilder und tiefgehende Plot-Details postet. Alles andere (Berichte im Internet/ in Magazinen, Textinterviews, offizielle Bilder (von Universal oder den zuständigen sozialen Netzwerken)) dann bitte in den News-Thread. Und offizielle Videos natürlich im dazugehörigen Trailer-Thread. Sollten irgendwelche Videos leaken (so wie damals die unfertigen Trailer), dann kommen die natürlich in diesen Thread hier. Ich denke, das kriegen wir hin. Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:13

Ich habe ja vor einiger Zeit mal eine Liste gepostet, die auf Reddit zu finden war. Die wurde erstellt von jemandem, der angeblich Einblick in die Produktion hatte und dort auflistete, welche Dinosaurier vorkommen werden. Auf der Liste standen:

1 Baryonyx (bestätigt durch Bilder, Making of, Trevorrow und Trailer)
2 Carnotaurus (bestätigt durch Making of)
3 Stygimoloch (bestätigt durch Set-Bild)
4 Triceratops (bestätigt durch Trailer & Set-Bilder)
5 Stegosaurus (bestätigt durch Trailer & Set-Bilder)
6 T-Rex (bestätigt durch Trailer, Making of & Set-Bilder)
7 Velociraptor (bestätigt durch Trailer, Making of & Set-Bilder)
8 Apatosaurus (bestätigt durch Trailer)
9 Dilophosaurus

Wie man sieht, ist der einzige, der bisher noch nicht bestätigt wurde, der Dilophosaurus. Wir haben ja Set-Bilder gesehen, allerdings war nicht klar, ob es sich um eine Statue oder Animatronik handelt. Vielleicht ist es auch ein etwas reduzierter Animatronik, über den später noch kleinere CGI-Effekte gelegt werden. Da sich Carnotaurus und Stygimoloch, auf die ja im Vorfeld wirklich niemand gekommen wäre, bewahrheitet haben, kann man davon ausgehen, dass die Liste korrekt ist. Das heißt nicht, dass sie alle Dinos abdeckt, die vorkommen (der Indoraptor bspw. steht ja nicht drauf), aber es wird wohl jeder vorkommen, der drauf steht. Also auch der von vielen geliebte Spitter.

Bemerkenswert ist, dass diese Liste dort bereits Mitte Juli gepostet wurde. Da hatte also in der Tat jemand Insider-Infos.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:43

Beim Making of Video sieht man doch auch den Indoraptor oder nicht ?? Das Maul zum Schluß hin vom Video...Sah zumindest so aus...

Der Dilophosaurus stande bei den Setbildern in der Vitrine im Museum...Vllt kommt er im sechsten Teil vor Wink
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:46

Meinst du das Maul bei Minute 2:28-2:29?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:50

Genau...Das ist ein Indoraptor Wink

https://www.pic-upload.de/view-34426408/Screenshot_2017-12-06-19-49-14.png.html
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:52

jp fan schrieb:
Genau...Das ist ein Indoraptor Wink

https://www.pic-upload.de/view-34426408/Screenshot_2017-12-06-19-49-14.png.html

Ist das Maul nicht ein wenig zu groß für einen Raptor, selbst für einen Hybriden? So wie dass auf dem Bild aussieht, könnte der Typ gut und gerne mit seinem gesamten Oberkörper im Maul Platz nehmen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 19:53

Das ist der Indominus Rex in klein Wink Das genau das Maul...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:01

jp fan schrieb:
Beim Making of Video sieht man doch auch den Indoraptor oder nicht ?? Das Maul zum Schluß hin vom Video...Sah zumindest so aus...

Ja, ich redete ja von der Liste. Ich wollte damit sagen, dass bis auf den Dilopho gesichert ist, dass alle von der Liste vorkommen. Es aber sein kann, dass auch noch mehr Spezies vorkommen als auf der Liste stehen. Das erkennt man ja eben daran, dass der Indoraptor vorkommt, aber nicht auf der Liste steht. Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschungsspezies.

jp fan schrieb:
Der Dilophosaurus stande bei den Setbildern in der Vitrine im Museum...Vllt kommt er im sechsten Teil vor Wink

Ja, aber weil er eben auf der Liste steht, die bisher (bis auf den Dilo) komplett richtig war, und das schon im Juli, kann es gut sein, dass im Film auch noch eine lebendige Version vorkommt. Als Statue kommt er vor, ja. Aber da die Liste schon unvorhersehbare Spezies wie den Stygimoloch und den Carnotaurus beschrieben hat, kann es gut sein, dass wir auch einen lebendigen Dilo im Film sehen werden.

@Mr. B: Ja, der Indoraptor scheint deutlich größer zu sein als der "normale" Raptor. Sieht aus, als läge er von der Größe her so in der Mitte von Raptor und Indominus, vielleicht tendenziell eher Richtung Raptor. Wie @jp fan schon sagt, ist es aber im Grunde sowieso nur eine kleinere Version des Indominus (davon träumte Hoskins ja schon in JW), daher auch das missgestaltete Maul


Zuletzt von Prevail am 06.12.17 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:02

Da könnte tatsächlich was dran sein. Wenn man die Zahnreihen vom Bild mit denen des Indominus Rex vergleicht, besteht schon eine starke Ähnlichkeit.

Kann es sein, dass man im Hintergrund des Bildes eine gemauerte Wand sieht? Ich finde es sieht zumindest wie eine Mauer aus, vielleicht ein Keller?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:03

Ich hoffe ja auch das wir den Dilo sehen werden Smile Abwarten Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:04

@Mr. B Keller könnte sein. Sieht auch so aus, als würden sich der Indoraptor und der Typ in einem Käfig befinden. Vermutlich wird das Viech im Keller der Mansion in einem Käfig gehalten. Die Frage ist nur, wie der Typ dann da rein kam Laughing

Es gab ja auch einen Merchandise-Artikel, wo man die Klauen des Indoraptors aus einem Käfig hängen sah. Das wird er wohl sein.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:05

Vielleicht hat man ihn absichtlich in den Käfig gesperrt, um ihn vom Kauf eines oder mehrerer Raptoren zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:10

Ich vermute auch das es im Keller ist unter dem Museum...Scheinen sich viele Sachen dort abzuspielen, wenn man das Marine of Video sieht Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:13

Was mir gerade noch bezüglich der Reddit-Liste einfällt:

Gallimimus, Compsognathus und Pteranodon haben wir im ersten Teaser ja auch schon gesehen. Und die stehen auch nicht auf der Liste. Es ist also durchaus möglich, dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben. Wäre natürlich cool, wenn man noch den ein oder anderen Dinosaurier sehen würde, der auf der JW-Liste stand, aber nicht gezeigt wurde. Suchomimus, Microceratus, Metriacanthosaurus oder auch einen Pachy.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:37

Der Ankylo war auch im Teaser kurz zu sehen wie er an der Gyrosphäre vorbeirennt.
Der Mosa wäre noch eine Möglichkeit hieß es nicht mal er würde ein U-Boot angreifen? Vielleicht passiert das bei dem Versuch in einzufangen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:48

^ Stimmt, der Ankylo war auch schon zu sehen. Zudem ein Kadaver eines Ankylos im neuen Behind the Scenes.

Was den Mosa angeht, so bin ich mir sicher, dass der vorkommen wird. Wie du schon sagst gibt es Hinweise auf eine U-Boot-Szene. Außerdem sieht man in besagtem Behind the Scenes Video einen Hubschrauber, der sich neben dem Mosa-Becken befindet. Da der ja durch JW sowas wie ein Fanliebling geworden ist, wird man die Möglichkeit wohl kaum auslassen, ihn noch mal zu zeigen.

Habe noch eine Theorie dazu: Im Behind the Scenes-Video sehen wir ja auch kurz Wu, der einen knochenähnlichen Stab in einem rot beleuchteten Gefäß anschaut. Ob das vielleicht knöchernde Überreste des Indominus sind, die das U-Boot aus dem Mosa-Becken gefischt hat und woraus dann letztlich der Indoraptor resultiert? Gut, man hat bei JW Proben mitgenommen, als evakuiert werden musste. Aber ob man die Knochen vielleicht trotzdem brauchte? So würde auch die mutmaßliche U-Boot-Szene Sinn ergeben, denn dass man den Mosa versucht einzufangen, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Zu groß und zu schwer zu transportieren. Gut, prinzipiell wäre es natürlich möglich. Aber bisher deutet nicht viel drauf hin, dass man den fängt.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:59

Selbst wenn man ihn fängt, wohin mit ihm? Alles andere könnte man in der Theorie auf Sorna unterbringen oder einer anderen Insel. Aber für so nen Mosa, braucht es schon ein verdammt großes Becken! Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass man ihn vielleicht neutralisieren möchte oder es sogar tut? Wie bereits gesagt, den Mosa kann man nicht mal eben umquartieren und das Risiko eingehen, dass er vielleicht frei kommt...

Bin eh total auf den Film gespannt, da ich einfach wissen möchte, wer überhaupt die Idee hatte, dass man die Dinos retten sollte.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 20:59

In dem Behind the Scenes Video, wo der Hubschrauber vorkommt sieht man das es in der Main Street spielt. Von daher gehe ich auch mal aus das der Mosasaurus vorkommt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:10

Mr B

Das war sicherlich mit die Idee von Claire...Sie hat ne Firma gegründet, zum Schutz der Tiere auf der Insel...

Aber auch die Firma selbst, die die Tiere erschaffen hat, möchte die Tiere von der Insel holen, um sie an Privatleute zu versteigern Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:14

jp fan schrieb:
Mr B

Das war sicherlich mit die Idee von Claire...Sie hat ne Firma gegründet, zum Schutz der Tiere auf der Insel...

Aber auch die Firma selbst, die die Tiere erschaffen hat, möchte die Tiere von der Insel holen, um sie an Privatleute zu versteigern Wink


Dann würde ich aber gerne mal wissen, welche Rolle Lockwood spielt. Da es so aussah dass, einige Saurier sich im Haus befinden.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:17

^ Lockwood kentert die Mission, um die Saurier zu versteigern.

Ich stelle es mir so vor:

Claire startet die Mission und sammelt Unterstützer, sowohl personell (Owen bspw.), als auch monetär (Lockwood). Lockwood macht auf Naturschützer und stellt Geld, Männer und Fahrzeuge für die Rettungsmission bereit. Das kann Claire ja vermutlich nicht allein mit ihrer neu gegründeten Organisation stemmen. Im Laufe der Rettung wird dann aber klar, dass Lockwoods Leute die Tiere nicht etwa auf Sorna bringen wollen, um sie zu retten, sondern aufs Festland, um Kohle mit ihnen zu verdienen. Claire und Owen werden daraufhin auf der Insel zurückgelassen/ ausgesetzt, was auch immer. Irgendwie schaffen sie es dann von der Insel weg und bewegen sich zur Mansion, das sieht man ja auch im Behind the Scenes. Und dann passiert ein Unglück Laughing

So scheint es mir realistisch.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:25

Dieses Szenario kann ich mir gut vorstellen.

Gab es denn nach JP3 bzw zu JW nochmals Infos zu Sorna?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.12.17 21:32

^ Nicht wirklich, nein. Auf den viralen Seiten, die ja wirklich klasse waren, wurde hier und da Bezug auf TLW und JP3 (Hoskins und die Pteranodon bspw.) genommen, auf Sorna glaube ich auch, weiß ich aber nicht mehr 100%ig. Ansonsten hängt Sorna aber leider etwas in der Luft.

Wobei ich nicht weiß, wohin die Dinosaurier sonst kommen sollten. Kann ja eigentlich nur Sorna sein, das Festland wird nach dem San Diego-Vorfall sicherlich kein Ziel sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -