StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 17:38

So süüüß Smile Echt Klasse und ich kann den Film kaum erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 17:53

Ich finde den kleinen Raptor echt Niedlich. Die Kleidung von Owen deutet darauf hin dass, es vermutlich kein Flashback ist.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 20:15

Prevail schrieb:

Edit: Was mir gerade auffällt: Das ist in den Ruinen vom alten Visitors Center, oder? Schaut mal auf die Wand im Hintergrund. Das spräche dafür, dass es ein Nachkomme Blues ist. Habe auch gerade gelesen, dass die Klamotten, die Owen trägt, die von Fallen Kingdom sind. Die Frage wäre dann, mit wem sie sich vermehrt hat. Doch wilde (männliche) Raptoren im Park?

Ich finde die Vermutung liegt nahe, dass es im alten VC gedreht wurde. Die Wand im Hintergrund erinnert mich stark an die Wände im Restaurant, aber da ist noch etwas im Hintergrund von Owen. Ich kann nur nicht genau sagen was es sein soll.
Die These dass es ein Jungtier von Blue ist, halte ich für logisch. Kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit so einem jungen Raptor ausserhalb eines Geheges trainiert.
Was den männlichen Part betrifft, kommt für mich im Moment nur die Möglichkeit in Frage, dass Dr. Wu es bisher nicht geschafft hat, dass alle Tiere im Park weiblich bleiben und nicht aufgrund von FremdDNA ihr Geschlecht zu Gunsten der Paarung verändern.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5741
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 21:42

Mr. B schrieb:
Was den männlichen Part betrifft, kommt für mich im Moment nur die Möglichkeit in Frage, dass Dr. Wu es bisher nicht geschafft hat, dass alle Tiere im Park weiblich bleiben und nicht aufgrund von FremdDNA ihr Geschlecht zu Gunsten der Paarung verändern.

Das halte ich wiederum für sehr unwahrscheinlich. In den über 20 Jahren sollte Wu schon in der Lage gewesen sein so ein Problem zu beheben
und ganz nebenbei ist er in der Lage den Indominus Rex zu schaffen. Also wenn er so ein Fieh klonen kann dann sollte das andere Thema für ihn
eine Kleinigkeit sein. Davon abgesehen würde dies das Szenario immer noch nicht erklären. Denn es fehlt ein zweiter Raptor.
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 22:04

Welche Möglichkeit gebe es denn noch für eine Paarung auf der Insel? Mit dem Gedanken an wildlebende Raptoren mag ich mich nicht anfreunden momentan. Eine wildlebende Population von Raptoren im Park, wäre doch sicherlich aufgefallen und man hätte gehandelt. Raptoren die von Sorna rüber geschwommen sind, sofern Raptoren überhaupt in der Lage sind zu schwimmen, würde ich aufgrund von Entfernung ausschliessen. Gibt es denn vielleicht Quellen, woraus man schliessen könnte, dass es noch andere Raptoren im Park gab, ausser die Trainingsgruppe?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 22:17

Je nachdem in Lego Jurassic World gab es welche. Und längere Zeit herrschte ja die Theorie, dass in der Restricted Area wildlebende Dinosaurier sein sollen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5741
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 23:15

Ich habe mir die Sache mal unter die Lupe genommen.

Ich bin mir ziemlich Sicher dass dieser kleine Raptor schlicht und einfach "Blue" ist!
Die Muster stimmen einfach 1 zu 1 überin. Sogar der dunkle Fleck auf der Unterlippe ist vorhanden.
Wäre schon irgendwie seltsam wenn man dem Nachwuchs so identisch darstellen würde. Macht keinen Sinn!

Ein klassischer Flashback wird es auch nicht sein. Erstmal ist es ein untypisches Stilmittel für das Franchise
und zweitens ist wie bereits erwähnt die Kameraführung einfach zu wackelig. Das sieht nicht nach regulären Filmfootage aus
sondern nach etwas was mit der Hand aufgenommen wurde. Dieser Clip wird ein "Film im Film" sein der Aufnahmen von Blue im
Jungtieralter zeigt.

Die anderen indizien dass im Hintergrund das Gemälde vom Visitor Center sei und dass Owen ja sein Fallen Kingdom Outfit trägt
halte ich auch nicht für Stichhaltig. Erstmal sehen wir nicht genug vom Gemälde um da 100%ig sicher zu sein und was das Outfit angeht...
...das ist nicht mal das selbe Outfit welches wir von den Setfotos kennen. Owens Hose ist hier hellgrau und nicht dunkelblau außerdem trägt
er hier noch hohe Stiefel und den Unterarmschutz. Und selbst wenn es das identische Outfit wäre müsste es nicht heißen dass Owen dieses
vor dem Film noch nie getragen hätte.


Jedenfalls wäre die "Film im Film" Sache deutlich logischer. Man würde hiermit die Verbindung zwischen Blue & Owen näher beleuchten
die wahrscheinlich ein wichtiges Element in Fallen Kingdom sein wird.

Das Szenario dass Blue Nachwuchs hätte erscheint mir auch wenig Sinnvoll in anbetracht der Storyelemente die wir kennen.
Ich wüsste nicht inwiefern es der Story dienen würde wenn Blue tatsächlich Nachwuchs hätte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.11.17 9:03

Es kann auch nur Promo Material für die virale Website sein.
Für JW haben sie ja damals auch exquisite Clips für den JW Park
gedreht, oder für die Masrani Website extra JW Charaktere geholt.
Es könnte auch gut für die virale "isla nublar rescue mission" Seite gedacht sein,
wo wir unter anderem die Vorgeschichte der beiden sehen, um der Welt ein freundlicheres
Bild der Raptoren zu zeigen, nachdem die Überlebenden der ersten Filme ein ziemlich
schlechtes Bild über die Dinosaurier, vor allem der Raptoren haben.

Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Was den Aufwand angeht: So ein 6 Sek. Shot mit einer CGI Kreatur ist jetzt nicht mehr
soo krass, wie damals. Vor allem, weil sie jetzt nicht all zu vieles macht. Wenn man jetzt argumentiert,
dass so ein Baby Raptor zu schade wär für so ein Promo shot, will ich nur an einige 3D Modelle anschauen,
wie der Dilophosaurus oder der Stegoceratops, die im Grunde ein aufwendiges 3D Modell bekommen haben,
nur um als Hologramm oder in einem Monitor zu sehen

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5741
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.11.17 11:04

Wobei man auch berücksichtigen muss dass ein kurzer Auftritt im Film immer noch mehr wiegt als ein Clip auf einer viralen Website.
Und was den Stegoceratops angeht. Den hat man ja in erster Linie nicht für den Monitor geschaffen, er sollte ja wirklich im Film
auftauchen bevor man es wieder verworfen hat.

Dabei will ich aber garnicht ausschließen dass das Material nicht auf der viralen Website landet.
Nur glaube ich nicht dass es für die virale Website alleine produziert wurde. Sei denn Universal
will die Werbekampagne von JW1 tatsächlich um ein vielfaches toppen. Liegt zwar im möglichen
halte ich aber für unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   25.11.17 16:31

War nicht mal die Rede von einer Gerichtsverhandlung? Könnte sein das dies ein Ausschnitt aus einem Beweisvideo war!?
Zumindest haben wir damit einen Teaser an Thanksgiving gehabt wie versprochen.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Mr. B
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Schwedt
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.11.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   25.11.17 19:27

N!ko schrieb:
Es kann auch nur Promo Material für die virale Website sein.
Für JW haben sie ja damals auch exquisite Clips für den JW Park
gedreht, oder für die Masrani Website extra JW Charaktere geholt.
Es könnte auch gut für die virale "isla nublar rescue mission" Seite gedacht sein,
wo wir unter anderem die Vorgeschichte der beiden sehen, um der Welt ein freundlicheres
Bild der Raptoren zu zeigen, nachdem die Überlebenden der ersten Filme ein ziemlich
schlechtes Bild über die Dinosaurier, vor allem der Raptoren haben.

Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Was den Aufwand angeht: So ein 6 Sek. Shot mit einer CGI Kreatur ist jetzt nicht mehr
soo krass, wie damals. Vor allem, weil sie jetzt nicht all zu vieles macht. Wenn man jetzt argumentiert,
dass so ein Baby Raptor zu schade wär für so ein Promo shot, will ich nur an einige 3D Modelle anschauen,
wie der Dilophosaurus oder der Stegoceratops, die im Grunde ein aufwendiges 3D Modell bekommen haben,
nur um als Hologramm oder in einem Monitor zu sehen

Eine Möglichkeit, die ich nicht beachtet habe.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   27.11.17 23:47

https://twitter.com/prattprattpratt/status/934986991397093376 Laut Chris Pratt war der Raptor aus dem Clip kein CGI.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   28.11.17 2:11

Meint er jetzt mit der Handbetriebenen Puppe den Raptor oder sich selbst?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   28.11.17 8:16

Er meint sich selber. Laughing

Er sagt: Sooo Aufgeregt! Und um diese Debatte zu beenden: In dem Clip seht ihr in der
Tat eine handbetriebene Puppe. Und auf der linken Seite einen Raptor.

Typischer @prattprattpratt Humor. Owen
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   28.11.17 10:16

ok, Pratt spielt zwar immer wieder ähnlich, finde ich zumindest. Aber trotzdem ist er mir symphatisch :-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   28.11.17 21:48

Zwar (noch) kein Trailer, aber immerhin neue Bilder von kommenden Merchandise-Artikeln:



Quelle: https://twitter.com/Sickle_Claw/status/935584217789902848

Bestätigt im Grunde abermals die Vulkan-Plotline. Siehe Bilder und siehe "Escape the Island" ganz links. Wir sehen außerdem Blue, Rexy und ein paar andere Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   30.11.17 16:01

Der Buchverlag Carlton hat einen neuen Dinosaurier durchsickern lassen. Und es ist ein
Fan Favourite. Laut deren Beschreibung könnte in Fallen Kingdom der Baryonyx
sein richtiges Onscreen Debüt bekommen! Der Buchverlag hatte damals zu Jurassic World
unter anderem ein Buch veröffentlicht mit dem Titel "Where Dinosaurs comes to life". Für die, die es nicht kennen:
es ist ein Buch, wo alle Dinosaurier, die im Film auftauchten, illustriert werden. Zudem konnte man
sich deren App runterladen und per Kamera den Barcode scannen, wo dann 3D Modelle einiger Dinosaurier
auf der Kamera waren und die Modelle sogar bewegen konnte. Man konnte dann coole Fotos mit denen
schießen. Außerdem bekommen wir auch die Bestätigung einer weiteren Hybridenart,
die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Indoraptor sein muss.

Carlton’s official Augmented Reality book is jam-packed with exclusive movie imagery and background facts,
and lets you experience original Jurassic World dinosaurs through mind-blowing next-generation, fully interactive
Digital Magic. Learn how to bond with and train alpha Velociraptor “Blue”, then use her as your protector and
guide as you encounter other dinosaurs through the app. From brand-new movie dinosaur characters including
awesome Baryonyx and a terrifying new hybrid breed, to old favourites like T. Rex and Stegosaurus, this
Jurassic World AR book will wow readers all over again.


http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-fallen-kingdom-book-confirms-first-film-appearance-fan-favorite-dinosaur/

Diese News hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mich echt freuen, wenn der Baryonyx als Tier auftaucht
und nicht als Erwähnung oder als ein Icon. Ich bin aufgehypt  cheers
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   30.11.17 23:47

^ könnte dazu ein weiteres Indiz sein, dass der Leak mit den neuen Spezies damals stimmte. Der Stygimoloch, der damals genannt wurde, wurde ja später durch die Set-Bilder auch bestätigt. Baryonyx stand auch auf der Liste. Das würde dann gleichzeitig bedeuten, dass wir endlich einen Carnotaurus zu sehen bekommen. Denn der stand ja auch auf der Liste.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.12.17 13:10

Ich hab mal so überlegt...

Kann es sein, das wir zwei Rexe im Film haben werden ??

Vergleicht mal die Bilder...

http://i.imgur.com/Own4hbD.jpg

https://www.pic-upload.de/view-34415874/1512389049-picsay.png.html

Ist nur eine Vermutung uns vllt ist es gar nicht so, aber wäre interessant darüber zu diskutieren Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.12.17 14:07

^ wieso sollten das zwei verschiedene sein? In dem Set-Bild sieht man doch sogar, dass das exakt der gleiche LKW ist wie im Teaser. Das Dach, die Struktur der Wände, die Farbe. Auch der T-Rex sieht gleich aus, mit der Ausnahme, dass man den Kopf vermutlich etwas gedreht hat.

Oder wie kommst du zu der Vermutung, dass es zwei sein könnten?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4285
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   04.12.17 19:45

Das ist beides der JP T.rex. Dank des orange & teal Filter, kommt er was grünlicher rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.12.17 10:12

Weil sie etwas unterschiedlich ausgesehen haben auf den ersten Blick...

Wäre aber ne gute Idee gewesen mit 2 Rexen...

Jutassic Park /Jurassic World

Ein Park wird gebaut und es kommt zur Katastrophe...

Vergessene Welt / Jurassic World 2

Die Dinosaurier werden eingefangen und es gibt 2 Rexe...

Man hätte ja so ähnlich die Storys beibehalten können Wink

Ach und mit dem LKW...Die hätten ja auch auch mehrere haben können oder ??

Aber war nur ne Vermutung, für ein bisschen Diskussion weils Spaß macht Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.12.17 10:30

Sagen wir mal so, wir können nicht ausschliessen, dass es in Jurassic World mehr als einen Rex gab.
Aber den Rex den wir gesehen haben, war Buttercup aus dem ersten Teil. Und im Buch kamen damals 2 Rexe vor. Der grosse, der die Autos zerlegt und ein kleinerer, juveniler T-Rex der dann Regis frisst.

Aber ich denke, dass es nur Buttercup gibt, da sie nunmal der berühmteste Rex der Insel ist.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.12.17 14:51

Aus rein dramaturgischen Gründen kann man wohl davon ausgehen, dass es nur einen T-Rex gab. Man kann natürlich etwas dazudichten, dass der andere aus irgendwelchen Gründen vorerst weggesperrt war, oder sonst was. Schließlich waren ja auch die Compys aus dem Trailer weder in JW, noch auf der Homepage zu sehen. Sowas wäre also möglich. Der Carnotarus kommt ja, wenn man dem Leak mit den Dinosauriern glaubt, auch vor und von dem war in Teil 1 auch nichts zu sehen und zu hören. Gut, der Indominus bestand teilweise aus seiner DNA, sodass man da durchaus etwas konstruieren könnte.

Beim T-Rex bin ich mir aber sicher, dass man da nichts konstruiert. Es war wichtig, für Fans und Filmemacher, dass man den T-Rex aus Teil 1 nimmt, und dann auch nur den. Der Star des Films, der zwar nur kurz, aber absolut ikonisch in den Film eingebaut wird. Da macht es nicht viel Sinn, den durch einen zweiten T-Rex "abzuwerten". Zudem wird man nun im nächsten Teil noch Blue als "Star" haben, den Indoraptor und die "neuen" Dinos wie den Baryonyx. Da muss man ohnehin schon schauen, dass niemandem die Show gestohlen wird. Zumal es ja bisher nichts gibt, was auf einen zweiten T-Rex hindeuten würde - weder in JW, noch im Vorfeld von Fallen Kingdom.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.12.17 15:19

Das war auch nur so ein Gedanke Wink

Ob der Suchomimus im Film vorkommt, oder ob es der Baryonyx ist, werden wir dann sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -