StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 20:01

Trevorrow war es.
http://www.moviepilot.de/news/diese-jurassic-park-zitate-inspirieren-jurassic-world-trilogie-157898
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 20:02

Ah ok. Danke.


danke
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   01.09.17 22:20

https://twitter.com/reelnewshawaii/status/903667276179619844

Laut Reel Tours Hawaii ein Stegocaratops!?  confused

Sieht für mich aber nach einem ganz normalen Stegosaurus aus der für den Transport klein geschnitten wurde. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   02.09.17 13:13

^ Ja, ist definitiv ein Stego. Der, den man auch auf vielen anderen Bildern sehen kann. War offenbar ein Witz von Reel Tours, wenn ich mir die Kommentare angucke.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   02.09.17 13:33

Wäre auch eine ziemlich hohle Schlussfolgerung da wir das Teil bereits im Ganzen gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.09.17 10:59

Endlich mal wieder (kleine) Spoiler-News:



https://twitter.com/JurassicOutpost



https://twitter.com/reelnewshawaii

Der Plot mit dem Vulkan ist somit endgültig bestätigt. Außerdem die Rückkehr von Rexy und Blue, was ja auch klar war. Dazu sind ein Triceratops, ein Pteranodon und die kaputte Gyrosphere abgebildet. Kennen wir ja auch von Set-Bildern und scheint vielleicht keine lange, aber doch wichtige Rolle zu spielen, wenn sie schon auf Merchandise abgebildet wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.09.17 12:46

Dann ist der Vulkan tatsächlich bestätigt. Und auch dass Rexy und Blue wieder mitmischen.

Zu den Produkten:
Schon irgendwie cool, und erinnert mich ein bisschen an JP. Da gab es ja auch allerlei Dinge mit dem Logo drauf. Denke da an Chips und ähnliches.

Ist das übrigens Mundwasser? Ich will doch nicht wie ein Raptor aus dem Mund riechen :-D

Aber ich bin bez. des Logos nicht 100% sicher. Seht euch mal den Schädel an. Der scheint mir anders zu sein als beim normalen T-Rex-Schädel. Hinten dicker und der obere Teil der Schnauze sieht irgendwie anders aus...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   05.09.17 16:36

^ Jep, ist offenbar Mundwasser. "Jungle Mint" ist auf jeden Fall eine coole Idee Laughing

Was das Logo angeht, so bin ich mir da auch nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, dass die Perspektive einfach verzerrt ist, durch die nicht besonders gute Qualität der Bilder und der allgemeinen Formen der Produkte. Es ist halt auch in diesem "kaputten" Lost World-Style gehalten, ich schätze, das kann schon einiges verzerren.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.09.17 13:31

Beim neuen Logo sind die Wirbelfortsätze in der Nackengegend sehr stark ausgeprägt. Das war in den alten Logos nicht so.
Ist dies vielleicht der "Indoraptor"?

lg Task
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   06.09.17 13:50



Das ist das Fallen Kingdom Logo nur ohne Schriftzug unten drunter weil der vermutlich auf so'ner kleinen Packung nicht lesbar wäre. Sonst ist alles genau gleich.
Würde auch keinen Sinn machen andere Logos (z.b. mit anderen Dinos) für Merchandise zu benutzen als das offizielle Film Logo.
Ein Logo ist ja ein Wiedererkennungs-Werkzeug für eine Marke.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.09.17 14:01

Mit "neuem Logo" meinte ich das für Fallen Kingdom, mit "alten Logos" die der Vergangenen Filme, allen vorran JP1. Wink

Jetzt in der höheren Auflösung sieht man aber, dass es der ganz normale Rex ist. Der Riss im Nacken hat nur in der schlechten Auflösung den Anschein gemacht, als seie die ganze Nackenwirbel-Gegend neu erstellt.

lg Task
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   11.09.17 1:14

http://www.jurassicworld2movie.com/news/jurassic-world-fallen-kingdom-image-teases-potential-plot-reveals Eine weitere Dinosaurierstatue, welche man Wahrscheinlich im Lockwood Manor zu Gesicht bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   14.09.17 23:54

https://www.facebook.com/ReelNewsHawaii/photos/a.366574376720413.83965.193164237394762/1585334318177740/?type=1&theater Das East Dock.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.10.17 17:43

In einem Bunker wurden seltsame Dinge gesichtet:
(Das hört sich jetzt an wie eine Einleitung für eine Sendung über Geister)

https://twitter.com/reelnewshawaii/status/920721329656971264

Fotos:
 

Das Hinten sieht aus wie der Kopf von einem T-Rex und das Links könnten Körperteile davon sein oder Körperteile von einem Meeressaurier.
Das Rechts sieht aus wie ein Fuß. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.10.17 20:26

Wenn man Reel News' Beitrag liest, sind das wohl Baumstämme.
Die werden wohl sicherlich keine Dino Props zurück gelassen haben. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   19.10.17 22:26

Achso ich dachte zuerst mit "Logs" meinen die Einträge,- also der Beitrag von denen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   20.10.17 13:23

Im Dschungel wurde etwas gesichtet, was 24 Jahre vor sich hin rottete. ^^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   20.10.17 13:53

Also das Foto sieht nice aus und ich dachte gleich: ein alter Bekannter :-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.11.17 14:26

Bayona hat ein Bild auf Instagram gepostet:

https://www.instagram.com/p/BbMI-yuF2El/?taken-by=filmbayona

Im Hintergrund eine Figur eines Brachios. Ob er im Film vorkommen wird? Außerdem auffällig: seine Kappe, auf der ein JP bzw. JW-Logo ist. Allerdings ohne T-Rex-Skelett, dafür mit einem Arm. Schreit förmlich nach Indoraptor, oder? Kann eigentlich nichts anderes sein.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.11.17 7:37

Der Brachio kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss aber nicht woher...

Auf den Hut würde ich jetzt nicht viel geben. Mundo Jurassico, spanisch für Jurassic World.
Und der Arm sieht mir nach I-Rex aus...

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.11.17 8:45

Der Brachio sieht aus wie der von Papo.

Das JW Logo erinnert mich ein wenig an die alten verworfenen TLW Logos.
Es hat seinen Charme. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.11.17 11:35

Das Logo gefällt mir irgendwie nicht. Nur der Arm? Das ist recht unpassend für das Franchise.

Und ja, es könnte wirklich der Papo-Brachio sein.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 17:07

Colin hat ein Video von Pratt mit einem Baby Raptor gepostet Shocked :

https://twitter.com/colintrevorrow/status/933364285446729733

Flashblack mit Baby Blue? Oder hat Blue Junge bekommen? Puh, das kam unerwartet.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 17:27

Prevail schrieb:
Flashblack mit Baby Blue? Oder hat Blue Junge bekommen?

Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine weitere Option wäre dass es sich bei den Clip um Footage handelt welches
im Film in Videoform auftauchen wird. Etwa auf nen Monitor oder so etwas in der Art.
Auch cool ist dieser Armschutz den Owen trägt. Ähnlich wie bei nen Falkner. Very Happy
Bei mir läuft allmählich de Hype-Train wieder warm.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   22.11.17 17:37

@Ian Das mit dem "Film im Film" ist ein guter Ansatz. Könnte sein. Dafür spräche meiner Meinung nach die Kamera. Das sieht nämlich aus, als sei es per Handkamera gefilmt worden. Sieht nicht nach finalem Kinoformat aus, sondern tatsächlich nach einer Art Privataufnahme.

Vielleicht wird man es also in so einer Form im Film sehen. Oder es gibt wieder ein kreatives virales Marketing, wo solche Videos eingebunden werden. So Isla Nublar Lost Files-mäßig. Aber dafür könnte die Aufmachung vielleicht zu kostspielig sein, als dass man das nicht im Film unterbringen würde.

Edit: Was mir gerade auffällt: Das ist in den Ruinen vom alten Visitors Center, oder? Schaut mal auf die Wand im Hintergrund. Das spräche dafür, dass es ein Nachkomme Blues ist. Habe auch gerade gelesen, dass die Klamotten, die Owen trägt, die von Fallen Kingdom sind. Die Frage wäre dann, mit wem sie sich vermehrt hat. Doch wilde (männliche) Raptoren im Park?


Zuletzt von Prevail am 22.11.17 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -