StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 29
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   13.07.18 11:39

SoCal schrieb:
Den Protoceratops - afaik aus der 3. Welle - kann man bei Amazon mit Prime zum guten Kurs von 9,83 EUR quasi vorbestellen:

https://www.amazon.de/Jurassic-World-FVJ92-Protoceratops-Actionfigur/dp/B0797JRCMG/ref=sr_1_103?ie=UTF8&qid=1531417886&sr=8-103&keywords=jurassic+mattel

Gilt auch für den Proceratosaurus und Minmi (ebenfalls beide 3. Welle):

https://www.amazon.de/Jurassic-World-FVJ93-Actionfigur-Mehrfarbig/dp/B07978YLWF/ref=sr_1_126?ie=UTF8&qid=1531474545&sr=8-126&keywords=jurassic+mattel

https://www.amazon.de/Jurassic-World-FVJ91-Actionfigur-Mehrfarbig/dp/B0797LK4W7/ref=sr_1_88?ie=UTF8&qid=1531474650&sr=8-88&keywords=jurassic+mattel

Mal sehen, ob und wann die ausgeliefert werden.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   14.07.18 14:54

Amazon kann ich leider für die Bestellung von den Mattel Toys nicht empfehlen. Mad Die Blisterverpackung des Herrerasaurus kam hier arg gebeutelt (Blister eingedrückt und eingerissen) an und ging direkt wieder retour. Die Versandexperten versuchen, die nicht gerade flache Verpackung in eine der bekannten braunen Amazon-Pappen zu quetschen, anstatt einen vernünftigen Versandkarton zu verwenden. Der orangefarbene Velociraptor ist akzeptabel aber auch nicht gut. Beide Verpackungen bieten übrigens auch deutschsprachigen Text, was mich dann doch wieder hoffen lässt, dass die Figuren der 2. Welle doch noch in den normalen, stationären Handel bei uns kommen.

Nichtsdestotrotz habe ich noch einmal alle neuen Attack Packs der 2. Welle bei The Entertainer im UK (www.thetoyshop.com) bestellt, dort gibt es gerade 20%. Versandkosten sind auch OK. Bin mal gespannt auf die Lieferung...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   20.07.18 8:23

Die Bestellung beim englischen Toyshop The Entertainer kann ich empfehlen. Meine vier dort bestellten Attack Packs wurden - schnell und in einem vernünftigen Karton verpackt - geliefert. So macht das, Amazon! Preislich war's auch vollkommen OK. In Summe habe ich nicht mehr bezahlt, als ich bei uns im stationären Handel zahlen würde. Aktuell sind auch die neuen Roarivores auf Lager, so dass ich wohl erneut dort bestellen werde. Die 2. Welle scheint ja tatsächlich nicht den Weg in unsere Läden zu finden.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.07.18 10:39

Mytoys hat den Spinosaurus aus der Legacy Collection gelistet!! Allerdings aktuell noch nicht (oder nicht mehr?) bestellbar:

https://www.mytoys.de/mattel-jurassic-world-legacy-collection-beissender-spinosaurus-exklusiv-bei-mytoys-8431716.html

Der Preis von 32,99 EUR ist zudem etwas über dem US-Niveau.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5691

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.07.18 12:34

Gut, bei uns ist im Vergleich alles überteuert. Sage nur Colossal Rex der bei uns fast das doppelte kostet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.07.18 14:54

Nick schrieb:
Gut, bei uns ist im Vergleich alles überteuert. Sage nur Colossal Rex der bei uns fast das doppelte kostet Rolling Eyes

Das stimmt. Mit Glück werden die Dollarpreise in Euro übernommen - und selbst dann sind die Sachen in der Umrechnung ja teurer. 10 Euro für die Actionfiguren sind nicht unbedingt günstig. In den USA kosten die People 7 Dollar, was gut 5,60 Euro entspricht.

Für den Colossal T-Rex hätte ich never ever 85 Euro bezahlt. Habe meinen dank Rabatten und Gutscheinen für knapp über 60 Euro bekommen. Das ist er aber auch wert.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.08.18 12:56

So. Da es bei uns wohl nichts Neues in den Läden geben wird, habe ich mal etwas bigger im europäischen Ausland eingekauft Cool. Habe die fast komplette Legacy Collection bei Smyths Toys im UK und fünf Battle Damage Dinos bei Toys R Us Frankreich bestellt. Ich lasse alles über ein dezentrales Versandlager in Frankreich (ColisExpat) nach Deutschland schicken, da weder Smyths Toys noch TRU France nach Deutschland liefern. Bin mal gespannt, wann und wie der Krams bei mir eintrudelt...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   05.08.18 10:53

Vereinzelt lassen sich nun doch Dinos der 2. Welle in unseren Läden finden. Einer unser drei Real-Märkte hatte die drei neuen Roarivores (Ceratosaurus, Ankylosaurus und Pteranodon). Den besten Fund habe ich allerdings bei einem auswärtigen Toys R Us gemacht. Dort konnte ich tatsächlich den Suchomimus abgreifen bounce . Sind aber alles nur Zufallsfunde und Einzelstücke. Ein wirkliches System seitens Mattel kann ich darin nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: [Mattel]   05.08.18 22:04

SoCal schrieb:
Vereinzelt lassen sich nun doch Dinos der 2. Welle in unseren Läden finden. Einer unser drei Real-Märkte hatte die drei neuen Roarivores (Ceratosaurus, Ankylosaurus und Pteranodon). Den besten Fund habe ich allerdings bei einem auswärtigen Toys R Us gemacht. Dort konnte ich tatsächlich den Suchomimus abgreifen bounce . Sind aber alles nur Zufallsfunde und Einzelstücke. Ein wirkliches System seitens Mattel kann ich darin nicht erkennen.

Das kann ich bestätigen. Die drei Roarivores hatte ich auch am Dienstag im Real entdeckt, habe mir den Ceratosaurus auch gleich mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.08.18 16:10

Unser real hatte leider nur den Anky und den Pterano, du wirst mir doch wohl nicht den Cerato weggekauft haben jpfan Razz Razz
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   20.08.18 22:20

Nick schrieb:
Unser real hatte leider nur den Anky und den Pterano, du wirst mir doch wohl nicht den Cerato weggekauft haben jpfan Razz Razz

Cool Wer weis?
Ich hatte aber auch großes Glück, dass den nicht schon vorher einer abgegriffen hat. Von den drei Roarivores war nämlich jeweils nur ein Exemplar vorhanden.

Der Pteranodon und den Ankylosaurus habe ich aber stehen gelassen, die beiden sprechen mich nicht so an!

Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch ein ergattern kannst.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   08.09.18 13:07

Hier die Codes der Mini Dinos aus der 3. Welle. Erkennbar sind Tüten der Wave 3 wohl anhand einer aufgedruckten "3" am Ende des Codes. Vor der "3" steht der Buchstabe des jeweils enthaltenen Dinos. Größtenteils gab es die Dinos bereits in den beiden Wellen zuvor. Neue Tierchen habe ich mit *NEU* markiert.

Spoiler:

In Deutschland habe ich bislang noch keine Blindbags der 3. Welle gesehen. Werde später mal im Müller gucken, die waren beim letzten Mal ziemlich zügig up to date.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   11.09.18 8:19

Der Spinosaurus aus der Legacy Collection ist bei MyToys.de für 32,99 EUR plus Versand verfügbar. Dürfte die einzige Bezugsquelle in Deutschland zu einem realistischen Preis sein.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   11.09.18 16:16

Schaut euch das mal an!

https://youtu.be/ZyVMFZPi_Qk

Boar hätte ich so ein Spielzeug in meiner Kindheit gehabt, ich hätte es richtig gefeiert.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   13.09.18 13:24

Am Wochenende habe ich doch tatsächlich einen Mattel Suchomimus in freier Wildbahn gefunden (bei Müller in Speyer) Very Happy Jetzt muss ich nur noch mit dem Cerato Glück haben. Den Herrerasaurus hat Müller auch im Sortiment, konnte ich aber noch nirgends finden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall immer mal wieder nachzuschauen, scheinbar kommt immer wieder etwas aus den neuen Serien rein!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1737

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.09.18 8:26

wir waren am Samstag in Waldshut, da ist der Müller relativ klein und hatte keine Spielsachen.
Dafür habe ich bei Kik die Wave 2 der Blind-Bags geplünder! Gibt's dort aktuell zu Euro 2.59/Stk.

Bin eigentlich nur noch hinter dem Ceratosaurus und dem Herrerasaurus her. Der Suchi interessiert mich irgendwie kaum :-)
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.09.18 11:03

Die Wave 2 der Attack Packs Dinosaurier war gestern bei Müller vollständig vorhanden. Habe mir natürlich den Dimorphodon und den Herrasaurus mitgenommen.

Ich bin der Meinung, dass Müller irgendwie besser sortiert ist als toys'r'us, denn dort habe ich gestern garnichts neues gefunden.

Also haltet die Augen offen, ab und zu kann man doch noch etwas neues ergattern.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.09.18 16:10

Habe gestern ebenfalls bei Müller den orangenen Velociraptor, den Stygi, Herrera und Dimorphodon finden können. Mehr hatten sie leider nicht bekommen. Die Suche nach dem Ceratosaurus geht also weiter!
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.09.18 21:05

^ Der Ceratosaurus scheint bei uns recht rar zu sein.
Da hat ich wohl Glück gehabt!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.09.18 13:24

Das Problem ist glaube ich eher, dass die Läden scheinbar nicht gezielt nachbestellen können. Müller kann z.B. nur "Roarivores Sortiment" bestellen. Welche von den Figuren dann kommt ist zufällig. Deswegen ist die Chance dass ein ganz bestimmer kommt eben gering. Vor allem jetzt wo die Toys nicht mehr ganz so schnell über die Ladenteke gehen wie noch zu Beginn.

Heute habe ich bei real allerdings den Sinoceratops gefunden Very Happy Ansonsten hatten die ebenfalls noch die neuen Attack Pack Dinos wie auch Müller. Die Suche nach dem Cerato geht also immernoch weiter Laughing
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1737

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.09.18 14:19

Die beiden, Sinoceratops und Ceratosaurus, die hätte ich auch noch gerne :-)

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.09.18 14:28

@Rulfan

Auf jeden Fall die Augen offen halten, die Toys gibt es bei uns ja definitiv. Aber sind halt leider ziemlich selten zum jetzigen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
MisterTP
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.09.18 16:04

Habt ihr denn schon bei Amazon nachgesehen ob da was zu finden ist ?
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   27.09.18 19:11

Hier bitteschön für alle die es interessiert!

https://www.amazon.de/Mattel-Jurassic-World-FMM29-Ceratosaurus/dp/B0797KPVJH/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1538068015&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Mattel+jurassic+world+Roarivores&dpPl=1&dpID=41WtXob7-yL&ref=plSrch#

Würde aber an eurer stelle, vorher alle Läden durchsuchen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.10.18 12:49

Passend zum Blu-ray-Start von Fallen Kingdom scheint nachgerüstet worden zu sein. rocken Unser Müller in Bielefeld hat nun wieder eine eigene Aktionsfläche für die Mattel-Toys. Neu dabei sind die Roarivores der 2. Welle (Ceratosaurus 2-3mal vorhanden!) und der sehr geile Sinoceratops der 3. Welle (gekauft). Außerdem neu: Mini-Blue aus Ei schlüpfend (gekauft), Maisie Actionfigur mit T-Rex-Schädel (gekauft), ein neues 3er-Set Mini-Dinos mit exklusivem Indoraptor und der Grab'n'Growl Indoraptor. Zum Vollpreis (40 Euro) sprach mich der neue Indoraptor nicht genug an. Hier warte ich lieber auf die bald wiederkehrende 20%-Aktion von Müller.

Zudem gab es im Müller noch ein nettes Mini-Werbe-Magazin zu den JWTFK-Toys für lau, welches eine schöne Produktübersicht bietet. Die drei neuen Actionpacks (Minmi etc.) werden übrigens auch beworben, sollten also auch bald bei uns verfügbar sein.

OT: Im Müller gab es bereits die Blu-ray von JWTFK inkl. exklusivem Schuber und Fan-Heftchen! Mit 2 Euro-Rabatt aus dem aktuellen Prospekt - Top Preis!

Beim Toys R Us gab es immerhin den Sinoceratops als Neuheit. Online lässt sich zudem der Suchomimus bestellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mattel]   

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -