StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1741
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 15:12

Ja, das wertet die Figuren wirklich auf. Der Apato kann den Hals bewegen, der Rex den Kiefer und der Pteranodon zum Beispiel die Flügel bewegen.
Von dem her sind sie absolut interessant.

Ich finde auch, dass die Figuren sich teilweise super für kleine JP/JW-Dioramen anbieten. Man muss ihnen halt einen Paint-Job verpassen :-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1166

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 15:57

Hab das heute mit den Codes getestet in den Blind Bags und es stimmt. Einmal habe ich mich verguckt, jetzt habe ich den Stygi doppelt Laughing Aber ist wirklich nicht einfach zu entziffern manchmal, weil manche Buchstaben sich ja sehr ähnlich sind. Habe nun, wie gesagt, 2x den Stygi und sonst jeweils einmal den Pteranodon, Dilophosaurus, Apatosaurus und Baryonyx. T-Rex und Blue sind aber eigentlich auch Plichtprogramm, muss bald noch mal bei Toys R Us vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 16:28

Prevail schrieb:
Hab das heute mit den Codes getestet in den Blind Bags und es stimmt. Einmal habe ich mich verguckt, jetzt habe ich den Stygi doppelt Laughing  Aber ist wirklich nicht einfach zu entziffern manchmal, weil manche Buchstaben sich ja sehr ähnlich sind. Habe nun, wie gesagt, 2x den Stygi und sonst jeweils einmal den Pteranodon, Dilophosaurus, Apatosaurus und Baryonyx. T-Rex und Blue sind aber eigentlich auch Plichtprogramm, muss bald noch mal bei Toys R Us vorbeischauen.

Blue müsste "B" und der T-Rex "A" sein, wenn mich nicht alles täuscht - aber ohne Gewähr Wink . Wenn man "codes blind bags jurassic world" in der Bildersuche googelt, findet man die Übersicht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1166

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 16:31

^ Jop, der T-Rex ist A und Blue ist B. Die Übersicht gibt es hier:

http://zubbiecreations.com/index.php/2018/05/01/opening-jurassic-world-mini-action-dinos-blind-bags-2-mattel/
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 21:11

Heute durfte ich mir bei unserem örtlichen real,- Markt ein Verkaufsdisplay aus Pappe und zwei riesige Pappaufsteller abholen. In das Display habe ich meine bisher gesammelten Mattel-Toys fein säuberlich einsortiert. Sieht aus wie im Laden und dürfte auf Außenstehende schon leicht behandlungswürdig wirken. Embarassed
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 22:34

Soll von der Legacy Collection nicht auch ein Ian Malcom kommen?
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 23:03

Ja, mit der 2. Welle. Ist sogar ziemlich geil, mit Compy und roter Fackel. Auf JPToys.com gibt es die beste Übersicht aller Mattel Toys.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 7:58

Ja, Ian will ich dann auch noch haben. Der Jeep, Muldoon und Ellie sind super und man erkennt sehr gut, wer es ist. Auch Grant ist sehr gut gemacht, nur ist es interessant, dass er eine Leuchtpistole oder ähnliches dabei hat. Eine Raptorenkralle hätte da besser gepasst...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 12:14

So, ich habe eine kleine Toy Hunt zur Mittagspause gemacht. Unser Müller (in Bielefeld) hatte tatsächlich Mini Dinos der 2. Welle! Traf sich natürlich super, weil dort zeitgleich die Aktion 4 Blind Bags für 10 Euro läuft. Bei den Blind Bags der 2. Welle sind die Codes jetzt sogar aufgedruckt (wie in den USA), der verräterische Buchstabe befindet sich an vorletzter Stelle. Habe direkt mal die Tütchen A bis L geangelt (weil auch durch 4 teilbar Wink ). Werde die Richtigkeit der Code-Theorie heute Abend verifizieren!

Ansonsten war aber noch nichts von der 2. Welle zu sehen - weder bei Müller, noch bei Toys R Us. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 12:46

Ja, bei der Wave 2 gibt es auch den einen oder anderen den ich haben möchte. Denke da an den Ceratosaurus, den Pachyrhino oder eben den Carnotaurus...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 19:17

Habe meine 12 Tütchen geöffnet - Welle 2 komplett, ohne Doppelte. Very Happy Wer gezielt nach bestimmten Dinos suchen möchte, hier die Codes/ Buchstaben der 2. Welle (wie gesagt: Code ist aufgedruckt, der Buchstabe an vorletzter Stelle des Codes verrät den Inhalt):

Spoiler:

Zuletzt von SoCal am 26.06.18 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 22:02

Ich weiß auch nicht, mit den Mini-Dinos kann ich irgendwie nix anfangen. Habe mir zwar mal ein Video dazu angesehen, und bin der Meinung, dass die für Mini-Dinos nicht schlecht gemacht wurden. Aber ich habe bis jetzt die Finger von gelassen, genau wie bei den Funko's, da wollte ich mir eigentlich John Hammond holen, hab es dann aber gelassen. Ich konzentriere mich nur auf die Human Packs und die Attack Packs und vielleicht noch das ein oder andere Vehikel. Dafür habe ich mich aber für einen anderen teuren Spaß entschieden, Panini Sticker und die Trading Cards. Muss sagen der Preis ist schon echt ne Hausnummer. Das hätte ich mir echt zweimal überlegen sollen. Naja jetzt habe ich angefangen zu sammeln, jetzt möchte ich die Serien auch vervollständigen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   26.06.18 22:21

jpfan1989 schrieb:
Dafür habe ich mich aber für einen anderen teuren Spaß entschieden, Panini Sticker und die Trading Cards.

Mit den Stickern bin ich bereits durch. Die Sticker und das Album sind echt toll gemacht. Deutlich besser und hochwertiger als manch anderer Kram von Panini. Für die Trading Cards wärst du vllt. ein potenzieller Tauschpartner, da fehlen mir noch knapp 25 Karten Wink. Hast du schon irgendwo die dazugehörige Sammelmappe bzw. das Starterset gesehen? Finde ich leider bislang nicht... Wenn man direkt Displays der Sticker und Trading Cards kauft, ist es preislich noch einigermaßen erträglich. Und dann tauschen, tauschen, tauschen. Geht übrigens auch super über die Plattformen klebebildchen.net und stickermanager.com.

Zurück zu Mattel: Habe im Netz einen Laden gefunden, der wohl die Battle Damage Figuren hat (19,99 EUR). Jedoch ist offensichtlich keine Auswahl möglich. Zudem ist der Versand mit 4,50 EUR recht teuer. Link: https://www.duo-shop.de/de-DE/Details/Mattel-Jurassic-World-Battle-Damage-Dinofigur-sortiert/469208/16681524#
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   27.06.18 22:23

SoCal schrieb:
Hast du schon irgendwo die dazugehörige Sammelmappe bzw. das Starterset gesehen?

Im Handel habe ich die Mappe bis jetzt noch nicht gesehen, ich habe mir die aber schon über den Panini Shop bestellt. Müsste eigentlich in zwei Tagen ankommen.

Von den Stickern fehlen mir noch 36 Stück, die werde ich mir aber einzeln über Panini bestellen, wird mir sonst zu teuer.

Was mich persönlich an den Trading Cards stört, ist die Tatsache, dass wir viele Motive schon bei den Stickern haben und das die Dinosaurier immer in exakt der gleichen Pose abgedruckt wurden. Und dann hat man noch etliche Motive die alles andere als schön sind, denke da z.B. an eine Karte wo nur Mills drauf ist. Ich meine wer braucht sowas?

Das Stickeralbum ist aber wirklich edel gemacht, vorallem vom Druck her, dass kann sich echt sehen lassen.

Du müsstest mir mal die Nummern von den fehlenden Karten geben, wenn ich die Doppelt habe kann ich sie dir zuschicken.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.06.18 17:04

Konnte heute den Lockwood Battle Owen, Wheatley und Claire mit Stegosaurus ergattern. Somit fehlen mir von den Human Packs nur noch drei Stück, wenn man die vier von der Legacy Collection nicht mitzählt.

Aber bei den Attack Packs blick ich irgendwie nicht durch.
Momentan besitze ich Blue, Velociraptor (Grün), Dimorphodon (Grau), Dilophosaurus 2x (Ich musste mir unbedingt einen zweiten zum auspacken kaufen) und den Gallimimus.
Es gibt aber laut Jptoys.com noch ein paar.
Jetzt hatte ich mir gerade ein Video angeschaut, wo jemand seine Attack Pack Figuren auspackt, bei ihm sind
hinten auf der Verpackung aber nur jene 5 Figuren abgebildet. Und er sprach irgendetwas von Collection A.

Kann es sein das diese anderen zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen?
Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte, bin gerade verwirrt.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.06.18 20:34

Die von dir genannten sind die Attack Packs der 1. Welle. Es soll noch zwei weitere Wellen, jetzt im Sommer und im Herbst, geben. Dann kommen noch diese Attack Packs:

Welle 2:
Dimorphodon 2 (W2 – FVJ87)
Velociraptor 2 (W2 – FVJ88)
Herrerasaurus (W2 – FVJ89)
Stygimoloch (W2 – FVJ89)

Welle 3:
Minmi (W3 – FVJ91)
Protoceratops (W3 – FVJ92)
Proceratosaurus (W3 - FVJ93)

In den USA ist die 2. Welle wohl schon angelaufen, auf Youtube kann man schon einige Unboxing-Videos sehen. Bei uns ist von der 2. Welle noch nichts zu spüren. War heute wieder in einem Toys R Us. Die haben zwar neue Ware bekommen (oder sie haben die Regale mit Lagerware aufgefüllt), jedoch ausschließlich Toys der 1. Welle.
Nach oben Nach unten
DennisNedry
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: [Mattel]   01.07.18 11:10

Die Actionfiguren (Menschen) der Mattel Line sind in meinen Augen ja eine absolute Katastrophe. Ich mag grundsätzlich das Format nicht (ich mochte das alte JP / TWL Format), aber auch für 3 3/4 Inch Figuren sind die JW FK Sachen schlecht gemacht. Da waren die JP III Figuren von der Qualität sogar Welten besser (wenn auch weniger beweglich). Vor allem habe ich schon einige Figuren mit verrutschten Gesichts-Bemalungen gesehen, also ist Mattel wohl auch die Qualitätssicherung nicht so wichtig. Sehr schade.

Auch die "normalen" Dinos sind mir eigentlich zu klein, auch wenn ich gar nicht damit spiele. Very Happy

Nichtsdestotrotz hätte ich gern den Wrangler Jeep Nr. 18 für meine Sammlung. Hat den schon irgendjemand gesehen? Ist mir bisher noch in keiner Stadt untergekommen.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   01.07.18 11:18

^ Oh vielen Dank für die Info @SoCal.
Hatte schon bedenken das ich mir die Attack Packs mühsam zusammen suchen muss.

Ich bin wirklich begeistert von den Human Packs und den Attack Packs, hätte mir gestern auch den Carnotaurus und co holen können, ich habe aber leider wenig Platz für diese Figuren, obwohl ich einige echt toll finde.

Naja aber man muss halt Prioritäten setzen und Geld wächst halt auch nicht auf Bäumen.

Das ein oder andere Fahrzeug möchte ich ja auch noch haben. Und man weiß ja auch nie, ob man mal wieder eine Original verpackte Kenner Figur auf ebay entdeckt. Und die Verpackung ist ja auch nicht unbedingt klein. Deshalb muss  ich Prioritäten setzen. Ich bin aber keiner der eine komplette Toyline zusammen sammeln muss, um glücklich zu sein. Die Menschlichen Charaktere finde ich fast immer interessant ( da gab es ja bei den Jurassic World toys garnichts ) und diese Figuren sind immer oberste Priorität. Und dann kauf ich noch das, was gefällt.

Mattel macht es mir hier leicht. Die Human Packs und die Attack Packs sehen gut aus und die Verpackung sieht auch nicht schlecht aus. Der Preis ist für mich auch Ok.

DennisNedry schrieb:
Vor allem habe ich schon einige Figuren mit verrutschten Gesichts-Bemalungen gesehen, also ist Mattel wohl auch die Qualitätssicherung nicht so wichtig. Sehr schade.

Das ist natürlich nicht schön. Kann ich persönlich aber überhaupt nicht bestätigen. Meine sind alle Inordnung und ich bin mit ihnen auch zufrieden.

@Nick
Sorry für den Doppelpost, Dennis hatte gerade seinen Beitrag geschrieben, da war ich mit meinem gerade fertig und wollte ihn in dem Moment abschicken. ( Bin nicht der schnellste, wenns ums schreiben geht )
Werde aber versuchen, dass es nicht mehr vorkommt.

Zuletzt von jpfan1989 am 01.07.18 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte Doppelposts so rasch nacheinander vermeiden, danke! Nick)
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   01.07.18 11:51

DennisNedry schrieb:
Nichtsdestotrotz hätte ich gern den Wrangler Jeep Nr. 18 für meine Sammlung. Hat den schon irgendjemand gesehen? Ist mir bisher noch in keiner Stadt untergekommen.

In Deutschland gibt es (bislang) lediglich den Wrangler Jeep zusammen mit Wurfvorrichtung für ein Fangnetz und zusätzlichem Dimorphodon. Gibt es z.B. bei Amazon oder mytoys. Gefiel mit anfangs gar nicht, mittlerweile finde ich ihn toll. Wirkt mit der Wurfvorrichtung schön retromäßig und die Lackierung gefällt mir auch super (Rostspuren). Außerdem gibt es den Jeep noch als Monster Truck-Verschnitt mit fetten Rädern, der ist jedoch mega häßlich. Den klassischen Jeep gibt es leider nur in der Legacy Collection, ebenso wie das kleine Matchbox-Modell. Das kleine Modell ist jedoch sehr gelungen. Habe mir über amazon.com das 5er-Pack, zusammen mit Fahrzeugen aus JP II und dem Explorer, bestellt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.07.18 7:38

Ja, den Jeep mit dem Katapult habe ich in der Schweiz auch bereits entdeckt. Dazu noch das Fahrzeug dass die Gyro werfen kann.
Habe aber beide nicht mitgenommen, da ich mir den Legacy-Jeep bereits via E-Bay bestellt hatte. Ich befürchte, die Legacy-Sachen werden wohl nicht in Europa zu erhalten sein...

Aber der Legacy-Jeep ist echt klasse, schön gemacht und mit einer Seilwinde vorne dran. Als Besatzung habe ich Alan, Ellie und Muldoon, wobei bei Alan ein Fehler passiert ist und er doch tatsächlich zwei gleiche Füsse bekommen hat...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.07.18 9:41

@Rulfan: Hui, der Import inkl. Zoll war bestimmt nicht günstig, oder?

Bei Toys R Us gibt es in dieser Woche 20% auf alle JW Spielzeuge von Mattel, offline und online. Perfekte Gelegenheit, um die Sammlung zu komplettieren. Auch der Colossal T-Rex gelangt mit den 20% in vertretbare Preisregionen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.07.18 10:54

nein, so teuer war es nicht, eher ein Schnäppchen. Jeep inkl. Grant, Ellie und Muldoon um die Euro 120.00, inkl. Transport.
Das fand ich dann vertretbar
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   11.07.18 13:39

Hat jemand neue Infos zur 2. Welle? Irgendwie tut sich in den einschlägigen Toy Stores nichts. Bei Amazon kann man zwar neue Attack Packs bestellen, jedoch liegen diese zum Teil deutlich über der UVP. Ich nehme an, dass diese aus dem europäischen Ausland (UK?!) verschickt werden. Auch neue Roarivores werden angeboten, jedoch von Drittanbietern und ebenfalls teurer als die UVP. Möchte die Toys nur ungern online bestellen, lieber wäre mir ein Großeinkauf in unserem ToysRUs Laughing.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   12.07.18 18:01

^ Leider noch keine Info dazu.
Warte auch schon auf Welle zwei, gerade wegen den Attack Packs.

Habe mich doch dazu entschlossen die Mini Dinosaurier zu sammeln, aber nur von Welle 1.
Meine Freundin hatte sich welche gekauft, und als sie sie auspackte, habe ich nicht schlecht geschaut.
Mensch für Mini Dinos sind die klasse gemacht, also nochmal losgefahren und dank den Codes, ist diese Sammlung komplett und ich habe ne menge Geld gespart.
Danke für die Codes danke
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: [Mattel]   12.07.18 19:57

Ich habe inzwischen arge Zweifel, ob uns die 2. Welle hier in Deutschland überhaupt erreicht. Zumal mir dieser Zusatz in einer Produktbeschreibung auf amazon.de echte Sorgen bereitet:

Zitat :
Einige Artikel werden nicht in allen Ländern vertrieben. ​

Zwei der neuen Attack Packs (orangener Velociraptor und Herrerasaurus) habe ich jetzt mit Prime für je 12,99 EUR bestellt. Auf die 3 EUR Differenz kommt es dann auch nicht an. Ich hoffe, Amazon versaut es nicht mit der Verpackung. Den Mosasaurus hatten sie schon von mir zurück bekommen, weil die Verpackung total eingedellt war.

Den Protoceratops - afaik aus der 3. Welle - kann man bei Amazon mit Prime zum guten Kurs von 9,83 EUR quasi vorbestellen:

https://www.amazon.de/Jurassic-World-FVJ92-Protoceratops-Actionfigur/dp/B0797JRCMG/ref=sr_1_103?ie=UTF8&qid=1531417886&sr=8-103&keywords=jurassic+mattel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mattel]   

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -