StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5684
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.03.18 14:02

Also bei JW waren die Figuren zum Teil auch schon früher im Laden. Die Blue von Hasbro fand ich z.B. schon vor dem offiziellen Kaufstart bei Müller. Aber eine richtige Richtlinie kann man da wohl nicht erkennen. Ich denke, sobald die Filialen beliefert werden, werden die Figuren auch rausgestellt. Auf Nachfrage wegen den Mattelfiguren meinte die Dame im Müller, dass nach Ostern das JW Zeug kommt. Nach Ostern kann halt nächste Woche sein, aber auch am 16.04. Amazon listet das Mattel Spielzeug auch mit dem 16.04. Mich würde es nicht wundern, wenn zumindest in der Woche davor schon das meiste Zeug verfügbar sein sollte.

Die Funkos vom Raptor und Rex habe ich im Müller für 11,99€ gefunden. Von Amazon kam schon der Dilo und John Hammond an. Nur bei Malcolm, Nedry und Grant steht weiterhin "Lieferung 06.04".
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.03.18 14:57

Ah, dann weiß ich erstmal bescheid. Von den Funko's möchte ich eigentlich nur Hammond, Grant, Nedry und eventuell Malcom. Ich meine auch irgendwo eine Sattler Funko mit Jeep Wrangler gesehen zu haben. scratch Weiß da vielleicht einer näheres zu?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5684
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.03.18 15:04

Die erscheint erst zu einem späteren, noch unbekannten Zeitpunkt Smile Ich vermute mal in etwa zusammen mit den 3 Jurassic World Funkos Anfang Juli.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   30.03.18 19:11

Danke für die Info. Na, dann wird es noch definitiv Elli Sattler. Die Funko's machen sich bestimmt gut in der Sammlung, obwohl ich nie so wirklich begeistert war von den teilen. Die von Jurassic Park haben es mir aber irgendwie angetan. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.04.18 11:32

ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie RIESIG die Palette an neuen Toys ist? Bin gerade selber etwas erschlagen...
http://www.jptoys.com/

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5684
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.04.18 12:11

Joa, wenn man da auf 100% sammelt wird man arm. Gerade dass es die Figuren nochmal mit (hässlichen) Dino-Damage Wunden gibt riecht für mich extrem nach Fanboy-Abzocke. Ich werde mir die Roarivores, den Mosa und, wenn er mir im Laden gefällt, den Collosal Rex holen. Der Rest müsste mich im Laden schon noch sehr überzeugen damit ich davon noch was hole.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.04.18 12:47

Bei den Wunden sieht es für mich aber so aus, als ob man die, ähnlich wie beim kleinen Indominus Rex, verschliessen könnte...
Nach oben Nach unten
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.04.18 19:55

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder haben vor allem die Fleischfresser alle seeeeehr grosse Füsse?! Also Körperstruktur usw. ist teilweise ganz schön, aber die könnten auch fast jedem Modell Ski- Stöcke beilegen ohne aufzufallen. scratch
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4409
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.04.18 21:28

Ist leider wirklich so. Und das nervt mich schon ein wenig.
Der Pachy hat doch korrekte Füße. Der Rest von den kleinen nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Blue7
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 30
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.02.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   06.04.18 22:32

Sooooo sehr schade - Tatsächlich finde ich die meisten Figuren bis auf die riesen Mauken ganz schön - Wenn auch nicht mit der Qualität von damals, was des einfache Prestige angeht...Wenn man früher mit Dinos gespielt hat, dann war der mit denen von Kenner der Held im Sandkasten keks Es ist einfach unglaublich, dass heutzutage !ZWEI! Filme und mehr als !ZEHN! Jahre später, niemand an diese Qualität "im Sinne von einfach cool" ran kommt.
Natürlich sind einige Figuren schön - Aber könnt Ihr die denen von damals vorziehen?

Ich nicht - Aber ich werde mir dennoch einen Mosa und einen Riesen- Rex zulegen...Die finde ich am schönsten - Ich hoffe bis dato noch auf einen brauchbaren Explorer, wegen meiner in der Qualität einer der gefühlt zwanzig Jeep Wrangler Modelle - Aber dann bitte nicht ferngesteuert...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   09.04.18 7:52

ja das ist auch für mich immer wieder erstaunlich, dass die Qualität von damals nicht mehr erreicht werden kann oder will. ich meine, die Figuren zu JP/// waren schon ein Rückschritt, aber die Figuren zu JW? Desaster und wir wissen, was dann passiert ist.

Ich habe so das Gefühl, dass wieder mal das liebe Geld seine Hände im Spiel hat. Seht euch mal die Sachen von Star Wars an. Die meisten sind toll gemacht, auch wenn aktuell der Markt geflutet wird. Und trotzdem verkauft es sich bis jetzt anscheinend gut.

Damals, 1993 gab es, soweit ich weiss, nicht sehr viele Action-Figuren von Star Wars um beim Vergleich zu bleiben. Daher vermute ich, dass die Design-Abteilungen mehr Zeit für JP oder TLW...
Nach oben Nach unten
DennisNedry
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.04.18 10:48

Habe gestern beim Toys'R'Us in Essen geschaut und fand dort nur die Indoraptor und T-Rex-Maske, sowie den Colossal T-Rex von Mattel in der "Animal Zone" Abteilung.
Auf Nachfrage meinte einer der Mitarbeiter "da käme sicher noch was", aber Genaueres konnte er mir nicht sagen. Colossal T-Rex lag bei 85 Euro, was mMn ziemlich fett ist.

Ich bin vor allem gespannt, ob die "Legacy Collection" irgendwie ihren Weg nach Deutschland findet. In den USA ist sie ja Target-Exclusive. Wir werden sehen. Ich stöbere die kommenden Wochen immer mal wieder durch die Läden.
Falls aber jemand einen Tipp hat, wo man in den USA gut bestellen kann, gern auch ganze Cases, dann immer ran mit den Infos. Ich hab bisher nichts Gutes gefunden und Target liefert nur in die USA, Kanada und Mexiko.

Was die Qualität angeht: die Qualität der Sculpts ist ja nicht schlechter als bei den JP Dinos damals. (Abgesehen von den überdimensionalen Füßen vielleicht, die sie vermutlich wegen der Statik ( = Spielbarkeit) so gestaltet haben.) Die Bemalung ist es, was seit jeher viele JP / JW Toys schlecht dastehen lässt. Ich bin froh, dass Mattel jetzt den Weg nicht allzu poppiger Farben geht, dafür benutzen sie aber nicht soviele verschiedene an einem Dinosaurier. Bei JP waren es meist noch drei Farben oder mehr an einem Dino - und die Muster waren meistens auch stimmig. Da sind die Designer in den letzten 25 Jahren immer mal wieder auf Abwege geraten.
Bei den neuen Mattel Toys fehlt mir ein bisschen die detailliertere Bemalung, aber die Action Features finde ich eigentlich großartig. Auch die neuen DinoDamage Wunden, mit ihrem Aufspring-Mechanismus. Tausendmal besser also die dauerhaft offen gestalteten Wunden von Hasbro in den vergangenen Jahren.

UND ich denke was vielen an der "Qualität" fehlt ist die RealFeel-Skin-Gummihaut der alten JP Toys. Ich finde, insbesondere DAS hat sie aus den anderen Dinosaurier-Spielzeugen herausstechen lassen (neben den hervorragenden Sculpts und DinoDamage). So ein Plastik-Dino fühlt sich halt qualitativ immer minderwertiger an als einer mit Gummihaut. Obwohl natürlich die allgemeine Beweglichkeit / Poseability bei den Plastik-Dinos grundsätzlich besser ist.

...so. Wieder viel zu lang geworden der Beitrag.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.04.18 18:39

Auf die Legacy Collection habe ich auch beide Augen geworfen, obwohl ich nicht so der Spielzeugsammler bin. Ich hoffe einfach mal, dass die Collection auch uns beglücken wird. Was anderes kann man eh nicht machen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.06.18 14:34

jpfan1989 schrieb:
Auf die Legacy Collection habe ich auch beide Augen geworfen, obwohl ich nicht so der Spielzeugsammler bin. Ich hoffe einfach mal, dass die Collection auch uns beglücken wird. Was anderes kann man eh nicht machen.

Von der Legacy Collection (in den USA Target-Exklusiv) habe ich bislang leider nur den Extreme Chompin' T-Rex auf mytoys.de gesehen. Müller hat einige Battle Damage Toys, die in den USA Walmart-Exklusiv sind.

Aber erst einmal ein Hallo von mir! Ich bin seit dem ersten Jurassic Park-Film 1993 JP-Fan, aber noch nie war dies so ausgedehnt, wie momentan. Seit meinem letzten Besuch des Jurassic Park The Ride in den Universal Studios Hollywood, einem dort gekauften Schlüsselanhänger (25th Anniversary) und einem T-Shirt, muss ich alles rund um JP/JW haben. Insbesondere die aktuelle Toyline von Mattel hat mich in ihren Bann und mir das Geld aus der Tasche gezogen. Mich fasziniert, wie viel Liebe Mattel in die neue Toyline gesteckt hat und wie sie versuchen, immer wieder Reminiszenzen zu den 90er-Jahren zu erzeugen. Sei es die Ähnlichkeit zu den alten Kenner-Figuren oder auch die genialen Werbespots, die wie die alten JP-Spots wirken.

Abschließend auch noch eine Frage in die hoffentlich gut informierte Runde: Weiß jemand verbindlich, wann die 2. Welle der Mattel Toys zu uns rüber schwappt? Die Amerikaner sollten eigentlich im Juni versorgt werden. Bei Amazon lassen sich Dinos im Ei vorbestellen, die es ab 1.7. geben soll. Ich denke daher, dass dann auch die 2. Welle komplett bei uns startet.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.06.18 21:48

SoCal schrieb:


Aber erst einmal ein Hallo von mir! Ich bin seit dem ersten Jurassic Park-Film 1993 JP-Fan, aber noch nie war dies so ausgedehnt, wie momentan. Seit meinem letzten Besuch des Jurassic Park The Ride in den Universal Studios Hollywood, einem dort gekauften Schlüsselanhänger (25th Anniversary) und einem T-Shirt, muss ich alles rund um JP/JW haben. Insbesondere die aktuelle Toyline von Mattel hat mich in ihren Bann und mir das Geld aus der Tasche gezogen. Mich fasziniert, wie viel Liebe Mattel in die neue Toyline gesteckt hat und wie sie versuchen, immer wieder Reminiszenzen zu den 90er-Jahren zu erzeugen. Sei es die Ähnlichkeit zu den alten Kenner-Figuren oder auch die genialen Werbespots, die wie die alten JP-Spots

Leute für sowas haben wir einen Vorstellungsthread!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr den Link zur Begrüßungs-Email mit zugesendet bekommt!

So das musste ich mal loswerden!

Seis drum, trotzdem ein Herzliches Willkommen und auf gute Beiträge.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.06.18 23:41

jpfan1989 schrieb:
SoCal schrieb:


Aber erst einmal ein Hallo von mir! Ich bin seit dem ersten Jurassic Park-Film 1993 JP-Fan, aber noch nie war dies so ausgedehnt, wie momentan. Seit meinem letzten Besuch des Jurassic Park The Ride in den Universal Studios Hollywood, einem dort gekauften Schlüsselanhänger (25th Anniversary) und einem T-Shirt, muss ich alles rund um JP/JW haben. Insbesondere die aktuelle Toyline von Mattel hat mich in ihren Bann und mir das Geld aus der Tasche gezogen. Mich fasziniert, wie viel Liebe Mattel in die neue Toyline gesteckt hat und wie sie versuchen, immer wieder Reminiszenzen zu den 90er-Jahren zu erzeugen. Sei es die Ähnlichkeit zu den alten Kenner-Figuren oder auch die genialen Werbespots, die wie die alten JP-Spots

Leute für sowas haben wir einen Vorstellungsthread!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr den Link zur Begrüßungs-Email mit zugesendet bekommt!

So das musste ich mal loswerden!

Seis drum, trotzdem ein Herzliches Willkommen und auf gute Beiträge.

Schönen Dank für die nette Begrüßung Rolling Eyes. Ihr scheint ja hier ein ganz besonderer Haufen zu sein... Sorry, dass ich den Link zum Vorstellungsthread übersehen habe.
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.06.18 0:37

SoCal schrieb:

Von der Legacy Collection (in den USA Target-Exklusiv) habe ich bislang leider nur den Extreme Chompin' T-Rex auf mytoys.de gesehen. Müller hat einige Battle Damage Toys, die in den USA Walmart-Exklusiv sind.

Weiß jemand verbindlich, wann die 2. Welle der Mattel Toys zu uns rüber schwappt? Die Amerikaner sollten eigentlich im Juni versorgt werden. Bei Amazon lassen sich Dinos im Ei vorbestellen, die es ab 1.7. geben soll. Ich denke daher, dass dann auch die 2. Welle komplett bei uns startet.

Ich hab irgendwie die Befürchtung das die Legacy gar nicht zu uns nach Europa kommen wird wenn du also einen Händler kennst der was hat dann bestellen. Hoffe natürlich das sie auch bei uns noch auftauchen wird würde da sofort zugreifen wenn ich welche sehen würde. Beim Müller hab ich mir das Battle Damage T-Rex & Monolophosaurus-Set und das Battle Damage Mini Dino Multipack gekauft aber das wars dann schon andere Battle Damage Artikel gab es noch nicht. Schade ist auch das die Toysrus Destruct ´A Saurus nicht zu uns gekommen sind bei den US-Toysrus haben sie die Sets gleich wieder verramscht aufgrund des Konkurses. Die deutschen Toysrus Filialen haben anscheinend nichts erhalten die Destruct´A Saurus waren Exklusiv.

Was die 2. Welle angeht ich denke mal das was zu uns kommt ist das was da sein wird also zugreifen bevor es zu spät ist. Rechne nicht damit das alles kommen wird was wir aus den Spielzeug-Listen von Mattel kennen. Ich finde die Anlieferung des Jurassic World-Spielzeugs nicht gerade gelungen von dem was wir aus dem Internet wissen ist gerade mal ein Bruchteil in den Läden und hab ein ungutes Gefühl das wir nicht so viel sehen werden in Europa. Aber lasse mich auch gerne überraschen von unseren Händlern.

Wilkommen (Hammond)  Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5684
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.06.18 13:01

SoCal schrieb:

Von der Legacy Collection (in den USA Target-Exklusiv) habe ich bislang leider nur den Extreme Chompin' T-Rex auf mytoys.de gesehen. Müller hat einige Battle Damage Toys, die in den USA Walmart-Exklusiv sind.


Abschließend auch noch eine Frage in die hoffentlich gut informierte Runde: Weiß jemand verbindlich, wann die 2. Welle der Mattel Toys zu uns rüber schwappt? Die Amerikaner sollten eigentlich im Juni versorgt werden. Bei Amazon lassen sich Dinos im Ei vorbestellen, die es ab 1.7. geben soll. Ich denke daher, dass dann auch die 2. Welle komplett bei uns startet.


Erstmal willkommen hier im Forum und hoffentlich viel Spaß beim Austauschen mit anderen Verrückten hier Smile Lass dich nicht von der Nachricht von jpfan abschrecken, der ist da ein bisschen über die Strenge geschlagen. Das kann man auch freundlicher rüberbringen @jpfan1989 Smile

Ja, außer dem Chompin' und den paar Battle Damage Figuren bei Müler konnte ich auch noch nichts ausfinding machen. Irgendwie wäre es ja aber fahrlässig von Mattel auf die Legacy Reihe außerhalb der USA zu verzichten. Wobei, gab es nicht auch manche Legacy Toys in UK? scratch Dann sind wir vielleicht wieder nur in Deutschland die Blöden, könnte ich mir gut vorstellen Laughing Die zweite Serie wurde zum Teil bei anderen europäischen Amazonablegern schon verschickt, unter anderem die neuen Roarivores. Bei uns ist noch nichts auffindbar, gestern im Müller wussten die von nichts, auch Amazon hat die noch nicht drinnen. Wobei Amazon.de so oder so sehr schlecht sortiert scheint, die haben mittlerweile immer noch nicht die Attack Packs und Roarivores auf Lager...abwarten würde ich sagen. Denke, dass wir die zweite Fallen Kingdom Serie zumindest auf jeden Fall hier bekommen werden. Bei der Legacy wird man vielleicht zu Importen greifen müssen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.06.18 14:50

Stimmt, Legacy Toys gibt es auch bei Smyths, die ja Toys R Us übernommen haben. Leider kann man auf deren Seite smythstoys.com nicht nach Deutschland schicken lassen. Extrem ärgerlich, die haben nämlich auch den Spinosaurus als Pre-Order im Programm, auf den ich extrem scharf bin.

Mit der 2. Welle könnte es wirklich bald losgehen. Bei Müller gibt es nächste Woche 4 Blind Bags für 10 Euro, das könnte man schön nutzen. Die Mini Dinos der 1. Welle habe ich schon komplett.

Ich werde in der nächsten Woche bzw. am nächsten Wochenende mal wieder eine kleine Toy Hunt starten, in der Hoffnung, auf Toys der 2. Welle zu treffen. Werde informieren, falls ich was finde!
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.06.18 20:15

SoCal schrieb:
Stimmt, Legacy Toys gibt es auch bei Smyths, die ja Toys R Us übernommen haben. Leider kann man auf deren Seite smythstoys.com nicht nach Deutschland schicken lassen. Extrem ärgerlich, die haben nämlich auch den Spinosaurus als Pre-Order im Programm, auf den ich extrem scharf bin.

Hab mir gerade Smyths Toys Online angesehn die haben die Legacy also besteht die Möglichkeit das wir sie auch erhalten wenn sie die neu erworbenen Toysrus Filialen beliefern. Smile

Toy Hunt geht sich erst wieder am Freitag aus wenn neues Gehalt am Konto ist da werd ich wohl auch wieder auf der Suche sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.03.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.06.18 23:11

Nick schrieb:


Lass dich nicht von der Nachricht von jpfan abschrecken, der ist da ein bisschen über die Strenge geschlagen. Das kann man auch freundlicher rüberbringen @jpfan1989 Smile


Es war garnicht so böse geschrieben wie es gemeint war! totlach
Nein Spaß beiseite, war nur ein Hinweis meinerseits, dass wir einen Vorstellungsthread haben.

@SoCal lass dich nicht abschrecken, dass war keineswegs böse gemeint. Ich wünsche dir viel Spaß und nochmal
willkommen
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 7:48

Bei uns in der Schweiz ist es arg durchmischt. Habe in der Nähe meines Arbeitsplatzes einen etwas grösseren Toys'r'us, der hatte einiges. Ein kleinerer Toys'r'us ist etwa 25 Min von meinem Wohnhort entfernt, der hatte ebenfalls was. Vorallem die Roarivores, den grossen Rex und die kleinen Saurier und die Figuren, Owen, Claire etc. Und natürlich die Blind Bags. Ach ja, die Matchbox-Autos haben die Auch.

Dann haben wir Coop, da war ich sehr überrascht, denn dort habe ich Owen mit der kleinen Blue gefunden. Plus nochmals ein, zwei Blindbags. Und einen der grossen Laster. Dazu die Matchbox-Autos.

Ebenfalls haben wir Manor, ein grosses Kaufhaus. Hat ein paar Figuren, aber nicht wirklich nennenswert. Aber hier kam eine Überrschung, der Jeep mit dem Netzwerfer und dem Dimorphodon hatten die dann. Matchbox-Autos, Blindbags etc sind überhaupt nicht verfügbar.

Müller haben wir in der Schweiz auch, ist aber nicht sehr gut sortiert, sprich, hat fast nichts...

Bez. Legacy, da ich bis jetzt eher durchwachsene Erfahrungen mit den hiesigen Spielzeuganbietern gemacht habe, wird da wohl nichts kommen. Habe mir daher jetzt den Jeep mit Winde, Grant, Sattler und Muldoon via E-Bay geholt.

Dass eine zweite Welle hier in der Schweiz eintrifft, das bezweifle ich eher...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 45
Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.06.18
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 11:11

jpfan1989 schrieb:
Nick schrieb:


Lass dich nicht von der Nachricht von jpfan abschrecken, der ist da ein bisschen über die Strenge geschlagen. Das kann man auch freundlicher rüberbringen @jpfan1989 Smile


Es war garnicht so böse geschrieben wie es gemeint war!  totlach
Nein Spaß beiseite, war nur ein Hinweis meinerseits, dass wir einen Vorstellungsthread haben.

@SoCal lass dich nicht abschrecken, dass war keineswegs böse gemeint. Ich wünsche dir viel Spaß und nochmal
willkommen

Alles gut! anstoßen Hoffe auch auf viele nette Unterhaltungen hier im Forum!

Zum Thema Blind Bags: So "blind" sind die gar nicht mal. Auf der Rückseite ist ein Code eingestanzt, der mit den Buchstaben A-L endet. Die Buchstaben sollen wohl anzeigen, welcher Mini Dino in der Tüte enthalten ist. Code ist allerdings schwer zu entziffern. Da haben es die Amis leichter, dort sind die Codes aufgedruckt.

Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 12:42

ich weiss, das hatte ich auch bereits irgendwo gelesen :-D

Wir standen letzten Samstag zu zweit vor dem Regal und haben die Tütchen abgetastet :-D eine Verkäuferin schlich dann mal auffällig unauffällig um uns rum :-D

Aber mit abtasten kommt man schon relativ weit. Stygi, Apatosaurus, Triceratops, Stego, Pteranodon und Parasaurolophus sind leicht zu erkennen. Die Fleischfresser sind schwieriger. Meine Frau wollte unbedingt einen Raptor. Tatsächlich hatte sie dann Blue drin. Hat sich riesig gefreut :-)

Bei mir war ich nicht so sicher, hatte auf einen Rex oder auch auf einen Raptor getippt. War dann aber der Baryonix. Auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.06.18 14:34

Den Dilopho erkennt man auch ganz leicht. Da sieht man den aufgespannten Regenschirm schon an der Tüte. Very Happy

Interessant finde ich bei den Blind-Bag-Figuren, dass sie keine reinen Güsse sind, sondern ein bewegliches Teil haben.

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mattel]   

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -