StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

Anzahl der Beiträge : 49
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   22.01.19 12:47

Die neue Rexy habe ich mal mit einem 15%-Gutschein bei buecher.de auf Rechnung bestellt, wurde heute verschickt. Mal gucken, was die so kann. Very Happy

Der Monolophosaurus könnte tatsächlich auch einem Attack Pack entstammen. Der Styracosaurus ist aber etwas größer und detaillierter als die Dinos aus den Attack Packs. Liegt imo genau zwischen den Attack Packs und größeren Dinos, wie bspw. den Roarivores.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1757

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.01.19 8:08

Bei mir ist gestern der Albertosaurus angekommen. Da ich ihn hier in der Schweiz nicht bekomme, habe ich ihn mir via Ebay geholt.

Er gefällt mir sehr gut, hätte ihn aber gerne etwas grösser und vielleicht einen etwas grösseren Schwanz. Das Tier sieht so nicht ganz rund aus, bzw. nicht ganz ausbalanciert.
Aber er seht gut und bietet tolle Features.

Zum einen kann der Kopf bewegt und auch in Pose gebracht werden. Dazu noch der zu öffnende Kiefer, das ist gut so.
Die Arme können vor und zurück bewegt werden, eine einfache Funktion halt.
Die Beine können ebenfalls bewegt werden, wie auch bereits bekannt.
Dann kann noch der Schwanz bewegt werden, der übrigens besteht aus einem etwas weicheren Gummi.

Die "Kampf-Verletzung" finde ich übrigens zum einen mal gut. Die Klappe fahrt nach unten und entblöst blanke Knochen drunter. Tippt man dann nochmals drauf, dann klappen die Knochen nach oben und entblösen Organe, welche übrigens weich sind, wenn man sie anfasst.
Allerdings ist der Mechanismus der Knochen bei meinem Albertosaurus etwas hackelig, die schnellen gerne wieder auf. Kann jetzt aber nicht sagen ob das bei allen so ist...

Der Paintjob passt für mich gut zum Tier und der Mold ebenfalls.

Was mir auffällt ist, dass der Rücken des Tieres leicht mit gröberen Schuppen oder einer Art leichtem Panzer überzogen ist. Panzer ist vielleicht sogar zu hoch gegriffen. ABER, er erinnert mich ganz leicht an den I-Rex und der Head-Canon beginnt bei mir da bereits wieder zu ticken :-D
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.01.19 13:01

Sehr cool! Was kostet der Spaß via eBay? Import aus den USA?

Müller legt jetzt gefühlt alle zwei Tage nach. In meinem Bielefelder Stamm-Müller gab es heute auch den Stygimoloch aus der Savage Strike-Reihe. Qualitativ hängen die Dinos dieses Jahr aber wohl etwas zurück. Bei einem Modell funktionierte die Rammfunktion nicht. Auch ein neuer Suchomimus konnte nicht so zuschnappen, wie er eigentlich sollte.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   23.01.19 20:04

Ui, die neue Rexy ist toll!! cheers Sehr geiler Paintjob, deutlich dichter an der Film-Vorlage als die T-Rexe aus dem letzten Jahr. Die Größe entspricht ungefähr dem Thrash 'n' Throw T-Rex. Und das 90°-Schnapp-Feature des Kopfes ist verdammt witzig!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.01.19 7:40

also wenn ich etwas bei Ebay hole, dann sehe ich zu, dass ich mir immer verschiedene Angebote ansehe. Manchmal ist der Preis für das Objekt zwar günstiger, aber dafür die Transportkosten umso höher. Importkosten kommen lustigerweise hier in der Schweiz selten hinzu... Fragt mich aber nicht warum...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5717

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.01.19 16:11

Habe nun in einem Müller aus der Savage Strike Serie Blue und den Stygi gefunden. War dann enttäuscht, da das ja nicht mal wirklich Repaints sind und ich die nicht will. Heute habe ich aber im Müller in der Nachbarstadt dafür den Monolopho und Styra gefunden und mitgenommen Very Happy Was fehlt denn jetzt noch aus der Dino Rivals Linie außer dem Para und Concavenator? Die beiden gibt's übrigens in anderen europäischen Ländern schon, wird also hoffentlich nicht mehr so lange dauern die auch hier aufzufinden Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   25.01.19 9:01

Angeregt durch die immer wiederkehrende Erwähung von Müller bin ich gestern Abend bei uns auch zu einem grossen Müller, sogar den einzigen den ich hier in der Gegend kenne, gefahren.
Voilà, hatten den Herrerasaurus, den Sinoceratops, den grossen Pterandodon, den Styracosaurus und den Monolophosaurus plus ein paar ältere Sachen da.

was auch da war, war das Lockwood-Set mit Blue, Indoraptor und dem Trike-Schädel. Irgendwie habe ich mal aufgeschnappt, dass das relativ selten ist. Kann das sein?

Habe mir dann allerdings nur den Monolophosaurus mitgenommen, der Styracosaurus fand ich zwar gut, hat mich aber nicht mitgerissen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   27.01.19 18:56

Das Lockwood Set ist bei uns Müller exklusiv, aber ansonsten nicht wirklich selten glaube ich. Sehe das in jedem Müller rumstehen in den ich gehe.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   15.02.19 21:47

Welcome to Jurassic Park!

(Ab morgen NYC Toy Fair)
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.02.19 7:40

einfach nur: WOW!!
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.02.19 20:18

Schön inszeniert!
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.02.19 15:21

Ja, aber gezeigt wurde der Brachiosaurus dann irgendwie doch nicht. Sehen konnte man auf der Toy Fair lediglich:

- Super Colossal Velociraptor Blue (ein Riesenvieh...)

- Indominus Rex (konnte das Highlight der Toyline von Mattel werden)

- kleine, beissende Dinos, die man am Finger baumeln lassen kann (braucht man imo nicht)

- diverse Repaints, insbesondere der Roarivores (eigentlich überflüssig, obwohl einige jetzt deutlich besser aussehen)
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   21.02.19 8:48

Runterscrollen und geniessen :-)

Unten ist nämlich ein Bild vom Brachiosaurus, it's huuuugggeeeee :-D

http://www.jptoys.com/
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   21.02.19 9:43

Danke für den Link, habe schon immer sehnsüchtig auf JP Toys geschielt, aber bislang gab es dort noch keine neuen Infos.

Und was soll man sagen? Shut up and take my money! Der Brachiosaurus toppt ja wohl alles bisher Gesehene. HAMMER, einfach nur Hammer!! Was lässt sich daraus denn bitte für ein geiles Diorama zaubern?! Am besten mit kleinem Soundchip, John Hammond in Dauerschleife "Welcome....to Jurassic Park", plus Jurassic Park Theme natürlich ;-)

Auch der Rest gefällt mir durchweg super, sowohl die neuen Dinos als auch die Repaints. Wird allerdings eine verdammt teure Angelegenheit. Hoffentlich kann man schon bald zur ersten Toy Hunt blasen. Mit den Müller-Märkten fing das Jahr ja gut an, allerdings hatten sie zuletzt auch nichts Neues mehr. Mal sehen, was Smyths Toys so kann, wenn sie die ToysRUs-Stores komplett übernommen haben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.03.19 14:11

Hat einer in Europa schon die Dino Rivals Attack Packs ausfindig machen können? Ich habe eigentlich alles ansonsten gefunden (Rex, Dual Atack Reihe, Mega Dual Attack,...), aber die Attack Packs sind irgendwie wie verschollen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   04.03.19 15:31

Attack Packs habe ich leider auch noch nicht gesehen. Habe eh das Gefühl, dass lediglich Müller die Fahne noch hoch hält und die Figuren der Dino Rivals-Serie führt. Bei Real, Smyths Toys und anderen Spielwarenläden (bei uns z.B. Teddy Toys) gibt es ausschließlich das alte Zeug, wenn überhaupt.

Am Freitag war ich in diversen Müller-Märkten im Umkreis. Endlich mal wieder eine schöne Toy Hunt! Habe dabei auch alle Dinos der Dual Attack- und Mega Dual Attack-Serie gesehen (und auch gekauft Very Happy ). Aus der Savage Strike-Reihe habe ich lediglich den Dimetrodon und den Tapejara noch nicht gesehen.

Die Veröffentlichungspolitik nervt mich auch etwas. Warum kann Mattel nicht einfach sagen, zum Stichtag x gibt es die neuen Dinos im Spielwarenfachhandel?!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   06.03.19 16:43

Ja, den Tapejara und Dimetrodon vermisse ich auch noch. Habe bis jetzt auch nur bei Müller neue Sachen gefunden; Rofu Kinderland hat aber scheinbar auch welche. Gibt's bei uns in der Nähe nur nicht. Das Problem bei der Savage Strike Serie und Müller ist auch, dass die nur welche nachbestellen wenn die alten weg sind. In den meisten Filialen seh ich aber nur Blue und den Stiggy rumstehen. Die gab's ja schonmal. Deswegen werden die wahrscheinlich seltener gekauft als z.B. der Styraco. Deshalb ist da wohl relativ wenig Fluktuation zu beobachten. Hoffe, dass der Dimetrodon und der Tapejara trotzdem noch auffindbar sein werden.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   06.03.19 17:28

Der Dimetrodon ist ein absolutes Must Have für mich, um ihn neben "JP01" stellen zu können. Laughing Bei amazon.com ist der Preis mit 40 USD plus Versand und Zoll allerdings deutlich zu hoch.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   07.03.19 12:22

Ja, das ist viel zu teuer. Abwarten ist hier die Devise. Selbst wenn er bei uns nicht erscheinen sollte, so werden die unverschämten Scalperpreise aus den USA auch bald wieder absinken, sobald wieder mehr Figuren im Laden stehen. War ja bei der FK Serie am Anfang auch so; als es zu Beginn allgemein in den Läden wenige Toys gab waren selbst die Figuren zu abnormen Preisen bei eBay etc. zu finden, die regulär vielleicht 10€ kosten und heute in jeder Ramschabteilung aufzufinden sind.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   15.03.19 14:20

Bei Smyths Toys (stationär, ehemals ToysRUs) habe ich heute auch erstmals Dino Rivals gesehen. Aber nichts, was es nicht auch schon bei Müller gab. Vom Dimetrodon, dem Tapejara und vor allem von sämtlichen Attack Packs fehlt bislang jede Spur. Ganz schön zäh.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   15.03.19 15:38

Bei Müller wurden inzwischen der Tapejara und Dimetrodon gefunden, sowie die Attack Packs. Leider nicht von mir Neutral
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   15.03.19 16:11

Weisst du auch wo und gibt es Bilder?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.03.19 15:24

Habe ich nur über Facebook mitbekommen. Ich selber habe die Figuren nicht gesehen. Aber wurden offensichtlich im Müller gefunden. Werde die Woche mal zu unseren beiden gehen und ggf. nachfragen ob die noch welche bestellen können.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   20.03.19 21:03

Die hierzulande schmerzlich vermissten Tapejara und Dimetrodon lassen sich bei amazon.com für je $9.99 vorbestellen und erscheinen am 3. bzw. 4.4. Inklusive Versand würde man in Summe sogar weniger bezahlen als die bei uns üblichen 2 x 14,99 EUR. Noch zögere ich jedoch, weil man oftmals auch aufgrund des langen Versandweges und der schlechten Versandverpackung (Luftpolstertüte) schrottige Produktverpackungen von amazon.com geliefert bekommt. Aktuell sind Ellie Sattler und Ian Malcolm auf dem Weg zu mir. Mal gucken, wie gut die den Flug überlebt haben.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: [Mattel]   Heute um 13:26

Bei uns im Real steht jetzt ein großer Pappaufsteller mit den neuen JW-Toys.
Tapejara und Dimetrodon fehlen da aber auch noch.

Aber: was ich da so bis jetzt gesehen und erfühlt habe, da bin ich von der Qualität eher enttäuscht.
Das ist doch alles so Klapperplastig und die Farbgebungen sind auch alles andere als schön. :S

Als Fan von speziell Ankylo- und Nodosauriden habe ich den Minmi schon lange gedreht und gewendet. Aber im Endeffekt habe ich ihn doch stehen lassen. Der sah einfach nicht schön aus.
Im Gegenzug dazu habe ich mit den Animantarx von Schleicht (grad neu rausgekommen) mit eingepackt. Das ist eine schöne, wertige und lebensnahe Figur. Und dann noch zu einem günstigeren Preis.
Sowas mit JP-Bezug und ich wäre glücklich. Die Qualität hatten die auch schon mal.
Aber die aktuellen Figuren sind eher enttäuschend.

Ich hoffe, dass der Tapejara mehr her macht. Der ist ja von der Spezies aus schon ein schickes Tierchen...

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mattel]   

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -