StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1757
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.10.18 7:49

Bei uns in der Schweiz liegen die Heftchen auch auf. Habe mir natürlich eine Handvoll geschnappt und eingelagert :-)

Allerdings sind die Figuren nicht mehr grossartig vorhanden. Bei Müller mehr als anders wo und ich konnte jetzt noch den Sinoceratops ergattern. Musste aber auch rumtelefoniert werden. Allerdings hat es sich gelohnt, die Figur ist grossartig.

Aktuell jagen die Leute von Müller für mich nach Maisie, dem Ceratosaurus, dem Protoceratops und dem Proceratosaurus. Im Heftchen sind die Figuren zwar abgebildet, aber man kann sie nicht direkt bestellen. Aber mal sehen was noch kommt.

Das Heftchen selber ist übrigens nett gemacht :-)

Bez. den Figuren selber, da hat Mattel für mich einen recht grossen Wurf gemacht. Die Sachen sind aus meiner Sicht als Fan toll gemacht und schlagen auf jeden Fall die JP///-Linie um Längen.
Dass die JW-Linie von 2015 geschlagen wird, das steht natürlich ausser Frage.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5717

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.10.18 10:13

Bei uns wurde in sämtlichen Läden zum Blu-ray Release von Fallen Kingdom wieder aufgestockt! Die meisten Figuren der 2. und 3. Welle bekommt man jetzt eigentlich ganz gut. Das einzige was ich noch nicht auffinden konnte waren der Procerato, der Protoceratops, Zia und der neue Söldner. Den Suchomimus habe ich zudem erst ein einziges mal gesehen. Die Roarivores, Maisie, der neue Indo und von den Attack Packs der Herrera, Stygi und die Repaints sind bei uns allerdings mittlerweile überall gut verfügbar.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.10.18 7:30

Tja, bei uns in der Schweiz sieht das nicht so toll aus :-D
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
N!ko

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4425

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.10.18 8:36

Rulfan schrieb:
Tja, bei uns in der Schweiz sieht das nicht so toll aus :-D

In Nordrhein-Westfalen aber auch nicht wirklich. Razz
In meinem Müller gibt es echt wenig FK Sachen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.10.18 12:20

Echt komisch. Ist aber z.B. auch bei Videospiel(zubehör) oft so, dass wir hier in Süddeutschland scheinbar besser versorgt sind. Auch Amazon ist mittlerweile aber nicht schlecht ausgestattet.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.10.18 15:55

Ich kann auch nicht über unsere einschlägigen Läden in Bielefeld/ OWL klagen. Sehr gute Quellen sind mittlerweile Müller und Real - deutlich besser sortiert als bspw. Toys R Us. Real hatte letztens sogar die drei ganz neuen Attack Packs. Mir fehlen jetzt im Prinzip nur noch zwei Figuren (Zia und der neue Mercenary) sowie das dritte Story Pack und zwei schlüpfende Baby Dinos. Dann bin ich mit den drei Wellen aus 2018 durch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
N!ko

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4425

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.10.18 8:36

Irgendwie seltsam, das ne Großstadt wie Köln so ne magere Auswahl hat. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.10.18 7:31

ich wollte noch ganz kurz etwas bez. Mattel ansprechen, bin aber nicht sicher ob es bereits erwähnt wurde.
Der Sinoceratops kommt bei uns, bzw. den Fans sehr gut an. Ist ja auch eine schön gestaltete Figur.

Allerdings handelt es sich nicht um einen Sinoceratops sondern um einen Pachyrhinosaurus. Anscheinend war zuerst geplant, dass der Sino im Film ein Pachy sein sollte, das dann aber geändert wurde...
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.10.18 11:35

Sehr unschöne Sache, zumal der Falsche Name fett auf der Packung steht.

Ansonsten, ja, schönes Modell. Ich persönlich komme aber nicht mit so Funktions-Modellen klar.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.10.18 16:40

ganz ehrlich, bei mir stehen Sie in meiner Bibliothek und ich spiele ja nicht mit ihnen :-)
Daher ist mir die Brüllfunktion egal :-)

Aber ja, das Modell ist sehr schön gearbeitet und ich habe ja noch den 2011er-Pachyrhinosaurus. Ihr wisst schon, den aus der verworfenen Linie.
Für mich ist der JW2-Pachy das Weibchen und der andere das Männchen. Zumal der vorne 2 Hörner hat und sehr bunt ist :-)
Nach oben Nach unten
Taskmaster
Dino-Ei
Dino-Ei
Taskmaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: [Mattel]   24.10.18 16:59

Durch die Funktionen sind die aber stark in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt. Mann die nicht einfach mal anders Positionieren.

lg Task
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   02.11.18 16:27

Habe heute im Toys R Us Paderborn alle Mini-Dinos der 3. Welle bekommen. Außerdem habe ich den letzten noch fehlenden Hatchimal Dino im benachbarten real.- Markt gefunden. Bin jetzt quasi für 2018 durch - mal sehen, was uns 2019 erwartet.
Nach oben Nach unten
jpfan1989
Dino-Ei
Dino-Ei
jpfan1989

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: [Mattel]   22.11.18 18:31

Konnte mir heute einen Tyrannosaurus Rex aus der Legacy Collection in den Einkaufswagen legen. Gefunden bei Real, die Hatchlinge waren ebenfalls vorhanden. Das Human Pack von Maisi hatte ich letztes Wochenende im selben Markt bereits ergattern können. Der Minmi und der Proceratops von den Attack Packs sollen nächste Woche noch dazu kommen, wenn ich sie noch bekomme.

Der T-Rex lässt mich ein wenig hoffen, dass da noch mehr kommt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   28.11.18 12:36

Kann ich bestätigen, unser real hat auch den Legacy Rex bekommen Smile Hoffentlich kommen noch mehr Legacy Toys zu uns, Amazon hat ja auch einige, aber leider zu total überzogenen Preisen.
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   28.11.18 13:05

Habe heute im Müller ein besonderes Schätzchen ergattert: Das Battle Damage Lockwood Set (Blue und Indoraptor mit Kampfspuren, zudem der bekannte Triceratops-Schädel auf einem Sockel). Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Set sogar halbwegs selten sein soll. Ist zwar mit 50 Euro nicht ganz günstig, sieht aber auch schon in der Packung absolut genial - Dioramamäßig - aus.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.12.18 9:04

ich konnte auf Big Island ein bisschen was ergattern. Bei Walmart habe ich mir Maisie mit dem T-Rex-Schädel, den Proceratosaurus und den Protoceratops geschnappt.
Zudem gab es noch eine "Kinder-Linie" mit einfacheren Modellen. Bin jetzt nicht 100% wie das hiess, aber ich habe mir davon den kleinen Raptor und den kleinen Rex genommen. Die sehen irgendwie niedlich aus :-)

In der Schweiz ist bis auf Toy's-R-us eigentlich alles bereits verschwunden....

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   21.12.18 11:35

Komisch, bei uns wird es grad eher wieder mehr. Grade real hat zu Weihnachten hin enorm aufgestockt. Dennoch konnte ich die letzten Attack Packs und Menschen bis jetzt noch nirgends finden Neutral
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   17.01.19 14:31

Heute konnte ich im Müller die ersten Toys der Dino Rivals Serie finden, die Stego und Sucho Repaints. Sonst war allerdings noch nichts vorhanden.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
Rulfan

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.01.19 7:44

ich muss auch mal wieder bei unserem einen grösseren Müller rein :-)
Letzten Samstag habe ich hier die Blind-Bags der Wave 3 zufällig gefunden. Weiss aber noch nichts davon da ich die dann von meiner Frau zum Geburtstag bekomme :-D
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   18.01.19 10:52

Wahnsinn, was uns in diesem Jahr wieder erwartet!!  affraid  Aber dieses Mal werde ich wohl etwas selektiver einkaufen, fraglich ob ich jeden neuen Repaint brauche. Obwohl der neue Stego und der neue Suchomimus echt toll aussehen...

Vor Ort habe ich leider noch keine Toys der Dino Rivals-Linie entdecken können. In unserem Müller gibt es bislang lediglich Werbung dafür. Den neuen Bite 'n Fight T-Rex kann man allerdings z.B. bei buecher.de oder mytoys.de bestellen.

Meine persönlichen Highlights der bislang bekannten Toys sind der T-Rex, der Concavenator und der Albertosaurus aus der Battle Damage-Serie. Beim Albertosaurus hoffe ich sehr auf Müller, die hatten ja im letzten Jahr einige der Battle Damage-Figuren. Ansonsten muss halt importiert werden.

Hammer ist allerdings auch das Revival des Dimetrodons!

Kleine Übersicht der 2019er Toyline:

http://www.collectjurassic.com/111718-2/

Albertosaurus:

EDIT: Unser Müller in Bielefeld hat nun auch die beiden neuen Dino Rivals Stego und Suchomimus gehabt. Sehen mega aus, auch das Verpackungsdesign gefällt mir sehr! Beide Dinos haben erweiterte Funktionen, der Stego kann den Kopf auf Knopfdruck auf und ab bewegen (Funktion war bei dem Exemplar im Müller jedoch defekt) und der Suchomimus kann den Schweif schwingen. Trotzdem übe ich mich (noch) in Zurückhaltung.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   19.01.19 12:18

Beim Alberto hoffe ich auch sehr, dass er zu uns kommt. Beim Concavenator und Para bin ich optimistischer, sind ja reguläre Dino Rivals Toys. Bin gespannt. Die Dame im Müller meinte, dass die Dino Rivals Toys jetzt nach und nach kommen und die FK Toys nun nach und nach dafür rausgenommen werden. Davon habe ich auch schon profitiert, den Battle Damage Rex mit Monolophosaurus gab es um 50% reduziert für dann 18€ Smile
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   21.01.19 14:45

Heute in einem anderen Müller den Monolophosaurus und Styracosaurus aus der Savage Strike-Serie für je 14,99 EUR gefunden. Qualitativ leider mit Defiziten (Schnappfunktion Monolopho bzw. schlechte Verarbeitung der Hörner beim Styraco).
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   22.01.19 10:10

Interessant, die gabs in den Filialen bei uns noch nicht. Sind die von der Größe her nicht aber eher wie die Attack Packs? Mir kommen 15€ für den Mono irgendwie zu viel vor...
Nach oben Nach unten
SoCal
DNS-Strang
DNS-Strang
SoCal

BeitragThema: Re: [Mattel]   22.01.19 10:56

Sie sind etwas größer als die Attack Packs, entsprechen der Größe der Dinos aus der Legacy Collection und der Battle Damage-Reihe, die es bei uns nicht bzw. kaum gab. Daher vermutlich auch der "mittlere" Preis von 15 Euro.

Der Monolophosaurus dürfte dem Dino aus dem T-Rex-Bundle aus dem Müller entsprechen, nur mit anderer Farbe und ohne Battle Damage-Feature.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
Nick

Männlich

BeitragThema: Re: [Mattel]   22.01.19 11:01

Ja, das ist ein Repaint vom Monolopho aus dem Rex Set. Das habe ich auch daheim. Mir kam darin der Monolopho nur nicht wirklich größer als die Dinos aus der Attack Pack Reihe vor, deswegen hatte ich da auch 9,99€ eher erwartet. Naja, mal schauen was die nächsten Wochen so alles reinkommt. Concavenator, Para und dann noch der Alberto und ich wäre schon sehr zufrieden. Den neuen Rex kann man ja schon bei diversen Händlern online bestellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mattel]   

Nach oben Nach unten

[Mattel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -